Home
 

2019

Aktuelles 5

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

 

10.5.2019

 

Heilungs-Ansatz

Soweit ich feststellen kann, ist es gelungen, alle bösen Wesen und Seelen per Gesetz zu verbieten. Wesen haben sich dadurch aufgelöst. Seelen kamen in Quarantäne. Allerdings kann man für die obersten 7 Stufen keine solchen Gesetze machen. Das bedeutet, da müssen alle Bösen gefunden und entfernt werden.

In diesem Sinne sind da oben heute 666 Wesen eliminiert worden. Diese Zahl ist kein Zufall. Die Bösen wollten das so haben. Es gab aber noch 1000 böse Seelen, was mich überrascht hat, dass da so weit oben so viele Seelen waren. Dass alle böse waren, hat mich nicht überrascht. Die Seelen waren wohl mal so was, wie Engel.

Es ist nie ausgeschlossen, dass es noch etwas Verstecktes gibt, aber im Moment sieht es gut aus.

Ich konnte in den letzten 2 Tagen feststellen, dass die Hauptursache oder die Hauptverursacher der schwierigen Probleme bei Euch, diese Wesen oder Seelen waren. Die haben zum Teil direkt bei Euch eingegriffen oder indirekt über eine Gruppe von Wesen, die sie schützten, oder mit Hilfe von Anlagen und Ähnlichem.

Wegen dieser Reinigungsarbeit habe ich in den letzten Tagen nur wenige Email-Anfragen bearbeiten können. Ich bin ungefähr mit 100 Emails in Verzug. Aber zum Glück haben sich vielleicht 90% der Anfragen erledigt, indem die Hauptverur-sacher entfernt wurden. Es kann nun bei vielen Menschen Heilung erfolgen, ohne dass ein Wesen von da oben alles blockiert.

 

 

2.5.2019

 

Anti-Kräfte

Die Wahrheitskraft ließ immer noch zu wünschen übrig. Man sieht ja, dass überall noch hemmungslos gelogen wird. Ich habe mir noch mal viel Arbeit mit der Wahrheitskraft gemacht, aber sie wollte nicht auf 100% kommen.

Diesbezüglich bekam ich heute eine Vision, wie die Erde überzogen war mit etwas Negativem. Und dann hatte ich es schnell gefunden: Der Erdmantel war voll mit Anti-Wahrheitskraft. Und da war viel davon. 5 Millionen Wesen machten sich daran, die zu löschen. Sie begannen in Frankreich und da hätten sie 40 Minuten gebraucht. Es wäre also sehr viel Arbeit geworden, wenn ich nicht die Abkürzung gefunden hätte. Es ging also jetzt viel schneller und das war nötig, denn es fanden sich noch mehr dunkle Kräfte in der Erdkruste.

Ich gebe Euch hier mal eine Liste der Anti-Kräfte, die gefunden wurden:

  • Anti-Wahrheits-Kraft

  • Anti-Gerechtigkeits-Kraft

  • Anti-Liebe

  • Anti-Empathie

  • Kraft zur leichten Beeinflussung der Menschen

  • Anti-Seelenverbindungs-Kraft

  • Anti-Partnerschafts-Kraft

  • Anti-Gott-Verbindungs-Kraft

Wenn Ihr also am 3. Mai aus dem Bett rollt, sollten diese Kräfte verschwunden sein, zumindest die, die in der Erdkruste waren. Ich werde nämlich gerade darauf hingewiesen, dass es für die ersten 3 Kräfte noch weitere Quellen gibt - in anderen Universen auf je 50 Planeten. Dann hoffen wir mal, dass alles gefunden wird. Ich denke man wird es merken.

Ach so. Ich fand 3 Länder, die nicht betroffen waren, wo die Erdkruste rein war: Russland, Iran und Kuba.

 

 

nach oben