Home
 

2019

Aktuelles 2

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

 

28.2.2019

Ich wollte Euch heute ausführlich informieren, wie es jetzt ganz oben aussieht. Aber ich bin viel zu erschöpft. Ich will mich nicht mehr konzentrieren müssen. Denn konzentrieren muss ich mich schon, wenn ich wach werde. Da rauscht es in meinen Ohren und ich merke, dass viel zu tun ist. Dann beginne ich zu arbeiten und eventuell schlafe ich in einer Stunde wieder ein.

Es gibt wahnsinnig viel zu tun. Ich muss ja nicht alles tun, aber ich werde gebraucht wenn Dinge auftauchen, die Menschensiegel tragen. Und das sind sehr Viele. Wenn ich da nicht konzentriert bei der Sache bleibe, geht Zeit verloren.

Ich habe in den letzten vier Tagen nur einen Bruchteil meiner Mail geschafft. Ich pack's nicht. Ich kann mich nicht auf so viele Problem konzentrieren. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.

 

25.2.2019

Feinstoffliche KI-Roboter

 

Ich muss erst ein bisschen ausholen. Ich musste tagelang beobachten, dass in den oberen Bereichen immer wieder böse Wesen auftauchten samt Nachschub-systemen, obwohl Beides per Gesetz verboten war und somit nicht existieren durfte. Der Grund war, dass die Gesetze immer wieder manipuliert wurden. Ja, sogar der Schöpfer selbst wurde manipuliert.

Die Haupt-Ursache war, dass Schöpfer und Gesetze keinen Schutz hatten. Und schließlich fand ich, dass der Schutz des Schöpfers in 50 Teile zerlegt und in der (feinstofflichen) Vergangenheit zerstreut war. Der Schöpfer suchte sich diese Teile wieder zusammen und baute sich seinen Schutz daraus, Das war eine Sache von 20 Minuten. Danach konnte er einen Schutz für die Gesetze herstellen.

Dieser Schritt war wesentlich, denn bis dahin war Vieles nicht vorangegangen. Die Bösen konnten immer wieder die gleichen Störungen in das System einbauen. Damit war jetzt Schluss. Mein Tinnitus-Alarm wurde immer leiser, weil die Helfer Themen löschen konnten und diese Themen nicht mehr zurück kamen.

Heute morgen allerdings wurde der Alarm wieder lauter. Ich prüfte die obersten Bereiche und da fand ich böse Wesen. Ich schaute nach den Gesetzen. Die waren in Ordnung. Wie war das möglich. Die Lösung: Es waren keine Wesen, es waren Roboter mit künstlicher Intelligenz. Und die hatten auch schon wieder angefangen, Programme für negative Weltgeschehen zu installieren.

Ab jetzt war das kein Problem mehr. Diese Roboter wurden per Gesetz verboten. Zehn Minuten später gab es keine mehr.

Hergestellt wurden sie in einem anderen Universum. Die Universums-Wächter bei uns und die im Herstellungs-Universum waren gefangen genommen. Das waren zwei mal 5000. Auch das war ein Problem des Schutzes, den sie von unserem Schöpfer her haben sollten. Dieser Schutz fehlte. Die Roboter konnten über die Universums-Grenzen hinweg geliefert werden.

 

Roboter, die Menschen besetzen

Menschen, deren Verhalten wir nicht nachvollziehen können, weil sie ihr eigenes Land abschaffen wollen, und/oder weil sie die Grundlagen der menschlichen Existenz zerstören wollen, sind von solchen Robotern besetzt (gewesen). Grob gesagt sind das Antifa, Linke, Grüne, Feministen, Gender-Abschaffer. Die letzten Beiden widersprechen sich ja selbst.

Polizisten und Soldaten in wesentlichen Positionen sind besetzt, so dass auch die guten Polizisten gegen ihr Volk kämpfen müssen. Merkel hatte 3 Roboter. CDU und SPD-Leute im Bundesrat und Bundestag hatten 2 Roboter. Das sind jetzt nur Beispiele. Ich fange erst gar nicht an, zu schauen, wie es in USA oder Israel war.

Gegen diese Besetzungen musste ein Gesetz installiert werden und nach zehn Minuten waren alle diese Roboter eliminiert.

 

U- und V-stoffliche Wesen

Die wurden in einem anderen Universum produziert und zu uns gebracht. Sie existierten in den unteren Dimensionen (Bereich Rot). Es waren 5 Millionen U-stoffliche und 1 Million V-stoffliche Wesen. Ich Auftrag ist Sabotage, allerdings nicht physisch. Sie produzieren W- und X-stoffliche Sabotage. Das sind Energien oder Anlagen.

Die V-stofflichen Wesen sabotierten unsere Kräfte, indem sie diese gegen uns oder Familie richteten. Die U-Stofflichen arbeiteten gegen unsere Körper, hauptsächlich zur Verhässlichung.

Gegen beide Arten von Wesen wurden Gesetze installiert und sie dürften nicht mehr existieren.

 

Aus dem gleichen Universum kam noch etwas, was ich nicht verstehen kann. Das macht aber nichts, es wird trotzdem abgeschafft. Die Wirkung war, dass alle Seelenlosen geschützt wurden.

 

19.2.2019

Ich glaube, ich bin ganz oben

Ich hatte euch bei dem Glauben belassen, dass das Sein an der höchsten Stelle sitzt. Es ging aber noch weiter. Noch 12 Stufen ging es höher und ganz oben ist ein Schöpfer. Mehr Details über die einzelnen guten Wesen sind erst mal unwichtig, denk ich.

Wichtig ist, dass in jeder Stufe 16 böse Wesen waren, also immer die selben 16 Wesen, die sich durchkopiert haben. Irgendwie, als gute Energie verkleidet, hat es die Ursubstanz geschafft, bis ganz oben hin zu klettern. Selbst kann sie ja nichts tun, aber sie hat böse Wesen geschaffen, die ihre Pläne ausführten. Wie sie das geschafft hat, ohne dass jemand Alarm schlug, hoffe ich noch heraus zu finden. Sie hat es geschafft, alle guten Wesen zu isolieren, so dass diese nirgends eingreifen konnten.

 

Die Fluchpakete

Das sind Pakete bis zu 10 Billionen Flüche um ein Thema zu sichern. Zum Beispiel die Substanz selbst, hat sich hinter 10 Billionen Flüchen versteckt. Ich habe so etwas vermutet und habe dadurch die Flüche und die böse Ursubstanz in allen obersten Dimensionen gefunden. Der Schöpfer hat sie in 3 Minuten gelöscht.

Bei den Menschen der 500er Gruppe der 28er werden Fluchpakete angewendet. Dann aber meist nur 500 Millionen bis 500 Milliarden Flüche für ein Thema. Zum Trost: 10 Milliarden können in 1 Sekunde gelöscht werden.

Ich fand 3 Menschheitsflüche:

- wir sollen altern und sterben,

- gegen unseren Wohlstand,

- wir sollen nicht alle Nährstoffe bekommen, die wir brauchen.

 

Die Vorhänge

Es gibt bestimmt einen besseren Ausdruck. Es ist so, dass die Wesen der obersten Bereiche und noch von Awi 15 Bereiche abwärts, nicht die Realität auf der Erde in der Menschheit sehen konnten. Sie schauten auf Vorhänge und diese gaukelten ihnen andere Bilder vor. Sie wussten, dass diese Bilder nicht stimmen, aber sie konnten es nicht ändern.

Ich habe das ja nicht gleich gemerkt. Freunde wiesen mich darauf hin. Und dann war es eine Menge Arbeit unter Beseitigung von Flüchen, bis alle entfernt waren.

 

Weitere Hindernisse

Sie konnten dann alles sehen, aber nicht eingreifen. Ich glaube es hat einen ganzen Tag Arbeit erfordert, bis das endlich möglich war.

Das ist also alles ganz frisch. Inwieweit sich das auf Euch und auf die Weltpolitik auswirkt, müssen wir beobachten und eventuell weitere Hindernisse aus dem Weg räumen.

 

11.2.2019

 

Flüche, Erpressungen, Bedrohungen und Verlockungen

 

Flüche (gilt auch für Erpressungen)

Gleich zu Beginn: Flüche und Erpressungen konnten gestern abgeschafft werden. Die konnten nicht einfach verboten werden. Mit einem komplizierten Prozess ist es aber doch gelungen.

Ich habe bisher nicht erklärt, was Flüche eigentlich sind. Flüche wurden von Wesen gemacht, die in den allerhöchsten Ebenen existierten. Heutzutage wurden für einen Fluch 100 Menschen als zu bestrafende Opfer bestimmt. Bei Flüchen aus früheren Zeiten waren die Bestrafungen noch gravierender. Also, ein Fluch ist nicht das, was Tante Emma oder dein verhasster Nachbar Dir an den Hals wünscht. Das wollte ich verstanden wissen, auch wenn die Flüche schon gar nicht mehr existieren.

 

Verlockungen

Das habe ich entdeckt, bei den Menschen, bei denen ich keine gute persönliche Qualität teste. Woher kommt das, dass ein Mensch eine Qualität von +0,1 bis + 0.4 hat? Die Meisten denken, sie wollen das Gute. Aber irgend was ist faul. Werte unter +1 gelten als egoistisch.

Ich fand bei solchen Menschen etwas im 6. Chakra. Verlockungs-Programme. Diese Programme wurden dort an Stellen eingeschrieben, wo sie ins Unter-bewusstsein wirken. Sie gehen also am bewussten Denken vorbei. Die Programme die man findet: Ruhm zu erlangen, besonders lichtvoll spirituell zu sein, mit Macht, Geld oder Sex belohnt zu werden. Wahrscheinlich gibt es noch ein paar Themen.

Diese Programme hatten hohe Absicherungen, die aber mittlerweile kein Hindernis mehr darstellen. Bei allen Kandidaten, die für eine Heilung in Frage kommen, sind diese Programme heute gelöscht worden. Das wird es diesen Menschen ermöglichen über den Wert von +0.5 zu kommen.

Bei diesen Menschen kann es auch Bedrohungen geben, für den Fall, dass sie zur guten Seite wechseln wollen. Aber das im nächsten Abschnitt.

 

Bedrohungen

Das ist genau die gleiche Technik, an der gleichen Stelle im 6. Chakra. Da werden Bedrohungs-Programme bei guten Menschen eingebaut, wodurch diese davon abgehalten werden, bestimmte Dinge zu tun. Es gibt aber keine Bestrafung, wie bei Erpressungen. Es passiert nichts, wenn man die gefühlte Bedrohung ignoriert, außer dass man eben ängstlich ist.

Hier werden die gleichen Absicherungen verwendet wie bei den Verlockungen.

Wer also noch das Gefühl hat Erpressungen zu haben, der spürt wahrscheinlich seine Bedrohungen.

 

10.2.2109 - Update 1

Auf welcher Seite stehst Du?

Immer mal wieder bitten mich Menschen um Hilfe, die aber nicht eindeutig zur guten Seite gehören. Sie werden als Feind betrachtet und dadurch werden die Helfer keine Hilfe leisten. Sie können es nicht, sie kommen an diese Menschen nicht ran.

Ich kann häufig folgende Situation beobachten: Keine legale Seele vorhanden. Qualität des Seelen-Ersatzes = -0.1. Das ist das Maximum, was mit so einem Seelenersatz möglich ist. Null oder Plus-Werte sind nicht möglich.

Wenn ich eine solche Situation vorfinde, gehe ich davon aus, dass die Original-Seele nicht freiwillig gegangen ist (vor der Geburt). Seelen, die sich freiwillig umstrukturieren ließen, aufgrund eines Versprechens über Macht, Ruhm, Sex oder so, sind negativer: -0.3 oder schlechter. Da ist keine Hilfe möglich.

Menschen mit Seelenqualität -0.1 oder -0.2 wurden durch Erpressung gezwungen, ohne Seele zu inkarnieren. Aber nicht alle, die gezwungen wurden, bleiben auf diesen Werten. Manche steigen auf böse Angebote ein.

Bei den Menschen mit Seelenqualität bis -0.2 gibt es eine Möglichkeit eine richtige Seele zu bekommen. Das hängt aber von der Qualität der persönlichen Absichten ab. Hier gab es ursprünglich mal ein Schwelle von +0.7. Das wurde mittlerweile schon auf +0.5 heruntergesetzt. Also, wer mit dieser Qualität gefunden wird, kann eine richtige Seele bekommen mit einem Wert von +1. Damit gehört er zu den "Guten" und kann geheilt werden.

Wenn jemand einen Seelenersatz hat mit -0.1 Qualität aber sehr guten persönlichen Absichten, kann er die Tatsache nicht ändern, dass er ein Parasit ist. Der Seelenersatz und das Ersatz-Energiesystem können ihm die wesentlichen Kräfte nicht liefern, die er zum Überleben braucht. Er muss von anderen Menschen Kräfte beziehen, auch wenn er das gar nicht will.

Wenn er eine neue Seele erhält, kann sein System renoviert und komplettiert werden.

Es gibt auch Menschen mit legaler Seele, die aber bis maximal Null herunter gezogen werden kann. Auch sie gelten nicht als "Freund". Qualität +1 wird erwartet für Freunde.

Bei diesen Problempersonen wird jetzt überprüft, ob Flüche auf ihnen liegen (Ein Fluch ist wie eine Erpressung, nur mit härteren Strafen). Wegen Löschungen von Schutzarten können die Flüche jetzt gefunden und gelöscht werden.

Ich habe dies geschrieben als Antwort für die Personen, die mir geschrieben haben und die betroffen sind.

 

10.2.2019

Folgende Schutzarten wurden noch gelöscht:

Feminismus 50

Illegale Finanzaktivitäten 50

Immigration 100

Es gibt noch mehr. Aber da ist Einiges dabei, was ich nicht nennen möchte. Die Bösen brauchen das nicht zu wissen.

9.2.2019

Die Schutzarten

Mit diesem Thema kämpfe ich schon seit Wochen. Es geht vor allem darum, dass illegale Verbindungen geschützt werden, mit denen die Bösen uns die Programme für Kräfte und Wahrnehmungen anzapfen oder uns direkt Lebensenergie aus dem zweiten Chakra klauen.

All diese Verbindungen sind durch "göttliches Gesetz" verboten und können somit im Schöpfungsraum nicht existieren. Aber die unterschiedlichen Arten von Schutz schaffen einen eigenen Raum für die illegalen Verbindungen, wo die Gesetze nicht wirken. Das Thema verlagert sich also dahin, die Schutzarten zu erkennen und per Gesetz zu verbieten.

Als ich vor einiger Zeit 16 Schutzarten gefunden hatte, sah ich schon die Lösung vor Augen. Ha, ha. Heute bin ich bei circa 220 Schutzarten angelangt und hoffe immer wieder (leider bin ich so blauäugig), dass nun alle Verbindungen weg sind.

Es ist nämlich so, dass viele Eurer Symptome, direkt oder indirekt, von den illegalen Verbindungen herrühren. Der physische Körper wehrt sich gegen diese Verbindungen, er empfindet sie als Fremdkörper und kann unterschiedliche Phänomene produzieren.

 

Geschützte Presse, geschützte Lügen

Da hat sich Karin genau im richtigen Moment über das Propaganda-Blatt "Der Spiegel" aufgeregt. Genau jetzt, wo ich über die Schutzarten schreibe. Und was finde ich dadurch? 50 Schutzarten für die Propaganda-Presse. Die schützen sich vor der Wahrheits-Energie. Die 50 Arten werden gerade gelöscht.

 

Geschützte Justiz und geschützter Justizvollzug

Weitere 50 Schutzarten. Schutz vor Wahrheit und Gerechtigkeit. Das Thema kommt in die Warteliste. Wird aber noch in dieser Stunde bearbeitet.

 

Geschützte Politik

Wow. Jetzt kommt aber ein Thema nach dem Anderen zum Vorschein. 200 Schutzarten für die Politiker der Globalisten. Auch das muss nachher gemacht werden.

 

Pharmazeutische Produkte: 50 Schutzarten

Medizinische Lügen: 50 Schutzarten

Umweltschutz:  10 Schutzarten und 40 Abgeschirmte für Klimalügen.

 

Ich kann mir vorstellen, dass ich heute noch mehr davon finde.

 

 

6.2.2019

Es tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen nichts geschrieben habe. Aber es geht jetzt um Alles. Ich bin sehr eingespannt und will gar nicht darüber schreiben, was genau gemacht wird zur Zeit. Es geht vorwärts; das ist sicher.

Ich habe die Bearbeitung und Beantwortung der Emails in den letzten drei Tagen vernachlässigt. Falls ich nicht zum Antworten komme, schreibt mir noch mal. Und schreibt "eilig" dran, falls dies der Fall ist.

 

1.2.2019

Viele globale Löschungen

 

X-Stofflichkeiten

 

X-Energien haben im Körper nichts zu suchen. Sie hatten wahrscheinlich unterschiedliche Anwendungszwecke. Ich habe ihren Einsatz gefunden um falsche Programme an Körperteile zu legen. Sie verursachten Lymphstau, falsche Programme im Gesicht zur Verhäßlichung oder auch in der Sehschärfe-Zentrale. Das habe ich bisher entdeckt, aber es kann noch mehr Möglichkeiten geben.

Diese Energien wurden per oberstes Gesetz verboten und dadurch haben sie sich aufgelöst.

 

X-Energie-Quellen. Es gab 50.000 X-Energie-Quellen in Stufe 4, um diese X-Energien herzustellen. Diese Quellen mussten einzeln gelöscht werden.

 

X-Maschinen. Die fand ich im Körper zum Erzeugen von Schmerz. Wenn die kombiniert eingesetzt werden mit Entzündungs-Programmen, dann wirkt das wie eine richtige Entzündung. X-Maschinen wurden global per Gesetz gelöscht

 

X-Konstruktionen

gefunden im Gehirnteil für Sehen. Das ist ein weiteres Hindernis für scharfes Sehen. Global gelöscht.

 

X-Verbindung, indirekt. Das ist hoffentlich die letzte Verbindungsform, die bis jetzt überlebt hat. Sie geht über die Erde zu einer Person, die meine Programme klaut. Der Einsatz war selten, nur bei 500 Menschen und da auch nur ein oder zwei Verbindungen. Global gelöscht.

 

X-Programme habe ich nur auf der Haut gefunden. Damit wird die Haut faltig, spröde, sieht eben gealtert aus. Global gelöscht.

 

Andere Themen

Das Thema Lymphstau noch mal: Zusätzlich zu den X-Energien fand ich Raum-Zeit-Konstruktionen, die ebenfalls zu Lymphstau führen. Global gelöscht.

 

Auf meiner Haut sind unzählige dunkle Punkte, aber keine Leberflecken. Ich fand heraus, dass die verursacht werden von Konstruktionen von weit oben. In den Stufen 6, 9, 12 und 15 gibt es Milliarden dieser Konstruktionen. Sie wirken gegen einige Körperaspekte wie, Fitness, Leistungsfähigkeit, Ausdauer und Wohlfühlen. Sie konnten global verboten werden.

 

Programme und Energien

- für Schmerz

- Entzündung

- 4 Arten von Schlechtfühlen

wurden global gelöscht.

 

Böse Seelen

waren in uns in vielfacher Anwendung. Gedanken und Gefühle haben sie beeinflusst, die Wahrnehmung gefälscht, Missverständnisse und Streit bewirkt. Sie saßen nicht nur in Mensch, Tier und Insekt, sondern auch in Häusern und Wohnungen. Das konnte jetzt endlich global beendet werden.

 

Ich schreibe grundsätzlich nichts über die Arbeiten gegen die bösen Menschen. Die sollen nicht wissen, wo sie stehen.

 

Kurz vor dem Hochladen fand ich noch etwas zum Schlecht-Sehen. Es waren 50 Maschinen in der Erde. An jeder Maschine sind 500 Menschen angeschlossen. Diese Blockieren Heilung von Sehzentrum, Schärfezentrale und dem Gehirnteil für das Sehen. Bei Vielen, wie bei mir, ist die Heilung noch durch Absicherungen blockiert.

 

Die Wahrheitskraft konnte erst gestern auf 100% gebracht werden. Das war viel Arbeit. Die Gerechtigkeitskraft kommt bald.

 

nach oben