Home
 

2019

Artikel 5

Seelen mit falschen Daten

28. März 2019

 

 

Das war bisher wohl die größte Geheimsache. Ich weiß nicht wie man den Seelen die Daten geklaut und falsche Daten eingebracht hat. Die Seelen haben es jedenfalls nicht gemerkt. Das ging wohl nur in Gefangenschaft. Und gefangen waren sie alle.

Da will man ein Körperteil heilen, befreit die Seele, die die Daten dazu hat und lässt die Seelen die Daten in den Datenbehälter des Körperteils übertragen. Und nichts geschieht. Nichts verändert sich. Die Information, dass die Seele falsche Daten hat, war hoch geschützt. Jetzt endlich ist dieser Schutz gefallen.

Aber wo sind die richtigen Daten? Man findet sie auf Planeten und manche sogar in anderen Universen. Zurückholen dauert 2 bzw. 3 Minuten. Es kann aber sein, dass es noch Absicherungen gibt, oder Wesen, die das blockieren. Meist wird blockiert, dass man die Verbindungen zwischen Datenbehälter und Körperteil herstellen kann.

Wenn man nun alle Hürden überwunden hat, lädt die Körperseele die Daten in das Körperteil, die sich dadurch in Programme umwandeln. Das muss noch nicht der Endsieg sein, denn man kann jetzt auf Verstopfungen stoßen und/oder auf Wesen, die diverse negative Stofflichkeiten dort festhalten.

 

Falsche Daten, das böse Allround-Mittel

Wie macht man Krankheiten? Falsche Daten für Körperteile in die entsprechende Seele. Z.B. Diabetes? Falsche Daten in die Seele, die u.A. Daten für die Bauchspeicheldrüse hat. Jegliche Probleme mit Organen und Drüsen kann man mit falschen Daten produzieren (Es geht aber auch anders). Krebs? Gar kein Problem ihn mit falschen Daten herzustellen.

Das gilt natürlich auch für Muskeln, Bänder, Knochen, Zähne und Haare. Ja, Haarausfall durch falsche Daten, ganz einfach. Auch graue Haare.

Genauso gut kann man die Daten in den Seelen sabotieren für Wahrnehmung und Kräfte. So können die Kräfte gegen einen selbst gerichtet werden.

Fast hätte ich es vergessen: Bei den Autisten schrieb ich ja, dass die Thymusdrüse entführt wurde. Richtig. Aber das Zurückholen hat nichts verbessert, denn sie hat die falschen Daten.

Auch das Schwulen- und Lesben-Thema hat sich nicht gebessert, weil die Daten für die richtige sexuelle Ausrichtung in anderen Universen sind. Und die waren bislang geschützt.

Ich denke, Ihr habt die Brisanz dieses Themas verstanden. 

Es gibt noch ein Thema, das genauso brisant ist. Eventuell schreibe ich das heute noch.

 

 

nach oben