Home
 

2019

Artikel 15

Ein 500.000 Jahres-Vertrag

17. Juni 2019

 

 

Als Gott (gamma) auf Wolke Dezillion angekommen war, musste er immer noch an seiner Heilung arbeiten, denn es fanden sich immer wieder Handicaps. Ich prüfte immer wieder, ob es nicht höher ginge, aber ohne Erfolg.

Aus unserem kleinen Arbeitskreis kam der Impuls, es würde höher gehen. Und schon war der Weg frei und ich fand den nächst Höheren. Zehn Minuten Hindernisbahn und er war gefunden. Er nennt sich Schöpfer. Er hat nicht-materielle Welten erschaffen.

Relativ schnell fand ich noch mal höher einen zweiten Schöpfer. Den nenne ich Schöpfer 2 und den davor Schöpfer 3, denn es sollte noch ein Schöpfer gefunden werden. Schöpfer 2 war eingefroren, ohne Zeit und ohne Energie. Er kam mir auch richtig verschlafen vor und er brauchte einige Minuten, um ganz "wach" zu sein.

Meine Abfrage, wie lange er denn geschlafen habe, ergab 500.000 Jahre. Ich war erstaunt, dass böse Wesen schon vor so langer Zeit die Macht in der Hand hatten. Der Schreck fuhr mir in die Glieder, als ich erfuhr, dass der Vertrag noch nicht abgelaufen war. Er dauerte noch bis Ende August.

Schöpfer 2 beruhigte mich. Er wollte den Vertrag behutsam außer Kraft setzen, ohne dass der Bestrafungsmechanismus zuschlägt. Einige "Ichs" von den 50 höchsten Seelen mussten mithelfen, eine Isolierung zu entfernen, aber danach konnte Schöpfer 2 alleine weiterarbeiten. Er arbeitete 5 Stunden, dann war es geschafft.

Am nächsten Morgen fand ich noch den ersten Schöpfer, den ich nur Schöpfer nannte. Bei allen Schöpfern gab es böse Wesen zu löschen, sowie Erpressungen und Flüche gegen sie selbst und gegen Menschen.

 

Ein 600.000 Jahres-Vertrag

Wieder einen Tag später kam ich noch mal höher. Ich fand wieder ein eingefrorenes Wesen. Diesen nannte ich den "Erschaffer". Er ist der Erschaffer der physischen Welten.

Er hatte einen Vertrag über 600.000 Jahre. Dieser war aber schon 2018 abgelaufen. Das klang entspannend. Aber prompt bemerkte Jemand aus dem Arbeitskreis, dass ein neuer 600.000 Jahres-Vertrag angefangen hatte. Richtig. Aber der Erschaffer beruhigte mich, indem auch er begann, diesen Vertrag zu eliminieren. Das ging auch wieder nur, indem einige Seelen von uns den Weg öffneten. Andernfalls hätte er ihn ja schon längst löschen können. 7 Stunden hatte er zu arbeiten.

Ich dachte jetzt, ich habe es geschafft. Aber weit gefehlt. Es gab noch eine Reihe von Guten, die unter diesem Vertrag außer Gefecht gesetzt waren. auch wenn dies wieder eine Odyssee für mich war, mach ich es kurz und liste die Wesenheiten von oben nach unten auf:

Ganz oben: Der Anfang

Vorstufen A 1 bis 7 (4 Böse, 3 Gute)

Vorstufen B 1 bis 7 (4 Böse, 3 Gute)

Vorstufen C 1 bis 7 (4 Böse, 3 Gute)

Die 7 Allmächtigen. Gut: 1, 2, 3, 6. Nr. 7 war wohl der Anführer.

Der Erschaffer

Dann kommen die bereits bekannten 3 Schöpfer und dann Gott (gamma).

 

Flüche und Erpressungen werden ja immer an gute Seelen geknüpft. Die passen nämlich auf, damit niemand bestraft wird, dass kein Fluch missachtet wird. Deswegen finden wir Flüche etc. immer nur an guten Seelen oder Göttern etc.. Man hat sie ihnen aufgedrückt.

Am Allmächtigen 2 fand ich 100 Millionen Kettenflüche. Die waren gegen 50 Fähigkeiten bei allen guten Menschen. So ging es dann weiter mit Kettenflüchen gegen 50 Kräfte, 50 Wahrnehmungen, 500 Körperteile und 10 Gefühle. Das bedeutet, das konnte alles nicht aktiviert oder geheilt werden.

Definition Kräfte: Sie erhalten ihre Energie über die Chakren. Wir haben dafür Module, Chakrenzentralen und Programme (in Körperteilen oder Chakren).

Definition Fähigkeiten: Sie erhalten ihre bereits programmierten Energien aus hohen Dimensionen. Zentralen und Programme im Körper werden zur Aktivierung benötigt.

Es gibt z.B. Heilkräfte und Heilfähigkeiten. Die Heilfähigkeiten sind stärker als die Heilkräfte.

All diese Flüche waren zu dem zweiten 600.000 Jahres-Vertrag hinzu gesteckt worden. Also der Vertrag war eine große Schwelle, die zu unserer Befreiung weg musste.

.-.-.

Ganz, ganz wichtig war, was Schöpfer 3 hinter dem Vertrag gefunden hatte. Es fing so an:

1. Verbergung: 20 Minuten, dann 10 Minuten, dann 5 und zweieinhalb Minuten. Also 37 1/2 Minuten wusste ich nicht, was kommt.

2. Absicherungen: 10 Milliarden. Ein Tannenbäumchen, das unten 10 Mrd Absicherungen hat und ganz oben verborgene Anfänge. Auf alle Fälle viel Arbeit.

3. 100.000 Wesen

Das waren alles nur Hindernisse. Das Eigentliche waren dann 50.000 illegale Verbindungen zum Herzchakra gegen Seelen-Partnerschaft. Und es ging nur gegen eine kleine Gruppe von 7 Personen.

Das war Gruppe 1. Es folgte Gruppe 2. Alle Hindernisse brauchten nur halb so viel Zeit und es war gegen 15 Personen.

Gruppe 3 hatte wiederum halb so viele Hindernisse und es war gegen 50 Personen.

Gruppe 4 = 500 Personen, wieder schneller. Jedes Mal auch weniger Verbindungen.

 

Das war jetzt nur ein Thema. Es fanden sich ungefähr 380 Themen zusammen. Es gab Gruppen zum Schlechtfühlen, zum Pech haben, zum angegriffen werden. Schlecht sehen, schlecht hören. Alle möglichen körperlichen Probleme tauchten auf, auch MS, verschiedene Krebsarten, Demenz und Gruppen gegen Wahrnehmungen, Kräfte etc.. Beim Thema Demenz z.B. waren die Gruppen: 50, 500, 5000 und 50.000 Personen.

Warum haben die das so gemacht? Der 600.000 Jahres-Vertrag war ja schon Hürde genug. Aber wer nun als Einzelperson versucht seinen Seelenpartner zu finden, oder seine Partnerschaft zu retten, der kommt über diese riesigen Hürden nicht hinweg.

Als diese Themen bekannt wurden, kam richtig viel Bewegung in die Schöpfung. Götter, Seelen und Wesen fingen an zu löschen und arbeiteten ohne Pause ca. 30 Stunden lang.

 

 

nach oben