Home

 

 

Netzwerke der Macht

Teil 8

Franz Erdl

18. Februar 2013
 

 

Telepathie und Tinnitus

Was ich Euch in Teil 6 aufgelistet habe war wohl hauptsächlich gegen mich und ein paar wenige Andere gedacht. Zum Beispiel dieser Speicher bei "Tinni 5" hatte ja nur einen Behälter mit Menschenseelen, wo ich auch dabei war. Da ich jetzt weiß, dass nur 16 Seelen in einen Behälter passen, hat dieser Speicher für die meisten Menschen wohl keine Bedeutung.

1 G 5 G 9 G 13 G
2 G 6 H* 10 G 14 G
3 G 7 G 11 G 15 G
4 G 8 G 12 G 16 G
17 G 21 G 25 G 29 G
18 G 22 G 26 G 30 G
19 G 23 G 27 G 31 G
20 G 24 G 28 G 32 G

Aber für mich hatten diese Behälter viel Bedeutung. Ich merke den Unterschied. Meine Wahrnehmungs-Fähigkeit ist definitiv besser geworden. Aber, was mich weiterhin nervt, ist mein Ohrgeräusch, dass ich seit ein paar Monaten habe.

Am Sonntag Nachmittag lag ich sehr müde auf meiner Terrasse (hatte wenig geschlafen in der Nacht) und ärgerte mich über dieses Ohrgeräusch und dass es trotz aller Bemühungen immer noch da ist. Ich wollte dann mal schauen, ob ich noch was finde, diesbezüglich. Ich fand eine Anunnaki-Basis, kam aber nicht rein. Also, wie immer, die zweite Basis gesucht und da kam ich rein, konnte alle heilen und die Basis ausschalten. Es kommt mir oft so vor, dass die "Angestellten" auf so einer Basis ganz froh sind, wenn man ihnen hilft, die Basis zu schließen und sie endlich zum Golf-Spielen gehen können.

Ich ging dann wieder in die erste Basis und kam erwartungsgemäß jetzt in Kontakt mit den Insassen. Ein Heilungs-Rundum-Schlag und dann Basis schließen. Fehlanzeige. Etwas fehlt noch. Seelenspeicher? Nein. Abgeschirmte Anunnaki? Ja! Und zwar fünf Abgeschirmte, die wie immer, einzeln genannt werden müssen. Gut, das funktionierte. Die Basis lies sich schließen. Und mein Ohrgeräusch? Kein Unterschied.

Da ich müde war, hing ich erst mal noch zwei Stunden schlapp auf meiner Liege herum bis ich mich erinnerte, ich könnte ja noch was gegen mein Ohrgeräusch tun. Insekten fielen mir ein. Das hatte ich schon vorher herausgefunden, dass Insekten bei Gehirneinflüssen eine große Rolle spielen können. Sie erzeugen auch Frequenzen, die sie über ihre Fühler-Antennen aussenden können. Also ging ich auf die Suche nach Insekten und wurde fündig. Wenn ich vorher gewusst hätte, worauf ich mich da eingelassen habe . . .  - Mein entspannter Sonntag-Nachmittag war zu Ende.

Ich fand Insekten. Aber nicht im Körper oder Kopf. Ich bemerkte es, als ich anfing sie wegzuheilen. Es waren immer mehr und mehr und es war kein Ende abzusehen. Ich erinnerte mich an frühere Wahrnehmungen, wo Insekten im Kreis versammelt waren und nichts Anderes taten als Störungen auszustrahlen, ohne Unterlass. Es war mir klar, dass Insekten auch lieber zum Golfspielen gehen würden und das, was sie normalerweise an ihre Arbeit nagelt, ist Magie.

Wo Magie ist muss ein Magier sein. Ja, ich fand den Magier. Es war ein reiner Insekten-Magier, d.h. er machte nichts Anderes. Ich wusste bisher nicht, das es so was gibt. Ihn unschädlich zu machen klappte nicht so gut. Ich suchte wo das Problem liegt. Nach einer Weile erinnerte ich mich an die Anunnaki-Basis, die ich zwei Stunden vorher sah. Die, mit den fünf abgeschirmten Anunnaki. Sollte jeder Anunnaki für je einen Magier zuständig gewesen sein? Die Antwort war leider "ja". Es entpuppte sich eine Struktur, die mich für die nächsten zwei Stunden beschäftigt hielt.

So ist ihre grafische Darstellung
(ohne die zusätzliche Raffinessen auf Station 2c):

 M1 bis M5 = fünf Insektenmagier
 M6 = Magier für Schutz
 Basen 1 bis 5 = Untergrundbasen (insgesamt 8)
 Basis 6 = auf anderem Planeten
 S = abgeschirmte Außerirdische
 A = abgeschirmte Anunnaki

Diese komplizierte Struktur dient nicht dazu, Leute mit Tinnitus zu quälen. Es ist ein Nebeneffekt. Der Hauptzweck ist unsere telepathischen Fähigkeiten auszuschalten. Gedankenkommunikation ist streng verboten auf der Erde.

Die weiteren Besonderheiten der Struktur:

Magier 2 hatte sehr viele Besetzungen. Alle Magier arbeiteten ausschließlich mit Insekten.

Station 2a hatte eine größere Anzahl von Insekten (kein Seelenspeicher)

Station 2c hatte auch viele Insekten aber zusätzlich:

Außerirdische (wie immer), aber zusätzlich 5 abgeschirmte Außerirdische. Es sind ja die Abgeschirmten nach denen ich immer einzeln suchen muss.

Anunnaki (was ganz Neues in Untergrundbasen) zusätzlich 5 abgeschirmte Anunnaki.

Immer wieder wollte ich diese Station schließen und immer wieder tauchte was Neues auf. Es tauchten erst mal noch 3 abgeschirmte Anunnaki auf. Dann schien alles klar, aber es gab noch mal 3. Wie oft drei Neue auftauchten stelle ich mal grafisch dar: (A = Anunnaki, geschirmt)

A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A
A A A 

Zwanzig mal drei abgeschirmte Anunnaki. Vielleicht gibt das Rückschlüsse auf das Gesamtsystem. War das hier eine Struktur von 20? Möglich wäre das, wenn es darum geht die Telepathie auf dem gesamten Planeten lahmzulegen.

Ich habe diese Struktur schließlich ganz ausschalten können, mit dem Erfolg, dass mein Ohrgeräusch nach einer Weile verschwand. Für ca. zwei Stunden war Ruhe. Dann war es, wie wenn man einen Schalter umlegt und es ging wieder los. Es scheint noch Arbeit damit zu geben.

 

(So. Es sind jetzt 5 Stunden vergangen und die Ohrengeräusche sind weg. Im Moment halt.)

 

Großspeicher

Es musste ja mal geschehen. Die 64er Speicher sind aufgetaucht. Und gleich zwei am gleichen Tag. Theoretische Kapazität wäre 1024 Seelen oder 1 kS (kiloSoul). Bisher wurden aber große Speicher nicht verwendet um besonders viele Seelen wegzusperren, sondern meist um besonders viele Manipulations-Energien für ein paar arme Seelen bereitzustellen.

In vielen Dingen kann ich erkennen, dass ich hier einen geplanten Ausbildungs-Prozess durchlebe. Die 64er sind beispielsweise erst jetzt aufgetaucht, wo ich schon eine recht hohe Geschwindigkeit im Speicher-Leeren erreicht habe. Hier der erste 64er von heute morgen, Anunnaki-Basis mit zusätzlichem Repto-Personal:

1 H 5 G 9 H 13 G
2 G 6 G 10 G 14 G
3 G 7 G 11 G 15 G
4 G 8 G 12 G 16 G
17 H 21 G 25 G 29 G
18 G 22 G 26 G 30 G
19 G 23 G 27 G 31 G
20 G 24 G 28 G 32 G
33 H 37 G 41 G 45 G
34 G 38 G 42 G 46 G
35 G 39 G 43 G 47 G
36 G 40 G 44 G 48 G
49 G 53 G 57 G 61 G
50 G 54 G 58 G 62 G
51 G 55 G 59 G 63 G
52 G 56 G 60 G 64 G

Aus Erfahrung kann ich bereits sagen, dass bei diesen Speichern keine anderen Seelenarten dazu genommen werden. Dadurch wird meine Analyse der Inhalte ganz einfach. Berühre ich nämlich einen Behälter mit Seelen, habe ich sofort ein Kribbeln in den Beinen. Bei den Behältern mit den Manipulationen geschieht das nicht.

Bei dem zweiten 64er heute wollte ich schauen, ob ich mir die Arbeit erleichtern kann. Könnte ich anordnen "Alle Manipulationen raus!" Und dann "Alle Seelen raus!" ? Nein, das ging nicht.

Mein nächster Test war, ob ich den Speicher ganz schnell abscannen kann, indem ich die Zahlen 1 bis 64 durchgehe. Ja, ich kann. Ich kann innerhalb einer Minute genau sagen, wo Seelen sind und wo nur Energien sind. Aber damit sind sie nicht rausgeholt. 

Ich wusste also nach diesem Test, dass nur in Behälter Nr. 33 Seelen sind. Die hab ich ja auch gleich erlöst. Ich bin aber dann noch mal einzeln durch alle restlichen 63 Behälter. Also Zahl aussprechen, kurzen Kontakt, ich sag dann immer noch "alles raus und löschen" und weiß noch nicht, ob das nötig ist und dann fühle ich eine kleine Reaktion. Das Ganze dauert aber nur 5 Sekunden pro Behälter. 

Dann kommt der Endtest: "Ist der Behälter leer?" Es kam ein "Nein". Ich prüfte die 4 Viertel des Behälters einzeln. 1,2 und 4 waren leer. Das dritte Viertel hatte ein Problem. Ich ahnte, was es war. Ich hatte mich irgendwo zwischen 40 und 44 verzählt, wahrscheinlich hatte ich die 43 vergessen. Ich bin dann einfach die Reihe 40 bis 44 noch mal durchgegangen, danach war auch dieses Viertel in Ordnung und dann kam auch das "Ja" bei "Speicher komplett leer".

Ich fand das ja höchst interessant, dass man hier sehr präzise arbeiten muss. Jeder Fehler muss gefunden werden. Das zeigt mir auch wie real das Ganze ist.

1 G 5 G 9 G 13 G
2 G 6 G 10 G 14 G
3 G 7 G 11 G 15 G
4 G 8 G 12 G 16 G
17 G 21 G 25 G 29 G
18 G 22 G 26 G 30 G
19 G 23 G 27 G 31 G
20 G 24 G 28 G 32 G
33 H* 37 G 41 G 45 G
34 G 38 G 42 G 46 G
35 G 39 G 43 G 47 G
36 G 40 G 44 G 48 G
49 G 53 G 57 G 61 G
50 G 54 G 58 G 62 G
51 G 55 G 59 G 63 G
52 G 56 G 60 G 64 G

Der Speicher an sich ist ja echt gemein. 63 Behälter voller Gemeinheiten für maximal 16 Seelen. Auch dieser Speicher war auf einer Anunnaki-Basis.

Die Basis ließ sich aber nicht so leicht schließen. Alles Personal war ja geheilt, aber es gab mal wieder speziell abgeschirmte Anunnaki, die sich leider nicht gleich mitheilen. Zuerst habe ich vier Abgeschirmte gefunden und geheilt. Aber das waren nicht alle. Es gab hier das gleiche Phänomen wie bei der Basis 2c oben. Hier gab aber 12 Stufen mit je 4 geschirmten Anunnaki. Eine Vierer-Gruppe lässt sich relativ schnell heilen, aber es vergeht Zeit bis man an die nächste Vierer-Gruppe kommt. Es geht aber schneller, wenn ich sage: "Nächste Stufe, bitte!" oder so was.

Erklären kann ich mir das nicht, warum das so läuft. Und was es bedeutet weiß ich auch nicht. Ich denke mal, es wird sich zeigen, denn ohne Bedeutung ist bei den Anunnaki nichts.

Ich schreibe das so ausführlich, weil ich hoffe, dass Andere auch an diesen Themen arbeiten, oder bald soweit sind, dass sie daran arbeiten können. Darum erkläre ich die Details woran man viel Zeit verlieren kann, wenn man nicht Bescheid weiß.

 

So, das war nur das Neuste von Gestern und Heute. Die Liste der Themen, die ich die ganze Zeit schon schreiben will, wird immer länger.

 

 

nach oben