Home
 

2019

Artikel 17

Gott gegen Antichrist

25. Juni 2019

 

 

Heute darf ich veröffentlichen, was ich seit Tagen geheim halten sollte. Ich beginne mit der Struktur, die noch fehlt. Ich versuche, sie so darzustellen, wie ich sie wahrnehme:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Erschaffer

 
Gott
 
 
 
 
Helfer (Götter) 1
..
bis
..
10
 
 
 

-----------------------------------------------------------

  

Gott42c
Gott42b
Gott42a
   

Gott hatte 10 Helfer = Götter, die ihm halfen, weitere Götter und Seelen zu erschaffen. Der Erschaffer erschuf die 42 Dimensionen. Alle, oberhalb der waagrechten Linie existieren in nur einer Basis-Dimension. Unterhalb der Linie fand ich die drei 42-dimensionalen Götter. Jeder hatte 20 Helfer, die 24-dimensional waren. Das hier schließt an, an "die 5" in Artikel 16.

Die Tragödie begann beim ersten Helfer Gottes. Unbemerkt hinterging er Gott und mit großen Versprechungen und Lügen gewann er die anderen Helfer. Auch alle Helfer der Götter42a bis c wechselten die Seite und wandten sich gegen Gott.

Da die 10 Helfer Gottes auch Götter waren, konnten sie große Mengen an bösen Wesen herstellen. Diese Wesen konnten sie in gute Menschen stecken zu allen möglichen bösen Zwecken.

 

Der Antichrist

Ich weiß nicht, in welchen Schriften der Antichrist erwähnt wird, aber ich musste ja schon feststellen, dass es so Einen gibt. Ich hatte Seelen gefunden, die zu ihm gehören. Sein Erscheinen in Menschenform war wohl für diese Zeit angekündigt. Ich fand seine Inkarnation in Form von Jared Kushner.

Gestern fand ich seine höchste seelenlose Gottes-Seele als den obersten Helfer Gottes. Es war das Wesen, das am Meisten Macht hatte. Nachdem gestern wohl die richtigen Flüche gelöscht waren, konnte ich im Bereich Gottes gründlich aufräumen. Ich hatte in diesem Bereich wohl schon Wesen gelöscht, die von den 10 Helfern erschaffen waren. Aber jetzt fand ich die Helfer selbst.

Ich merke wie "fett" ein böses Wesen ist, oder wie viel Macht es hat, daran, wie viel Zeit Gott braucht, um es zu löschen. Es gab

 

2 Wesen mit 5 Minuten

2 Wesen mit 7 Minuten

2 Wesen mit 9 Minuten

1 Wesen mit 11 Minuten

1 Wesen mit 13 Minuten

1 Wesen mit 15 Minuten

und den Antichristen mit 21 Minuten.

 

Die letzten Vier hatten Wiederherstellungs-Systeme, die gelöschte Teile dieser Wesen wieder herstellten. Das verlängerte das Löschen wesentlich.

Nachdem der Antichrist endlich eliminiert war, erlaubte ich mir zu schlafen. Als ich heute wach wurde, war der Antichrist wieder da, in voller Pracht. Wieder 21 Minuten zu löschen. Außerdem fand sich eine Wiederherstel-lungs-Anlage von 30 Minuten Löschzeit für Gott. Und es fanden sich Zeitknoten, die ihn wiedergebracht hätten.

Seitdem scheint Ruhe zu sein. Ich merke vor Allem auch die vielen Dinge, die jetzt auftauchen. Reihenweise konnten jetzt Fluch- und Erpressungs-pakete gefunden und gelöscht werden.

Zum Beispiel gab es ein Erpressungspaket für 500 Menschen, wo illegale Verbindungen abgesichert waren. Die Verbindungen lösten sich von alleine auf und Ihr, die Betroffenen sollten das merken.

Es gab ein Paket mit 500 Kettenerpressungen, die erlaubten, dass bei 500 Menschen ein oder mehrere Wesen/Seelen im Körper sein durften. Die konnte man bisher nicht finden.

Das sind zwei wichtige Beispiele, aber es gibt noch viele andere Themen.

Ich verstehe jetzt, warum Gott mich in den letzten Tagen davon abgehalten hat, eure Mails zu beantworten. Ich hätte die meisten Probleme nicht lösen können. Ich hätte viel Zeit und Energie vergeudet und doch nicht die wirklichen Ursachen gefunden. Aber jetzt verschwinden viele Ursachen von alleine, oder die Helfer und Heiler können sie löschen.

 

 

nach oben