Home
 

2019

Artikel 32

Das Jesus-Versprechen

30. Oktober 2019

 

 

Es ist sehr schwer Jesuas (Jesus) Leben hellsichtig zu erforschen. Was ich bisher gefunden hatte, war alles falsch. Jedes Detail seines Lebens war einzeln und hoch abgesichert vor hellsichtigem Einblick. Was ich also korrigieren muss: Er war in Jerusalem, Er wurde gekreuzigt und Er ist wieder auferstanden. Er hatte keine Frau und keine Kinder.

Ich musste das schreiben, der Wahrheit halber. Aber es geht jetzt um ein anderes Thema. Ich will jetzt nicht das neue Testament durchstöbern nach Original-Aussagen. Aber es steht doch so etwas geschrieben wie, dass er die Sünden der Menschen auf sich nimmt, wenn sie es von ganzem Herzen wünschen.

Ein solches Versprechen war angemessen, denn es stand eine riesige Einrichtung zur Verfügung, die extra zur Löschung von Sünden gebaut wurde. Wie auch immer "Sünde" definiert ist, sie zeigt sich als eine graue, mir bisher unbekannte Energie. Die riesige Großkonstruktion konnte diese grauen Energien in großen Mengen vernichten.

Also bisher kein Problem. Aber es kam der Moment, wo böse Wesen an diese Maschine heran kamen und sie blockieren konnten. Die Verbindungen, die zu dieser Maschine liefen, leiteten sie um zu 100 guten Menschen. Alles wertvolle 28er. Ja, das seid Ihr, die Ihr immer noch die gleichen, großen Probleme habt und seit Langem wird nichts besser.

Ihr seid beladen mit den Sünden-Energien mehrerer anderer Menschen. Um das Dilemma zu beenden, konnte heute die "Sünden-Vergebungs-Einrichtung" wieder zum Laufen gebracht werden.

Die Verbindungen, die zu Euch laufen, müssen getrennt und wieder an die Maschine angeschlossen werden. Natürlich werden alle Sünden-Energien bei Euch gelöscht. Das ist ein 10 Minuten Prozess und (bei Euch) um 8 Uhr heute Abend, wird der Prozess bei allen Betroffenen abgeschlossen sein.

 

Diese grauen Sünden-Energien entstehen auch bei den Menschen der bösen Fraktion. Diese Energien würden ihre Gefühle, Gesundheit und ihr Leben schlimm beeinflussen, hätten die Bösen nicht ihre eigenen Vergebungs- Maschinen gebaut. Sie können also Vergewaltigen, Töten, Quälen und die grauen Energien, die sie dadurch produzieren, werden abgesaugt.

Die Vergebungs-Maschinen der Bösen werden vernichtet. Ich kann nicht sagen, ob alle gefunden wurden. Ich nenne keine Zahlen, damit auch die Bösen in Ungewissheit bleiben.

 

31.10. Update

Was ich bisher angesprochen habe, sind Prinzipien, wo Menschen, die bereuen, ihre Sündenenergien loswerden und manipulierter Weise, diese Energien bei anderen guten Menschen landen.

Es ist jetzt ein weiteres Prinzip aufgetaucht. Hier werden die Sünden-energien von mehreren  bösen Menschen direkt an einen guten Menschen geheftet. Die Anzahl der Betroffenen ist recht groß. An 500 Gute wurden je 12 Böse -gebunden und an 4500 Gute je 5 Böse. Verwendet werden hier M, N und O-stoffliche Verbindungen.

Diese Verbindungen wurden jetzt per Gesetz verboten. Allerdings gibt es ein großes Aufgebot an Zeitschaltern, die die Gesetze in verschiedenen Stufen wieder manipulieren. Es muss halt aufgepasst werden, ob alle Zeitschalter gefunden wurden.

 

Dann gibt es Verbindungen über die einfach nur Lebensenergie geklaut wird. Das scheint nur 100 Opfer zu treffen. 12 böse Menschen bekommen Lebensenergie von einem Guten. Die Verbindungen sind P und Q-stofflich. auch sie wurden verboten. Wiederherstellungs-Anlagen bemühten sich, diese Gesetze wieder zu löschen.

 

Ein weiteres Thema, das hierzu passt sind Märtyrer-Überlagerungen. Die Auswirkungen sind nicht so intensiv, wie bei den Sündenenergien. Bei Einigen habe ich eine Jesus-Überlagerung festgestellt, aber bei den Meisten sind es andere Märtyrer. Diese Überlagerungen werden bei Euch gelöscht. Allerdings dauert das 30 Minuten. Und ein paar von Euch haben 5 Märtyrer auf sich hängen. Das dauert dann entsprechend länger.

 

 

nach oben