Home
 

2019

Artikel 6

Schwarze Löcher

29. März 2019

 

 

In diesem Artikel geht es um eine Vielzahl von Themen, die mit den schwarzen Löchern relevant sind, aber ich kann die nicht alle in die Überschrift setzen. Darum hier Eins nach dem Anderen.

 

Die Stofflichkeiten

Neben der physischen Materie gibt es 26 Stofflichkeiten. Da bietet sich das Alfabeth zur Einteilung an:

Physische

Materie

A B C D E .. .. .. .. V W X Y Z

Z nannte ich bereits die Zustandformen des Feinstofflichen. Z1 ist das Feinstoffliche. In unseren Körpern finden wir Z1 bis Z14 zusätzlich zur physischen Materie. Z18 bis Z958 gibt es außerhalb des Körpers. Vor dem Feinstofflichen gibt es die vorstofflichen Formen 1 bis 3 und 12, 24, 36, 48 und 60. Nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

 

Die physisch aussehenden Stofflichkeiten

Dazu gehört unsere Materie, aber auch die Stofflichkeiten C, D und E. A und B wurden nie geschaffen, aber wären theoretisch möglich.

Als ich die Unterschiede verstehen wollte, fand ich, dass C und D in den Atomen eine geringere elektrische Ladung besitzen, als die physische Materie. Also die Elektronen und Protonen sind weniger geladen. Der Unterschied zwischen C und D liegt in einem Bereich, den ich nicht verstehe.

Die E-Stofflichkeit ist aber noch mal geringer geladen als C und D.

Ich werde zu diesen Themen geführt und bekomme diese Ergebnisse. Ich habe keinerlei Beweis dafür, um dies zu belegen.

 

Die Aufgaben der schwarzen Löcher

In unserem Universum bestehen die schwarzen Löcher aus C- und D-Stoff. Und ich zähle 111 davon und Jedes hat eine Seele. Ob es noch andere gibt, weiß ich nicht. In anderen Universen sind die schwarzen Löcher seelenlos.

Sie haben eine Seele, weil sie arbeiten müssen. Sie produzieren C- und D-Stoff. Daraus machen sie Sonnen. Diese kommen in eine Art Vor-Universum und von dort aus werden die Sonnen dahin gesetzt, wo sie sein sollen.

Die Sonnen produzieren ihre Planeten, wahrscheinlich im Anfangsstadium der Sonne. Aber darum geht es mir nicht, sondern einzig darum, dass Sonnen und Planeten aus C- und D-Stoff bestehen. Aber unsere Sonne und unsere Erde bestehen aus physischer Materie. Die Umwandlung von Sonne und Erde in physische Materie wurde später von einem der Schöpfer gemacht.

Die anderen Planeten unseres Systems und der Mond sind C- und D-stofflich. Hätten wir wirklich ein Stück Mondgestein hier, könnte man den Ladungs-Unterschied vielleicht feststellen.

 

Weitere Aufgaben

Für die Sonnen und Planeten sind 100 schwarze Löcher zuständig. Eines produziert andere Stofflichkeiten. Es produziert:

E, H, K, L, M, N, O, P, Q, R

Und die restlichen 10 produzieren S, T, U, V, W.

X und Y können von Wesen hergestellt werden.

 

Illegale Benutzung von C- Und D-Stoff.

Es gibt Vögel, Reptilien und Fische in C-Stoff (+ 50 Katzen. Meine dabei). Diese Tiere existieren ohne Energiesystem, ohne Chakren. Sie haben nur diesen C-Stoff-Körper und alles, was sie brauchen, bekommen sie von legalen Menschen. Und dazu sind sie da; um legalen Menschen zu schaden. Sie sind auch vollkommen willenlos und werden durch KI und Fernsteuerung getrieben. Im Allgemeinen richten sie in der Umwelt und Umfeld durch ihr Verhalten Schaden an.

Bei Insekten wird D-Stoff verwendet. Die haben ein Mikro-Energie-System um die geklaute Energie im Körper zu verteilen. Sie leben von der Energie anderer, legaler Insekten. Ihr könnt davon ausgehen, dass alle Schädlinge D-stofflich sind. Auch alle Stechfliegen und Wespen (bei Wespen gibt es Ausnahmen). Die aggressiven Wespen leben von der Energie der Bienen.

Schädliche Bakterien und Amöben und, was immer es da gibt, sind D-Stoff. Alles C- und D-Stoffliche Existenzen sind nicht Teil der Schöpfung und werden es auch hoffentlich bald nicht mehr sein.

 

D-Stoff-Menschen

Auch die kann man im doppelten Sinne als Schädlinge bezeichnen. Sie leben von fremden Energien und sie richten Schaden an. Ich konnte testen, dass es so viele D-Menschen gibt, wie legale Menschen: Also knapp 1.5 Milliarden. Dazu gehören viele Seelenlose und Menschen der illegalen Gruppenseelen. Diese Menschen haben keine Chakren und ein lächerliches Energiesystem, das sie aber zur Energieverteilung im Körper brauchen.

Bei meinen Lieblingen Pompeo, Bolton, Pence fand ich, dass sie sich jeweils von der Energie eines 28ers am Leben erhalten und als Reserve haben sie noch einen Kanal zu einem 9er. Es wird aber nur Einer benutzt. Diese Reserve-Kanäle haben aber nicht Viele; ich glaube, nur 500 D-Menschen.

Die Kanäle für die Lebensenergie sind P-stofflich. Die Programme für Kräfte bekommen sie über R- und für Wahrnehmung über S-stoffliche Kanäle.

Selbstverständlich wurden alle diese Kanäle verboten, aber es gibt so manche unentdeckte Schutzmöglichkeit. Daran wird noch gearbeitet.

 

Die mysteriösen Stofflichkeiten E, H und K

E ist etwas ganz Spezielles. Sozusagen zwischen den Welten. Es gibt Wesen in E-Stoff - Menschen und Außerirdische. Sie sind sichtbar und anfassbar. Der wohl bekannteste E-stoffliche Mensch war Jesus nach seiner Auferstehung (Ja, er wurde gekreuzigt - entgegen meinen bisherigen Aussagen).

E-stoffliche Menschen haben einen Anker, der sie am Boden hält. Wenn sie den Anker lösen, können sie fliegen.

Hier in der Dom. Rep. erzählten mir glaubwürdige Menschen, dass es fliegende Hexen gibt. Sie fliegen in der Nacht auf ein Haus mit einem Neugeborenen. Sie versuchen es zu entführen, wenn niemand aufpasst. Die Menschen hier haben Angst davor. Meine Abfragen können diese Aussagen bestätigen. Es gibt noch andere mysteriöse Kreaturen hier und sie scheinen alle außerirdischer Abstammung zu sein.

Wenn Außerirdische physisch erscheinen sind sie E-stofflich. Auch ihre sichtbaren Ufos sind E-stofflich. Es steckt also keine, uns hoch überlegene Technik hinter ihren Transport-Möglichkeiten, sondern das Geheimnis liegt in der E-Stofflichkeit.

Aber nicht nur das. Den E-stofflichen fällt es leicht in den Zustand H-stofflich zu wechseln. Dann sind sie unsichtbar und sie können sich im Hyperraum bewegen. Die H-Stofflichkeit ist die Basis für die Teleportation für Mensch und Außerirdische.

Poltergeister sind H-stofflich und alle Wesen, die Geräusche verursachen können. Sie können auch in Menschen hineingehen, was sehr intensiv spürbar ist. Das kann zum Guten und zum Bösen sein. Es fühlt sich aber entsprechend angenehm oder unangenehm an.

In meinem Haus hatte ich 500 Objekte, in die man H-stoffliche Programme gesteckt hat. Dann noch mal 50 mit Abschirmung und 5 mit hoher Abschirmung. Die Programme waren gegen Putzen und Aufräumen. Die dichte Stofflichkeit macht diese Programme stark.

Es gibt K-stoffliche Wesen. Die sind grundsätzlich negativ. Sie werden benutzt um andere Stofflichkeiten in einen Menschen einzubringen. Das können sie mit L, M, N, O und P-stofflichen Gemeinheiten tun. Sie können auch M- und P-Kanäle an Menschen anschließen.

 

Andere Stofflichkeiten

Die restlichen Stofflichkeiten haben meist so ihre Besonderheiten. Aber viel weiß ich da noch nicht darüber. Q-Stoff eignet sich sehr gut für Gefühle. Also wenn man Q-Stoff findet, kann man davon ausgehen, dass er schlechte Gefühle trägt. Aber immer stimmt das nicht.

Mit M- und N-Stoff kann man gut Zeitmanipulationen einbringen. Zum Beispiel, dass man einfach nicht fertig wird und die Zeit rinnt dahin. Das kann im Körper oder häufig im Badezimmer eingebaut sein. Auch die Zeiten, wann man ins Bett kommt, wann man wieder raus kommt, wann man aus dem Haus kommt. können fest in N-Stoff oder M programmiert sein.

Ich hatte gerade das Phänomen, dass Youtube alles lädt, was sich um einen Video herum aufbaut, aber das Video bekommt kein einziges Bit. Das war M-Stoff. Und dazu hatten sie noch 25 Reserve-Behälter mit M-Stoff bereitgestellt. Nach dem Löschen lief es wieder normal.

 

Black Goo

Ich muss mich noch bei denen entschuldigen, wo ich behauptet habe, es gäbe kein Black Goo. Es war lange vor mir verborgen worden, aber schließlich konnte ich es bestätigen. Es besteht aus R- oder S-Stoff.

 

Kreaturen

Es sind keine Wesen und keine Seelen. Es sind Existenzformen in P, Q oder R. Es wurden alle per Gesetz verboten. Aber es kann sein, dass immer noch welche einen speziellen Schutz haben.

 

Ale Stofflichkeiten werden eigentlich für gute Zwecke gebraucht. Aber da ich immer nur mit den Problemen konfrontiert werde, kenne ich die positiven Einsatzformen nicht.

 

 

nach oben