Home
 

2019

Aktuelles 4

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

 

18.4.2019

 

Unnötiger Hunger

Dieses Thema kam unerwartet und hat eine gänzlich unerwartete Ursache. Es sind Zeitknoten. Ein Zeitknoten holt eine energetische Situation aus der Vergangenheit in die Gegenwart. Mit dieser Technik haben sie gelöschte böse Wesen wieder erscheinen lassen. Das war die Hauptanwendung bisher.

Aber jetzt finde ich diese Technik in Anwendung für unser Essverhalten. Sie speichern einen Moment, in dem wir Hunger hatten und bringen ihn in die Gegenwart. Das war bei mir z.B. kurz vor dem Schlafengehen und gleich nach dem Aufstehen. Beide Male waren Zeitknoten die Ursache des Appetits. Hunger war das nicht, aber Appetit.

Ich konnte nun finden, dass dies sehr häufig angewendet wird. Fress-Sucht, Bulimie oder auch Magersucht werden fast immer mit Zeitknoten bewirkt. Ich fand auch dass es bei Drogen verwendet wird, beim Rauchen nicht.

Da das Problem millionenfach auftritt, wollte ich eine globale Lösung dafür haben. Das ging gestern nicht, aber heute geht es.

 

 

16.4.2019

 

Zeitverschobenes

Die Flüche und Erpressungen und alles Andere auch, das in die Zukunft oder Vergangenheit verschoben wurde, existiert nicht mehr. Nach normalen Zeitverschiebungen fand ich noch Ketten von Zeitverschiebungen. Das heißt, um an das eigentliche Problem zu kommen, muss man in die Zukunft, dann in die Vergangenheit und das mehrere Male im Wechsel.

Ich fand auch, dass diese Technik bei 28ern und 9ern angewendet wurde. Das bedeutet wiederum, das Ausmaß an Arbeit ist enorm. In solchen Fällen findet sich meist eine globale Lösung. Und so war es denn auch. Alles, was in irgend einer Form durch Zeitverschiebung versteckt war, existiert nicht mehr.

 

Göttliche Gesetze immer wieder manipuliert

Das hätte ich schon längst merken können. Böse Seelen und böse Wesen waren eigentlich schon längst verboten. Aber sie tauchten immer wieder auf. Das Geheimnis dahinter lag darin, dass es ganz oben versteckte Wesen gab, die die Gesetze manipulieren konnten. Wiederherstellungs-Systeme tauchten immer wieder auf, obwohl sie verboten waren. Und das Gleiche geschah mit noch einigen Sachen.

Die Saboteure waren hinter extrem großen Hindernis-Ketten versteckt. Seid die gestern gelöscht wurden, ist das Suchen erheblich leichter geworden, weil keine Lügner mehr dazwischen funkten.

 

Die 5 gefallenen Großengel

Das Wort Großengel habe ich aus der Jovian-Offenbarung (Sucht nach Jovian-Offenbarung Thule Tempel). In meinen Augen ist das die wirkliche Johannes- Offenbarung und die Offenbarung in der Bibel ist für mich absichtliche Lüge.

Großengel sind Engel (Wesen), denen sehr viel Macht gegeben wurde. In Kapitel 7 findet Ihr, dass sich der erste Großengel, der sich von Gott abgewendet hat, Schadain = Abwender genannt wurde. Aus Schadain entstand der Name Satan.

Satan war also der Erste, aber nicht der Mächtigste der sich abwendenden Großengel. Ich fand weiterhin Luzifer und einen, den ich Imperator nannte, weil ich ein Bild vor mir sah, das aussah wie der Imperator in "Krieg der Sterne". Der Imperator schien der Chef von Allen zu sein.

Ich schreibe das, weil ich die Burschen ganz weit oben, hinter riesigen Verbergungs-Ketten fand. Sie waren dort und eine ganze Menge Kopien von sich selbst. Das ist ein paar Tage her, aber gestern fand ich noch Einen und heute den hoffentlich Letzten. Von den Beiden weiß ich keine Namen. Der Imperator hatte 200 "Seelen" über die Dimensionen verteilt, wobei er von oben Alle abgesichert hatte. Satan und Luzifer hatten jeweils 100 "Seelen". Der Imperator hat 100 Inkarnationen, die Beiden je 50 bis 70. Die leben natürlich noch.

Diese 5 haben eine gewaltige Menge an Blockaden für uns abgesichert, genauso wie Schutz für die bösen Menschen. Es war essentiell diese Wesen loszuwerden.

 

 

13.4.2019

 

Aufgezwungene Deals

Das Wort Deal hat für mich immer einen Hauch von Negativität. Deswegen benutze ich dieses Wort hier. Das Thema der "aufgezwungenen Deals" kam mir nach dem Aufwachen in den Sinn. Es war mir nichts Neues und ich war verwundert, warum ich darüber noch mal nachdenke. Aber das Nachforschen hat sich gelohnt. Es ist doch ein sehr wichtiges Thema.

Böse Wesen zwingen einer Person (Körperseele) einen Deal auf, der für die Person von Vorteil ist aber für eine zweite Person von Nachteil. Sollte der Deal nicht angenommen werden, werden beide Personen bestraft. Damit wird die Körperseele gezwungen, den Deal anzunehmen.

Viele der Deals laufen innerhalb der Familie ab. Aber auch Freunde und Bekannte sind meist einbezogen und sogar völlig fremde Personen. Der Deal geht ja von den bösen Wesen aus und diese suchen sich einen passenden Nutznießer um Dir einen Schaden zuzufügen. Viele der Nutznießer sind schon verstorben (Eltern, Großeltern), aber der Schaden bleibt.

Wie können diese Deals aussehen?

Ich glaube, es gibt 4 Hauptbereiche, in die sie wirken: Körper, Psyche, Geist/Denkfähigkeiten und Lebensbedingungen/Wohlstand.

Bei mir wirken z.B. 10 Deals gegen meinen Wohlstand: 3 gegen mein Auto und 7 gegen mein Haus. Aber die Ursachen der äußeren Störungen sind in meinem Energiesystem und Chakrensystem zu finden. Dort wurden Behälter entfernt oder Falsche eingebaut. In den Chakren fehlen Zentralen oder es sind Falsche drin. So ungefähr sieht das aus.

Mutter hat einen Deal für eine eigene Wellblechhütte - Tochter hat nie etwas Eigenes. Vater hat einen Deal für ein paar geistige Fähigkeiten - Tochter kämpft sehr mit dem Lesen und Schreiben lernen. Ein Bekannter hat einen Deal, um einen Job zu bekommen - das Opfer ist für keinen Job geeignet.

Diese Deals sind zwischen guten Menschen und guten Menschen, haben also nichts damit zu tun, wenn Euch ein Böser eine Kraft geklaut hat.

28er und 9er haben 10 Deals, unter denen sie leiden. Es sind immer mindestens zwei der vier Bereiche betroffen.

Jetzt wo dieses Thema analysiert ist, wird eine Großaktion gestartet, die Themen bei allen Betroffenen zu heilen. Das wird fast eine Woche dauern.

 

Zukunft und Vergangenheit als Versteck

Negative Abschirmungen wurden global eliminiert. Es gibt Abschirmungen zu guten Zwecken, aber die sind markiert und die sind erhalten geblieben. Unsichtbarkeit gibt es nicht mehr. Es blieb noch die "Verbergung", aber die wurde gestern eliminiert.

Es gibt aber noch drei Möglichkeiten etwas abzusichern:

1. Forderungen bei Einem oder Mehreren der obersten 10 Wesen/Entitäten. Forderung ist praktisch identisch mit Erpressung. Aber da oben heißt es Forderung.

2. Flüche oder Erpressungen über ein Problem von Dir können in die (energetische) Vergangenheit verschoben sein. Sie wirken aber trotzdem.

3. Flüche und Erpressungen können in die Zukunft verschoben sein.

Es können auch Verbindungen zum Blockieren von Kräften etc. in der Zeit verschoben sein. Zum Diebstahl von Kräften funktioniert das nicht.

 

Was tun?

Wie ich schon geschrieben habe, sind die Götter dazu da, sich der Menschen anzunehmen. Und so ist es auch in diesem Falle. Unter den obersten 10 Wesen ist die Nr.2 und die Nr.7 ein Gott. Der Ansprechpartner für Euch wäre die Nr.7 oder einfach nur Gott. Er kann sich mit allen 10 in Verbindung setzen. Und dort oben wird dann geprüft, ob zu eurem Problem Forderungen vorhanden sind oder zeit-verschobene Erpressungen, Flüche oder Verbindungen. Entsprechendes wird gelöscht. Daraufhin können sich andere Wesen daran machen, euer Problem zu heilen.

Probiert es aus. Aber seid spezifisch. Analysiert Eure Themen. "Lieber Gott, bitte löse mir alle meine Probleme", das funktioniert nicht. Und schön, Eins nach dem Anderen. Nicht alles auf einmal. Wenn ich zu viel finde, werde ich angehalten und muss warten, bis abgearbeitet wurde.

Bin sehr gespannt, ob Ihr Erfolg haben werdet.

 

 

 

nach oben