Home
 

2019

Aktuelles 7

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

 

16.7.2019

 

Der Hauptschalter im Anfang hat nicht ausgereicht. Es gab noch drei Weitere etwas weiter unten. Das ist im Laufe das Tages erledigt worden. Wie ich an den Rückmeldungen und an mir selbst bemerke, war das nicht alles.

Der Anfang hat mir nun die nächste Gemeinheit gezeigt. Es geht um Störungen im Energiesystem, im Körper - also Verstopfungen, Schadprogramme, Anlagen, etc.. Aber wo sind die abgesichert, dass die bis jetzt noch überlebt haben? Die Absicherungen finden sich in vollkommen fremden Menschen, die davon nichts wissen. Das sind entweder 2, 5 oder 10 Personen, die Deine Absicherungen in sich tragen.

Es ist praktisch jeder 28er und 9er betroffen. Viel zu viel Arbeit, um das alles zu löschen. Es gibt 6 Hauptschalter für diese Angriffstechnik. Das wird ca. 2 Stunden Arbeit (Es ist jetzt 17 Uhr). Danach können sich die Anlagen etc. auflösen.

 

 

15.7.2019

 

Der Anfang kann jetzt mit seinen 100.000 Heilkanälen heilen und angreifen. Erpressungen hatten ihn bisher daran gehindert.

Flüche, Erpressungen und erpresste Verträge waren ein großes Thema heute. Es schien, die höchsten Drei - Anfang, Gott und Schereöpfer waren voll davon. Ich suchte nach einem Hauptschalter und der musste natürlich am höchsten Punkt - im Anfang sein. Ich fand dort einen Kettenfluch mit 5 Minuten Kette, eine Kettenerpressung und einen Kettenvertrag mit je 5 Minuten. Dann waren die Designs jeweils mit 1 Milliarde Siegel abgesichert. Das konnte ich in je 2 Minuten löschen.

Das ist jetzt 20 Minuten her und es folgt jetzt ein neue Aufräumwelle. Es fanden sich noch mal 500 Anlagen-Designs die auch versiegelt waren. Es folgt jetzt (22 Uhr) Arbeit für ca. 70 bis 80 Minuten. Wenn das vorbei ist, dann schau ich mir Eure Mails an, um zu prüfen, ob Eure Themen damit schon erledigt sind, oder ob sich etwas Neues findet.

 

14.7.2019

 

Ich kam heute nur dazu eine einzige Mail zu beantworten. Ich hätte Ruhe und Zeit gehabt, aber die höchsten guten Wesen haben mich voll in Anspruch genommen. Ich glaube, das war sehr wichtig.

Ganz oben sieht es jetzt so aus:

Anfang   Gott
15 Min. Isolierung 15 Min. Isolierung
Schöpfer
Zone X
Einheit
Zone A

Den Anfang fand ich heute Morgen. 15 Minuten musste sich mein "Ich" durch die Isolierung bohren, so wie gestern bei Gott. Der Anfang ist wirklich der Anfang. Er hat Gott geschaffen, auf der gleichen Energiestufe, wie er selbst. Der Anfang hat 100.000 Heilkanäle. Gott hat 10.000 Kanäle mit denen er heilen und angreifen kann.

Die Zone X war ganz wesentlich. Viele böse Wesen wurden da gelöscht. Von Bedeutung waren 50 Lügengötter, dann noch 5 und noch Einer. Der Letzte hatte sich mit Wiederherstellungs-Anlagen geschützt. Aber schließlich war auch er erledigt.

In Zone X waren die wichtigsten Absicherungen, die Maschinen etc. in tieferen Bereichen schützten, welche die boshaftesten Angriffe gegen gute Menschen durchführten. Ich wurde aber darauf hingewiesen, dass ich eine Hauptsicherung finden sollte, die vielfach mit Menschensiegeln geschützt war. Diese Sicherung gab es und Gott musste daran 33 Minuten löschen. Dann war der Weg frei, die Designs, die Baupläne aller bösen Erfindungen, wie Maschinen, Anlagen, Absicherungen, Schadenergien etc. zu löschen.

Diese Designs waren nur teilweise in Zone X. Sie waren verteilt über die nächsten 16 Zonen = Zone A bis P. Es wurden immer wieder die Designs gelöscht, wodurch sich große Mengen an bösen Kampfmitteln von alleine auflösten. Der Prozess dauerte heute ca. viereinhalb Stunden.

Damit ist die Menschheit nicht geheilt. Es ging da oben hauptsächlich um 28er, bei denen sich wohl Einiges befreit haben sollte, oder zumindest heilbar sein wird. Der Prozess wird nun von anderen Wesen, Wesenheiten und Göttern nach unten fortgesetzt. Das ist aber nur möglich, weil oben die Absicherungen aufgelöst wurden.

Etwas Kopfzerbrechen machen mir noch Erpressungen beim Schöpfer und in der Einheit. Die kann man nicht so ohne Weiteres finden. Wenn ich ein Thema weiß, kann ich dazu die Erpressung finden. Aber sonst bleiben die versteckt.

Ich glaube, ich finde dazu gerade einen Hauptschalter in Form von 50.000 Erpressungen beim Schöpfer.

Das hat 5 Minuten gedauert und es war erfolgreich. Gefunden wurde der Bauplan der Erpressungen, der somit gelöscht werden kann. Es werden noch 50.000 Flüche und 50.000 Verträge folgen, wodurch auch Flüche und Verträge unwirksam gemacht werden können. Da kann ich jetzt beruhigt ins Bett gehen.

 

12.7.2019

Schwierigkeiten ohne Ende


1.Eine große Überraschung habe ich mit meiner Email erlebt. Hotmail hat 5 meiner 6 Mailadressen gesperrt. Grund: Weil ich nicht vom gewohnten Ort sende. Um nun die psitalent-Mail zu retten, hat man mir einen Code auf eine andere Mailadresse geschickt, die auch gesperrt ist. Auch mit sonstigen Fragebogen kam ich nicht weiter. Also Hotmail ist nicht urlaubstauglich. Oder ich werde sabotiert? Ich fühle mich sabotiert.


Ich kann Eure Mails der letzten Tage nicht lesen. Bitte schreibt mir auf: franzerdl7@gmail.com


2. Am Mittwoch kam ich mit meinem Starterset zum ersten Mal ins Internet. Am Donnerstag Mittag war das Guthaben verbraucht und ich war wieder draußen. Zum Glück ist hier in München ein Freund aus dem Forum, der mich wieder ins Internet gebracht hat. Wie ich jetzt dauerhafter im Netz bleiben kann, muss ich noch heraus finden.


3. Gut geht es mir nicht. Ich fühle mich überlastet mit den Energien, die auf mich einprasseln. Es ist so viel, dass ich gar nicht genau sagen kann, was mich so belastet. Das Klima belastet mich auf alle Fälle und dass wir dauernd Erledigungen machen müssen - Internet, Kleidung etc.



Ich hoffe, dass ich mich bald wieder mehr Euch widmen kann. Am Allerwichtigsten jedoch sehe ich, dass die Einheit 100% bereinigt sein muss und in ihre volle Macht kommt. Dann werdet Ihr nämlich direkt von dort geheilt, befreit und Eure Kräfte werden aktiviert.

 

5.7.2019

 

Gestern:

Es fanden sich gestern sehr wichtige Dinge. Die Bösen hatten sich 20 illegale zusätzliche Dimensionen erschaffen. In den obersten 10 davon fanden sich KI-Anlagen gegen einzelne Personen. Das waren Einige der 50 und Einige der 500. Natürlich war da noch viel mehr, aber die 20 Dimensionen konnten entsorgt werden.

Es tauchte noch eine 21. Dimension auf mit einer großen KI-Anlage. Auch die ist gelöscht. Vielen Dank an die beiden Personen, die mich auf die KI-Anlagen aufmerksam machten.

In der legalen, 42. Dimension hausten 162 böse Wesen (Götter oder 42-dimensionale Wesen, also alle sehr massiv), die gegen 162 Menschen arbeiteten. Sie und ihre Technik wurden gelöscht - aber nicht gleich, denn ich musste noch die Kettenflüche bei allen 28ern finden, von wo aus diese Wesen geschützt waren.

 

Heute:

All das scheint bei Vielen von Euch noch nichts genutzt zu haben, denn es kommen immer noch sehr viele Beschwerden, weil sich nichts verbessert hat. Die heutigen Funde können da eventuell weiterhelfen.

Gut versteckt und jeweils mit Absicherungen in 25 Dimensionen fand ich 5 große KI-Anlagen. Die Fünfte ist für Euch ausschlaggebend. Diese KI blockierte bei den 50 und den 500 die Befreiung.

Die erste KI war sehr groß. Sie ist eine Fernsteuerung für böse und gute Menschen. Für Alle, die gewollt oder ungewollt Verträge für solche Fremdeinflüsse haben.

Die zweite KI wirkte demotivierend für gute Menschen.

Die anderen beiden KIs, war für kleinere Gruppen.

 

 

3.7.2019

 

Große Fluchpakete freigeworden

Ich bemerke heute, dass in den Dimensionen sehr gut aufgeräumt wurde. Eine große Menge Fluchpakete war nämlich durch Absicherungen in den Dimensionen geschützt. Jetzt kann ich sie finden.

Individuelle Fluchpakete:

Bei den 50 und den 500 28ern findet man jetzt ein Paket mit 10.000 Flüchen pro Person. Bei den 5000 und den 44.450 sind es jeweils 5000 Flüche.

Bei den 9ern sind es 1000 und bei den 7ern 500 Flüche. Die Anzahl der Flüche hat keinen Einfluss auf die Anzahl der Themen. Es scheinen immer 500 Themen zu sein.

Gruppen-Fluchpakete:

Bei den 50 + 500 28ern gab es 1 Mrd. Flüche. Alle Themen abgedeckt und individuell verschieden. Bei den 7ern waren es z.B. 10 Billionen Flüche. Alle Gruppen waren betroffen.

Das ist mir alles erst heute nach dem Aufwachen bewusst geworden. Das Löschen wird noch Stunden in Anspruch nehmen.

 

Ich korrigiere: Es sind 12 neue Fluchsorten. Die werden global gelöscht. Es geht dann viel schneller.

 

2.7.2019

 

Nicht so gut wie erwartet

Es kamen viel mehr Beschwerden als Erfolgsmeldungen. Dennoch waren die Arbeiten der letzten Tage nicht umsonst, sondern absolut notwendig. Es kommen jetzt aber einige böse Tricks hinzu, die mit einfachen Mitteln Eure Befreiung verhindern.

Diese Tricks bestehen vor Allem in der Verwendung der 42 Dimensionen. Drei Dimensionen sind bei uns erlaubt. Aber die Bösen haben es geschafft, viele der 42 Dimensionen für ihre Zwecke einzusetzen. Zum Beispiel haben sie Absicherungen in diese Dimensionen gesetzt. Eine andere Methode ist Verbindungen über die Dimensionen 6, 7 und 8 herzustellen, die uns mit bösen Seelen oder auch bösen Göttern verbinden. Es gibt noch mehr Anwendungen.

Auch konnte ich finden, dass sich die 8 höchsten Bösen (Antichrist, Satan und Co) jeweils in 12 Dimensionen abgesichert haben. Diese 8 blockieren noch Viele von uns. Nicht mehr lange, denk ich.

Über den Kampf mit Zeitmanipulationen und Wiederherstellungen schreib ich nichts. Das nervt nur.

 

 

1.7.2019

 

Riesige, globale Fortschritte

Es ist so viel geschehen. Ich will das nicht auflisten. Es ist zu viel Positives und es muss an Hand von Ergebnissen sichtbar und fühlbar werden. Wenn sich bei Euch gar nichts verbessern sollte, meldet Euch. Ich kann Dinge übersehen haben oder ich kann noch angelogen werden. Eure Rückmeldungen werden mir zeigen, was die Wahrheit ist.

Mehr will ich dazu nicht sagen.

 

nach oben