Home
 

2019

Aktuelles 11

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

 

25.11.2019

Endlich etwas Erlösung für Viele

Es gab eine Erpressung gegen die 500 Wächter und 100 von der Gruppe der 5000 28er. "Sie durften nicht geheilt und nicht befreit werden", war Inhalt der Erpressung. Es ist erst heute gelungen sie zu finden, denn es mussten sehr viele schwierige Hindernisse entfernt werden, damit die Erpressung auftauchen konnte.

Jetzt, wo die Erpressung gelöscht ist, finde ich bei jedem Betroffenen ein Paket von 500 Flüchen für 50 Themen. Die werden schnell bei Allen gelöscht sein und dann können die Heiler endlich loslegen.

 

16.11.2019

Ich gestehe, ich habe Euch sträflich vernachlässigt. Aber Ihr kennt meine Ausrede: "Ich räume ganz oben auf". Und ich darf Euch gar nicht viel darüber berichten, außer dass es sehr wichtig ist. Es gibt so viel Grundsätzliches zu löschen. Ein einziger Fluch, dass die 28er nicht geheilt werden dürfen (natürlich mit Bestrafungs-Maschinerie), reicht aus, damit ich bei Euch nicht weiter komme.

Es muss alles gefunden werden, alle Fallen, alle verborgenen Verträge. Die Wesen da oben treiben mich an, weiter zu suchen, denn ich bin gut im Finden.

Ich sehe die Situation so, dass sich im Laufe der kommenden Woche, Einiges zum Guten wenden kann, was Eure Heilung und Befreiung betrifft. Daran arbeite ich jetzt weiter.

(Über 300 unbeantwortete Anfragen habe ich in der Mail. Das schaffe ich nie. Ich bitte um Nachsicht.)

 

10.11.2019

Vergrabene Objekte mit Fluchenergien

Die Objekte wurden vergraben während dem ersten oder zweiten Leben. Es trifft zu für alle bei den 50 und für 100 von den 500 Wächtern.

Es sind grundsätzlich 10 Objekte.  Einige Wenige, die ich kenne hatten 50 Objekte. Jedes hat eine Fluchenergie für ein Thema. Die Energien sind alle oben abgesichert in Stufe A. Diese Fluchenergien wirken sich essentiell auf dein Leben aus. Eigentlich hätte ich einen Artikel daraus machen sollen, weil dies so wichtig ist. Aber es gibt nicht viel zu sagen außer, dass alles gelöscht wird. Es sind aber Folgeheilungen notwendig. Die Heiler sollten das schaffen.

 

Das 13. Chakra

Das habe ich gefunden, weil Karin und ich nichts auf die Reihe kriegen. Wir denken darüber nach, was wir bis Weihnachten noch am und im Haus machen wollen, aber die Zeit vergeht und nichts wird gemacht. Wir schaffen es nicht mal aufzuräumen. Noch von der Deutschlandreise liegen Sachen herum.

Das hat mich dahin geführt das 13. Chakra zu finden. Dieses Chakra haben 9er und 28er. Es enthält 2 Kräfte mit je 3 Zentralen:

- Aktivitätskraft und

- Konstruktionskraft.

Die Aktivitätskraft fehlt uns Beiden vollkommen. Der rechte Oberschenkel-Knochen sollte die Programme dafür haben. Da war nichts. Diverse abgesicherte Flüche haben dafür gesorgt. Mal schauen, ob ich da bald was in Bewegung kriege.

Die Programme der Konstruktionskraft sollten im rechten, dünneren Unterschenkel Knochen sein (Fibia).

 

nach oben