Home
 

2019

Aktuelles 5

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

 

31.5.2019

 

Ein falscher Яaum

Das ist etwas Seltenes: Raum aus anderem Raum-Material. Gott hat das heute aufgedeckt und mir gezeigt. Es betrifft 5000 28er. Dabei sind sehr Viele, die mir häufig schreiben. Was hat es damit auf sich?

Der falsche Raum sitzt irgendwo im Körper. Meist ist dort auch eine bekannte Problemstelle. In dem Raum sind Flüche. 20, 50 oder 100 Themen sind da zu finden, ganz selten 500 Themen. Diese Räume waren bisher geschützt und damit waren diese Themen nicht heilbar. So einfach!

Gott hat den Schutz beseitigt und die Räume verboten. Diese lösten sich dadurch auf und die Flüche befanden sich im normalen Raum. Da sind Flüche verboten und dadurch lösten sie sich auch auf.

Meine Bitte an die Personen, die mir in letzter Zeit viel schreiben: "Beobachtet, ob sich Eure Themen jetzt lösen!" Da steht natürlich eine Menge Heilungsarbeit an und Eure Seelen oder die Heiler suchen die Prioritäten aus. Also, es wird nicht alles morgen schon geheilt sein, aber vielleicht erledigen sich ein oder zwei wichtige Themen. Wenn nicht, dann schreibt mir weiter.

 

Falscher Menschenkern

Das ist ein dickes Ding. 100 Personen waren davon betroffen, mit einem falschen Menschenkern verbunden zu sein. Eure richtigen Menschenkerne sind in Sicherheit und unberührt. Aber Ihr ward mit einem Menschenkern verbunden, der mit Euch nichts zu tun hat. Wahrscheinlich ist er Euch in Vielem entgegen gerichtet.

Ihr, die betroffenen Personen, ward wahrscheinlich Gott sehr nahe in früheren Leben, habt Euch gegen das Böse bewährt und hattet einen starken Glauben. Der Kern, den er bis heute gehabt habt, war wahrscheinlich ganz anders geartet.

Mit dem falschen Menschenkern habt Ihr auch den falschen Mentalkörper bekommen. Der Geist da drin hat wohl überhaupt nicht zu Euch gepasst. Ihr wurdet heute mit dem richtigen Menschenkern verbunden und habt den richtigen Mentalkörper bekommen. Der Geist dort drin wird 3 Tage brauchen, bis er Euren Geist, Euer Denken und Glauben, überflutet.

Ich weiß nicht, wie denn eine falsche Identifizierung erreicht wurde. Ist mir aber egal, denn ich vertraue darauf, dass es jetzt stimmt.

 

 

28.5.2019

 

Kollektive Arbeiten

Ich ärgere mich oft über mich selbst, wenn ich auf die Anfragen in Mail schaue und ich merke, dass ich mich davor drücken will. Ich habe mir das oft angekreidet, habe aber mit der Zeit gelernt, dass es nicht an mir liegt. Es stecken gute Wesen oder Seelen dahinter, die wissen, dass es wichtiger ist, einige kollektive Dinge zu lösen, die mir dann die Einzelarbeit mit Euch wesentlich erleichtern. In vielen Fällen wäre Heilerfolg nicht möglich ohne die kollektive Vorarbeit.

Und so ist dies auch in den letzten Tagen geschehen. Es ist gelungen

- alle Absicherungen unwirksam zu machen,

- alle Flüche unwirksam zu machen,

- alle Erpressungen unwirksam zu machen.

daraufhin konnte noch mehr unwirksam gemacht werden, z.B.:

- alle Programme wie "darf nicht wissen", darf nicht finden", "darf nicht denken",

- alle KI-Anlagen und die meisten Anlagen, die es sonst noch gibt,

- Wieder-Herstellungs-Systeme,

- Besetzungen oder Überlagerungen durch Wesen oder Seelen.

 

Schließlich wurde gefunden, dass die 3 bösen Wächter, Pan und Co., noch da sind. Es waren bisher nur Kopien gelöscht worden. Auch hatten sie noch weitere Kopien in verborgenen Außenbereichen. Die haben von da oben viele Wesen abgesichert (ähnlich Tannenbaum).

Der Wächter der Götter hatte z.B. abgesichert, dass in allen 28ern, in 500 Körperteilen je eine Gruppe von 50 Funktionswesen saß, die die Heilung dieser Körperteile blockierten. Das Löschen dieser Wesen ist noch in Arbeit. Ihr wart also noch nicht alle dran. 2 Stunden etwa fehlen noch.

 

Die Heilerwesen dürften jetzt viel besser mit Euch arbeiten können und mir viel Arbeit dadurch ersparen. Das sieht zwar alles sehr gut aus, aber da müssen immer noch einige böse Geheimnisse sein, die noch sehr im Wege stehen. Ich bin dran.

 

23.5.2019

 

Flüche in einem verstorbenen Freund

 

Das habe ich gefunden bei den Inkarnationen der 50 höchsten Seelen und noch 4 Personen der 500er Gruppe, die besonders gequält werden:

Es geht immer um einen guten Freund aus einem vergangenen Leben. Der ist natürlich auch verstorben und Euer Widersacher hat ihm Flüche gegen Euch angehängt. Sollte ja schon erledigt sein, aber der Hinderungsgrund sind 500 Milliarden Absicherungen. Die zu löschen dauert 9 Minuten. 10 können gleichzeitig gemacht werden - also innerhalb dieser Stunde wird das erledigt.

Dann Flüche löschen und dann die Folgethemen in Euch. Es geht dabei hauptsächlich um Verbindungen nach Außen, die ohne die Flüche nicht existieren könnten.

 

Die KI-Schredder haben wieder Arbeit gefunden.

Unsere Trockenheit auf der Insel ließ mich eine KI von 15 Minuten (Schredderzeit) finden. USA-Wetter 3 Stunden. Und so ging das weiter. Ich muss das nicht suchen. Die guten Wesen haben alles zusammen getragen und die 10 Schredder hatten 6 Stunden Arbeit. Das Chemtrail-Thema ist da auch dabei.

Auch 6 Stunden Arbeit findet sich für Wasser: Ozeane, Flüsse etc. Ist in Arbeit. Dann folgt noch die Sonne mit 9 Stunden. 

 

22.5.2019

 

Zerstörung der KI-Anlagen eröffnet Zugang zu verborgenen vergangenen Leben

 

Großanlagen hatten bisher eine Größenordnung, dass man sie in 2 bis maximal 12 Minuten löschen konnte. Dann tauchten aber, mit künstlicher Intelligenz versehene, Anlagen auf (KI-Anlagen), die viel größer sind. Es ging in Größenordnung bis zu 20 Tagen zum Löschen.

Für große Probleme fanden sich immer Lösungen. So auch dieses Mal. Es waren Schredder vorhanden. Ein Schredder besteht aus einer Trilliarde Maschinen. Für eine KI-Anlage mit 20 Tagen braucht ein Schredder 18 Stunden. Es sind 10 Schredder vorhanden und diese arbeiteten gemeinsam 30 Stunden lang, kleine und große KI-Anlagen vernichtend. Da sind unglaubliche Mengen an Anlagen vernichtet worden.

Diese KI-Anlagen haben nicht direkt gegen uns gearbeitet, sondern sie haben sehr viel Heilung blockiert. Sie konnten die Ursachen festhalten. Ebenso haben sie Alles, was die Bösen zum Überleben brauchen, festgehalten. Also, diese Hürde ist gefallen und es steht viel Arbeit an, die vielen Ursachen, die sich offenbaren, zu löschen. Stimmt nicht ganz, nicht Alles offenbart sich, sondern Manches muss aus seinen Verstecken geholt werden.

Was ich erst mal bei mir herausfand, war der Zusammenhang meiner Leben und die Leben, die noch fehlten in meiner Sammlung, zeigten sich. Es gab ein Leben, wo Karin und ich zum ersten Mal als Paar zusammen fanden und wir beschlossen die Seelenpartnerschaft bewusst und unsere Seelen stimmten zu. Also, die Partnerschaft hat nicht von vorn herein existiert. Und so funktioniert das immer. Die Menschen, deren Seelen zusammenkommen wollen, finden sich und die Seelenpartnerschaft beginnt. Und dies bleibt so für die weiteren Leben.

Mit dieser ersten Partnerschaft beginnt der Ärger. Bei allen 12 Personen, wo ich die alten Leben untersucht habe, war dies so. Ab diesem Leben tut sich ein Widersacher auf. Das sind sehr potente Wesen weit oben, mit oder ohne Inkarnation. Aus irgend einem Grund werden sie neidisch, eifersüchtig oder wütend. Nach dem Tod des Paares sorgen sie für die Gefangenschaft der Seelen und packen sie mit Flüchen voll für die nächsten Leben.

Sie bleiben Widersacher für die weiteren Leben und packen wieder Flüche zu den gefangenen Seelen. In diesem Leben haben sie sich verschanzt in Außenbereichen, von wo aus sie Euch, als Paar das Leben schwer machen. Viele, viele Paare finden sich nicht, aufgrund der Flüche.

Ich habe heute für 12 Personen die vergangenen Leben analysiert, die gefangenen Seelen befreit (manchmal mit einer Milliarde Absicherungen), die Flüche löschen lassen, die Widersacher gefunden und einsperren lassen. Und jetzt bin ich reif für die Insel. Das geht so nicht weiter.

Es sind noch ca. 5000 Seelen zu befreien. Das wird jetzt von einer Gruppe von 500 Seelen gemacht. Die löschen auch die Flüche. Wegen den Widersachern (min. 2500) wird etwas erfunden, was die Außenbereiche löscht. Das ist in Arbeit. Dann werden die weggesperrt, damit die Seelen der Opfer sie bestrafen können.

 

 

10.5.2019

 

Heilungs-Ansatz

Soweit ich feststellen kann, ist es gelungen, alle bösen Wesen und Seelen per Gesetz zu verbieten. Wesen haben sich dadurch aufgelöst. Seelen kamen in Quarantäne. Allerdings kann man für die obersten 7 Stufen keine solchen Gesetze machen. Das bedeutet, da müssen alle Bösen gefunden und entfernt werden.

In diesem Sinne sind da oben heute 666 Wesen eliminiert worden. Diese Zahl ist kein Zufall. Die Bösen wollten das so haben. Es gab aber noch 1000 böse Seelen, was mich überrascht hat, dass da so weit oben so viele Seelen waren. Dass alle böse waren, hat mich nicht überrascht. Die Seelen waren wohl mal so was, wie Engel.

Es ist nie ausgeschlossen, dass es noch etwas Verstecktes gibt, aber im Moment sieht es gut aus.

Ich konnte in den letzten 2 Tagen feststellen, dass die Hauptursache oder die Hauptverursacher der schwierigen Probleme bei Euch, diese Wesen oder Seelen waren. Die haben zum Teil direkt bei Euch eingegriffen oder indirekt über eine Gruppe von Wesen, die sie schützten, oder mit Hilfe von Anlagen und Ähnlichem.

Wegen dieser Reinigungsarbeit habe ich in den letzten Tagen nur wenige Email-Anfragen bearbeiten können. Ich bin ungefähr mit 100 Emails in Verzug. Aber zum Glück haben sich vielleicht 90% der Anfragen erledigt, indem die Hauptverur-sacher entfernt wurden. Es kann nun bei vielen Menschen Heilung erfolgen, ohne dass ein Wesen von da oben alles blockiert.

 

 

2.5.2019

 

Anti-Kräfte

Die Wahrheitskraft ließ immer noch zu wünschen übrig. Man sieht ja, dass überall noch hemmungslos gelogen wird. Ich habe mir noch mal viel Arbeit mit der Wahrheitskraft gemacht, aber sie wollte nicht auf 100% kommen.

Diesbezüglich bekam ich heute eine Vision, wie die Erde überzogen war mit etwas Negativem. Und dann hatte ich es schnell gefunden: Der Erdmantel war voll mit Anti-Wahrheitskraft. Und da war viel davon. 5 Millionen Wesen machten sich daran, die zu löschen. Sie begannen in Frankreich und da hätten sie 40 Minuten gebraucht. Es wäre also sehr viel Arbeit geworden, wenn ich nicht die Abkürzung gefunden hätte. Es ging also jetzt viel schneller und das war nötig, denn es fanden sich noch mehr dunkle Kräfte in der Erdkruste.

Ich gebe Euch hier mal eine Liste der Anti-Kräfte, die gefunden wurden:

  • Anti-Wahrheits-Kraft

  • Anti-Gerechtigkeits-Kraft

  • Anti-Liebe

  • Anti-Empathie

  • Kraft zur leichten Beeinflussung der Menschen

  • Anti-Seelenverbindungs-Kraft

  • Anti-Partnerschafts-Kraft

  • Anti-Gott-Verbindungs-Kraft

Wenn Ihr also am 3. Mai aus dem Bett rollt, sollten diese Kräfte verschwunden sein, zumindest die, die in der Erdkruste waren. Ich werde nämlich gerade darauf hingewiesen, dass es für die ersten 3 Kräfte noch weitere Quellen gibt - in anderen Universen auf je 50 Planeten. Dann hoffen wir mal, dass alles gefunden wird. Ich denke man wird es merken.

Ach so. Ich fand 3 Länder, die nicht betroffen waren, wo die Erdkruste rein war: Russland, Iran und Kuba.

 

 

nach oben