Home

 


 

Die Anunnaki-Codes

Franz Erdl

30. Dezember 2012


 

 

Die Manipulationen

Auf unserem Planeten gibt es Schriften und Steintafeln über eine außerirdische Rasse, die Anunnaki genannt wird. Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass sich auch große Teile des alten Testaments auf die Anunnaki beziehen. An vielen Bibelstellen, wo von „Gott“ die Rede ist, handelt es sich meistens um den außerirdischen „Gott“ Enlil und manchmal um dessen Halbbruder Enki.

Mir geht es nicht um die genaue Geschichte der Mensch-Anunnaki-Beziehung. Das wäre endlose Forschungsarbeit (für mich). Ich möchte aber ein paar Punkte definieren, deren Verständnis wichtig ist, um die aktuellen astralen Veränderungen einordnen zu können.

Die Anunnaki waren den Menschen so weit überlegen, dass der Ausdruck „Gott“ nicht übertrieben erscheint. Das beruht wohl darauf, dass die Anunnaki den Menschen „geschaffen“ haben sollen. Laut den Interpretationen der Überlieferungen, soll Enki aus den auf der Erde vorhandenen Genen (Menschenaffen? Neandertaler?) und Anunnaki-Genen den menschlichen Körper entworfen haben. Der Trick bei der Erschaffung des Menschen war, dass der Mensch so konzipiert wurde, dass er den Anunnaki weit unterlegen sein sollte und somit zwar nützlich aber niemals zu einer Gefahr für die „Götter“ werden könnte.

Wer seinem Feinde traut ist selber schuld und der Gewinner schreibt die Geschichte. Deswegen steh ich sämtlichen Überlieferungen skeptisch gegenüber. Vielleicht war ja alles ganz anders? Vielleicht waren wir schon weiter entwickelt und sie haben uns zurückgestuft? Wie auch immer, eins ist ziemlich sicher: Sie haben uns ganz kräftig manipuliert. Und so musste ich gegen meine eigene Überzeugung feststellen, dass wir auf eine Art und Weise begrenzt wurden, die unserer Weiterentwicklung gewaltig im Wege steht. Es wurde uns eine Wand aufgebaut, über die wir nicht einfach hinwegkommen. Die vielen spirituellen Lehren, die sagen, dass uns (theoretisch) alles möglich ist, sind schlichtweg falsch – zumindest jetzt noch.

Der erste Punkt, den ich hiermit definieren will, ist die Manipulation, die uns alle limitiert. Diese Manipulation wirkt in der realen Ebene, z.B. in unserem physischen Körper, sowie auch in der Astralebene und vielleicht auch in noch anderen Dimensionen.

Unsere Körper wurden limitiert auf eine künstliche Un-Perfektion. Über unsere DNA sind bei uns Schwachpunkte eingebaut. Diese Schwachpunkte verursachen Krankheitsanfälligkeit, schlechte Regenerationsfähigkeiten und daraus eine kurze Lebensdauer. Nach 100 Jahren schon alt auszusehen ist einfach ein Witz. Vielleicht sind über die DNA auch leichte Zugriffs-möglichkeiten geschaffen worden, wo dunkle Wesen einfach andocken können, usw. Die Manipulationen der DNA beschränken sich nicht auf den Menschen. Sie beeinflussen alles Leben auf unserem Planeten. Das heißt, auch Tier- und Pflanzenwelt sind nicht das, was sie sein könnten.

Der nächste Punkt betrifft die Kommunikation. Ich meine aber nicht das Sprechen sondern die Verständigung und das Zusammenwirken zwischen Mensch, Tier, Insekt, Pflanze und Erde. Anders ausgedrückt, es geht um die Kommunikationsformen, die die Symbiose aller Teile möglich machen. Und wie ich schon in „Wesen der Erde“ beschrieben habe, musste diese Symbiose zerstört werden, damit fremde Wesen hier überhaupt Macht ausüben konnten. Ich denke, dass hierfür Manipulationen in der DNA aller beteiligten Lebewesen gemacht wurden und dass eine große Menge energetische Programmierungen gesetzt wurden. Diese Programmierungen (Codes) sind nicht mal schnell durch ein paar Sprüche auflösbar, denn sie wurden von Wesen gemacht, die uns um ein Vielfaches überlegen waren. Ich denke, da gibt es Bereiche, die für uns noch blockiert sind. Uns fehlt der Zugang.

Nur mal ein paar Beispiele, was geschehen würde, wenn der Original-Zustand wieder hergestellt wäre:

  • Ameisen würden sich nicht mehr in meinem Kleiderschrank ansiedeln und Löcher in die Textilien fressen. Sie würden wieder verstehen, dass es mir schadet.

  • Spinnen würden nicht ständig meine Zimmerdecken und Wände versauen.

  • Moskitos? Die müssen doch stechen zum Überleben, oder? Ich denke, dass solche Lebensformen einfach verschwinden dürfen. Was nicht in die Symbiose hineinpasst, muss sich transformieren oder einfach weg.

  • Vögel würden sich wieder auf unsere Schultern setzen, denn das gefällt ihnen.

  • Alle Tiere wären zutraulich. Ich habe keine Ahnung, wie das mit Tieren ist, die andere Tiere fressen. Werden die zu Vegetariern? Oder gibt es andere Lösungen?

  • Tiere würden wieder ihren „Zweck“ ihre „Aufgabe“ erfüllen. Sie würden wieder Fähigkeiten haben, die weit über das bisher Übliche hinausgehen werden. Sie werden uns auch gerne bei unseren Absichten unterstützen, sowie auch wir ihre Absichten verstehen werden und ihnen damit helfen können.

  • Die Pflanzenwelt wird sich extrem freuen, wenn ihre blockierenden Programme gelöscht sind und die Pflanzen wieder in volle Kommunikation uns Zusammenarbeit mit uns treten können. Mit Freude und Leichtigkeit werden sie unsere Nahrung produzieren. Qualität und Geschmack jeder Frucht, jedes Nahrungsmittels wird sich optimieren – weil die Pflanzen Freude daran haben, wenn wir uns freuen.

Die Manipulationen der Anunnaki wirken aber nicht nur auf physische Lebewesen, sondern auch auf Astralwesen bis hin zur Erdseele. Die vielen Milliarden Erdwesen, die ja im Normalfalle Helfer und ausführende Organe der Erdseele sind, wurden durch „göttliche“ Programmierungen praktisch außer Kraft gesetzt. Für die Naturwesen der Pflanzen gilt Ähnliches. Nicht auszudenken, wie das sein wird, wenn all diese Wesen ihre Fähigkeiten und ihre vollen Kommunikationsmöglichkeiten wieder bekommen.

Und damit sind wir beim nächsten Punkt: „Fähigkeiten“. Meinen Lesern ist wohl klar, dass ihnen Fähigkeiten fehlen. Ich denke, da muss ich nicht tiefer darauf eingehen. Ich möchte aber erwähnen, dass wir die Fähigkeit wieder haben müssen, unsere Körper nach unseren Wünschen und Energien zu verändern. Ich bin mir sicher, dass unsere DNA durch Energie verändert werden kann und dass dies auch dauernd geschieht. Aber gewisse Anunnaki-Grundprogramme können wir noch nicht überschreiben.
 

 

Gute und böse Anunnaki

Im Juni dieses Jahres hatte ich unerwartet eine astrale Begegnung mit einer weiblichen Anunnaki. Es gab keine sprachliche Kommunikation, aber die Begegnung muss etwas bewirkt haben, was zu einer Kette von Eröffnungen bezüglich der Anunnaki führte. Die Anunnaki-Dame gehörte zu einer Gruppe von Anunnaki, die ich Anunnaki-Rebellen nenne. Die machthabenden Anunnaki gingen vollkommen herzlos mit uns Menschen um. Es mangelte ihnen wohl an jeglichem Mitgefühl. (Laut Interpretationen der Schriften kamen die Anunnaki um Gold von der Erde zu holen und benutzten die Menschen als Sklavenarbeiter. Ich glaube, das ist Unfug und Irreführung. Ich glaube eher, dass sie Seelenenergie [Lebensenergie] wollten und dies bewerkstelligten, indem sie Seelen in Körper steckten, die sie absichtlich schwach und manipulierbar entwarfen.) Dieser Diebstahl von Seelenenergie läuft ja gerade auf vollen Touren.

Es gab (gibt) aber auch Anunnaki, die ein Herz hatten für die Menschen. Und diese Anunnaki-Rebellen suchten Wege, das Schicksal der Menschen zu verbessern. Es gab eine Verschwörung, woraus die „Bruderschaft der Schlange“ entstand, eine Gemeinschaft, basierend auf der Liebe. Die Bruderschaft wurde aber durch böse Anunnaki infiltriert und aufgelöst. Die Bruderschaft und die Mitglieder wurden dämonisiert, man hat sie als Satan und Gefolge dargestellt. Wenn man heute im Internet nach „Bruderschaft der Schlange“ sucht, findet man satanistische Gruppen. Was man sonst noch mit den Mitgliedern gemacht hat, wie man sie bestraft hat, weiß ich nicht. Auf alle Fälle sind Viele wohl als Mensch inkarniert. Da bin ich ganz sicher, denn ich und Karin gehören dazu und noch viele Andere, die ich in den letzten 6 Monaten kennen lernen durfte.

Die Anunnaki-Rebellen haben ein großes Geheimnis. Um das Geheimnis nicht zu verraten, habe ich in den letzten 6 Monaten nichts davon berichtet. Diese Menschen tragen in sich die Korrektur-Codes, die die Menschheit und den ganzen Planeten wieder in Ordnung bringen können. Ich konnte manchmal wahrnehmen, in welcher Hektik und Angst diese Wesen damals diese Codes in ihren Körper einbauten und sich meist komplett energetisch versiegelten. Wer sich gut versiegelt hat, an den komme ich energetisch nicht heran. Da fliest keine Heilenergie und ich kann diesen Personen kein bisschen helfen. Bei Anderen, die sich weniger gut versiegelt haben, kann ich doch etwas helfen. Ich denke es liegt auch daran, wie wichtig die jeweiligen Codes sind. Aber es fehlt noch viel Information.

Interessant ist, dass bei Menschen, die während einer einstündigen Sitzung bei mir keinerlei Energie spüren, manchmal bei der Abfrage, ob sie ein Anunnaki-Rebell“ sind, plötzlich von einem starken Energiestoß erschreckt wurden, obwohl sie den Sinn des Wortes gar nicht verstanden haben und ich ihn hinterher erklären musste. Das geschah auffallend häufig. Also, da ist etwas ganz tief eingeprägt, wovon die Menschen jedoch gar nichts wussten. Das Gleiche geschah auch bei der Frage: „Trägst Du Anunnaki-Codes in Dir?“ Auch wenn meistens derjenige das nicht spürt, so bin ich mittlerweile so sensibilisiert, dass ich einen Anunnaki-Rebellen mit sehr intensiver Energiereaktion wahrnehmen kann.

Es gibt auch Menschen, die damals nicht Anunnaki waren, die aber trotzdem Codes in sich tragen. Ich denke, dass dies auf engen Freundschaften beruht. Die menschenfreundlichen Anunnaki pflegten oft enge Beziehungen zu den Menschen.


 

Die Nefilim

Es gibt verschiedene Interpretationen zu dem Wort Nefilim. Meine Interpretation ist, dass die Nefilim Mischlinge sind zwischen Anunnaki und Menschen, entstanden aus einem sexuellen Akt zwischen Mensch und Anunnaki. Beim Abfragen gibt es erstaunlich intensive Reaktionen auch über dieses Thema. Ich frage zum Beispiel über das Einbauen der Codes, „Bist Du damals Anunnaki gewesen?“ -Null Reaktion. „Bist Du damals Mensch gewesen?“ - Null Reaktion. „Bist Du Nefilim gewesen?“ - Absolut intensive Energiewelle. Also es beantwortet sich immer mit extremer Deutlichkeit.

Die Nefilim waren sozusagen Halbgötter und auf Grund ihrer meist menschlichen Mutter, wohl mehr der menschlichen Seite zugeneigt. Die Nefilim erzeugten wiederum Nachfahren mit Menschen, Anunnaki oder mit anderen Nefilim und so entstanden viele verschiedene Mischwesen mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Aber sie alle überschritten von ihren Fähigkeiten her das, was die Machthaber für die Menschen als zulässig oder ungefährlich erachtet hatten. Wegen der starken Durchmischung entschieden die Machthaber gleich die ganze Menschheit abzuschaffen, was sie mit der Sintflut fast geschafft hätten. Die Geschichte von Noah (der in unterschiedlichen Überlieferungen jeweils andere Namen hat) und der Sintflut, findet sich in vielen Kulturen auf dem Planeten, so dass man davon ausgehen kann, dass sie einen wahren Kern hat. Derjenige, der Noah vorgewarnt hat, war übrigens ein Anunnaki-Rebell.

Wenn bei Menschen verstorbene Seelenteile aus früheren Leben anhängen, muss ich nach Nefilim immer extra nachfragen. Bei manchen Menschen hängen fast nur Nefilim dran. Ich denke, dass es wohl stimmt, wie überliefert ist, dass man schon vor der Sintflut Nefilim umgebracht hat, bis man merkte, dass das zu viel Einzelarbeit wird. Ich denke auch, dass man ihre Seelenteile ganz speziell verriegelt und gebannt hat und dass man deswegen ihre Erlösung speziell ansprechen muss.


 

Dracheneier

Ja, die spielen auch eine Rolle bei den Anunnaki-Codes. Hier kommt erst mal der Punkt, den ich seelentechnisch nicht verstehe. Es gibt Menschen, die einmal Anunnaki waren und auch Drache waren, obwohl ja die Anunnaki nicht von der Erde stammen, die Drachen aber aus der Erdseele entstanden sind. Ich glaube, dass ich da wirklich zu geradeaus denke, denn diese Tatsache erweist und beweist sich immer wieder. Selbstverständlich sind diese Anunnaki „pro Mensch“ und dadurch Anunnaki-Rebell. Weiterhin tragen die Meisten von dieser Sorte auch ein Drachenei in sich. In solchen Fällen wird das Drachenei genutzt um auch die Anunnaki-Codes zu beherbergen. Es wäre möglich, dass die Codes im Ei erst aktiviert werden können, wenn das Ei an einen sicheren Ort kommt. Wir werden sehen.


 

Aktivierung der Codes

Seit 6 Monaten arbeiten wir (Menschen aus dem Forum und ich) daran die Codes zu aktivieren oder einfach mehr darüber herauszufinden. Aber wir waren erfolglos bis vor ein paar Tagen, die ersten Codes bei einer Person aktiviert werden konnten. Die Person wurde dabei von einem sehr stärkenden Gefühl durchströmt. Ich habe keine Ahnung was für Codes das waren. Ich habe daraufhin bei Karin und mir versucht Codes zu aktivieren, aber da ging nichts. Möglicherweise gibt es Codes, die eine Basis schaffen für andere Code-Aktivierungen. Alles Neuland. Aber auf die Abfrage, ob generell noch mehr Codes schon aktivierbar sind, kam ein klares „Ja“. Immerhin, nach 6 Monaten, wo immer nur „Nein“ kam. Na ja, was sind schon 6 Monate, wenn diese Codes schon mindestens 4 bis 5 Tausend Jahre in uns versiegelt waren.


 

Schlusswort

Ich gebe diese Informationen jetzt frei, weil unsere Gegner wohl sowieso über diese Themen Bescheid wissen, vielleicht besser als wir. Da wohl außerdem die Zeit für die Aktivierung gekommen zu sein scheint, denke ich, es ist besser dass diejenigen die Code-Träger sind, ohne es zu wissen, eine Chance bekommen die Wahrheit über sich herauszufinden. Vielleicht spürt der eine oder andere Leser beim Lesen eine Energiereaktion und bemerkt dadurch, dass er Codes in sich trägt, die früher oder später zur Aktivierung kommen. Es wird nämlich Zeit, weil es denen, die wegen den Codes vollkommen blockiert sind, meistens extrem schlecht geht. Und es kann ihnen nicht geholfen außer mit der Aktivierung.


 

 

 

nach oben