Home
 

2019

Artikel 13

Ein Gott für 50.000 Jahre

11. Juni 2019

 

 

Was ich im Artikel 12 -"Der Wiederaufstieg Gottes" geschrieben hatte, ist soweit korrekt, bis auf den Punkt, dass er nicht der höchste Gott ist. Aber für die letzten 50.000 Jahre war er der höchste Gott. Die Götter über ihm waren alle unwirksam gemacht worden. Und somit gab es böse Seelen über diesem Gott, den ich jetzt "Gott A" nenne.

Die bösen Seelen über ihm waren machtvoller als er. Er wusste das. Aber er versuchte sein Bestes, um uns zu helfen. Ja, er inkarnierte als Jesus und er wusste, dass dies nicht gut ausgehen konnte. Aber er wollte wenigstens ein Zeichen setzen, dass er da ist.

Alle unsere Überlieferungen kennen nur Gott A, oder böse Seelen, die sich als Gott ausgaben. Vom wirklichen Gott und Schöpfer haben wir nie etwas gehört. Er war auch nicht in der Lage, von sich hören zu lassen. Seine engsten Schöpfungs-Helfer haben ihn hintergangen und haben ihn mittels Erpressungen und Flüchen handlungsunfähig gemacht.

Die Erpressungen wurden mit der Zeit erneuert und mittlerweile betrafen die Erpressungen das Töten aller 50.000 28er, wenn er sich irgendwie einmischen würde. Auch hatten die Erpressungen ein Menschensiegel, das er ohne Hilfe eines Menschen nicht lösen konnte. Deswegen musste ich da hin.

Es ist ca. 52.000 Jahre her, dass ihn seine besten Freunde Schach matt setzen konnten. In den folgenden Jahrhunderten überredeten sie Viele der anderen Götter auf ihrer bösen Seite mitzumachen. Wenn sie das nicht wollten, wurden sie auf unterschiedliche Weise auch Schach matt gesetzt. Die vielen Helfer-Seelen in diesen Bereichen wurden komplett gezwungen, sich den neuen Machthabern unterzuordnen. Es gab natürlich auch Freiwillige.

Gott
Gott Y
X
W
V
U
T
S
R
Q
P
O
N
M
L
K
J
I
H
G
F
E
D
C
B
Gott A

Götter A bis Y - das sind 25. Davon waren nur 8 positiv. Alle rot markierten waren negativ. B, C und F habe ich blau gemacht, weil sie eingefroren waren. Sie waren in einem Raum ohne Zeit und Energie. Als ich sie aktiviert hatte, wussten sie nicht, dass 50.000 Jahre vergangen waren. Die Götter M, R, V und Y waren hinter einer Wand mit Menschensiegel.

In jedem Bereich gab es meistens 11 Helfer. Wie Ihr habe ich mich auch gefragt, "Wozu so viele Götter und Helfer?". Sie erschufen viele verschiedene Schöpfungszweige, bekam ich als Antwort.

Unseren Gott A hat man erst von 300 Jahren stillgelegt. Durch Erpres-sungen machten sie ihn handlungsunfähig. Warum nicht schon früher, weiß ich nicht. Ich glaube, er hat sie wenig gestört.

Ich versuchte gerade eben ein besseres Verständnis für einige, mir unlogisch erscheinende Vorgänge zu bekommen. Dabei stieß ich auf Flüche und Erpressungen bei den 8 verbliebenen Göttern (ohne Gott A). Zum Löschen brauchen die 36 Minuten. Das wird mir heute aber zu spät. Ich muss ins Bett. Was dabei heraus kommt, erzähle ich Euch morgen. Ich habe noch Vieles zu erzählen, aber jetzt nicht mehr.

 

12. Juni 2019

Was war das große Geheimnis hinter den Flüchen? Man kann es sich denken: Es gab eine erzwungene Abmachung, dass die Bösen ihr eigenes Konzept für 50.000 Jahre verwirklichen durften. Ich will das jetzt gleich nicht genauer definieren, sondern etwas ganz Wichtiges verraten:

Die Abmachung ist um Mitternacht deutscher Zeit zwischen 12. und 13. Juni abgelaufen.

Das war bei mir um 6 Uhr nachmittags. Das Ablaufen der Abmachung wurde mir 5 Minuten vorher angekündigt. Ich hatte gerade herausgefunden, dass der höchste Gott, den ich Euch gestern vorgestellt habe, nur der höchste Gott in diesem Universum ist. Es muss also noch Götter geben für andere Universen und mindestens einen Gott über allen Universen.

Ich nannte jetzt unseren höchsten Gott "Gott 1" und wollte Kontakt mit Gott 2. Das ging aber nicht, denn ich musste bis 18 Uhr warten. Nach meiner Computeruhr war es 6 Uhr und 20 Sekunden, als die Abmachung ablief und Gott 1 sich auf den Weg machte.

Gott1 Gott2 Gott3 Gott4 Gott5 Gott6 Gott7 Gott8 Gott9 Gott10

Diese 10 Götter sind/waren die Chefs von 10 Universen. Es gibt zwar 2000 Universen, aber nur 10 sind mit Wesen belebt und nur unser Universum hat physisches Leben.

Jeder dieser Götter hatte 5 Helfer und alle waren negativ. Das bedeutet, diese 10 Bereiche sind reichlich ausgestattet mit Absicherungen für Blockaden für die 5000, die 500 und die 50 28er. Und dieser Bereich ist erst seit heute zugänglich. Um es ganz deutlich auszudrücken: Was hier abgesichert war, war bisher nicht heilbar, aber jetzt schon.

Es fehlt jetzt noch mindestens ein Gott, der über allen Universen steht. Wie auch bei diesen 10 Göttern muss man nur ausreichend Flüche löschen und man kommt weiter. Allerdings ich kam nur bis Gott 1. Von da an arbeiteten sich die Götter selbst weiter hoch, sobald die entsprechenden Flüche gelöscht waren.

Außerhalb dieser 10 Bereiche fand ich nun drei Götter:

Gott γ (gamma)

Gott β (beta)

Gott α (alfa)

 

Gott1 Gott2 Gott3 Gott4 Gott5 Gott6 Gott7 Gott8 Gott9 Gott10

Gott γ ist der Höchste und man kann ihn auch einfach nur Gott nennen.

Die Erpressung zur Abmachung kam original von Gott 6. Er wollte für immer und ewig die Macht haben, seine Konzepte in der physischen Schöpfung durchzuziehen. Andernfalls würden die Bösen die Schöpfung vernichten. Diese Macht hatten sie wohl schon.

Gottes Antwort war: "Gut, vernichtet die Schöpfung. Dann könnt Ihr mich mit nichts mehr erpressen und ich vernichte Euch dann auch." Auf diese  Weise kam es zur Abmachung über 50.000 Jahre.

 

Abmachungen mit Gott A

Gott A ist für die Erde und die Menschen zuständig. Innerhalb der 50.000 Jahre hat man ihn 3 mal mit Abmachungen erpresst. Zwei mal über 20.000 Jahre und zum Schluss über 10.000 Jahre.

Die Abmachung über die letzten 10.000 Jahre ist am Montag, den 3. Juni abgelaufen.

Das bedeutet bis zum 3. Juni konnte ich die Bereiche und die Götter über Gott A nicht finden. Die Abmachung lies das nicht zu. Und gerade der Bereich von Gott B bis Gott L war extrem voll mit zeitaufwändigen Absicherungen gegen die 28er und viele 9er. Daran konnte also erst in den letzten Tagen gearbeitet werden.

Hintergründe der Erpressung:

Gott A arbeitete mit Helfern an der Herstellung des Planeten Erde. Die Erde so auszustatten, dass physische Wesen auf ihr leben konnten, war nicht einfach. Außerdem stellte er am anderen Ende des Universums noch so einen Planeten her.

Die Herstellung der beiden Planeten dauerte circa 220 Millionen Jahre. Das ist wesentlich länger als die Herstellung eines "normalen" Planeten; z.B. Mars 1 Million Jahre. Was ist der große Unterschied?

Die Erde braucht ein Magnetfeld um die Lebewesen vor gefährlichen Weltraumstrahlungen zu schützen. Die Erde brauchte hierzu einen Eisenkern, der sich auch noch in einem Medium drehen muss. Der Eisenkern wurde und wird heute noch von 10.000 Energiequellen in Bewegung gehalten. Diese Konstruktion hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen (Hier kam mir der Gedanke, dass man Raumfahrzeuge mit einem Magnetfeld ausstatten muss).

Der zweite Punkt ist die Atmosphäre. Nicht die Atmosphäre selbst, sondern dass sie nicht in den Weltraum verschwindet. Die Gravitation alleine reicht nicht aus, lässt man mich wissen. Die Atmosphäre hat deswegen eine J-stoffliche Außenhülle bekommen, an der 500 Jahre gearbeitet werden musste.

Es gibt noch einen dritten Punkt, der speziell und zeitaufwändig ist, aber ich habe ihn bis heute nicht verstanden.

Ich schreibe das hier, um zu zeigen, wie wertvoll die Erde ist.

Die Erpresser wollten auf immer und ewig die Kontrolle über die Erde haben. Wenn nicht würden sie sie zerstören. Gott A wusste, dass sie das nie machen würden, denn sie lechzten nach der physischen Existenz. Außerdem gab es Dinge bezüglich der Erde, die nur er machen konnte. Was das war, weiß ich nicht.

 

Der geheime Plan von Gott A

Gott A brachte vor 10.000 Jahren H-stoffliche Wesen von anderen Planeten auf die Erde, wo sie physisch inkarnierten. Es waren 80.000 Wesen aus 3 verschiedenen Rassen. Alle waren weit entwickelt und hatten hochwertige Seelen. Das brachte einen Entwicklungsschub in die bisher wenig entwickelte Bevölkerung.

Im Geheimen bauten 50 hohe Seelen dieser bisher Außerirdischen 250 Jahre lang an einer sehr großen Maschine. Die Stofflichkeiten M, N, L, O und P wurden dafür verwendet. Der Zweck dieser Maschine, bestand und besteht darin nach Ablauf der 10.000 Jahre alle negativen Kräfte, Wesen und Menschen zu deaktivieren.

Als am 3. Juni die Frist ablief, half meine Seele mit, die Maschine zu aktivieren. Das hat aber wohl noch nicht funktioniert, denn es fehlten wohl noch Kräfte, die weiter oben blockiert waren. Das Problem hat sich nun mit dem Ablauf der 50.000 Jahres-Frist erledigt. Die Maschine müsste jetzt funktionieren. Aber sicher sein, kann man erst, wenn man Ergebnisse sieht.

Außerdem war Gott 1 und Gott gamma in den 50.000 Jahre Exil nicht faul und haben Einrichtungen gegen die Bösen gebaut, die sie jetzt aktiviert haben.

So, ich glaube, das Wesentliche ist gesagt.

 

 

nach oben