Home
 

2019

Artikel 21

Geist-Gefängnisse

29. Juli 2019

1. August - Update unten

 

Von Wesen wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es gefangenen Geist gibt. Es stellte sich heraus, dass sogar jeder legale Mensch mindestens ein Stück Geist in Gefangenschaft hat; bei manchen Menschen war der Geist komplett gefangen.

Der Hauptzweck war nicht das Fehlen des Geistes, sondern die Erpressungen des gefangenen Geistes. Erpressungen bei gefangenen Seelen hatten wir ja schon. Warum jetzt noch Erpressungen im gefangenen Geist?

Das Problem ist, in die Geistebene hinein zu kommen. Urbewusstsein oder Gott kommen da nicht rein. Auch sonst gibt es kein Wesen, dass da hinein kommt. Fast kein Wesen.

Ihr werdet es kaum glauben: Freunde von mir haben einen 13-jährigen Sohn, der definitiv außerirdischer Herkunft ist. Er ist der Führer einer Rasse von 5000 Aliens. Viele von ihnen sind inkarniert, aber eine Gruppe von 200 Spezialisten unter ihnen sind nicht inkarniert. Diese Wesen konnten in die Geist-Gefängnisse. Es musste immer erst ein normales Hindernis beseitigt werden, dann kamen sie hinein.

Zuerst kam ihnen ein böses Wesen entgegen, eine Art Wächter, mit dem sie aber kein Problem hatten. Dann konnten sie die Insassen befreien und vor allem, die Erpressungen löschen.

Ich fand zuerst das Gefängnis für die 50, dann für die 500 usw. Die Arbeit wurde langwierig und ich bemerkte, dass die 200 Wesen um den Faktor eine Billiarde beschleunigt werden konnten. Jedes Wesen hat eine Milliarde Heilkanäle. Das war wichtig, weil die Seelengruppen der 7er mit ihren 500 Millionen Seelen nur in 4 Gefängnisse aufgeteilt waren. Die zweite 7er Gruppe auch. Durch die Beschleunigung war alles nach einer langen Nacht fertig. Das hätte sonst Tage gedauert.

Allerdings fand ich heute, im Laufe des Tages noch Geister in Einzelhaft. Und immer wieder Erpressungen. Es gab häufig Erpressungen im Feinstofflichen, die durch Erpressungen im Geist-Gefängnis abgesichert waren. Alles in Allem, sehr viel Arbeit und noch nicht zu Ende.

 

30. Juli 2019

Letzte Nacht wurde ein Weg freigemacht und deswegen kann ich heute Neues entdecken. Ich habe das zuerst bei Karin und mir gefunden, aber mittlerweile trifft das Thema wohl auf 50 Personen zu.

Ich fand also von Karin den Geist eines Lebens in fünf Teile zerlegt und in fünf Einzel-Gefängnisse gesteckt. Die außerirdischen Helfer wurden da erst mal jeweils mit 10 bösen Wächtern konfrontiert und danach konnten sie in jedem Gefängnis 12 Erpressungen löschen. Also 60 Erpressungen pro Person, das scheint Standard zu sein. Bei Einigen Personen wurde das mit zwei Vorleben so gemacht. Das ergibt zehn Gefängnisse und 120 Erpressungen.

Viele, die mir schreiben, ob sie nun über körperliche oder psychische Höllenqualen berichten, sind hier betroffen. Ich habe starke Hoffnung, dass diese der letzte Schlüssel zu ihrer Befreiung ist.

In diesen Erpressungen ist auch enthalten, dass man zum Geist dieses Vorlebens, sowie auch zum Geist anderer Vorleben keinen Kontakt haben darf. Da geht es vor allem um Leben, wo man sehr stark an der Wahrheit war. Und vielleicht hatte man sogar sehr viel Kraft, Wahrheit auszubreiten, weiterzugeben.

Ich habe jetzt verstanden, dass das Wissen, der erlangte Glaube an die Wahrheit im Geist steckt und nicht in den Seelen unserer Vorleben. Dort sind Gefühle, aber nicht die Erfahrung.

So, ich mache weiter. Ich werde berichten, wenn wesentlich Neues auftaucht.

 

1. August 2019

Warum konnte Gott nicht in die Geistgefängnisse? Es war extrem kompliziert, aber ab dann kam er rein. Er konnte dort alle Gefängnisse verbieten, denn zu meinem Erstaunen, gab es da Millionen Gefängnisse für den Geist von Wesen.

 

Das große Karma schlägt zu

In den Geistgefängnissen gab es viele Erpressungen. Unter anderem auch Erpressungen über die dazugehörigen Seelen. Zu meinem sehr großen Erstaunen waren die Seelen nicht frei. Vorher war ich ganz sicher, dass die Seelen befreit wurden. Ganz große Täuschung.

Das Gute ist, Ihr bekommt jetzt das komplette Packet geliefert. Das Schlechte ist das Karma da drin. Ich muss hier aber noch mal erklären, was Karma eigentlich ist:

Ein Beispiel von mir: Ich spürte Trauer aus meinem ersten Leben. Diese Trauer war noch da, weil sie festgenagelt war. Ich fand eine Kette von Trauerprogrammen und Trauerenergien, immer abwechselnd, 500 mal. Von diesen Ketten gab es 500 Stück.

Aus einem anderen Leben, Schmerz im linken Fuß (Ich kann ganz schlecht laufen im Moment). Auch hier Programme und Energien im Wechsel mit dem Ziel mir damals meinen eigenen Weg zu blockieren. Es gab endlos Erpressungen und Flüche darüber und, was ich erst heute bemerkte, endlose Wiederherstellungen (Also Fuß tut noch weh).

Also Karma ist das, was böse Wesen gewaltsam in Euch gesteckt haben und festgenagelt haben. Das steckt in den Seelen fest. Das wirkt die ganze Zeit latent auf Euch und jetzt wo die Seelen frei sind und Heilung möglich ist, wirkt es möglicherweise intensiv auf Euch.

Interessanterweise bestehen die ganz alten Blockaden nur aus Programmen und Energien. Vor 1000 Jahren finde ich auch schon Maschinen in den Seelen. Aber Anlagen gab es noch nicht. Wiederherstellung lief über Programme und später auch Maschinen.

 

Alzheimer

Mit speziellen Anlagen entfernen die bösen Wesen Teile des aktuellen Geistes. Die Rückverbindung wird durch Kettenerpressung verhindert. So einfach!

 

 

nach oben