Home
 

2019

Artikel 39

Bewusstsein

29. November 2019

 

 

Ab heute darf ich alles schreiben, was ich seit Wochen zurückhalten musste, denn heute wurde ein gewisses Ziel erreicht. Ich habe in der Zwischenzeit einige wichtige Wesen noch gefunden. Ich möchte die in einem anderen Artikel ausführlich beschreiben, aber ich finde das Thema Bewusstsein vorrangig. Ich denke, mit dem Thema könnt Ihr mehr anfangen, als mit dem Wissen, welche Wesen noch da sind. Also los geht's:

 

Das persönliche Bewusstsein

Ich hatte mich mit dem Thema beschäftigt, "Wo ist eigentlich meine Persönlichkeit?" und "Was denkt in mir und was trifft Entscheidungen?". Mein "Ich" hat sich ja als etwas ganz Anderes dargestellt. Diese Gedanken kamen nicht zufällig. Ich sollte das Thema erforschen, was ich dann auch tat.

Die Ergebnisse stellen mein bisheriges Verständnis vom Gehirn auf den Kopf. Und das gilt wohl auch für Wissenschaft und Medizin. Da wird von ganz falschen Vorraussetzungen ausgegangen:

Das Denken findet nicht im Gehirn statt!

Zum Denken und Entscheiden etc. haben wir ein Bewusstsein. Das kann man nicht sehen, nicht anfassen und es ist nicht mal feinstofflich. Bewusstsein hat seine eigene Existenzform. Das Bewusstsein muss aber mit dem Gehirn verbunden sein. Aber da gibt es keine Verbindungen, sondern spezielle Anker.

Das Bewusstsein sollte mit 5 Ankern am Gehirn verankert sein. Hier finden wir die erste Fehlerquelle: fehlende Anker. Folgende Anker werden gebraucht:

1. Zentralgehirn

2. Wahrnehmungsgehirn

3. Körpergehirn

4. Gehirnteil für Gefühle

5. Gehirnteil für die Seelen

Das Bewusstsein sollte also an diesen 5 Gehirnteilen verankert sein. Das Erste, was ich bemerkte, dass grundsätzlich bei allen legalen Menschen der Anker 5 fehlte. Was das bewirkt, erkläre ich nachher. Da muss ich noch Einiges vorher erklären. Mittlerweile wurde dieser Fehler global korrigiert.

Grundsätzlich, wenn man alle Anker entfernt, stirbt der Mensch recht schnell. Es reicht aber schon das Entfernen des Zentralankers und des Körperankers zum Sterben.

 

Das Gehirn

Das Gehirn ist ein Interface zwischen Bewusstsein und Körper. Das Gehirn denkt nicht und entscheidet nicht. Aber es ist extrem wichtig als Interface. Wenn ich etwas sagen will, muss das Zentralgehirn dafür sorgen, dass mein Körper spricht. Kehlkopf, Mundbewegung, Atmung, das muss das Gehirn machen. Bewusstes Bewegen, z.B. Laufen kommt aus dem Bewusstsein über das Körpergehirn. Das Gehirn muss die Muskel-bewegungen steuern.

Im Prinzip kann das Bewusstsein auch in unbewusste Vorgänge eingreifen. Verdauung, Herzschlag, Blutdruck aber da ist Vieles im Bewusstsein manipuliert worden, damit wir das nicht können.

Unser persönliches Bewusstsein ist grundsätzlich unbegrenzt. Es gibt allerdings ein Hülle, die es braucht, um geschützt zu sein. Das begrenzt aber nicht die Bewusstseins-Kapazität. Die bleibt weiterhin unbegrenzt. Nun haben uns böse Wesen einige Hüllen eingebaut, was uns von dieser Kapazität trennt und auch von anderen wichtigen Funktionen.

Ich habe weitere Störfaktoren gefunden. Da sind Bewusstseins-Verbin-dungen zu fremdem Bewusstsein, Einpflanzungen von falschem Bewusst-sein und, was am Schwersten zu finden war, Vor-Bewusstsein im Bewusstsein. Vor-Bewusstsein ist eine bewusste Existenzform, die es vor dem Bewusstsein gab. Aus dieser Existenzform sind Brocken mit negativem Vor-Bewusstsein geschaffen und in uns eingepflanzt worden.

Über eingepflanztes Vor-Bewusstsein werden z.B. Ängste eingepflanzt. Auch falsche Programme für Körperteile habe ich gefunden. Die wirken über das Körpergehirn und führen zu Fehlfunktionen von Körperteilen.

(Ich mach eine Pause und lade diesen Text schon mal hoch. Vielleicht schaffe ich es heute Nacht, noch mehr zu schreiben, denn ich habe noch viel Information)

 

30. November 2019 - Teil1

Wahrnehmung

Sehen, Hören, Riechen und Schmecken kommen über das Wahrnehmungs-gehirn in unser Bewusstsein. Fühlen läuft über das Körpergehirn. Die sogenannte außersinnliche Wahrnehmung benutzt auch das Wahrnehm-ungsgehirn. Viele mögen erstaunt sein: Der Körper ist der Empfänger der außersinnlichen Wahrnehmungen. Einzelne Körperteile dienen als Empfänger einzelner Wahrnehmungen. Verlierst Du ein Bein oder einen Arm, hast Du auch einige Wahrnehmungs-Möglichkeiten verloren.

In den Träumen kannst Du manchmal direkt Information einer Seele bekommen - von Bewusstsein zu Bewusstsein. In Ausnahmefällen geht das auch im Wachzustand.

 

Die Chakren

Die Chakren bestehen zu 70% aus Bewusstsein, 26% ist feinstofflich, z.B. die Zentralen und 4% sind X-stoffliche Verbindungen. Damit z.B. eine Kraft funktioniert, braucht (nicht immer) ein Chakra feinstoffliche Daten aus einem Datenbehälter und Informationen in Bewusstseinsform. Letzteres war ein großes Problem, weil der Seelenanker fehlte. Diese Informationen kommen nämlich aus den Seelen.

Die Hauptchakren und haben unbegrenzten Speicherplatz für Bewusstsein. Zum Beispiel kann ich das Bewusstsein meines 6. Chakras füllen mit Fremdsprachen und oder Mathematik-Kenntnissen. Das Rechnen geschieht im 6.Chakra. Das heißt, wir rechnen und denken in den Chakren. Wenn ich einen Freie-Energie-Motor erfinden will, geschieht das Nachdenken im 6. Chakra. Aber die Chakren können nichts entscheiden. Entscheidungen geschehen nur im Kopf-Bewusstsein.

Talent und Meisterschaft sind Themen des Halschakras. Um gut Gitarre zu spielen, brauche ich Meisterschaft. Zum Komponieren und Texten brauche ich Talent. Liedertexte und Gedichte entstehen also im Halschakra. Die Grund-Information für Talent und Meisterschaft für das Chakra wird von Seelen geliefert. (Und da merke ich gerade, dass meine Seele für Meisterschaft noch gefangen ist. Und ich merke, dass dies bei Vielen so ist. Die Anlagen für die Gefangenschaft sind von oben abgesichert. Dieser Typ Absicherung wird jetzt verboten)

Das 8. Chakra hat ein Sammelsurium an Kräften, Fähigkeiten und Wahrnehmungen. Jeder hat da was Anderes. Aber einige Dinge sind immer gleich. Wenn Du z.B. über Geld nachdenkst, geschieht dies im 8. Chakra. Das hat 3 Zentralen für Geld und die brauchen entsprechendes Bewusstsein aus der Geldseele. Die 28er haben so was, die 9er leider nicht*. Und jetzt merke ich, dass viele Geldseelen gefangen sind. Die haben aber die gleichen Absicherungen wie die Meisterschafts-Seelen. Die werden also jetzt mit befreit.

*Die 9er haben auch die Zentralen nicht. Aber sie haben im ersten Chakra die Zentralen und das Modul für Wohlstand. Wenn ich über neue Möbel, ein neues Auto nachdenke, geschieht das im ersten Chakra.

(Ich mach Pause und schreibe am Nachmittag weiter, wenn nichts dazwischen kommt)

 

30. November, Teil 2

Was ich zu den Chakren noch sagen muss - dass sie natürlich allen möglichen Bewusstseins-Manipulationen ausgeliefert waren. Einpflanz-ungen von fremden Bewusstsein und bösem Vor-Bewusstsein und, vor allem, Einengung unserer Kapazitäten. Deswegen sprechen wir nicht so viele Sprachen und oder haben armselige Mathematik-, Physik- und Logik-Fähigkeiten. Dummheit ist Manipulation (wenn es um legale Menschen geht).

 

Weiteres Bewusstsein im Körper

1. Das Solar-Plexus Gehirn und sein Bewusstsein.

Das ist das zweite Bewusstsein, das selbstständig entscheiden kann. Das ist wichtig bei Verteidigung und Kampf, ob energetisch oder physisch. Es sollte eine dicke Verbindung zum Kopfbewusstsein haben. Diese Verbindung war aber bei 90% der legalen Menschen weg. Die sollten seit gestern aber wieder da sein.

Unsere Absichten, die aus unseren höchsten Seelen kommen, sollten dort im Bewusstsein gespeichert sein. Dazu ist aber die Verbindung nötig. Das heißt, dass diese Absichten bei den Meisten jetzt erst geladen wurden. Das Laden dauert einige Stunden.

 

2. Der Astralkörper

Der Astralkörper hat Chakren mit reduziertem Bewusstsein (wie die Nebenchakren auch). Hier gibt es manchmal Manipulationen um Ängste zu produzieren.

 

3. Die Körperseele

Die Körperseele ist W-stofflich (ist mir auch neu) und hat unbegrenztes Bewusstsein. Selbstverständlich ist ihr Bewusstsein manipuliert, damit sie ihre Aufgaben im Körper nicht erfüllen kann. Schlecht-Fühlen kann auch von ihr kommen.

Mal zwischendurch zum Trost: An all diesen Themen wird kollektiv gearbeitet. Also macht Euch nicht zu viele Sorgen!

 

Unsere Seelen

Grundsätzlich steht unseren Seelen unbegrenztes Bewusstsein zur Verfügung. Nur die Seelen mit den Körperdaten brauchen sehr viel Bewusstsein. Die haben sogar ein Chakra. Die anderen Seelen kommen mit weniger aus.

Wichtig zu wissen ist, dass auch deren Bewusstsein manipuliert ist. Es werden Seelen für Gefühl mit depressivem Vor-Bewusstsein implantiert. Körperdaten und Daten für die Kräfte werden durch falsches Bewusstsein gefälscht.

 

Zusammenhänge

 

Als ich bei mir im Bewusstsein herum studiert habe, fand ich die abgebildete Situation vor. Nicht abgebildet habe ich fremde Anschlüsse und Einpflanzungen.

Die kleine Ellipse war mein persönliches Bewusstsein. Ich hatte die Chakrenverbindungen und 4 der 5 Anker. Der Anschluss des Seelenankers brauchte Zeit. Da musste global gearbeitet werden.

Es gibt spezielle Bewusstseinswesen, die die Manipulationen im Bewusst-sein löschen können. Das Erste, was gelang war, die kleine Ellipse zu entfernen. Jetzt hatte ich Zugang zu den Leckerbissen aus den vergangenen Leben.

Die negativen Dinge aus diesen Leben waren geheilt worden. Aber aus jedem meiner Leben bekam ich eine Spezialität, die ich mir dort erarbeitet habe.

Es waren die Essenzen aus meinen 7 Vorleben hier angeschlossen. Diese konnten nun ihre Bewusstseins-Information in das passende Chakra laden. Aus einem Leben kam die Kraft für gerechtes Urteilen. Diese Kraft war vielfach erprobt und besser als die Information aus meiner aktuellen Seele für dieses Thema.

Es konnten mit der Zeit weitere innere Grenzen aus meinem Bewusstsein gelöscht werden. Ich werde wohl erst mit der Zeit bemerken, was da ausgegrenzt war. Auffällig war das Installieren des Seelenankers. Meine Seelen konnten nun nacheinander ihre Informationen in die Chakren füllen. Ein Prozess der ca. 1 Woche dauert bei mir. Es fehlen noch 2 Tage.

Was uns klar werden muss ist, dass Körpereigenschaften, Fähigkeiten, Kräfte und Wahrnehmungen nicht funktionieren konnten, ohne die Informationen der Seelen in den Chakren.

Indem nun weitere höchste gute Wesen befreit werden konnten, ist es möglich diese Bewusstseins-Themen für alle legalen Menschen in Ordnung zu bringen durch globale Aktionen. Erwartet keine sofortigen Änderungen. Wenn ein böses Vor-Bewusstsein mit Angst gelöscht wird, dann ist die Angst sofort weg. Aber der Körper braucht seine Zeit und die Kräfte etc. müssen aktiviert werden.

 

 

nach oben