Home
 

2019

Aktuelles 9

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

 

30.92019

 

Menschenwille als große Blockierung

Das betrifft nur 28er:

Das ist ein altes Thema, dass Absicherungen, Flüche uvm. mit Menschenwillen versehen waren. Aber recht neu ist aufgetaucht ist, dass dieser negative Wille in riesigen Ausmaßen vorhanden ist. Das heißt im Einzelfall, wenn man eine Blockade bei sich heilen, oder heilen lassen will, dass man erst mal eine Stunde Menschenwillen löschen lassen muss.

Geistwesen können damit nicht umgehen. Wir Menschen können auch nicht stundenlang Willen löschen. Manchmal kann es einen ganzen Tag dauern. Zu diesem Zweck hat man mir ein große Zahl spezielle Kanäle eingebaut, die große Mengen Willen sehr schnell löschen können. Und ich muss das nicht bei Euch suchen gehen und ich muss mich nicht um das Löschen kümmern. Das wird alles gemacht.

Bitte meldet Euch bei Gott, Gott2, Gott3 etc., mit wem auch immer Ihr Kontakt bekommt. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Euer lang gehegtes Problem mit Menschenwillen gesichert ist und es jetzt gelöst werden kann.

 

 

29.9.2019

Gegenseitige Beeinflussung

Es gibt im 6. Chakra 3 Zentralen, die dienen der Beeinflussung anderer Lebe-wesen, wie Mensch Tier, Insekten und sogar Pflanzen. Ihr werdet jetzt denken, "Ich habe diese Kraft nicht, denn sonst würde ich mein Leben in den Griff kriegen". Aber es ist genau umgekehrt. Ihr habt diese Kraft zu einem brauchbaren Prozentsatz. Nur leider hat man Euch da negatives Bewusstsein mit hinein gesetzt.

Dieses negative Bewusstsein kann ganz gemeine Auswirkungen auf Euch haben. Es kann zum Beispiel bewirken, dass Ihr keinen Job kriegt, indem es Euren potenziellen neuen Chef gegen Euch einstimmt. Es kann bewirken, dass Euch Hunde angreifen oder, wie häufig in der Dom. Rep., dass Euch Frösche anspringen.

Es kann ganz gemein Partnerschaften und sonstige Beziehungen zerstören. Es kann also sein, dass sich Euer Partner so verhält, wie Ihr es genau nicht mögt. Ursache ist das böse Bewusstsein in Euch selbst.

Ihr könnt Euch vorstellen, dass dieses Bewusstsein bei negativen Menschen eher gegen gute Menschen gerichtet ist. Zum Beispiel bei Anwesenheit gewisser Menschen verhalte ich mich unfähig, bin tollpatschig.

Das negative Bewusstsein wird wohl immer im Viererpack benutzt. Also vier ist das Minimum. Es kann auch zwei mal vier oder noch mehr sein. Es gibt auch Fälle wo vier Ichs oder vier Astralkörper eingesetzt waren, oder mehrere Pakete davon. Auch Bewusstseins-Pakete und Astralkörper-Pakete gemischt habe ich gefunden.

Bei Menschen mit Ichs oder Astralkörpern im 6. Chakra kommt es ganz typisch häufig zu Kopfschmerz.

Dieser Missbrauch der Beeinflussungskraft ist heute verboten worden, bei Gut und bei Böse. Ich weiß, dass das Problem aber bleibt, wo noch versteckte Erpressungen etc. über das Thema vorhanden sind. Flüche und Erpressungen sind zwar jetzt innerhalb und außerhalb von Raum und Zeit verboten, aber es gibt noch ein paar Nischen, zum Beispiel bei gefangenen Seelen in anderen Dimensionen. Und ich weiß nicht, wo noch.

Ich bleib dran, bis das Thema komplett gelöst ist. Ich nehme an bei 99.99% ist es gelöst.

 

14.9.2019

 

Ich habe die Bearbeitung von Euren Anfragen wieder etwas vernachlässigen müssen. Das tut mir leid, aber es wirklich wichtig, dass ich die großen, globalen Brocken wegmache. Wenn ich da Fortschritte mache, muss ich mich dann nicht mehr um jeden von Euch kümmern, denn eigentlich ist das die Aufgabe von Gott und seinen Heilern.

Also ich versuche, diesen Zustand herzustellen, dass Heiler und Helfer mit Euch erfolgreich arbeiten können. In der Zwischenzeit schau ich mir aber die schlimmsten Fälle an und vielleicht kann ich da was tun.

 

 

11.9.2019

 

Forderungen gelöscht

Gestern Nacht gelang es, alle Forderungen unwirksam werden zu lassen. In der Beziehung konnte Gott endlich mal entspannen. Aber die Konzepte verschwinden dadurch nicht. Da haben die Heiler heute noch einige Stunden zu arbeiten. Aber es ist ein riesiger Fortschritt.

Weiterhin konnten global eliminiert werden, alle Wesen, die nicht von (einem) Gott gemacht wurden, sowie auch alle bösen Wesen.

Es wurden global eliminiert Wiederherstellungen und Maschinen und Anlagen, die nicht von guten Wesen gemacht wurden.

 

Raum-, Zeit-. Energie-Anomalie

Wegen all dieser Fortschritte hatte ich heute Morgen Verbesserungen an mir und Karin erwartet. Aber die waren nicht zu finden. Meine logische Folgerung war, dass Gott unter einem Zwang stehen musste, es aber nicht sagen darf.

Und so war es auch. Gott, alle Wesen da oben und die 5000 Heiler hatten Ketten-Verträge. Thema dieser Verträge waren "Raum-, Zeit-, Energie-Anomalien". Ich nenne sie auch 3fach Anomalien oder RZEs.

Diese RZEs finden wir vor allem im Körper, aber auch im Haus, Auto, Computer, Handy, Waschmaschine. Aber es betrifft nur die 50.000 28er. An diesen RZEs kommt man nicht vorbei. Man kann nicht heilen, was dahinter liegt. Die Verträge von Gott und den Heilern, erlaubte es ihnen nicht, die RZEs zu finden.

RZEs werden im Moment gelöscht. Man findet sie immer im Zehnerpack und dafür beträgt die Löschzeit 2 Minuten. Bei wichtigen Themen sind mehrere Zehnerpacks im Weg. Das dauert dann 4, 6, 8, 10 . .  Minuten.

 

Weitere Vertragsthemen

Es gibt noch 3 Themen, die Gott und die Heiler nicht finden durften:

- Vertauschte Verbindungen,

- falsches Interface,

- zusätzliche Datenbehälter.

 

 

nach oben