Home
 

2019

Artikel 11

Menschenkerne und Absichten

29. Mai 2019

 

 

Alle Seelen und legalen Wesen haben einen Kern. Der Kern ist aber nicht in der Seele oder im Wesen. Diese Kerne befinden sich in einem anderen Energie-Umfeld, parallel zur Seele/Wesen. Seelen- und Wesenkerne sind nicht handlungsfähig, aber sie werden gerne missbraucht um Flüche oder Absicherungen daran festzumachen. Auch wurden böse gemachte Kerne oder missbrauchte Kerne, die leiden, in gute Menschen gesteckt, um diese zu belasten.

So viel über Seelenkerne und Wesenskerne. Es gibt aber auch Menschen-kerne. Das weiß ich erst seit einigen Tagen.

Alle Kerne wurden von "Gott", dem wahren Schöpfer, gemacht. Ich hoffe, dass ich morgen die Zeit finde mehr über ihn zu sagen. Diesen Artikel hatte ich schon halb fertig, als die Themen über den Domino-Effekt sich vordrängten. Deswegen schreibe ich ihn jetzt schnell fertig.

 

Menschenkerne

Zur ersten Inkarnation eines legalen Menschen muss Gott einen Menschen-kern erschaffen. Der Kern erfüllt 3 Aufgaben:

Er hat einen Identifizierungs-Code. Dieser Code wird kopiert auf alle Seelen des Menschen. Auch alles, was zum Menschen gehört bekommt diese ID: Körperteile, Seelenkörper, Chakren, Chakrenzentralen, Ichs, Astralkörper und einige Module, wie das Partnermodul. Die meisten anderen Module sind austauschbar.

Die zweite Aufgabe des Kerns ist der Kontakt zu Gott.

Die dritte Aufgabe des Kerns ist es, ein Seele zum Inkarnieren zu erschaffen.

Der Kern bleibt für weitere Inkarnationen erhalten. Er steht wieder zur Verfügung, damit alle neuen Seelen die richtige ID bekommen und alles im Körper natürlich auch. Der Kern und die richtige Identifizierung über die Leben hinweg ist wichtiger, als ich bisher dachte. Dazu mehr im Kapitel über die Absicht.

 

Die Absicht - der Weg

Die Lebensabsicht unserer ersten Inkarnation kommt von Gott. Sie ist in die Datenbehälter vom Solar-Plexus Nervensystem eingeschrieben. Sie ist nicht nur eine Absicht, sondern sie ist auch eine Kraft, die Realität schafft (falls sie nicht blockiert ist).

Was geschieht nach dem Tod? Körperseele und Überseele vereinigen sich mit der Ursprungs-Seele. Diese Seele vereinigt sich mit dem Menschenkern. Alles Denken und Glauben des Menschen bilden den Geist des Menschen. Dieser Geist kommt in den Mentalkörper, der aber erst nach der ersten Inkarnation entsteht und von nun an den akkumulierten Geist aller Inkarnationen weitergibt.

Vor einer neuen Inkarnation steht eine Beratung bei Gott an. Jeder einzelne Mensch berät sich mit Gott über die neue Lebensabsicht. Genau genommen ist es er Geist, der sich berät. Er hat eventuell eigene Ideen und dazu bekommt er Empfehlungen von Gott. Wenn alles geklärt ist, macht der Menschenkern eine neue Ursprungs-Seele und inkarniert.

 

 

nach oben