Home
 

2019

Aktuelles 9

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

 

14.9.2019

 

Ich habe die Bearbeitung von Euren Anfragen wieder etwas vernachlässigen müssen. Das tut mir leid, aber es wirklich wichtig, dass ich die großen, globalen Brocken wegmache. Wenn ich da Fortschritte mache, muss ich mich dann nicht mehr um jeden von Euch kümmern, denn eigentlich ist das die Aufgabe von Gott und seinen Heilern.

Also ich versuche, diesen Zustand herzustellen, dass Heiler und Helfer mit Euch erfolgreich arbeiten können. In der Zwischenzeit schau ich mir aber die schlimmsten Fälle an und vielleicht kann ich da was tun.

 

 

11.9.2019

 

Forderungen gelöscht

Gestern Nacht gelang es, alle Forderungen unwirksam werden zu lassen. In der Beziehung konnte Gott endlich mal entspannen. Aber die Konzepte verschwinden dadurch nicht. Da haben die Heiler heute noch einige Stunden zu arbeiten. Aber es ist ein riesiger Fortschritt.

Weiterhin konnten global eliminiert werden, alle Wesen, die nicht von (einem) Gott gemacht wurden, sowie auch alle bösen Wesen.

Es wurden global eliminiert Wiederherstellungen und Maschinen und Anlagen, die nicht von guten Wesen gemacht wurden.

 

Raum-, Zeit-. Energie-Anomalie

Wegen all dieser Fortschritte hatte ich heute Morgen Verbesserungen an mir und Karin erwartet. Aber die waren nicht zu finden. Meine logische Folgerung war, dass Gott unter einem Zwang stehen musste, es aber nicht sagen darf.

Und so war es auch. Gott, alle Wesen da oben und die 5000 Heiler hatten Ketten-Verträge. Thema dieser Verträge waren "Raum-, Zeit-, Energie-Anomalien". Ich nenne sie auch 3fach Anomalien oder RZEs.

Diese RZEs finden wir vor allem im Körper, aber auch im Haus, Auto, Computer, Handy, Waschmaschine. Aber es betrifft nur die 50.000 28er. An diesen RZEs kommt man nicht vorbei. Man kann nicht heilen, was dahinter liegt. Die Verträge von Gott und den Heilern, erlaubte es ihnen nicht, die RZEs zu finden.

RZEs werden im Moment gelöscht. Man findet sie immer im Zehnerpack und dafür beträgt die Löschzeit 2 Minuten. Bei wichtigen Themen sind mehrere Zehnerpacks im Weg. Das dauert dann 4, 6, 8, 10 . .  Minuten.

 

Weitere Vertragsthemen

Es gibt noch 3 Themen, die Gott und die Heiler nicht finden durften:

- Vertauschte Verbindungen,

- falsches Interface,

- zusätzliche Datenbehälter.

 

 

nach oben