Home
 

2019

Aktuelles 10

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

 

28.10.2019

 

5 geheime Bereiche = schwierige Fälle 3

Ich fand vorgestern 2 geheime Bereiche, G1 und G2, die die Vorstufe gut versteckt hatte. Ein paar von Euch hatte hier Flüche. Die meisten Flüche waren gegen eine kleine Gruppe.

Heute fand ich aber noch 3 geheime Bereiche G3, G4 und G5. Hier finden sich wohl die wichtigsten, am Besten versteckten Erpressungen gegen Euch, die Ihr immer noch mit großen Problemen kämpft. Wird gleich erledigt sein.

 

 

24.10.2019

Schwierige Fälle - Teil 2

Es war gut und fruchtbar, dass ich mich in den letzten 3 Tagen praktisch nicht um Eure Einzelthemen gekümmert habe. Zum Ausgleich habe ich wohl eher die Orte gefunden, wo man die Ursachen für Eure Themen findet.

Um diese Orte zu finden, mussten schwer zugängliche Bereiche in den höchsten Stufen gefunden werden. Da waren sozusagen die Schlüssel.

Gestern Nachmittag fand ich den ersten Ort, von wo aus direkte und indirekte Einwirkungen auf 43 Personen ausgingen. Das war in Dimension10. Am Abend fand ich noch einen Ort. Das war Basisebene1. Von da aus wurden 80 Personen bedient.

Erst vorhin fand ich einen dritten Schlüssel und dadurch merkte ich, dass in Dimension10, sowie in Basisebene1 verborgene Themen sind. Und zwar in Beiden ging es gegen die gleichen 123 Personen. Da haben sich jetzt Heiler draufgestürzt und brauchen 25 Minuten um alles zu löschen.

Wer aufgepasst hat merkt, dass die 80 und die 43 Personen, die Summe von 123 ausmacht. Deswegen hat das Löschen von gestern nicht viel oder gar nichts bewirkt. Soweit ich feststellen kann waren die Themen von gestern alle noch mal in Basisebene1. Sie betreffen Körper, Gefühle und Partnerschaft. In Dimension10 sind zusätzliche Themen, die Haus und Wohlstand betreffen.

Wenn die beiden Bereiche gleich gesäubert sind, geht es mit der Heilung bei Euch los. Mit einem weiteren Schlüssel rechne ich nicht.

 

19.10.2019

Angriff mit Zeitanomalien

Es gab heute morgen bei Euch einen bösen Einsatz von Zeitanomalien. 50 Personen sind betroffen. Da wurden vergangene Themen wieder hoch geholt.

Die 500 Verursacher hatten sich in der Zukunft versteckt, mitsamt einer Menge Anlagen zur Produktion von Zeitanomalien.

Es sind jetzt einige Stunden Arbeit, bei Euch den Schaden zu beheben.

 

15.10.2019

Ich könnte viele Stunden schreiben, über das, was alles geschehen ist. Es sind sehr, sehr viele Dinge aufgetaucht, die Heilung verhindern, zum Teil global, zum Teil in Gruppen. Ich sehe keinen Sinn darin, es alles aufzuschreiben. Ich habe die Zeit nicht dazu. Auch das Beantworten und Bearbeiten Eurer Mails habe ich schändlich vernachlässigen müssen. So, wie ich das jetzt sehe, hätte mein Einsatz für Euch nichts genützt. Es wäre nur Zeitverschwendung gewesen. Bei Wenigen hätte es vielleicht etwas Besserung gebracht.

Ich sehe das so: Wenn Gott und die guten Wesen ganz oben wirklich 100% fit wären, müssen die Euch heilen und befreien können. Und das war bisher offensichtlich nicht der Fall. Also habe ich in den letzten 2 Tagen den Schwerpunkt darauf gelegt Gott und unsere Heiler von allen Handicaps zu befreien.

Ihr sollt weiterhin schreiben. Wenn ich Eure Beschwerden lese, lesen die Heiler mit. Wenn sie dann was tun können, dann machen sie das auch.

 

 

3.10.2019

 

Ganz schwierige Fälle

Es melden sich bei mir Menschen, bei denen einfach nichts besser wird, trotz all meiner Anstrengungen. Es wird eher immer schlimmer und Viele können ihre Situation kaum noch aushalten.

Ich habe jetzt etwas gefunden, was ihnen helfen kann. Es ist in einem Bereich mit riesigen Hindernissen davor. Müsste man die konventionell wegräumen, würde das Jahre dauern. Aber man kann das umgehen. Der schwierige Teil war, es zu finden, hinter den Hindernissen.

Ich finde hier Fluchpakete (Ketten -Fluch, -Erpressung, -Vertrag, -Forderung) für 112 Menschen. Und da finde ich alle, die mich dauernd anschreiben. In wenigen Minuten wird alles gelöscht sein und dann sollten die zur Verfügung stehenden Heilwesen endlich Erfolg sehen.

 

nach oben