Home
 

Bericht 8

April 2016

 

 

22. April 2016

Kleine Korrekturen am Weltbild

Das seid Ihr ja gewöhnt. Nachdem die Wesen Y und Z auftauchten, wollte ich natürlich wissen, ob es noch mehr dort gibt. Und Z meinte, da sind noch ein paar. Das Bild in Zustandsbereich Null (Das Sein) sieht jetzt so aus:

1 Nr.1 Nr.2
2 3 3a 3b 3c 3d 3e
3 Z
4 Y
5 Archie K1 K2 K3 K4

 

Es gibt dort also 5 Energieniveaus. Nr.1 ist die wirkliche Urquelle und Nr.2 ist ihr General. Die repräsentieren das weibliche und männliche Prinzip, so wie es sich ganz häufig an der Spitze vieler Strukturen wiederholt. Nr.1 ist meist etwas passiv, während Nr.2 der aktive Teil ist.

Ich fand dann Nr.3 als böses Wesen und erst später bemerkte ich, dass da noch 5 abgeschirmte Wesen auf dem gleichen Niveau existierten. Sie hatten sich vor Nr.3 abgeschirmt. Da auch Nr.3 erledigt wurde, konnte ich den anderen 5 die Abschirmungen wegmachen lassen.

Y stellte sich als Hauptverursacher des bösen, machtgeilen Spiels heraus. Nr.3 war harmloser. Y konnte K4 auf seine Seite ziehen und er besetzte Chef9, der dann auch der Übelste aller Chefs war.

Chef10 Chef11 Chef12
Chef9

Es gibt noch einen Zusammenhang: Nr.1 ist mit Chef12 fest verbunden und Nr.2 mit Chef10.

 

Noch einen großen Datenspeicher gefunden

So vor 90 Minuten wurde ich über meinen Tinnitus auf diesen Daten-speicher aufmerksam. 10 Minuten lang musste sich Nr.2 durch die Abschirmung durchfressen. Die einzelnen Datenpakete sind unterbrochen durch lügende Wesen (also keine der abgeschafften Lügner). Durch diese Lügner kann man nicht sehen, wie groß dieser Speicher ist. Man kann immer nur bis zu den nächsten Lügnern sehen.

Aber es sieht so aus, dass er sehr groß ist. Alles wird hier noch mal aufgeführt - für jede Seelengruppe, was alles nicht geheilt werden darf. Keine Ahnung, ob hier noch Schutzprogramme für die Bösen kommen. Ich mache weiter.

 

23. April 2016

Der große Datenspeicher

Ja, der war richtig groß. 7 Stunden Arbeit hat er bereitet. Nr.2 konnte das ohne mich machen und ich konnte mich entspannen.

Aber das war nicht das Ende. Heute morgen ging es Karin noch genauso schlecht wie immer. Also musste es für sie und wohl auch für alle noch weitere Speicher geben. So fand ich für Karin 42 einzeln abgeschirmte Datenspeicher für 42 Einzelthemen. Solche einzeln abgeschirmte Datenspeicher fand ich aber für sonst niemand. Der große Speicher und die Einzelnen befanden sich übrigens auf Niveau 30%.

Fündig wurde ich allerdings im Bereich 1% bis 10%. Da gab es weitere Themen für Karin und für uns Alle. Das sah dort so aus:

12 abgeschirmte Wesen, die 12 einzelne Aussagen zu einem Thema beschützten. Die gab es in drei Versionen - ohne Abschirmung, leichte Abschirmung und hohe Abschirmung. Manchmal kamen auch 22 Wesen oder 32 Wesen vor. Entsprechend mehr Programme waren zu finden.

Diese Speicher gab es nur für 60 Personen. Dennoch war mir das zu viel. Ich suchte Alles für Karin zusammen und ein paar Freunde. Den Rest konnte später Nr.2 erledigen.

Dennoch ist bis jetzt, Stunden später, noch kein Erfolg zu sehen. Also weitersuchen.

In Folge wurde ich auf einen Datenspeicher hingewiesen, der ganz beachtlich abgesichert war. Darin waren nur Programme gegen Karin und mich und unser Wir-Zentrum. Hineinkommen dauerte 20 Minuten, alles Löschen 45 Minuten. Da waren nur Programme gegen unsere körperliche Heilung und gegen Heilung der Gefühle.

Es gibt noch einen ähnlichen Datenspeicher gegen unsere Modulkräfte und die Wahrnehmung. Aber dann kommen noch 15 weitere Datenspeicher ähnlicher Art für bestimmte Seelen- und Personengruppen, sowie auch zum Schutz der bösen Menschen. Letztere sollen doppelt so stark geschützt sein.

Zu den Seelengruppen: Artikel 3

Soweit ich das übersehen kann, wird Nr.2 die ganze Nacht durcharbeiten müssen.

 

24. April 2016

Nichts als Lügen

Nr.2 hat bis 10 Uhr morgens weiter gearbeitet. Einige Datenspeicher waren nicht so schwierig, sonst hätte das Löschen noch viel länger gedauert. Aber verändert hat sich wieder mal nichts. Und erst heute Abend habe ich eine Ursache dafür gefunden.

Lügenwesen! Ich nenne sie Lügenwesen im Unterschied zu den Lügnern, die auf jedem kleinen Detail saßen, die aber kollektiv eliminiert wurden. Die Lügenwesen sind einfach normale böse Wesen, die man nicht kollektiv eliminieren kann. Sie haben halt den Auftrag zu lügen.

Sie haben eine Liste, über was sie lügen sollen. Es kann also sein, dass sie einige Heilungen zulassen. Ganz bestimmt aber werden sie über unsere wichtigsten Probleme lügen, bei manchen Menschen vielleicht über Alle.

So, das muss jetzt sofort in Angriff genommen werden. Je nach Seelen-gruppe dauert das Löschen verschieden lang:

5er, 7er und 9er: 6 Minuten

28er und Ühu1: 10 Minuten

Ühu2: 15 bis 60 Minuten

Das sind keine große Zeiten, aber da sonst das Entfernen von Lügenwesen immer nur 1 bis 2 Minuten dauert, habe ich diese Burschen lange nicht gefunden.

Bei den bösen Menschen sind diese Lügenwesen auch. Je nachdem, wie wichtig ein Böser ist, hat er Wesen mit 10 bis 150 Minuten Aufräumzeit. Das hat natürlich jegliches Unschädlich machen der Bösen vereitelt. Grrrr!

 

Der Stopp

Der Lügen-Stopp oder die Stopp-Lüge oder einfach der Stopp. Diese Gemeinheit ist erst auffindbar gewesen, seit dem Unschädlich machen der Chefs. Der Stopp ist eine fest eingebaute Lüge, die besagt, "hier ist nichts", "hier befindet sich keine Problemursache". Und da diese Stopps durch die Existenz der Chefs nicht sichtbar waren, konnten sie perfekt Problemursachen verbergen.

Das Finden der Stopps war eine Offenbarung. Eingesetzt werden sie überall, aber es gibt eine ganz häufige Verwendung mit Maschinen oder Fabriken zusammen. 50 Gruppen zu 500 Maschinen können durch einen Trigger ein Gefühl produzieren. Zum Beispiel Wut. Damit werden Wutausbrüche hervorgerufen, die man nicht kontrollieren kann. Der Stopp macht die Ursache unauffindbar.

Es kann praktisch jedes Gefühl produziert werden. Maschinen können auch Muskeln abschlaffen oder verspannen lassen. Das wird z.B. für extrem schlechter Sehstärke eingesetzt, für Zähneknirschen oder für einen schlappen Bauch. Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Stopps werden in ungewöhnlicher Art eingesetzt. Es gibt eine Basis-anwendung: 5 x 10 x 5 x 500 Stopps. Das sind 125.000.

Die Basis wird aber meistens mit Potenzen von 5 multipliziert. Das kann also sein Basis x 58 oder 512. Bei Ühu1 geht das bis 516  und bei mir leider bis 525. Hierzu braucht auch der beste Heiler 6 Minuten.

 

Mein Tinnitus

ist definitiv ein Kommunikationsmittel zwischen Nr.2 und mir. Meine Handabfrage kann von Lügnern manipuliert werden, der Tinnitus nicht. Ich lerne immer mehr darauf zu hören. Wenn er sehr laut ist, dann gibt es was Wichtiges zu finden.

Und da es gerade sehr laut ist, habe ich den Grund gefunden: Es geht um böse Seelen, die auch mit bis zu 150 Minuten Lügenwesen geschützt sind. Da wurden mir jetzt ein paar Hundert Seelen präsentiert zum Abwinken. Das waren Seelen von sehr wichtigen Leuten.

 

Seelenüberlagerung

Ungefähr 10.000 Menschen hatten Seelen überlagert, so dass man deren Abstammung nicht feststellen konnten. Zu 99% waren es böse Menschen mit bösen Seelen. Bei 60 Menschen (Tieren) war es jedoch anders. Entdeckt habe ich das durch meine Nerven sägende Katze Mopsi. Sie hatte 500 Seelen überlagert. Nachdem ich die entfernt hatte, stellte sich heraus, dass sie eine positive HS-Seele hat, aber umzingelt mit 500 bösen Wesen. Dadurch war jeglicher Kontakt abgeschnitten. Ihre Überseele konnte dadurch leicht manipuliert werden und bei ihr und in allen andere Fällen dieser Art ist sie dadurch negativ geworden.

Die 57 Menschen und 3 Tiere wurden befreit und die Seelen brauchen 3 Tage Heilung. Alle Betroffenen haben negativ oder böse auf Andere gewirkt. Aber sie waren nur Opfer.

 

25. April 2016

Lügen sind ein guter Schutz

 . . . dachte sich Chef8 und umgab sich mit einer Schicht Lügenwesen, die 40 Minuten in Anspruch nahmen. Jede Abfrage ergab bisher - Chef8 ist gut. Nr.2 hat mich aber darauf hingestoßen, bis ich es endlich heute merkte. Nr.2 wusste das schon lange. Das Problem war, das Wissen auf den Boden zu bringen, an all den Lügnern vorbei. Ich merke, dass Nr.2 sehr viel weiß. Und dass er seit 2012 mich über die Handabfrage mit Informationen versorgt. Aber die Störungen waren immens, die Fehlerquote sehr hoch.

Chef8 war recht schnell erledigt. Wir haben Übung. Sein Datenpaket enthielt das Heilverbot für 20 Gefühle für 9er, 28er und Ühus.

Mit dieser Erfahrung - böse Chefs mit Lügnermantel - prüfte ich die oberen Bereiche noch mal sehr genau. Es hat sich gelohnt.

1 Nr.1 Nr.2
2 (3) 3a 3b 3c 3d 3e
3 Z
4 (Y)
5 Archie K1 K2 K3 (K4)

Nr.3e benutzte die gleiche Technik. Auch er war in 10 Minuten erledigt. Sein Vermächtnis war eine gewichtige Datenbank: Generelles Heilverbot für 9er, 28er und alle Ühus. Kein Wunder, dass nichts funktionierte bisher. Diese Datenbank hat es allerdings in sich. Sie ist durchsetzt mit Stopps und Lügenwesen. Sie ist im Moment noch in Arbeit.

 

Ich möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass die Technologie der Blockaden in den letzten 20 Jahren gewaltige Fortschritte gemacht hat. Es sind die Maschinen, Fabriken und Großanlagen, die in diesen Jahren endlos vermehrt wurden.  Auf der feinstofflichen Ebene wurden auf Merkur, Venus und Mars Fabrikanlagen installiert. Die absolute Krönung ist Neptun. Die feinstoffliche Oberfläche von Neptun ist eine einzige Maschinerie.

Bruno Gröning war ein Gruppenführer des Rettungstrupps. Als er nach dem zweiten Weltkrieg Wunderheilungen vollbringen konnte, gab es diese Technologie noch nicht. Er war nicht konfrontiert mit riesigen Programm-ketten, mit Fakeprogrammen und Lügenstopps durchzogen. Es gab keine Fabriken, die geheilte Blockaden wieder herstellen konnten und so weiter.

Wenn in den letzten Jahren jemand viele Heilerfolge erzielte, dann gehört er, meiner Meinung nach, zum Club.

 

26. April 2016

Noch mal böse Datenspeicher

Für zirka 400 Personen gibt es noch mal Datenspeicher. Ich denke, dass die Meisten aus diesem Personenkreis hier lesen. Diese Speicher sind große Brocken und beanspruchen dementsprechend viel Zeit zum Löschen. 

Diese Speicher beginnen mit 100 Stunden Lügen eines Lügenwesens (die arbeiten da 50 Jahre lang daran). Die Heiler, die zur Verfügung stehen können das in 4 Minuten löschen. Das Löschen der Speicherprogramme dauert aber 40 oder 20 Minuten.

Die Meisten der 400 Personen haben drei Speicher, 50 haben nur Einen. Der erste Speicher dauert 40 (+4) Minuten, die anderen Beiden je 20 (+4) Minuten. In den Speichern steht, was nicht geheilt werden darf. Jeder Speicher hat nur ein Thema:

- körperliche Heilungen oder

- Gefühlsheilungen oder

- Aktivierung von Wahrnehmungskanälen.

Es stehen 100 Heiler zur Verfügung, die damit zurecht kommen. In ein paar Stunden müsste das Thema dann abgeschlossen sein.

 

Blockaden aus anderen Zustandsformen

Ich hatte mal geschrieben, dass unsere Blockaden nur aus den Zustands-formen 8 bis 12 gemacht sind. Das ist falsch, da bin ich belogen worden. Alle Zustandsformen werden verwendet, um uns zu blockieren, zu schaden oder Schmerzen zuzufügen.

Der Seins-Zustand Null ist allen anderen überlegen. Ein Programm in der Zustandsform Null kann zum Beispiel auf ein Wesen im Zustand 1 einwirken. Ein Wesen im Zustand 4 kann Einfluss nehmen auf Wesen im Zustand 5 aber nicht auf Wesen im Zustand 3. Somit ist abgesichert, dass keine Revolution stattfinden kann. Die Soldaten können den Palast nicht stürmen.

Die Zustände 0 bis 7 werden sehr oft von den Bösen gegen uns verwendet, auch als Maschine und Fabrik. Zum Beispiel können Gefühle auch in Zustand 6 hergestellt werden. Die Maschine besteht entsprechend aus Zustand 6.

 

Böse Seelen

finden sich immer noch. Es sind meist Gruppen zu 50, 500 oder 5000. Wenn mir zum Beispiel Seelen gemeldet werden - das sind immer welche, die Inkarnationen haben - dann teste ich "wo" und wie viele". Finde ich zum Beispiel 500 in 70%, dann geht das weiter mit Zwischenseelen: 500 in 60%, in 50%, in 40%, in 30%, in 20%, in 10% und in 1%.

Manche, die es besonders machtvoll mögen, haben unten Seelen in 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2 und 1%. Es gibt Andere, die vermehren sich unterwegs. Das kann oben mit 500 Seelen anfangen, irgendwann sind es dann 5000 und ganz unten 50.000.

Heute sind noch 500 Seelen aufgetaucht in der 10%-Ebene. Jede Einzelne hat 10 Lügenwesen mit je 100 Stunden Lügen - also 1000 Stunden. Nr.2 hat sich dafür fit gemacht und hat schon einen Teil davon erlegt. Unwichtig sind diese Leute natürlich nicht.

 

27. April 2016

Die hoffentlich letzten Datenspeicher

Ich fand bei Karin und bei mir Blockaden mit immer größeren Lügenbergen. 5 Millionen Stunden, dann 50 Millionen Stunden. Die Logik sagt, wenn es so große Lügenberge gibt, dann werden diese auch sicher für Datenspeicher benutzt. Ich suchte also nach Datenspeichern mit 50 Millionen Stunden Lügen als Abschirmung. Ich fand davon Zwei:

  1. Heilverbot für ausgewählte körperliche Heilungen, Gefühlsheilungen, Kräfte und alle Wahrnehmungen für 9er, 28er und Ühus.

  2. Schutz für alle 5 Milliarden böse Inkarnationen

Übrigens sind alle diese Speicher an einer Energie der 99%-Ebene angeschlossen. Das ist eine Menge Energie und deswegen wirken diese Programme auch kräftig.

Nach Löschung dieser Speicher funktionierte bei uns aber immer noch keine Heilung. Die Bestrafung von Bösen soll allerdings schon funktionieren. Noch nicht von Allen - Einige scheinen noch geschützt zu sein.

Ich fand weitere Datenspeicher - jetzt mit 500 Millionen Lügen-Stunden.

  1. Eine Liste von 232 Themen, die nicht geheilt werden dürfen. Betroffen sind alle guten Seelengruppen. Über 200 der Themen betreffen Krankheiten, dann folgen ein paar Kräfte unserer Chakren.

  2. Diese Liste war nur gegen mich und Karin. Sie war extrem arbeitsaufwendig gestaltet: 4 Minuten Lügen (=500 Millionen), 2 Min. Abschirmung, 4 Min. Lügen, 2 Minuten Thema. Dann wieder Dasselbe bis zum nächsten Thema. Diese Liste brachte 4 Stunden Arbeit.

  3. Ein Datenspeicher für die 10 Ühu2, ausschließlich für die Zähne. Der Speicher begann mit Karin. Jeder Zahn ist dort einzeln aufgeführt. Und kein Zahn durfte sein Interface haben. Dadurch waren alle Zähne von ihrer Regeneration abgeschnitten. Und zweitens durfte kein Zahn sein Hologramm* haben.

* das Hologramm: Darüber hätte ich schon längst geschrieben, wenn ich nur Zeit dazu hätte. Es gibt in jedem physischen Zahn 1000 Punkte, die ein Hologramm herstellen, das der Soll-Form des Zahns entspricht. Bricht ein Stück Zahn ab, dann liegt ein Teil des Hologramms in der Luft, wo vorher Zahn war. Allerdings ist das Hologramm nicht vollständig, sondern es kann nur circa 0.2 mm in die Luft ragen.

Das Hologramm wirkt auf passende Moleküle im Mundraum und zwingt diese, sich anzulagern. Die abgebrochene Stelle wird langsam aufgefüllt und das Hologramm erweitert sich, bis die End-Form erreicht ist.

Die Liste 1 mit den 232 Themen enthielt diese Hologramm-Verbot für alle Menschen.

Der nächste 500 Millionen Stunden Schutz durch Lügen finde ich gerade bei Kopie3 von Archie !!! Und, kaum zu glauben, 3d hat 5 Milliarden Stunden. Danke für den Hinweis, den ich per Email bekommen habe.

So, die Hologramm-Themen werden unterbrochen. Diese Beiden müssen schnellstens bearbeitet werden. Die haben gewiss noch sehr wichtige Datenbanken, sonst hätten sie sich nicht so gut versteckt. Wahrscheinlich schützen sie auch noch alle bösen Menschen und deswegen ändert sich einfach nichts auf der Welt.

Das wird wohl einige Stunden Arbeit bringen, was uns aber hoffentlich bald zum Ziel bringt. Ich informiere Euch Morgen.

 

28. April 2016

Noch nicht am Ende

Ich denke gerade daran, wie oft ich kurz vor einem Monatsende denke: "Zum 1. haben wir es geschafft!". Und nie hat es gestimmt. Ich habe auch jetzt wieder ein paar Überraschungen von heute zu bieten.

Dank einer hellsichtigen Person, die mir per Mail schreibt, hatte ich vor ein paar Tagen eine Kopie von Chef11 entdeckt. Und mit der gleichen Hilfe fand ich heute noch drei Kopien von Chef11 hinter 500 Milliarden Stunden Lügen. Diese Kopien haben keine Datenbanken. Sie schützen aber jeweils 5 Millionen böse Menschen mit all ihren Zwischenseelen und versorgen sie mit Energie, wodurch diese Menschen immer noch Schaden anrichten konnten.

Mir kam der Verdacht, dass Y noch existieren könnte. Und ja, 1 Billion Stunden Lügen - der absolute Rekord. Y erwies sich als harte Nuss. Innere Absicherungen ohne Ende, sogar mit noch mal 500 Milliarden Stunden zur Absicherung. Y hatte noch zwei Datenspeicher - wie üblich - Alles verboten für Alle. Für einige Leute wieder spezielle Blockaden. Ein Beispiel für Karin und mich betreffs körperliche Heilung: Was wir nicht löschen durften waren Maschinen, Bubbles, Programme, Verstopfungen und Verklebungen.

Im 2. Datenspeicher war ein Schutzprogramm für alle 5 Milliarden böse Menschen. Es war eine Überlebensgarantie, indem die Energiesysteme der Menschen nicht manipuliert werden durften. Die 3 x 5 Millionen Menschen der letzten drei Chef11 Kopien wurde garantiert, dass sie Energie aus der 10% Ebene bekommen. Und wir armen Schweine leben von den untersten Energien der 1%-Ebene.

 

Veränderungen im Null-Bereich

Da Nr.2 immer größeren Lügenmengen ausgesetzt war, beschleunigte er sich viele Male im Laufe der Arbeit. Das heißt, er hat sich an immer höhere Energien angeschlossen. Mit der Zeit war er der absolute Champion. Es wunderte mich, warum er die anderen Heiler nicht auch beschleunigte, damit nicht immer nur er die harten Nüsse knacken musste. Und wieso war er nicht von vorne herein an die höchste Energie angeschlossen?

Alle Fragen beantworteten sich mit der Zeit. Zunächst mal die Energiesituation vom Beginn. Stufe 0 ist die höchste Energie. Jeder Schritt nach unten bedeutet eine Division durch 10.

Stufe Gute
0 höchste Energiestufe
1  
2  
3 Nr.1
4  
...  
...  
20 Nr.2
21  
22  
23  
24 3a, 3b, 3c, 3, 3d, 3e
25  
26 Z
27  
28 Y
29  
30 Archie, K1, K2, K3, K4

Seltsamerweise war niemand in der höchsten Energiestufe. Der Erste, der sich auf Stufe 0 hocharbeitete war Nr.2. Nur so konnte er eine Billion Lügen-Stunden in nur 12 Minuten löschen.

(Bei den Lügen ist es so, dass eine Energieerhöhung z.B. um 10.000, die Lügen nicht 10.000 mal schneller auflöst, sondern nur 10 mal schneller. Es gibt viele solche Themen die viel Energie brauchen. Einfache Programme jedoch löschen sich 10.000 mal schneller.)

Als nächstes wurde 3d und K3 als feindlich entdeckt. Als diese gelöscht waren, veränderte sich die Situation folgendermaßen:

 

Stufe Gute
0 Nr.2
1  
2  
3 Nr.1
4 3a, 3b, 3c, Archie, K1, K2
...  
...  
25  
26 Z
27  
28 Y

Die 3er durften sich jetzt eine Energieerhöhung von 1020 erlauben. Archie und seine Kopien erhöhten ihre Energie um 1026. Man wusste wohl, dass in den Dimensionen der 3er und von Archie noch etwas nicht in Ordnung war, aber es war nicht klar, wer der Böse war. Deswegen mussten alle auf ihren Aufstieg warten.

Dass es noch ein Problem bei Z, Y geben musste war klar- Als Y dann entlarvt und entfernt war, durfte Z aufsteigen und die Lage sah dann so aus:

Stufe Gute
0 Nr.2
1  
2  
3 Nr.1
4 3a, 3b, 3c, Archie, K1, K2, Z

Aber was war mit Nr.1 los? Ich forschte nach und fand heraus: Nr.1 konnte sich selbst nicht 100% vertrauen. Wie das denn? Ich fand den Grund in einem Paket von 5 Manipulationen für Nr.1. Als das gelöscht war, erhöhte Nr.1 sofort seine Energie und die Lage sieht jetzt so aus:

Stufe Gute
0

Nr.1,  Nr.2

1  
2  
3  
4 3a, 3b, 3c, Archie, K1, K2, Z

Diese Veränderung in der Null-Zone sind für mich ein Beweis, dass keine bösen Wesen mehr in dieser Zone hausen.

In der 100%-Ebene allerdings fand sich noch eine Chef9 Kopie hinter einer Billion Lügen-Stunden. Chef9 gehörte ja zu Y - deswegen auch eine Billion. Nach dem Lügenberg fanden sich aber 50 Chef9-Kopien. Diese schützten und versorgten 100 Millionen böse Menschen.

 

30. April 2016

Hoffentlich die letzte große Wand

Neben vielen Details, die ich mir und Euch erspare, fand ich heute Abend noch eine große Überraschung:

30-tillion Lügen-Stunden - für alle 5er

30-tillion Lügen-Stunden - für alle 7er

30-tillion Lügen-Stunden - für alle 9er

30-tillion Lügen-Stunden - für alle 28er

30-tillion Lügen-Stunden - für alle Ühu1

30-tillion Lügen-Stunden - für alle Ühu2

jeweils gegen Körper, Gefühle, Kräfte und Wahrnehmung. Weil dieser Berg so hoch ist - 30-tillion Stunden - hoffe ich, es war die letzte Hürde.

 

 

nach oben