Home
 

2019

Aktuelles

 

Die aktuellen Nachrichten will ich hier in Form eines Blogs zeigen.

Also das Neueste steht dann immer oben.

 

31.1.2019

Korrektur

Wie Ihr wohl gemerkt habt, sind nicht alle Seelen frei. Als ich diese Info am 22.1. bekommen hatte, wusste man noch nichts von den Bereichen 02 bis 05. Denn aus diesen Bereichen wurden die Spezialfälle abgesichert, die ich in den Folgetagen berichtete. Am 22.1. sind aber sehr viele Seelen befreit worden.

 

Wesen aus Stufe 4 im Kopf

Diese Wesen konnten gestern kollektiv gelöscht werden. Ihr Einfluss war auf die Gedanken bei guten und bei bösen Menschen. Bei Seelenpartnern hat man gerne so ein Wesen in einen Partner gesteckt. Der sorgte immer für Ärger, Streit, Missverständnis.

Trump hatte ein solches Wesen. Das beeinflusste ihn bezüglich Venezuela, Iran und Israel.

 

30.1.2019

Selbst-Schädigung

Das habe ich gestern vergessen. Es waren ja schon viele Themen. Aber hier noch mal Drei.

1. Dem Partner oder Familienmitglied schaden.

In drei Körperteilen sind hierzu Programme angebracht. Es sind immer drei Gewebe in den Beinen. Die Wirkung ist eher subtil.

2. Sich selbst schaden.

Hier werden immer drei Gewebe in den Armen benutzt für Programme. Auch hier ist die Wirkung wenig offensichtlich.

3. Sich selbst schaden, massiv

Hierzu werden zwei Seelen gefangen gehalten und in Bereich 03 abgesichert. An die Seelen werden böse Energien und Anlagen angeschlossen. Die Wirkungen sind kräftig.

Manche Menschen verletzen sich dadurch häufig. Oder sie passen nicht auf und etwas geht dadurch kaputt. Pechsträhnen geschehen. So in ungefähr sieht das aus.

 

29.1.2019

Kleine aber wichtige Bereiche

 
02 03 04 05
Bereich Null - Sein&Geist
Bereich 1 - Awi

Awi ist in Bereich 1. Sein & Geist sind in Bereich Null. Gestern ist es gelungen, vier Bereiche über dem Sein zu finden und zu betreten. Ich benennen sie mit 02 bis 05. Die gehören auch zum Sein. Sie enthalten sehr nützliche Dinge, die sich das Sein dort eingerichtet hat. Als sie allerdings von Bösen überflutet wurden, haben die diese Räume verwendet, um dort die wichtigsten Absicherungen einzubauen. Denn: Höher und versteckter geht es nicht.

 

Den Autisten hat man ja meist, das Thymus-Chakra ausgebaut und weggesperrt. Das Thymus-Chakra ist das Haupt-Chakra für den Kontakt mit Menschen. Ich fand für das Wegsperren 5000 Absicherungen in Bereich 04. Und das für 500 Menschen. In Bereich Null sind noch Absicherungen für 1000 Menschen vorhanden. Aber diese 1000 mal 5000 Absicherungen waren wiederum abgesichert mit 1000 Sicherungen in Bereich 05. Also ohne die neuen Extra-Bereiche wäre nichts gegangen. Bin gespannt, ob es jetzt hilft.

Ich hatte schon geschrieben über Homosexualität. Sie entsteht durch Manipulation in der Seele für Sexualität. Für 10 Millionen Menschen ist diese Manipulation in Bereich Null abgesichert. Diese sind wiederum in Bereich 04 gesichert. So manche Menschen wollen vielleicht ihre sexuelle Ausrichtung gar nicht verändern, aber soweit ich es verstanden habe, wollen die Seelen die Manipulation loswerden.

 

Neu entdeckt habe ich, dass wir 28er und 9er eine Zeit-Management-Seele haben. Meine hat man wohl vor ein paar Jahren eingesperrt und die von Karin war noch nie frei. Man hat beide Seelen so programmiert, dass wir spät ins Bett gehen, spät aufstehen und erst spät aus dem Haus kommen. Diese Programme gab es schon in verschiedenen Ausführungen an verschiedenen Orten (z.B. Badezimmer) und jetzt hoffe ich, dass sich das Thema endlich erledigt.

Übrigens gibt es auch eine Wir-Zentrum-Seele. In vielen Fällen nicht frei, weil in Bereich 04 abgesichert. Für 150 kann ich schon Absicherungen finden und löschen lassen.

 

Seelen-Doppel-Gefangenschaften

Das habe ich heute zum ersten Mal entdeckt. Man kann also ein Seele von Dir zusammen mit einer fremden Seelen gefangen halten. Da werden zusätzlich noch Verbindungen zwischen den Seelen geschaffen. Die fremde Seele ist meist negativ mit Depression, Ängsten oder ähnlichen negativen Gefühlen.

Diese Situation ist meist hoch abgesichert in 04 oder 05. 50.000 Absicherungen ist üblich, aber immer vier mal. Wer das nicht lösen kann, der bleibt halt depressiv. Es gibt aber auch andere Ursachen für Depression. Diese anderen Ursachen können auch zusätzlich zu dieser Seelen-Gefangenschaft vorhanden sein.

 

 

 

26.1.2019

Viel Arbeit

Ausnahmen

Kollektiv wurden ja sehr viele Verbindungen aufgelöst, aber wie immer, gibt es Ausnahmen. Da geht es um böse Menschen und kleine Gruppen die besonders geschützt sind und geschützte, selbst geschaffene Sondererlaubnisse haben, sich Kräfte von anderen Menschen holen zu können.

Diese Gruppen oder Personen haben zum Beispiel 50.000 oder bis zu 50 Millionen Absicherungen im Sein verankert.

In der Top-5 Liste hätten wir George Soros und 2 amerikanische Schwarzmagier in Frankreich. Jeder beginnend mit 10 Millionen Absicherungen, gefolgt von einer langen Liste von Hindernisse, Schutzenergien, Existenzberechtigungen, Energieversorgung und Rechte, Kräfte klauen zu dürfen.

Emmanuel Macron ist auf Platz 2. Er ist die Inkarnation der Ursubstanz. Seine Liste war lang und zeitaufwendig zu löschen.

Auf Platz 1 ist der Antichrist, der laut Prophezeiungen in Israel ist und bisher unbekannt im Hintergrund steckt. Dort kann ich ihn auch lokalisieren. Es gibt ihn also wirklich. Seine Ursprungs "Nicht-Seele" war in Stufe 1. Die Liste, die dann folgte, hatte große Energiemengen, die ihm sehr viel Macht verliehen hätten im Einsatzfall.

 

Gefunden und kollektiv gelöscht.

Für eine kleine Anzahl Personen (ca. 50) tauchten mysteriöse Dinge auf. Das war:

- ein anderer Raum

- eine andere Zeit

- eine andere Energie

- ein anderer Raum&Zeit

Das war also kein Raum, den wir kennen, sondern eine ganz andere Art, extra erfunden, um Blockaden schwer findbar zu machen. Auch die andere Zeit ist keine Zukunft oder Vergangenheit, sondern eine andere Art Zeit.

Nachdem ich viel gesucht, gefunden und gelöscht habe, wurde sichtbar, dass man das alles  komplett kollektiv vernichten kann. Das wurde gemacht.

 

Verstopfungen im Kopf

Energetische Verstopfungen sind ein Uralt-Thema. Aber diese Verstopfungen im Kopf waren besonders geschützt. Diese Verstopfungen isolieren Gehirnteile, die Sehnerven oder die Verbindungen vom Sehzentrum zum Gehirn oder Nerven des Gehörs.

Die Verstopfungen können verschieden massiv sein. Ich merke das an der Zeit, die man zum Löschen braucht: 3, 5, 8, 12 oder 16 Minuten. Eine Verstopfung von 12 Sekunden reicht aus um eine Verbindung vollkommen zu blockieren. Wozu also so viel Verstopfung?

Die 5 Minuten Verstopfung fand ich am häufigsten. Wenn die gelöscht wird, erholt sich die physische Verbindung, also die Nervenzellen. Es heißt, bei einer 5 Minuten Verstopfung, dauert die physische Heilung ca. 2 Tage. Bei größeren Verstopfungen dauert das entsprechend länger. Bei jungen Menschen geht es schneller.

Ich glaube, dass außer Hör- und Sehschwächen auch viele Fähigkeiten unseres Gehirns fehlen. Ich teste, dass bei Alzheimer Verstopfungen eingesetzt wurden.

Ich schreibe das schon mal, obwohl ich selbst noch auf die Ergebnisse meiner gelöschten Verstopfungen warten muss. Aber ich denke, es kann nicht schaden, wenn Ihr das wisst.

 

 

23.1.2019

Das Sein ist gewachsen

Als ich vor zwei Wochen das "Sein" hinter Isolierung und anderen Hindernissen fand, war es kaum zu Aktivitäten fähig. Es war passiv, wie man es sich bei einem "Sein" wohl vorstellt.

Das Sein hatte sich aber etwas erschaffen, was ich bis heute verschweigen sollte: Den "Geist". Der Geist ist aktiv, hat sehr gute Wahrnehmung und trifft Entscheidungen. Es fehlte ihm Gefühl und Energie. Aber der Geist ist mit dem Sein so gut verbunden, dass sich die beiden Teile ergänzen.

Von Energie und Gefühlen hatte das Sein genug. Mit Gefühlen hatte man das Sein überladen. Ich fand Traumata von Menschen, die im Krieg versenkt wurden, 500 Gekreuzigte, von 100 Menschen, die Angst vor ihrer Folter hatten und noch mehr, was ich nicht alles verstanden hatte. Böse Wesen hatten das künstlich an das Sein geheftet.

Das Sein konnte sich aber selbst davon befreien. Häufig deutete es mir an, dass ich helfen sollte, weggesperrte Teile von ihm zu holen. Die Bösen hatten nämlich das Sein in viele einzelne Teile getrennt und unterschiedlich versteckt. Verschiedene Wesen und Seelen mussten da mithelfen.

Mittlerweile ist das Sein sehr gewachsen. Seine Wahrnehmungs- und Entscheid-ungs-Fähigkeit haben mit dem Geist gleichgezogen und das Sein ist mit seinen Aktivitäten vollkommen selbstständig geworden.

Das sind zum Teil Themen, von denen ich bisher nichts sagen sollte. Aber heute war alles anders. Das Sein wollte, dass ich beobachte, was es macht, damit ich es Euch berichten kann. Das freut mich natürlich ganz besonders.

Es ging heute darum, dass die Bösen in verschiedene Teile des Seins, böse Programme für aktuelle Themen gespeichert hatten. Diese Programme wirkten mit der vollen Kraft und Macht des Seins in unsere Welt hinein. Als er mit den Auflösungen begann, lag ich noch im Bett und hatte wenig Lust mitzuschreiben. Es ist auch nicht so wichtig, dass ich alles genau wiedergebe. Aber die wichtigsten Themen liste ich Euch auf.

- Verschärfte Sanktionen gegen den Iran.

- Die 9/11 Lüge.

- 4 Programme gegen Deutschland. Dabei die Nazikeule, Immigration, Feindbild Russland und China.

- Neue Spannungen mit Nord-Korea.

- Australien: 2 politische Themen, 2 Wetter-Themen, dabei die aktuelle Hitzewelle mit Bränden. Ein Extra-Programm zu Zerstörung der Pflanzenwelt und des Ackerbaus.

- Argentinien und Chile: Kältekatastrophen im kommenden Winter.

- Südafrika: Hetze gegen die Weißen.

- Rassenkonflikte in 3 Ländern. Dabei auch Dom. Rep./Haiti

Von diesem Kaliber kamen noch einige Sachen. Aber es folgten dann ganz andere Themen. Er fand in sich Absicherungen für Gruppen von Wesen in den Stufen 3 bis 6. Ich hatte mich schon gewundert, wieso dort immer wieder Wesen auftauchen. Die Absicherungen waren der Grund.

Anschließend fand er 720 Absicherungen für 720 böse Programme und Anlagen in den Stufen 3 bis 6. Das war gegen gute Menschen gerichtet.

Seit heute Nachmittag geht es auch immer wieder gegen kleine Gruppen von Schwarzmagiern und anderem NWO-Gesindel. Peinlicher Weise in ihm abgesichert. Und wegen diesen Absicherungen funktionierten deren Verbindungen zu guten Menschen immer noch. Ich hoffe, dass bald Alle gefunden sind.

 

Was mir am Herzen liegt.

Ich kann testen, dass Donald Trump weiß, dass Putin und Assad gute Menschen sind. Aber er irrt sich in Xi (China), Rohani (Iran) und Maduro (Venezuela). Lügen über diese Regierungen und ihre Präsidenten waren auch mit sehr hohen Energien versorgt worden. Es tut mir weh, dass er aus dieser Täuschung heraus, Schaden anrichtet.

Ich hoffe, dass sich das bald ändert.

 

 

22.1.2019

Alle Seelen sind frei

Ich bin ganz froh, dass mich irgendwas davon abgehalten hat, Eure Mails gleich zu beantworten. Es wäre unnötige Arbeit gewesen. Mit einer großen Energie-Veränderung konnten alle Seelen befreit werden. Diese wurden danach individuell geheilt. Dieser Prozess ist für Menschenseelen beendet. Die Tierseelen sind noch dran.

Auf die gleiche Weise wurde die komplette Schöpfung von bösen Wesen und Anlagen befreit. Es sind danach noch fünf Fälle von Anlagen oder Wesen aufgetaucht, die in einer Blase mit Isolierungen waren. Die Isolierungen sind dann mein Job.  Ich bekomme gerade die Info, dass es noch 6 solcher Blasen gibt mit Anlagen. Das sind immer 3 Minuten Isolierung-löschen für mich. Die Anlagen verdunsten dann. Die können sich in der neuen Energie nicht halten.

Das ist noch nicht alles. Indem es keine bösen Wesen mehr gibt, sind alle negativen Verbindungen nach oben weggefallen. Es gab aber noch sehr viele Verbindungen zwischen guten und bösen Menschen, wovon die Bösen profitierten. Diese Verbindungen wurden mit der nächsten Energie-Änderung verdampft.

Es gab noch eine Verbindungsart, die ich fast vergessen hatte. Ich nannte sie damals 9-Monkey-Verbindung. Irgendwo in den Tiefen meiner Webseite gibt es da eine Erklärung. Auf alle Fälle gab es diese Verbindungen noch und nicht zu wenige. Diese wurden mit einer weiteren Energie vernichtet.

Wir haben somit keine negativen Verbindungen mehr. Alles, was uns jetzt noch belästigt, steckt in uns oder fehlt in uns.

Es wurde noch eine Energie gesetzt, die bewirkt, dass sich alle unsere Seelen mit uns verbinden.

Ich werde heute Abend die 80 Mails der letzten Tage durchgehen und ich gehe davon aus, dass sich die Meisten erübrigen. Bitte versteht, dass ich dann nicht antworten werden. Es kostet mich zuviel Zeit. Wo ich Handlungsbedarf sehe, werde ich antworten.

 

 

21.1.2019

Super Blut Mond

Ich konnte die Seelenbefreiungen von gestern nur teilweise und die Anfragen von heute gar nicht bearbeiten. Das tut mir leid und ich werde das nachholen, sobald ich kann.

Ursache war dieser Blut Mond. Natürlich nicht der Mond selbst, aber die Prophezeiungen darüber zu diesem Datum. Ich habe ja nie was von den Biblischen Prophezeiungen gehalten, aber dieses Mal sieht es so aus, als ob die da oben alles tun, um bestimmte Ziele ganz schnell zu erreichen. Und da hat man mich auf eine Weise beansprucht, dass ich nicht viel Zeit hatte am Computer zu arbeiten oder meine Gedanken auf die Seelenbefreiungen einzustellen.

Mit Freuden würde ich Euch alles erzählen, was alles geschehen soll, falls es funktioniert. Aber ich darf nichts sagen. Ich war schon verwundert, dass ich diese Zeilen hier schreiben darf.

 

19.1.2019

Seelen befreien

Es haben sich gestern ca. 50 Personen an mich gewendet wegen Seelen-Befreiung. Manche zählten auch noch Familienmitglieder auf. Es war zwar viel Arbeit, aber irgendwie hat es mir gut getan.

Die höchste Anzahl fehlender Seelen war 37, die Niedrigste 2. Eine Person hatte die Anzahl richtig gefunden (17) und dadurch selbst befreit.

Komplikationen zeigten sich, indem manche Seelen eine größere Absicherungs-Zahl hatten, bei Befreiung sowie bei der Heilung. Das waren dann 50 oder 500 Absicherungen anstatt nur Einer.

Durch Rückmeldungen konnte ich heute feststellen, dass bei 20 Personen eine Seele nicht befreit wurde, weil sie 5000 Absicherungen für Befreiung und 5000 für Heilung hatten. Da ging es immer um die Seele für Partnerschaft. Das hinterlässt den Menschen dann in einem depressiven Zustand. Das ist aber jetzt in Arbeit.

 

 

17.1.2019-2

Viele gefangene Seelen werden gefunden

Die fortschreitende Befreiung der höchsten guten "Wesen" bringt Wichtiges zu Tage. Praktisch jeder von Euch hat noch ein paar gefangene Seelen. Nicht nur, dass Euch die Kräfte dieser Seelen fehlen, sondern diesen Seelen geht es meist nicht gut. Sie werden mit Anlagen bearbeitet. Und das spürt Ihr als negatives Gefühl, Stress im Leben oder als Körpersymptom.

Die Gefangenschaft dieser Seelen wurde mit Menschenwillen besiegelt. Darum können die von guten Wesen nicht selbstständig befreit werden. Die Gefangenen haben auch Absicherungen in den Stufen 0, 1, 2 oder 3. Aber das ist kein Problem.

Wenn Ihr in der Lage seid, die Anzahl der gefangenen Seelen selbst heraus zu finden, dann könnt Ihr darum bitten, diese Anzahl von Seelen befreien zu lassen.

Wenn Ihr mir schreibt, "Bitte Seelen befreien", dann mach ich das gratis. Das Testen der Anzahl dauert nur ein paar Sekunden. Die Antwort-Mail dauert länger. Und die Arbeit der Helfer dauert natürlich auch länger. Aber die verlangen nichts.

 

17.1.2019

Rückkehr der bösen Wesen

Gestern waren die oberen 15 Bereiche so schön aufgeräumt. Als ich heute aufwachte, war wieder alles voller böser Wesen und Anlagen. Was war geschehen?

Die Bösen hatten in die Zukunft Herstellungs-Systeme eingebaut. Für die nächsten 50 Tage für jeden zweiten Tag. Diese Systeme stellen böse Wesen her, so seltsam das klingt. Auch Anlagen wurden wieder hergestellt und das Schlimmste, dass sie wieder gute Gesetze mit bösen Gesetzen überschrieben.

In den Bereichen von 4 abwärts durften ja eigentlich keine bösen Wesen sein. Aber die manipulierten Gesetze haben es wieder erlaubt. Keine Angst, es ist jetzt alles wieder bereinigt und auch die Zukunfts-Systeme für die nächsten 50 Tage.

 

15.1.2019

Wo lag der Fehler in der Schöpfung?

(Ich werde noch was ändern. Ich will die wesentlichen Themen z.B. über Ursubstanz in einen Artikel setzen. Aktuelles will ich aber beibehalten für kleine Infos, die so zwischendurch auftauchen und über die ich meistens nichts schreibe, weil ich keinen Artikel dafür machen will.)(Internet wieder gut)

 

Wo lag der Fehler?

Ich fragte Awi und das "Sein", was denn falsch war. Wie konnte das passieren, dass die Ursubstanz negativ wurde und das Steuer an sich reißen konnte?

Das Sein zeigte sich verantwortlich. Es kam die Antwort vom Sein: "Das Bewusstsein ist frei". Das bedeutet, es hatte zu viel Freiheit und konnte sich negativ verändern.

Ich habe Folgendes verstanden: Es gab über sehr, sehr lange Zeit hinweg keinerlei Negativität. Die Wesen, die Seelen hatten keine Ahnung, was "negativ" bedeutet. Auch wenn man es ihnen erklärt hätte, so wie "wenn man jemanden schadet, um einen Nutzen davon zu haben", hätten sie nur den Kopf geschüttelt "So etwas kann es nicht geben!"

Auch das Sein hatte keine Vorstellung von Negativität. Awi natürlich auch nicht. Wie hätte man vorsorgen können? Ich vergleiche das mit den Computer-Viren. Gab es ein Anti-Virus-Programm, bevor es den ersten Virus gab? Ich glaube nicht.

Natürlich wurden jetzt Änderungen vorgenommen.

 

13.1.2019

Internet-Ausfall

Ich konnte den Text von gestern nicht hochladen, weil meine Internet-Verbindung Zuhause ausgefallen war. Totalausfall seit 24 Stunden. Da ich tagsüber mit Karin lieber im sehr schönen Internet-Restaurant sitze, hat mich das noch nicht sehr gestört. Aber gestern Abend konnte ich Zuhause nichts hochladen.

Es gab da noch zwei seltsame Vorfälle in den letzten zwei Tagen. Aus Versehen berührte ich eine Uhr. Da blieb sie stehen. Irgendwann später, mit einer neuen Batterie, lief sie wieder. Gestern berührte ich eine andere Uhr und die blieb auch stehen. Die lief aber nicht mehr, auch nicht mit neuer Batterie.

Ich hielt das Uhrwerk ans Ohr und da lief sie ein paar Sekunden, aber sehr mühsam. Die Ursache, die ich fand: Ein Programm in Zustandsform Z12 mit einem 500-fachen Wiederholungs-System. Der Auslöser des Programms war das Berühren der Uhr. Beide Uhren hatten das gleiche Programm. Jetzt laufen sie wieder einwandfrei.

Jetzt hoffe ich, dass ich das Internet auch noch energetisch reparieren kann. Momentan ist es noch in Arbeit. Die Störung ist wesentlich aufwendiger gemacht, als die Störung der Uhren.

Und wieso ist das alles jetzt passiert? Weil es noch Wesen in Stufe 3 gibt.

Übrigens gibt es auch noch Funktionswesen in Stufe 2. Die sind neutral und schneller zu löschen. Aber sie sind bei einigen Heilungsprozessen im Weg.

 

Es gibt negative Energien in U-Stofflichkeit. Die sind selten. Es gibt auch nur ein Wesen mit S-stofflichen Zentralen, welches diese Energien löschen kann. Diese Energien sind Materie-gebunden. Sie können sehr unterschiedlich programmiert sein. Sie sind schon seit Jahren dafür verantwortlich, dass ich meine Scheinwerfer am Auto nicht richtig einstellen kann. Im Badezimmer verursachen sie, dass Karin die Zeit wegläuft.

Diese Energien brauchen ein großes Objekt. Haus, Auto, Grundstück funktioniert. Aber bei Motorrädern, da muss es schon ein sehr Großes sein.

 

12.1.2019

Noch Ursubstanz und Wesen

Die obersten drei Stufen haben die Besonderheit, dass dort alle Wesen aus Bewusstsein bestehen. Ab Stufe vier ist das anders und da herrschen auch andere Gesetze. Deswegen ist der Raum hier oben immer eine Ausnahme.

Im Raum ab Stufe vier abwärts sind die Gesetze so, dass dort keine böse Wesen existieren können. Das gilt für die eine Billion Bereiche der Schöpfung, aber in diesen obersten drei Stufen ist das nicht so einfach.

Indem Karin heute Nacht angegriffen wurde, zeigte sich, dass noch böse Wesen da sind. Als erstes fand ich in Stufe drei, unter extrem hohen Abschirmungen, Wiederherstellungs-Systeme für böse Wesen. Das waren fünf Fabriken für je 500 Wesen. Die konnten alle zweieinhalb Stunden 2500 böse Wesen herstellen.

Dann in Stufe zwei, extrem hohe Abschirmungen mit 100 Jabbas dahinter. Es ging aber noch mal extrem höher und da gab es Ursubstanz. Es tauchte aber noch mehr Ursubstanz in Vergangenheit, Zukunft und jenseits der Zeit auf.

Das wurde alles gelöscht. In den letzten Stunden allerdings tauchten manchmal Wesen auf und noch Ursubstanz. Zu Ende ist das wohl noch nicht.

Es wurde noch Vieles kollektiv verändert, was ich aber nicht berichten soll. Es gibt da oben noch so Einiges Positives, worüber ich aber auch nicht berichten soll. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

 

 

11.1.2019

Die Ursache aller Ursachen

 

Am Anfang war und ist das "Sein". Wenn man über den Namen nachdenkt, muss das wohl etwas Passives sein. So ist es auch. Das Sein ist das Gegenteil von Nichts.

Aus dem Sein entstand bewusstes Sein, also Bewusstsein. Im Vergleich zum Sein, konnte das Bewusstsein Entscheidungen treffen, allerdings nur über sich selbst. Sonst war ja nichts da. Das Bewusstsein schuf einen Entscheidungs-Kern, einen Kern aus konzentrierten Entscheidungen.

Dieser Kern hat sich immer mehr erweitert und er wurde die Ursache von "Alles was ist". Alles was ist = "Awi", ist so was Ähnliches, wie ein Wesen. Er ist aber weit davon entfernt ein Wesen zu sein. Er kann erschaffen und er kann handeln. Awi sehe ich als Ausgangspunkt von Allem. Viele würden ihn den Schöpfer nennen, aber die da oben benutzen den Ausdruck Schöpfer anders.

Awi erschuf die Grundsubstanz. Aus der Grundsubstanz konnte er Wesen erschaffen. Um nicht alles alleine machen zu müssen, erschuf er Schöpfer und Quellen. Das funktionierte nun so:

Ursubstanz -> Quelle -> Wesen

Ursubstanz -> Schöpfer  -> Seelen

Also Quellen sind dazu da, Wesen zu erschaffen. Schöpfer sind dazu da, Seelen zu erschaffen. Unterschied: Die Chakrenzentralen der Wesen sind W-stofflich, die Zentralen der Seelen sind X-stofflich. Nur Seelen können inkarnieren.

Ein paar Stufen weiter unten wurden zwei Wesen erschaffen, die Vater und Mutter genannt werden. Das sind keine Erzeuger von Kindern, aber sie liefern die Vater- und Mutter-Energie. Sie haben ein Wir-Zentrum und sie lieben sich. Diese Seelen sind erst da, seitdem es eine physische Realität gibt, denn dort werden diese Energien gebraucht.

Die Ursubstanz, die ja nur Mittel zum Zweck ist, ist mit Bewusstsein behaftet, denn sie besteht aus Bewusstsein. Sie wurde unerträglich eifersüchtig auf Vater und Mutter. Sie hätte ihr Problem vortragen können und man hätte ihr helfen können, aber sie entdeckte die Möglichkeiten, die sie hatte, alles selbst in die Hand zu nehmen.

Die Ursubstanz konnte und kann nicht agieren. Aber sie konnte negative Bewusstseins-Kerne erschaffen. In der Awi-Stufe kann es keine Wesen geben. Aber eine Stufe darunter in Stufe 2 hatte Awi sich einen Assistenten gemacht aus Bewusstsein. Über ein paar Umwege gelang es der Ursubstanz auch dort Wesen erschaffen zu lassen, die das Bewusstsein und den Schutz der negativen Kerne bekamen. Sie erschuf 5000 böse Kerne und genauso viele böse Wesen in Stufe2. Diese Wesen haben ein Gesicht wie Jabba aus Krieg der Sterne und ich nenne sie deswegen Jabbas.

Die Ursubstanz, die Kerne und die Jabbas, das ist die Achse des Bösen. Aber das ist nur der Anfang. Viele Schöpfer und Quellen wurden umgedreht - sie sind ja direkt mit der Ursubstanz in Kontakt - und schufen negative Wesen und negative Seelen, allerdings ohne Seelenmaterial. Das ist jetzt nur ein kurzer Überblick.

 

Fähigkeiten der Ursubstanz

- Sie kann sich in beliebig viele Teile aufteilen.

- Sie kann diese Teile in Vergangenheit, Zukunft und außerhalb der Zeit verstecken.

- Sie kann lügen. Das ist ihre Hauptbeschäftigung.

Das Lügen der Ursubstanz ist unser großes Problem. Wir suchen die Ursache von unseren Kopfschmerzen und finden alles Mögliche, nur nicht die wirklich Ursache. Das macht ein Stück Ursubstanz, das sich vielleicht außerhalb der Zeit versteckt hat, oder in der Zukunft . .

 

Stand der Dinge:

- Ursubstanz mit 99%iger Sicherheit ausgerottet

- Kerne und Jabbas mit 99%iger Sicherheit ausgerottet

- Böse Wesen und Seelen mit 95%iger Sicherheit ausgerottet.

Es sind noch viele, viele negative Dinge kollektiv gelöscht worden, Das heißt nicht, dass wir plötzlich geheilt sein werden. Mit Arbeit und eventuellen Überraschungen ist zu rechnen.

 

 

nach oben