Home
 
Artikel 3
2016

April

 

Die Seelengruppen

 

Ich (und die Bösen) unterscheide folgende Seelengruppen:

 

Name Anzahl Dimension der Überseele
5er 500 Millionen 5
7er 500 Millionen 7
9er 500.000 9
28er 5000 28 und 30
Ühus 1 100 103 und 112 - 122
Ühus 2 10 112 - 122

Die Chinesische Seelengruppe ist nicht einbezogen. Das sind 1 Milliarde 9er.

Ühu ist meine Bezeichnung für "Über Hundert". Damit ist aber nicht die Ebene 100% gemeint, sondern Dimensionen ganz unten in der 1%-Ebene.

 

Die 5er

Die Überseele der 5er ist in der 5ten Dimension. Der Kontakt zum Höheren Selbst geschieht über die 6te Dimension. Die Höheren-Selbst Seelen der 5er befinden sich aber wesentlich weiter oben, wie folgt:

   
Dimension Anzahl Seelen
100.000 100 Millionen
200.000 100 Millionen
300.000 100 Millionen
400.000 100 Millionen
500.000 100 Millionen

Die Dimensionszahl wirkt beeindruckend, bedeutet aber wenig. Zwischen 100k und 200k gibt es keine Zwischenschritte und die Energieerhöhung ist nur Faktor 100. Da hier immer 100 Millionen Seelen in einer Dimension leben und sie weit über uns sind, nannte ich diese Dimensionen die Hochländer (Highlands). Die Seelen nannte ich Highlander.

 

Die 7er

Überseele ist in der 7. Dimension. Kontakt zum Höheren Selbst über die Dimension 8. Die Höheren-Selbst Seelen:

   
Dimension Anzahl Seelen
600.000 100 Millionen
700.000 100 Millionen
800.000 100 Millionen
900.000 100 Millionen
1.000.000 100 Millionen

Die HS-Seelen der 5er und 7er sind alle in der ersten Struktur im Mega-Turm (= in der 1%-Ebene).

 

Die 9er

Überseele in der 9ten. Die Höheren-Selbst Seelen sind bereits in der zweiten Struktur in verschiedenen Dimensionen. Kontakt zum HS über die Dimension 10.

 

Alle Überseelen sind grundsätzlich in den Dimensionen 5, 7 oder 9. Auch die 28er und die Ühus haben eine Überseele in 9. Je nach Eignung, Heilung und Befreiung können Überseele bis in die Dimension 28 aufsteigen. Dadurch können die Chakren einer Person höhere Energien bekommen.

 

Die 28er

Die 28er haben eine Seele mehr als die Anderen. Sie haben eine 9er Überseele und ein Höheres Selbst in den Strukturen 3, 4 oder 5.

Circa 200 28er gehören zum Rettungstrupp. Deren Höheres Selbst ist wesentlich weiter oben und sie haben Zwischenseelen, wie ich bereits erklärt habe.

Die regulären 28er (aus 3, 4 und5) waren in feinstofflicher Form hier für circa 70.000 Jahre um die Erde energetisch so zu gestalten, bis sie physisch bewohnbar wurde. Da sie mit mehr Kräften als die anderen Seelen ausgestattet sind, wurden sie entsprechend nieder gemacht. Wenigen geht es gut.

 

Ühus 1

Die 100 Ühus waren nicht von Anfang da. Die 28er waren die Ersten. Die Ühus die Letzten. Ich glaube sie wurden zum Überwachen und eventuellem Eingreifen geschickt. Dieses Konzept ging voll in die Hose. Die meisten Ühu-Menschen spotten aller Beschreibung.

Alle Ühus haben auch eine 28er Seele bekommen und natürlich eine 9er Überseele. Ihre HS-Seelen sind in unterschiedlichen Dimensionen.

 

Ühus 2

Diese zehn Ühus gehören zum Rettungstrupp, der von weiter oben kommt. Alle Zehn sind Gruppenführer des Trupps. Es gibt auch Gruppenführer des Trupps unter den Ühus 1 und den 28ern. Es ist aber so, dass diese Zehn immer eigene Datenspeicher bei den Bösen haben. Sie haben besonders viele Blockaden.

Ansonsten haben sie auch eine 28er Seele und eine 9er Überseele.

 

12. Mai 2016

Beförderung der 5er

Nach Deutscher Zeit, am 9ten Mai wurden die 5er befördert. Ihre Überseeelen wurden kollektiv an die 7. Dimension angeschlossen. Es können jetzt die Chakren auch mehr Energie bekommen. Aber das ist viel Einzelarbeit und dafür wird im Moment keine Zeit sein.

Interessant war, dass ich eine Datenbank für die 7er und eine für die 5er gefunden hatte. Nr.2 löschte die Bank für die 7er aber nicht die, für die 5er. Der Grund war, sie ist wirkungslos geworden, weil es keine 5er mehr gibt.

 

 

 

Ich werde diesen Artikel noch verlängern. Ich will ausführlicher über unsere Dimensionen berichten - aber erst, wenn ich Zeit dazu habe.

 

 

 

nach oben