Home
 

2019

Artikel 4

Die 50 höchsten Seelen

11. März 2019

 

 

Vor 300 Jahren gab es keine 28er. Die höchsten Seelen bis dahin waren 9er. Sie hatten ihre Hauptseele und elf weitere Seelen für speziellen Kräfte. Die Hauptseelen waren alle in Bereich 30 (der inneren Schöpfung, die 50 Bereiche hat).

Die 28er wurden später vom Schöpfer gemacht, als Wächter über die gesamte Schöpfung. Deswegen wurden deren Seelen in höhere Dimensionen gesetzt und Manche in sehr hohe Dimensionen. Aber obwohl die 28er Seelen sehr viel höher angesiedelt waren, war das ganze Unterfangen nutzlos. Das Böse war noch höher. Als es ihnen gelang den Schöpfer zu isolieren, konnten sie von oben nach unten alle Wächter gefangen nehmen.

Zurück zu den 9ern von damals. Jesua war ein 9er. Aber der Schöpfer hat ihn mit speziellen Kräften aus sehr hohen Dimensionen verbunden. Auch einige seiner Jünger und Andere, die ihn verehrten, bekamen spezielle Kräfte von weit oben. Das Gleiche geschah mit Menschen, die im alten Testament erwähnt werden. Viele haben sich das verdient, weil sie treu zum Schöpfer hielten.

Jetzt zum eigentlichen Thema: Die 50 höchsten Seelen. Diese Seelen wurden zusammen in einen sehr hohen Bereich gesetzt. Sie gehören zu Menschen, die sich in Zeiten des alten und des neuen Testaments und danach sehr positiv hervorgetan haben. Manche davon haben sich einen Namen gemacht, aber nicht alle wurden schriftlich erwähnt.

Diese 50 Seelen sind aktuell alle hier. Sie sind alle inkarniert. Sie sind aber aufgewachsen ohne Kontakt zu ihren früheren Seelen und auch kaum Kontakt mit ihren neuen Seelen. Sie wissen also nicht, wer sie sind. Einer der Gründe ist, dass die meisten Seelen bisher gefangen waren. Aber dieser Zustand ist beendet und diese Menschen werden sich wohl langsam bewusst werden, wer sie sind.

Was Viele von Euch wohl interessiert: Ist Jesua wieder inkarniert? Die Antwort ist Ja. Er ist da. (Ich musste das 4 Wochen geheim halten, aber jetzt darf ich es sagen. Welch Erleichterung)

Ich will aber jetzt mal in sinnvoller Form auflisten, wer alles da ist.

Aus dem alten Testament sind es 12, die ich aber nicht alle auswendig weiß: Abraham, Noah, Moses, David, Jakob, Josef und noch 6 mehr

Die Jesus Gruppe, auch 12:

Jesua, Maria, Josef, Jünger: Jakob der Ältere, Petrus, Matthäus, Thomas und noch 2 Frauen und 2 Männer, die sehr nahe waren.

Die Jesua Verehrer Gruppe, auch 12:

Hier kenne ich von damals nur Saulus/Paulus.

Es gibt eine Gruppe von 6 Menschen, die sich viel später hervorgetan haben:

Franz von Assisi, Bruno Gröning. Die anderen kenne ich nicht.

Es gibt eine Gruppe von 5 Personen, die sich 300 n.Ch. stark engagierte in Spanien Veränderungen herbeizuführen. Das hat wohl nicht funktioniert, aber dennoch waren sie sehr mutig. Das sind heute:

Vladimir Putin, Donald Trump, Xi Jinping, Bashar al Assad, Hassan Rohani. Der Anführer dieser Gruppe war Vladimir Putin. Mögen sie doch wieder so zusammenfinden wie damals.

Ich habe da jetzt nur 47 Personen und ich glaube, mehr werden es nicht. Ich lass es offen, ob es nicht doch noch 50 werden.

 

Es ist schon erstaunlich, dass diese starken Seelen in den langen Jahren, die Meisten 2000 und mehr, nicht inkarniert waren. Aber jetzt sind sie alle da und mit mehr Potenzial denn je. Sie werden wohl in den folgenden Wochen so richtig zu sich finden und aktiv werden.

 

Und noch was:

Vor allem im amerikanischen Raum wird von "The Rapture" geschwärmt. Da gibt es eine Bibel-Überlieferung, dass Gott die Seinen zu sich holen wird und die Bösen müssen auf der Erde weiter leiden. Nichts unsinniger als das. Diese Worte kamen nicht vom Schöpfer. Diese Worte sind Gift und sie dienen nur dazu, dass die Menschen mit legalen Seelen ihre Erdverbindung aufgeben. Da freuen sich die Bösen. Wir bleiben und machen die Erde "great again!"

 

12. März 2019

War Jesus ein 9er?

Im meinem Artikel 21 von 2018 hatte ich 143 Seelen von Jesus gefunden. Demnach musste er ein 28er gewesen sein. Ich hatte bei dieser Erst-Begegnung keine Ahnung, dass dies neue Seelen waren für seinen zweiten Auftritt.

Meine letzten Nachforschungen haben gezeigt, dass es vor 2000 Jahren nur 9er, 7er und 5er gab. 5er und 7er hatten eine Seele, das war ihr Höheres Selbst und die 9er hatten 12 Seelen. Alle hatten natürlich noch eine Körperseele und eine Überseele. Also Jesus war damals ein 9er.

 

Ich will noch mal klar ausdrücken, dass Jesus und die anderen religiösen Berühmtheiten in diesem Leben völlig unspektakulär aufgewachsen sind. Sie dürften bereits erwachsene oder jugendliche Körper besitzen.

 

Noch Drei gefunden

Dank einer Email konnte ich noch 3 Seelen finden, die zu den 50 gehören. Es sind allerdings die ganz neuen Seelen, die es damals noch nicht gab. Diese neuen Seelen waren von den Bösen abgeschirmt worden, damit sie keiner findet.

Es ist der Jünger Andreas, dann Maria Magdalena und Clara von Assisi. Jetzt werden diese Seelen befreit.

 

13. März 2019

Noch ein paar Namen der 50 gefunden

Namentlich sind heute aufgetaucht: Enoch, Aaron, Elias und der Jünger Thomas.

Namentlich nicht bekannt aber dennoch erkannt: Frau, Tochter und Sohn von Jesus. Maria und Josef sind ja schon da. Da ist die ganze Familie zusammen.

 

Je 50 Wahrnehmungs-Seelen entführt

Zum ersten mal hatte ich ein Ufo entdeckt mit 50 Seelen der selben Person darin. Bisher unüblich. Die Person war eine der 50. Ich suchte, ob das öfter vorkommt. Ja! Bei fast Allen wurde das Gesamtpaket von 50 Wahrnehmungs-Seelen in Ufos, Planetoiden oder Planeten gefunden. Es gibt nur 7 Ausnahmen. Die Wahrnehmungen wurden bisher natürlich fremd-benutzt.

 

 

nach oben