Home
 

2019

Aktuelles 6

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

 

22.5.2019

 

Seelenpartner - Doppelseele

Es gibt gewaltige Fortschritte, aber ich muss fast alles geheim halten. Ich will Euch deswegen nur dieses eine Thema präsentieren: die Doppelseelen von Seelenpartnern.

Ich hatte früher schon Doppelseelen und Mehrfach-Seelen gefunden, die an der gleichen Aufgabe arbeiten. Es vereinfacht ihre Kommunikation. Aber dass Seelenpartner eine Doppelseele haben, war mir neu. Ich bin nämlich in den letzten Tagen meinen Trauergefühlen nachgegangen und das führte mich zu gefangenen Seelen von mir und Karin. Und dann fand ich unsere Doppelseele - eine Seele für zwei Menschen.

Ich suchte nach weiteren gefangenen Doppelseelen und ich fand 100 Millionen. Richtig, 200 Millionen Betroffene. Hier sieht man mal wieder, wie sehr unsere Partnerschaften die Bösen stört. Nach einigen Vorbereitungen wurden die Doppelseelen kollektiv befreit. Jetzt, wo ich darüber schreibe, bemerke ich, dass diese Seelen noch immer inaktiv sind. Hierzu finde ich in 12 Bereichen Kettenerpressungen und Kettenflüche. Die werden gelöscht und dann schau ich, ob das gereicht hat.

Diese Doppelseelen sind nicht von vorn herein da. Ein Gott macht sie, wenn sich zwei Seelen zur Partnerschaft entschlossen haben. Es sind freie Entscheidungen, keine Vorgaben.

So - die Flüche sind gelöscht. Es werden 100 Millionen böse Wesen jetzt erkennbar. Die haben die Doppelseelen blockiert. Da böse Wesen nicht mehr existieren dürfen, außer wenn sie durch Flüche geschützt sind, werde sie sich jetzt auflösen. Flüche hätte es auch nicht mehr geben dürfen, aber es gab immer noch OBWs, die die Gesetze manipulieren konnten.

Die Wesen sind jetzt weg. Ich beobachte, dass die Doppelseele Verbindungen zum Herzchakra (Oberschenkel) und zum 8. Chakra (Im linken Fuß) herstellt. Ich bleibe dran, am Thema.

 

Sonnensystem verschoben

Unser Sonnensystem war im energetischen Raum verschoben. Was hat das bewirkt?

Die Erde und alle Lebewesen beziehen Energie aus der Sonne. Natürlich keine sichtbare Energie, sondern X-Stoffliche für die Erde und Y-Stoffliche für uns Menschen. Die Sonne bekommt diese Energien aus dem 6-dimensionalen schwarzen Loch. Das ist unsere Energiequelle.

Durch die Verschiebung bekam die Erde zu wenig Energie ab. Erdseele, Luft- und Wasser-Seelen, sowie Pflanzenseelen haben darunter gelitten. Das wurde gestern korrigiert.

Die Verschiebung hat uns Menschen nicht geschadet. Wir hatten ein anderes Problem. Die Energieleitungen der Sonne hatten Isolierungen und somit bekamen unsere Chakren zu wenig Energie. Diese Energie wird für unsere Kräfte benötigt.

Es gibt Kräfte und Fähigkeiten. Den Unterschied muss ich jetzt mal erklären. Es gibt zum Beispiel die Erfolgskraft und die Erfolgsfähigkeit.

Die Kraft braucht mindestens ein Modul und sie wird angetrieben vom schwarzen Loch mit Hilfe der Sonne.

Die Fähigkeit braucht kein Modul, sondern bezieht Erfolgsenergie, die also schon vorprogrammiert ist, aus hohen Bereichen. Sie kann sich deswegen viel stärker auswirken als die Kraft.

Kraft und Fähigkeit brauchen Zentralen in den Chakren und zusätzlich Programme in Körperteilen. Es gibt wenige Ausnahmen, wo alle Programme im Chakra selbst sind.

 

 

10.6.2019

Ersatzmaschine

Bei Vielen hat das Auflösen der Maschinen nicht geholfen, weil eine kleine Ersatzmaschine die böse Arbeit weitermacht. Um es schwierig zu machen, haben sie 12 Maschinentypen gebaut. Die werden aber jetzt alle außer Kraft gesetzt. In einer Stunde sollte dann Ruhe sein.

 

9.6.2019

 

Mega-Groß-Maschinen

Eine solche Maschine arbeitet hauptsächlich gegen eine Person, umfasst aber mehr. Das können andere Personen sein - Familie, Freunde, Kollegen - aber auch das Haus, Dinge im Haus, Computer, Auto etc.

Diese Mega-Groß-Maschinen können jemand gezielt in eine Krise treiben, in dem sie über einen Zeitraum Gefühle verschlechtern, körperliche Probleme verschlim-mern, Geräte ausfallen lassen oder andere Menschen unangenehm werden lassen.

Von diesen Maschinen gab es ca. 46.000. Eine solche Maschine zu löschen würde 8 bis 16 Stunden dauern. Das ist also kein Weg. Es wurden daher die Definitionen dieser Maschinen gelöscht - es waren 13 Typen - und dadurch funktionieren sie nicht mehr. Sie haben keine künstliche Intelligenz, aber es sind Wesen, die sie steuern.

 

Lügenkraft-Maschinen

Diese Maschinen sind für die Lügen in einem Land programmiert. Die Maschinen waren mit speziellen Verbindungen an Menschen angeschlossen. An der deutschen Maschine hingen 100 Millionen Menschen dran. Nur so kann man vollkommen perverse politische Richtungen in einem Land vorantreiben.

Alle Länder waren abgedeckt. Einige mehrfach. Diese Maschinen wurden vernichtet.

 

1.6.2019

 

Gott limitiert durch Flüche

Es sind vorhin 2 dicke Fluch-Pakete aufgetaucht. Die waren gegen Gott gerichtet, damit er bestimmte Themen nicht finden soll. Und damit konnte sie niemand finden. Es gab schon viele Flüche gegen Gott, aber diese hier sind die Neuesten und das Löschen hat sehr wichtige Auswirkungen:

 

1. Falsche Verbindungen innerhalb der Chakren

Das ist nichts Neues. Es wurden schon viele Verbindungen korrigiert. Aber diese jetzt konnte man nicht finden. Das geht gegen unsere Kräfte. Damit konnten auch Kräfte sabotiert und gegen uns gerichtet werden.

 

2. Noch mal Schwarzmagier-Einfluss

Es ist immer das gleiche Prinzip: 3 Wesen weit oben verdecken, dass 12 Körperteile entführt sind. Und darüber bearbeiten uns 2 Schwarzmagier. Die 3 Wesen waren durch die Flüche gegen Gott geschützt.

 

Ich teste, dass vom Ersten und von zweiten Thema jeweils 20.000 Menschen betroffen sind/waren. Das bedeutet, dass da oben 60.000 Wesen zu löschen sind. Die sind so weit oben, dass sie nur Gott löschen kann. Das wird wohl so 30 Minuten dauern. Für das Zurückholen der Körperteile gibt es genug "Personal". Und das dauert auch nur 3 Minuten. Dann seid Ihr sicher vor den Magiern. Aber geheilt seid Ihr damit nicht automatisch.

 

 

nach oben