Home
 

2019

Aktuelles 10

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

 

15.10.2019

Ich könnte viele Stunden schreiben, über das, was alles geschehen ist. Es sind sehr, sehr viele Dinge aufgetaucht, die Heilung verhindern, zum Teil global, zum Teil in Gruppen. Ich sehe keinen Sinn darin, es alles aufzuschreiben. Ich habe die Zeit nicht dazu. Auch das Beantworten und Bearbeiten Eurer Mails habe ich schändlich vernachlässigen müssen. So, wie ich das jetzt sehe, hätte mein Einsatz für Euch nichts genützt. Es wäre nur Zeitverschwendung gewesen. Bei Wenigen hätte es vielleicht etwas Besserung gebracht.

Ich sehe das so: Wenn Gott und die guten Wesen ganz oben wirklich 100% fit wären, müssen die Euch heilen und befreien können. Und das war bisher offensichtlich nicht der Fall. Also habe ich in den letzten 2 Tagen den Schwerpunkt darauf gelegt Gott und unsere Heiler von allen Handicaps zu befreien.

Ihr sollt weiterhin schreiben. Wenn ich Eure Beschwerden lese, lesen die Heiler mit. Wenn sie dann was tun können, dann machen sie das auch.

 

 

3.10.2019

 

Ganz schwierige Fälle

Es melden sich bei mir Menschen, bei denen einfach nichts besser wird, trotz all meiner Anstrengungen. Es wird eher immer schlimmer und Viele können ihre Situation kaum noch aushalten.

Ich habe jetzt etwas gefunden, was ihnen helfen kann. Es ist in einem Bereich mit riesigen Hindernissen davor. Müsste man die konventionell wegräumen, würde das Jahre dauern. Aber man kann das umgehen. Der schwierige Teil war, es zu finden, hinter den Hindernissen.

Ich finde hier Fluchpakete (Ketten -Fluch, -Erpressung, -Vertrag, -Forderung) für 112 Menschen. Und da finde ich alle, die mich dauernd anschreiben. In wenigen Minuten wird alles gelöscht sein und dann sollten die zur Verfügung stehenden Heilwesen endlich Erfolg sehen.

 

nach oben