Home
 

2019

Artikel 42

Resumen 2019

31. Dezember 2019

 

 

So, wie ich es sehen kann, haben wir gestern Nacht die Macht der Bösen gebrochen. Ich soll aber keine Details darüber berichten, denn die negativen Menschen sollen nicht wissen, was genau los ist.

Die Schöpfung ist noch nicht 100% sauber ausgefegt. Es gibt noch Arbeit; vielleicht mehr als ich denke. Zum Beispiel gibt es noch Zeitphänomene im Zusammenhang mit Aliens und feinstofflichen Ufos und Einige von Euch haben deswegen noch Symptome. Aber das ist in Arbeit und wird heute noch erledigt.

Ein wichtiges Thema war "Böser Kern im Herzchakra":

Es gab 125 Betroffene, denen man (schon lange) einen bösen Kern in das Herzchakra gesetzt hat. Bei manchen Menschen verhielt er sich relativ ruhig , bei Anderen war er sehr aktiv. Es gibt Fälle, wo dieser Kern hauptverantwortlich für die Zerstörung des Körpers war. Bei Manchen fühlt es sich an, als würde man ständig angegriffen

Oder es sieht manchmal aus wie Selbstzerstörung - Menschen verletzen sich immer wieder selbst. Depression ist praktisch immer dabei und bei Einigen gab es epileptische oder aggressive Anfälle.

Bei 25 dieser Personen waren noch zusätzlich 50 Wesen im Energiesystem um bis jetzt noch Schaden anzurichten. Das ist noch in dieser Stunde in Arbeit.

 

Es gibt ca. 5 Milliarden illegale, negative Menschen. Es gibt noch mehr, um die man sich speziell kümmern muss. Das ist Arbeit für den Anfang von 2020.

Für 2020: Alles Gute für die Guten

 

 

nach oben