Home
 

2019

Artikel 19

In Deutschland

9. Juli 2019

 

 

Am Montag, den 8. Juli sind Karin und ich in München gelandet. Ich habe das vor dem Flug nicht veröffentlicht um mir keine energetischen Störungen einzuladen.

Als ich dann endlich am Abend zur Ruhe kam, merkte ich, dass es mir nicht gut ging. Speziell auffallend meine innen wunde Nase und wunde Lippen. Mein Nasenproblem ist mir alt-vertraut. In Cabarete hatte ich weniger Probleme mit der Nase und ich sprach das der immer feuchten und warmen Meeresluft zu. Aber ich merkte jetzt, dass nicht die trockene Luft im Flugzeug und danach die trockene Luft in München die Ursache meines Problems waren. Auch die Erschöpfung von 20 Stunden Reise und die ungewohnte Kälte, die seit Montag in Deutschland herrscht waren nicht schuld.

Ich wurde aufmerksam gemacht auf eine künstliche Intelligenz (KI)-Anlage. Das war eine sehr große Anlage an sehr starke Energien angeschlossen. Sie arbeitete gegen alle Menschen mit legalen Seelen in Deutschland und sie schuf und erhielt bei Jedem unterschiedliche körperliche Probleme. Die Einheit hatte 37 Minuten Arbeit, sie zu löschen. Das ist sehr viel.

Ich fand danach noch KI-Anlagen gegen unsere Kräfte, unsere Fähigkeiten und unsere Wahrnehmungen. Die KI-Anlage gegen meine Kräfte war Ursache meiner wunden Lippen. Diese Anlagen waren alle kleiner als die Erste. Recht groß (30 Min.) war eine KI-Anlage  für Wetter-Anomalien.

Während des Fluges hatte ich eine noch größere KI-Anlage gefunden für die sozialen Ereignisse wie Immigration, Verbreitung der Klimalüge, die Genderperversionen etc.. Es gab auch so etwas für die USA (70 Minuten) und 12 weitere Länder. Heute fand ich noch schwerer auffindbare Anlagen für zukünftige perverse Sozialprojekte. Für die weltweite Einführung von 5G gab es eine KI-Anlage von 120 Minuten. Für den 3. Weltkrieg waren es drei Stunden und für die Eine-Welt-Regierung 4 Stunden.

Sämtliche Anlagen waren sehr weit oben in den Schöpfungsebenen und sie wirken deshalb stark schöpfend. Hier ein Überblick in welchen Zonen ich solche Anlagen fand:

 
Die Einheit
Zone A
Schöpfer Zone B Gott
Das Sein
Zone C
Gott delta
Zone D

In Zone A fand ich alle politisch, sozialen Themen. Was ich gegen die Menschen in Deutschland fand, war in Zone B. In Zone C waren Ki-Anlagen gegen ein paar einzelne Personen.

Normale Anlagen ohne KI gab es

- gegen die 50 in Zone A,

- gegen die 500 in Zone B,

- und gegen die 5000 (28er) in Zone D. Aber das ist nicht 100% streng getrennt.

Es mussten nicht alle KI-Anlagen einzeln gelöscht werden, weil es gelang das Design der KI-Anlagen zu finden und zu löschen.

 

10. Juli 2019

Ich werde heute erst hochladen können, weil ich erst heute Internet haben werde. Aber kurz das Wichtigste von heute Nacht und heute Morgen:

In der Nacht hat die Einheit noch eine böse Existenzform in sich gefunden, konnte sie aber nicht vollständig löschen. Der Grund war, dass eine Existenzform des gleichen "Wesens" außerhalb der Einheit war, welche den Teil im Innern schützte. Wegen Wiederherstellungs-Anlagen dauerte das Löschen dieser Existenz sehr lange. Offensichtlich war es die höchste böse Existenz überhaupt. Es war der Imperator, von dem ich schon mal Seelen weiter unten gefunden hatte.

Heute Morgen fand ich noch große, massive Anlagen ohne KI, die aber weltweit gegen die guten Menschen wirkten. Das war gegen

 

- 12 Wahrnehmungen,

- 12 Kräfte,

- 12 Fähigkeiten,

- 4 Gefühle und

- 1000 Körperteile.

Was mich am Meisten erschreckte war, dass Karin und ich in den beiden Tagen in Deutschland verhäßlicht aussahen. Gestern dachte ich noch, das wäre von der anstrengenden Reise gekommen, aber dass ich heute Morgen noch schlimmer aussah war erschreckend. Auch fiel mir auf, dass ich den beiden Tagen keine einzige hübsche Frau gesehen habe. Oh, Schreck! Was ist da los?

Sie waren nicht leicht zu finden, aber ich fand dann 5 große Anlagen für Verhäßlichung für Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und England. Die sind wohl seit 3 Jahren aktiv. Aber wie bin ich denn angeschlossen worden? Es sind ja keine KI-Anlagen. Es war eine Existenzform innerhalb der Einheit. Die schließt alle 28er und 9er an. Die Existenzform wurde gestern gelöscht.

Generell wurde in den letzten 2 Tagen sehr viel in den höchsten Bereichen gelöscht, was ich nicht im Einzelnen aufführe. Die Einheit hat weitere Teile von sich gefunden und integriert, hat negative Existenzformen innerhalb und außerhalb gelöscht und sie hat sich gewaltig beschleunigt.

Die Gesetze in den obersten Bereichen werden immer wieder manipuliert. Nachdem alle Wesen gelöscht wurden, die sich daran vergriffen hatten, sind es nun in der Einheit abgesicherte Wiederherstellungs-Anlagen, die die Gesetze stören. Das ist in Arbeit. Es wird noch eine großes Stück Arbeit folgen, diverse Wahrheitskräfte zu stabilisieren. Dieses Thema wurde von den Bösen am stärksten zugebaggert.

Mir wird immer klarer: Ich musste hierher kommen, um wirklich alles zu finden, was in Deutschland im Argen liegt. Ich musste es am eigenen Leib erfahren. Eigentlich wollte ich aber Urlaub machen, zum ersten Mal seit 10 Jahren.

 

11. Juli 2019

Endlich online

 

nach oben