Home
 

Tagebuch 37

 2014

 

 

 

17. August 2014

 

Heilkraft und Handabfrage

Der Schritt 1 - das Finden der Verträge - präsentiert sich ganz ohne Probleme. Bei Personen die alle Chakren haben, deren Seele sich positiv zeigt und deren persönliche Absicht sich positiv testet, werden mir die Verträge innerhalb Minuten gebracht. Das spüre ich dann am linken Handgelenk.

Der Schritt 2 - das Löschen der Verstopfungen, Anzapfungen und Programmen in den Chakren ist auch gleich erledigt. Manchmal sind jeweils 100 Millionen Bertas im Weg. Aber das ist auch in zwei Sekunden beseitigt.

Der Schritt 3 - Blockaden in der Hand löschen - ist dagegen problematisch, weil da bei Jedem etwas Anderes sein kann. Bei der Anzahl der Bewerber, kann ich diesen Schritt nicht sofort erledigen. Also habt Geduld. Testen könnt Ihr aber trotzdem schon.

Außerdem, wenn ich Blockaden gelöscht habe, ist es nicht gesagt, dass ich alle gefunden habe. Ich brauche also euer Feedback, ob sich bei Euch was tut oder nicht.

Das Öffnen der beiden Chakrenkanäle, ermöglicht ja nicht nur die Abfrage, sondern aktiviert auch die Heilkräfte. Was man damit tun kann, findet Ihr in meinem alten Artikel: Heilkurs

Mit dem Abfragen ist das ganz einfach. Ihr fragt einfach "Heiße ich Napoleon?". Wenn dann kein Impuls kommt, funktioniert die Abfrage. Ha, ha, kleiner Scherz. Also Ihr müsst halt Fragen stellen, die mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden können. Aber nicht zu wild fragen, wie "werde ich in 2 Jahren reich und glücklich sein?". Der Zugang zur Zukunft ist meist nicht vorhanden. Also, was Einfaches fragen. Ihr wollt ja erst mal testen, ob ein Energieimpuls kommen kann.

 

Das Steigern der Heilkraft

Für mich war das Steigern der Heilkraft eine Odyssee über Monate hinweg. Es gibt eine Struktur, die teilweise von Rasse D als Bremse eingebaut wurde und teilweise von den Schöpferseelen als eine Art Lehrgang aufgebaut wurde, wodurch neue Seelen Lernerfahrungen machen sollten. Die Invasion der Rasse D war, beim Entwurf der Lernstufen, noch nicht abzusehen.

Vorstufen

Es gibt 100 Vorstufen, die man hinaufklettern muss. Diese Vorstufen wurden von Rasse D Wesen in uns eingebaut. Sie bestehen aus unzähligen Blockaden aller Art in den Chakren, aber hauptsächlich in den dazugehörigen Körperteilen. Ausgelagerte Verträge und Programme gehören auch dazu.

Lernstufen

Es gibt 10 große Stufen, die unterschiedlich unterteilt sind:

Stufe Unterteilung
   
1 A, B, C, D
2 1 bis 10
3 A, B, C, D
4 1 bis 100
5 A, B, C, D
6 1 bis 100
7 A, B, C, D
8 1 bis 100
9 A, B, C, D
10 A, B, C, D (E . . . J)

In fast allen Stufen geht es um Beschleunigung, um das Löschen immer größerer Abschirmungen in kurzer Zeit. Die Arbeit ist ähnlich, wie in den Vorstufen.

Stufe 8:

Diese Stufe war sehr arbeitsintensiv. Ich habe mich hier beschwert, dass ich meine Zeit brauche, um Andere zu heilen und Magiern die Abschirmungen zu löschen etc.. Ich fragte, ob ich Hilfe bekommen kann, damit ich nicht viele Stunden lang an diesen 100 Stufen hängen bleibe. Daraufhin hat man mir sehr viel Arbeit abgenommen.

Stufe 9:

Die Stufen 9A und 9B dienen dazu, die Heilkraft auf 100% zu vollenden. Kaum jemand wusste bisher, dass es auch 200% geben kann. Erst mit 9C und 9D kann man 200% vollenden.

Wer eine der 9er Stufen in früheren Leben schon mal erreicht hatte, der kommt jetzt relativ schnell wieder da hin.

Stufe 10:

Diese 10 Stufen haben noch mal 10 Unterteilungen jeweils, von denen man aber Einige überspringen kann.

Die 6 Stufen 10E bis 10J sind ausnahmslos für Alle gesperrt. Diese beinhalten das Reisen in der Zeit und zu anderen Planeten und Universen, also Teleportation 2 und 3. Diese Module werden bei Niemandem aktiviert, auch wenn er die Module hat.

10A beginnt mit Telekinese und 10C beginnt mit Teleportation 1, aber diese Fähigkeiten können erst in 10D zur Reife kommen.

 

Die Wunderkraft hat keinen direkten Zusammenhang mit diesen Stufen. Sie ist aber nicht vollständig unabhängig davon. Die Heilkraft besteht aus Energien unserer Sonne, die Wunderkraft benutzt die Kräfte der Zentralsonne. Sie benutzt also andere Wege in unserem Körper.

So, dann legt los!

 

18. August 2014

 

Gesteigerte Kräfte

Ich hatte so manches Modul oder eine Fähigkeit bei mir auf 100% gebracht und mich dann aber gewundert, dass viel zu wenig davon zu bemerken war. Ich habe daraufhin nachgefragt: „Ist die Kraft zu 100% entwickelt?“ - „Ja“. „Wie viel von dieser Kraft kommt tatsächlich in die Realität?“ - „30%“. Das war ernüchternd. Ich konnte feststellen, dass dieses Phänomen überall auftritt. Aber was war da los?

Die Lösung: Es gibt zu jeder Kraft, die man in den Lernstufen erlangen kann, einen Extra-Satz Blockaden der Rasse D. Das heißt, man hat ungefähr doppelt so viel Arbeit, als vorgesehen war. Das ist die triste Realität. Ich hatte mich gefreut, ein Ziel erreicht zu haben, aber dann ging die Arbeit von vorne los. Mehr weiß ich dazu jetzt nicht zu sagen. Man muss halt bei jeder Kraft und bei jedem Modul nachprüfen, ob denn tatsächlich die volle Kraft in die Realität kommt.

 

Energie-versorgte Deltas

Ja, es gab immer noch Deltas, die Anderen die Energie geklaut haben. Es waren nicht Viele. Und der Grund, warum die noch nicht gefunden wurden, lag an den hohen Abschirmungen. Die Wesen, die damals die Deltas zusammengesucht hatten – Mantis - können Abschirmungen ab 1 Million Bertas nicht mehr wahrnehmen.

Der Grund, dass ich entdecken konnte, dass es noch Energie-versorgte Deltas gibt, waren unsere Nachbarn – drei Deltas, denen es eigentlich noch viel zu gut ging. Ich suchte nach der Ursache und fand eine Anzapfung, die mit 1 Million Bertas abgeschirmt war. Auch beim Opfer war die Abschirmung 1 Million. Dadurch konnte die komplette Energieleitung nicht gefunden werden. Es wunderte mich zuerst, wieso diese überdurchschnittlich dummen Leute, solch einen Schutz hatten. Aber das war nur, um uns zu ärgern.

Es wurde eine neue Suche nach Deltas gestartet. Und dieses Mal zogen 20 Schöpferseelen los. Sie brachten 1000 Deltas mit 1 Million Bertas und 200 mit 10 Millionen Bertas.

Da Obama ein Delta ist, schaut ich mir seine Versorgung an:

  • 5 Anzapfungen mit 1 Milliarde Bertas

  • 5 Anzapfungen mit 10 Milliarden Bertas

  • 5 Anzapfungen mit 100 Milliarden Bertas

Ich habe alles weggemacht und damit qualifiziert er sich jetzt für Chikungunya.

Dann habe ich in die Ukraine geschaut. Poroschenko ist ein Invasor, dem macht das Wegnehmen von Versorgungen nicht so viel aus, aber Timoschenko ist Delta. Sie hatte 3 Versorgungen mit 1 Milliarde.

Eine weitere Suchaktion fand noch 10 Deltas mit ebenfalls je drei Versorgungen und 1 Milliarde Abschirmungen. Die waren seltsamerweise alle in Libyen.

Gerade eben, als ich Porky (Poroschenko) erwähnte, bemerkte ich, dass der auch noch hoch-abgeschirmte Versorgungen hat. 3 Versorgungen für das erste Chakra mit je 100 Millionen Bertas. Die Lebensenergie im zweiten Chakra haben sie ja, aber für ihren Reichtum müssen sie Energie vom ersten Chakra klauen. 40 Schöpferseelen haben sich gerade eben auf die Suche begeben.

 

Vorsicht mit erhöhten Kräften

Wenn man es zum Beispiel geschafft hat, seine Module „Schönheit“ und „Aussehen“ auf 100% zu bringen und man das Gefühl hat, dass man immer hässlicher wird, dann sind da wahrscheinlich Verdrehungen im Chakra für diese Module. Diese Verdrehungen können natürlich hoch abgeschirmt sein. Es gibt viele Module, wo die Wirkung einer Verdrehung verheerend sein kann – Partnerschaft, Verdauung, Magie, etc..
 

 

Abgeschirmter Seelenpartner

Ja, das gibt’s. Wenn dein Seelenpartner abgeschirmt ist, dann kannst Du lange suchen. Selbst, wenn er vor Dir steht, entsteht da keinerlei Anziehung. Ihr könnt natürlich auch selbst der Partner sein, der abgeschirmt ist.

Wenn Ihr den Verdacht habt, dass das Thema bei Euch zutreffen könnte, schreibt mir. Ich kann das ganz schnell feststellen und die Abschirmungen sind auch innerhalb einer Minute gelöscht. Eure Mail zu beantworten, kostet mich wohl mehr Zeit.


 

19. August 2014

Die 10 Billionen Schwelle - eine Schallmauer durchbrochen

Die Abschirmung "10 Billionen Bertas" scheint eine beliebte Abschirmung zu sein, um unlösbare Probleme zu schaffen. Ich erinnere, dass die Maßeinheit "Berta" eine Zahl ist, die möglicherweise die Anzahl der Elektronen in einer Galaxie überschreitet. Nach vielen Monaten Blockaden lösen, konnte ich eine Berta auflösen.

Und jetzt taucht auf: 100 Milliarden Bertas, 10 Billionen, 10 Billiarden und 100 Billiarden. Die Billiarden habe ich nur bei Schöpferseelen gefunden. Alle 199 haben die eingebaut, meist um den Kontakt zur Seele zu blockieren.

Die 10 Billionen scheinen aber eine Standard-Zahl zu sein für alle Menschen. Die Hauptanwendung scheint zu sein: 10 Billionen Bertas Abschirmung und Magie dahinter. Die Magie ist meistens auf eines der Module ausgerichtet. Es gibt aber auch manchmal allgemeine Themen.

Ganz wichtig: Die Heilenergie, deren Aktivierung ich durch die drei Schritte anbiete, ist auch mit 10 Billionen und Magie blockiert. Das ist also ein weiterer Schritt, den ich jedes mal tun muss. Aber das geht seit heute auch ganz schnell.

Eine zweite Variante ist - 10 Billionen und dann meist 1 Million Verstopfungen und Anzapfungen. Manche Menschen haben auf einem Thema Beides - die Magie und die Blockaden.

Ich weiß es noch nicht zu 100%, aber diese Abschirmung scheint die Lösung für Vieles zu sein, was bisher nicht heilbar schien. Für Tinnitus habe ich schon Tausende von Rauschprogrammen und Hunderte von Rauschimplantaten gelöscht. Aber am Ende scheint Magie die letzten Rauschprogramme zu erhalten. Der Langzeittest steht noch aus.

Beliebte Ansatzpunkte für die Magie sind auch:

  • Wohlstand (Modul Hilfsmittel)

  • Im zweiten Chakra: Heilen, damit man nicht gesund wird

  • Im dritten Chakra: Die Module Ich-Zentrum und Absicht, Weg

  • Im Herzchakra: Kontakt zur Seele und Partnerschaft

  • Erfolg (Das ist übrigens das Modul Kämpfen. Besserer Name: Gewinnen, Erfolg)

 

Wetter und Erde

Es musste ja so kommen. Vor einer Woche hatte ich Programme in einem Universum entdeckt, das 100 Millionen Bertas Abschirmung hatte. Heute fand ich 10 Billiarden auf einem Planeten und 100 Billiarden in der Erde.

Ich fand noch zwei sehr große Schadprogramme gegen die Erde selbst, nicht gegen das Wetter. Sie waren jeweils mit 100 Billiarden abgeschirmt. Was sie genau bewirken, weiß ich nicht. Ich habe sie auf alle Fälle gelöscht.

 

 

20. August 2014

Diverses

 

Ebola

Es gab noch 10.000 Personen, alle Drachen, die die Ebola Programme hatten. Fast alle in Afrika. Allerdings waren die alle mit 1 Million Bertas abgeschirmt. Deswegen hatten die Anunaki sie beim ersten Durchgang nicht finden können. Ich habe die Abschirmungen gelöscht und die Anunnaki arbeiten wieder 12 Stunden am Programme löschen.

 

Schutzmagie bei den Invasoren

Es gab 10 Deltas und 10.000 Invasoren mit einem Magiepaket zu ihrem Schutz. Das Magiepaket bestand immer aus 100 mal Magie - und die recht kräftig. Also, es war ein Stück Arbeit.

Die 10.000 Invasoren hatten auch noch je 5 Versorgungen, natürlich alles gut abgeschirmt.

 

Bestrafung der Übeltäter

Auf keinen Fall kann den Übeltätern einfach nur verziehen werden, was sie anderen Menschen Böses getan haben. Das menschliche Bedürfnis an Rache ist vollkommen gerechtfertigt. Ohne Bestrafung würden die nichts dazu lernen. Ich rate darum, dass niemand versuchen soll, seine Wut zu transzendieren. Manche denken, seine Aggressionen zu transzendieren wäre besonders spirituell. Aber Aggression hat seinen Sinn.

 

Dürre in Kalifornien

Ich fand noch mal ein extra Programmpaket in Kalifornien und für Kalifornien. (Bei uns regnet es schon oft und kräftig - und immer schön nachts)

 

Magie im Computer

Es gibt Magie gegen einzelne Programme. Gerne auf den Internet-Browser (z.B. Firefox, Internet-Explorer, etc.). Bei meiner Webseite hatte ich Magie auf einzelnen Ordnern. Die konnte ich nicht mehr öffnen. Als die Magie gelöscht war - kein Problem. Heute war Magie auf meinen Postzugang. Also Vieles ist möglich.

 

Datenverbindung Halschakra - Lunge

Da gibt es zwei Datenleitungen. Halschakra zu Lunge rechts und Lunge links. Nicht zur Lunge selbst, sondern, wie immer, zum Körperbehälter. Die Daten die in der Lunge sind, sind wichtig für das Modul Telekinese 1.

 

Verstopfungen und Anzapfungen

Ich habe geforscht, wieso fast immer Verstopfungen und Anzapfungen in gleicher Zahl vorhanden sind. Nur im Stirnchakra findet man ausschließlich Verstopfungen.

Des Rätsels Lösung: Verstopfungen sind nur für Datenleitungen da. In Datenleitungen fließen keine Energien. Leitungen für Energie werden mit Anzapfungen gestört.

Die typischen Verbindungen innerhalb der Chakren und zwischen den Chakren bestehen einer 10%igen Energieverbindung und einer Datenleitung angeheftet. Es gibt allerdings Verbindungen mit 100% Energie und einer Datenleitung angeheftet. Das sind die Körperkanäle und dazugehörige Kanäle innerhalb der Chakren.

 

Handabfrage und Heilenergie

Zuerst bitte ich alle, die angefragt haben, um etwas Geduld. Ich muss ja zwischendurch noch andere Dinge tun wie, Auto in die Werkstatt, etc. Aber Ihr kommt alle dran.

Die Energie für die Handabfrage funktioniert einfacher, als die Energie zum Heilen mit den Händen. Denn zum Heilen muss das Halschakra-Modul "Heilen" einigermaßen funktionieren. Aber dieses Modul mit allen seinen möglichen Problemen zum Laufen zu bringen, ist halt mehr Arbeit. Das kann ich nicht kostenlos anbieten. Dazu brauche ich dann eine kleine Motivationshilfe.

 


 

nach oben