Home
 

2019

Artikel 14

Nacharbeiten

14. Juni 2019

 

 

Negativ programmierter N-Stoff in uns

Durch die Befreiung der höchsten Götter ist dieses Thema sichtbar und heilbar geworden. In fast allen Körperteilen haben wir diesen N-Stoff. Unsere Programme in den Körperteilen sind W-stofflich (mit Ausnahme von Augen, Gehirn und vielleicht Einiges mehr). Die Interface-Bausteine machen die W-Stofflichkeit.

Wenn z.B. ein Muskel W-Programme hat für schön und stark, dann hat man ihm vielleicht N-stoffliche Programme für schwach und schlapp überlagert. Leider sind die N-stofflichen Programme stärker als die W-stofflichen. N-Stoff Programme taugen also hervorragend zur Verhässlichung, Alterung und zum Abschlaffen.

Aber es können weiterhin ganz beliebige Programme vorhanden sein, gegen Kräfte, Wahrnehmungen, Gefühle und auch äußere Umstände. Diese N-Stoffe wurden als Allround-Werkzeug benutzt.

N-Stoff wird auch verwendet um Elektronik, Hardware und Software und Elektrik von Geräten und Fahrzeugen zu stören. Zur Störung der Mechanik von Geräten und Fahrzeugen muss allerdings H-Stoff benutzt werden.

 

Jetzt haben wir ein Problem. Alle guten Menschen haben N-Stoff im Körper und evtl. H-Stoff in ihren Geräten und Fahrzeugen. Normale Wesen, Seelen und sogar Götter können das Zeug nicht vernichten. Es gibt nur 500 Spezial-Wesen dafür und Gott selbst. Die Arbeit an einem typischen 9er kann 5 Stunden erfordern. Bei mir wären es 62 Stunden. Wie kann man das lösen?

Eure Astralkörper können diese Stoffe löschen. Ihr könnt Euren Astralkörper losschicken, Euren Körper zu reinigen. Er kann auch H-Stoff  löschen. Also schickt ihn dann auch in Euer Haus, Geräte und Auto.

Es waren aber viele Astralkörper nicht einsatzbereit. Der Grund: Da saß ein recht mächtiges, böses Wesen drin. Gut, dass die jetzt auch gefunden wurden, denn sie haben hauptsächlich für schlechte Gefühle gesorgt. Nicht alle waren einfach zu entfernen und ca. 20% der Betroffenen (alle 28er + einige 9er) sind noch in Arbeit. Bis 9 Uhr früh, deutscher Zeit soll das fertig sein.

Bei mir und Einigen, die ähnlich hohe Stundenzahlen haben, wurde der Astralkörper beschleunigt. So war ich in 80 Minuten fertig und kann Anderen helfen.

Bei Euch reicht es, wenn Ihr Euren Astralkörper auffordert, den N-Stoff zu löschen. Es reicht wenn Ihr das in Gedanken macht, aber er braucht die Aufforderung.

 

Aufstieg der Götter, noch mal

Gott signalisierte mir, dass er höher aufsteigen will. Das Aufsteigen der Götter wird mit Menschensiegeln verhindert. Deswegen muss ich das erst löschen. Auch die verbliebenen Götter 1 bis 10 stiegen um eine Quadrillion Stufen höher. Jeder für sich.

Gott stieg in mehreren Abschnitten um eine Dezillion Stufen höher. In den Zwischenstopps gab es Einigens zu lösen. 25 Stufen unter ihm gab es eine böse Seele, die irgendwann von Gott 6 zum Mitmachen überredet wurde. Indem diese böse Seele da oben war, konnte sie in den Dezillion Stufen Böses verstecken. Gott 6 kam da ja nicht hin.

 

Die 28er Götter

Was macht einen Gott zu einem Gott? Er kann Seelen erschaffen. Wie wir bereits wissen, hat ein Gott auch die Aufgabe, Menschen in Not zu helfen. Wenn der Gott inkarniert ist, ist er von dieser Aufgabe befreit. Da hat er mit sich selbst zu tun.

50.000 Stufen unterhalb der Dezillion wurde ich auf einen Außenbereich hingewiesen. Es dauerte 10 Minuten da rein zu kommen. Da drin waren 50 Götter. Also, die 50 höchsten Seelen waren Götter. Jeder hatte einen Wächter, der von weiter unten hoch geholt wurde und mit Menschensiegel versehen war. somit konnten sich die 50 nicht befreien. Die Wächter wurden entfernt und die Götter waren frei.

Es ging aber weiter. 500.000 Stufen tief war noch so eine Kammer. Da drin waren 500 Götter. Die kannte ich bisher als die 500 Wächter. Auch sie hatten jeweils einen Wächter, der sie vom Befreien abhielt.

So ging es weiter. 5 Millionen Stufen tief sind die 5000 Götter. Und 50 Millionen Stufen tief sind die 44.450, die restlichen der 50.000 Götter. Ja, Leute, 50.000 inkarnierte Götter (denen es meist schlechter geht, als normalen Menschen).

Diese Götter verbinden sich mit 8 Eurer Chakren mit je 5000 Verbindungen. In den nächsten Tagen werdet Ihr den Einfluss Eures göttlichen Ursprungs immer stärker merken. Ihr werdet von da oben mit sehr hohen Energien versorgt werden.

 

Erpresste Verträge

Obwohl in der ganzen Schöpfung Erpressungen, Flüche und Verträge nicht mehr existent sind, gab es sie in diesen Außenbereichen. Dabei fand ich eine Besonderheit:

Zum Beispiel finde ich bei Gott Paul einen Vertrag mit den Bösen. Kein Guter hat einen Vertrag mit den Bösen. Also wie kommt das? Dann finde ich bei Gott Anton eine Erpressung, dass Paul diesen Vertrag abschließen muss. Und so war das da oben, total überkreuzt. Jeder hatte Verträge und Erpressungen.

Es wurde zwar schon alles gelöst, aber Ihr solltet das wissen, dass auch hier noch mal unlösbare Ursachen für Eure Probleme waren.

 

 

nach oben