Home

 

Netzwerke der Macht

Teil 6

Gehirnmanipulation

Franz Erdl
11. Februar 2013

 

Ich habe meine Email-Pflichten heute vollkommen vernachlässigt, weil ich unbedingt die 7 Stationen ausschalten wollte, die noch auf meinen Kopf einwirken. Der Begriff "Tinnitus" trifft die Sache nicht ganz, denn es geht eigentlich um viel mehr Gehirnbereiche, als nur um die Gehör-Zentren. Ich bekomme das Gefühl, da gibt es eine ganze Menge von Wahrnehmungs-arten, von denen wir uns kaum eine Vorstellung machen. Es gibt außerdem auch Kräfte, die von unserem Kopf ausgehen.

Aber Sendung und Empfang scheint bei uns gewaltig gestört zu sein und dazu dient das Netzwerk. 3 Stationen, die auf meinen Kopf wirken, habe ich ja schon in Teil 5 erwähnt. Hier geht es weiter.

 

Station Tinni 4:

Basis auf anderem Planeten

H  = Human, Mensch
AA = Andere Außerirdische (mir unbekannt)
G  = Gefühle, Gedanken, Gehirneinflüsse und ähnliche Energien

 

1 G 5 G 9 AA 13 H*
2 G 6 G 10 G 14 G
3 G 7 G 11 G 15 G
4 G 8 G 12 G 16 G
17 G 21 G 25 G 29 G
18 G 22 G 26 G 30 G
19 G 23 G 27 G 31 G
20 G 24 G 28 G 32 G

Ja, Ihr seht richtig - ein Seelen-Speicher mit 32 Behältern. Aber es ging schnell, weil fast immer das Gleiche drin war. Das "Gleiche" aber nur als Überbegriff, denn es waren schon jeweils unterschiedliche Störenergien darin. Die mir unbekannten Aliens kamen mir vor wie Spezialisten für irgendwas, was mit dem Thema zu tun hat. Es gab nur einen Behälter mit Menschen und da war auch ein Teil von mir dabei.

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ein Teil in diesen Speichern immer einem ganzen, vergangenen Leben entspricht. Vielleicht gibt es auch kleinere Teile. Aber eigentlich spielt es keine Rolle.

 

Station Tinni 5:

Basis auf anderem Planeten

H  = Human, Mensch
G  = Gefühle, Gedanken, Gehirneinflüsse und ähnliche Energien
1 G 5 G 9 G 13 G
2 G 6 H* 10 G 14 G
3 G 7 G 11 G 15 G
4 G 8 G 12 G 16 G
17 G 21 G 25 G 29 G
18 G 22 G 26 G 30 G
19 G 23 G 27 G 31 G
20 G 24 G 28 G 32 G

Hier war ich mit anderen Menschen in Behälter 6. Ich konnte mir in mein Gesicht schauen, als ich Nr. 6 öffnete. Ob die Energien der 31 anderen Behälter alle auf die Insassen von Nr. 6 gerichtet waren? Armes ich.

 

Station Tinni 6:

Basis auf anderem Planeten

H  = Human, Mensch
G  = Gefühle, Gedanken, Gehirneinflüsse und ähnliche Energien
1 G 5 G 9 G 13 G
2 G 6 G 10 G 14 G
3 G 7 G 11 G 15 G
4 G 8 G 12 H* 16 G
17 G 21 G 25 G 29 G
18 G 22 G 26 G 30 G
19 G 23 G 27 G 31 G
20 G 24 G 28 G 32 G

 

Genau wie Tinni 5, nur anderer Behälter.

Auf der Station waren zusätzlich abgeschirmte Aliens, Anunnaki und ein besonderes Wesen mit sehr toller Energie. Aber das alles ist extra Arbeit.

 

Station Tinni 7:

Basis auf anderem Planeten

H  = Human, Mensch
G  = Gefühle, Gedanken, Gehirneinflüsse und ähnliche Energien
1 G 5 G 9 G 13 H*
2 G 6 G 10 G 14 G
3 G 7 G 11 G 15 G
4 G 8 G 12 G 16 G
17 G 21 G 25 G 29 G+
18 G 22 G 26 G 30 G
19 G 23 G 27 G 31 G
20 G 24 G 28 G 32 G

Diesmal fand ich mich in 13. 29 war besonders stark geschirmt und hatte auch besonders viel Inhalt.

 

Station Tinni 8:

Basis auf anderem Planeten

H  = Human, Mensch
G  = Gefühle, Gedanken, Gehirneinflüsse und ähnliche Energien
1 G 5 G 9 H* 13 H
2 G 6 G 10 G 14 G
3 G 7 G 11 H* 15 G
4 G 8 G 12 G 16 G
17 G 21 G 25 H 29 G
18 G 22 G 26 G 30 G
19 G 23 G 27 G 31 G
20 G 24 G 28 H 32 G

Auf dieser Station fand ich gleich 2 Teile von mir. Und endlich waren da mal wieder mehr Menschen.

Es gab hier auch einen Dämon, außerirdisches Personal, wie immer, und Menschen . . und zwar mit ihrem Körper. Staun! Diese Station war eine Mondbasis!

 

Tinni 9

Mondbasis II

Auch hier waren Außerirdische und Menschen. Im Seelenspeicher tauchten aber ganz neue Energien auf.

1 techn. Störfunktionen
2 Internet Störungen
3 techn. Störfunktionen
4 G
5 G
6 techn. Störfunktionen
7 Internet Störungen
8 techn. Störfunktionen

 

Station Tinni 10:

Anunnaki-Basis

H  = Human, Mensch
G  = Gefühle, Gedanken, Gehirneinflüsse und ähnliche Energien
1 G 5 G 9 H* 13 G
2 G 6 G 10 G 14 G
3 G 7 G 11 G 15 G
4 G 8 G 12 G 16 G
17 G 21 G 25 H 29 G
18 G 22 G 26 G 30 G
19 G 23 G 27 G 31 G
20 G 24 G 28 G 32 G

Diese Basis stellte sich zunächst da, als hätte sie keinen Speicher. Ich wollte die Basis schließen und es gab auch etwas Resonanz. Aber es stimmte noch nicht ganz. Ich suchte lange nach dem Fehler, bis endlich der verborgene 32er Speicher auftauchte. Es gab aber oft Probleme, die Inhalte einzelner Behälter zu erkennen. Es waren wohl viel Schutzenergien eingebaut.

Am Schluss war noch ein Dämon zu heilen, dann konnte ich die Basis schließen.

 

Während ich mit den Stationen arbeitete, hatte ich hin und wieder Reaktionen im Kopf, aber ich kann noch nicht sagen, dass sich viel geändert hätte. Der Tinnitus ist immer noch ab und zu da und ich fühle mich noch nicht wesentlich freier. Von anderen Sitzungen weiß ich, dass das Integrieren der zurückgeholten Seelenteile eine Weile dauern kann. Also abwarten.

Das waren immerhin 204 Behälter. Ich weiß, dass das keine Einbildung war.

 

 

 

nach oben