Home

 

 

 

Verschwörungs-Aufdecker sind keine Pessimisten

 

 

Selbstverständlich versuche ich meine näheren Angehörigen über die mittlerweile nur noch leicht verdeckten Aktivitäten der menschenfeindlichen Finanz- und Machtelite aufzuklären. Es geht mir dabei wahrscheinlich ähnlich wie Euch auch: daß man mir empfiehlt, die Dinge doch nicht so schwarz zu sehen, das wäre doch schlecht für die Lebensqualität. In Wahrheit aber sind wir Optimisten. Hierzu führe ich ein paar meiner Überzeugungen auf. Ich glaube, die gelten auch für viele andere Verschwörungs-Aufdecker:

 

Ich gehe davon aus, daß es keine Erderwärmung gibt und entsprechend auch keine daraus resultierenden Gefahren. Die Erfindung der Erderwärmung dient dazu, den Regierungen zu ermöglichen in absehbarer Zukunft auf irgendwelche erfundenen Gefahren hin mit drastischen, freiheitsein-schränkenden Maßnahmen zu reagieren und bis dahin CO2-Zölle zu kassieren. Wir möchten unseren Mitmenschen mitteilen, daß keine Gefahr seitens der Natur besteht. 

Ich gehe davon aus, daß es keinen Schweinegrippenvirus AH1N1 gibt. Der gleichen Meinung bin ich bei Vogelgrippe, Menschengrippe, Aids und weiteren sogenannten ansteckenden Krankheiten. Diesbezüglich lebe ich vollkommen angstfrei. Sinn und Gefahr dieser Schein-Viren (richtig ohne „w“) liegt darin, daß die Regierungen durch Erklärung der Alarmstufe 6 drastische, freiheitsein-schränkende Maßnahmen ergreifen können.

Ich gehe davon aus, daß es fast keinen wirklichen Terrorismus gibt. Ich bin davon überzeugt, daß Terrorismus fast ausschließlich durch die Finanz- und Machtelite erschaffen und erhalten wird, um die Bevölkerung von drastischen Überwachungsmaßnahmen überzeugen zu können.

Ich gehe davon aus, daß Osama Bin Laden seit Dezember 2001 tot ist und kurz vor seinem Tod nicht in der Lage war New York anzugreifen. Vor ihm habe ich definitiv keine Angst.

Ich gehe davon aus, daß unter den Menschen kein wirkliches Interesse an einem Glaubenskrieg besteht. Die Einzigen, die überhaupt Interesse an einem Krieg haben sind eine verschwindend geringe Anzahl von Menschen aus der Finanz- und Machtelite.

Ich gehe davon aus, daß es ohne die Finanz- und Machtelite niemals eine Finanzkrise gegeben hätte. Ohne diese Elite wäre die Menschheit in der Lage, die aktuelle Krise schnell und zum Wohle aller zu beenden. So positiv denke ich über die Menschen.

Ich gehe davon aus, daß ein großer Teil des Drogenhandels, Drogenmißbrauchs und der Kriminalität von höchster Stelle geschürt und organisiert werden.

 

Diese Liste hat natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit und kann wesentlich verlängert werden. Ein Prinzip ist daran jedoch schon zu sehen: Wären alle Menschen aufgeklärt und würden nicht mehr auf die Lügen der Elite hereinfallen, dann hätte es die Elite schon wesentlich schwerer mit uns Menschen. Und das ist der Grund, warum ich meinen nächsten Mitmenschen hin und wieder auf die Nerven gehe.

 

 

 

 

nach oben