Home
 

2019

Artikel 3

Mentalkörper, Schöpfer und Glaube

6. März 2019

 

 

Diese drei Begriffe haben wichtige Zusammenhänge. Auch das Wort Geist sollte noch dazugehören, aber dann wird die Zeile zu lang, zumindest in Index. Ich hätte über den Mentalkörper nicht schreiben können, wenn ich den Schöpfer nicht gefunden hätte. Das war vorgestern Nacht. Meine Aussage vorher "Ich glaube, ich bin ganz oben", hat zwar gestimmt, denn ich habe das geglaubt. Aber oben war ich noch nicht. Es hat noch ein bisschen gefehlt, aber das war wesentlich.

Kurz nachdem der Schöpfer befreit werden konnte, wurde ich auf das Thema "Mentalkörper" aufmerksam. Es war nämlich so, dass bei Karin der Mentalkörper fehlte. Ich fand ihn, samt Zubehör in einem anderen Universum. Nach Löschen einiger Flüche und Erpressungen konnte ich ihn zumindest wieder ganz nah hierher holen. Aber angeschlossen ist er noch nicht.

Was ist das Zubehör? Es sind 6 Datenspeicher für die untersten 6 Chakren. Man gab mir dafür den Namen "Motivatoren". Hieraus ergab sich ganz neue Information für mich:

Die untersten 6 Chakren sind intelligent. Sie können einige Entscheidungen treffen und sie haben ihre eigene Art von Gefühlen. Und sie haben Geist.

 

Entführte Motivatoren

Das ist die schlechte Nachricht. Bei 550 Menschen waren die Motivatoren entführt und somit für die Chakren nicht zugänglich. Die Ursprungs-Seelen dieser Menschen sind recht weit oben in den Dimensionen. Zu Details komme ich später noch, wenn ich die Strukturen liste.

Die Motivatoren konnten nicht manipuliert werden, denn Mentalkörper samt Motivatoren stehen unter dem Schutz des Schöpfers, auch wenn dieser gefangen war. Aber die Motivatoren waren stillgelegt worden.

Bei einigen Wenigen, wo auch der Mentalkörper entführt war, gelang es die Motivatoren zu manipulieren. Das hat die halt ganze Zeit geschadet (Depression), aber es kann jetzt repariert werden.

 

Mentalkörper und Geist

Es gibt sehr viel zu erklären. Ich versuche das in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen. Ich beginne mit den Komponenten, die auf den Mentalkörper einwirken. Hierzu Grafik 1:

Der Mentalkörper enthält Geist. Man kann sagen Geist besteht aus Programmen in vorstofflicher Form (Vorstofflichkeit V36, ist aber nicht so wichtig).

Es gibt nur die vier eingezeichneten Zugänge zum Mentalkörper. Es wäre praktisch, wenn es die Zugänge vom Hals- und Herzchakra nicht gäbe. Dann könnte man nämlich mit "positiv Denken" seinen Mentalkörper effektiv füllen. Aber nein. Leider nicht.

Zu jedem Chakra gehören eine Anzahl von Körperteilen. Diese Körperteile enthalten unbewusste Information. Jetzt taucht das Problem der "Verdrängung" auf. Die Verdrängungen liefern negativen Geist. Ein Körperteil, das keine Verdrängung hat, ist glücklich und zufrieden und liefert positiven Geist. Böse Geister haben dafür gesorgt, dass es bei Hals- und Herzchakra kein Körperteil ohne Verdrängung gibt, damit von diesen Chakren nichts Gutes in den Mentalkörper fließt.

 

Der Glaube

Es geht nicht um den Glauben im religiösen Sinn. Aber der religiöse Glaube kann hilfreich sein, wenn er sich nicht zu sehr nur auf Jesus-Verehrung und Gottes-Anbetung beschränkt. Ich bringe mal ein Beispiel:

Ich kenne einige Menschen, die hatten eine einzige Inkarnation und die war in der Zeit von Jesus und sie waren in seiner Nähe und sie konnten miterleben, was er tat. Das hat ihr Denken und ihre unterbewussten Informationen verbessert. Jesus sagte zu ihnen: "Deine Sünden sind Dir vergeben". Wisst Ihr, was da geschah? Er löschte damit ihre Verdrängungen im Hals- und Herzchakra. Als Folge floss kein negativer Geist mehr in den Mentalkörper.

Der Mentalkörper kann sich nun zu 100% mit dem Geist des Schöpfers füllen. Und das bewirkt die maximale Motivation und Aktivierung der Chakren. Und das wiederum kann wundersame Kräfte und Wahrnehmungs-Fähigkeiten zum Vorschein bringen.

 

Der Mentalkörper nach dem Tod.

Das ist neue Information für mich. Der Mentalkörper wird von Leben zu Leben weitergegeben. Das Gleiche geschieht mit der Hauptseele. Nach dem Tod sammelt sie alle zusätzlichen Seelen ein und nimmt sie in sich auf. Mit einer neuen Inkarnation bekommt der Kandidat eine neue Hauptseele, evtl. höher angesiedelt, muss aber die alte Hauptseele in sich aufnehmen. Warum ist das wichtig?

Der neue Mensch braucht seinen Mentalkörper. Der Mentalkörper selbst hat ein Intelligenz. Diese Intelligenz dient u.A. dazu, sich selbstständig mit den Chakren des Menschen zu verbinden. Aber ist das auch der richtige Mensch? Er erkennt dies erst, wenn die alte Hauptseele anwesend ist. Diese erkennt er und dann schließt er sich selbstständig an die Chakren an.

Auch aus diesem Grund werden Hauptseelen von Verstorbenen gefangen genommen und können erst nach Auflösung von Flüchen bei den obersten Wesen befreit werden.

Das gilt ganz besonders bei Menschen, die damals bei Jesus dabei waren oder die auf andere Weise intensive "Gottes-Erfahrungen" erlebten. Sie kommen mit einem exzellenten Mentalkörper mit einem hohen Anteil an Geist des Schöpfers bis zu 100%. Das würde sie außerordentlich befähigen. Aber das erlauben die bösen Wesen nicht. Sie hielten die Seelen gefangen, sie entführten die Motivatoren (Programmspeicher) und sie zerstörten die Verbindung zum Schöpfer. Letzteres gilt für alle 1.5 Milliarden legalen Menschen.

Der Vollständigkeit halber eine Grafik aller Ausgänge des Mentalkörpers:

Ich soll Euch noch etwas schreiben. Es geht um Eure aktuellen Hauptseelen für diese Inkarnation. Zu diesen Seelen habt Ihr Alle noch keine Verbindung. Da haben die Bösen ganze Arbeit geleistet. Viele der Seelen sind frei, aber die Verbindung funktioniert trotzdem nicht. Ich habe an dem Thema tagelang herum gemurkst, aber ohne Erfolg. Seit einer Stunde ist der Schöpfer an diesem Thema und es heißt, er werde gleich fertig sein. Ich warte das noch ab und berichte es dann hier. . . .

 . . . Ja, es scheint geschafft zu sein. Ich bemerke die ersten Verbindungen. Ich hoffe, dass es weltweit so läuft.

 

Über den Mentalkörper werde ich noch mehr schreiben müssen in dieser Woche. Wenn Ihr Fragen habt, kann ich die dann beantworten.

 

8. März 2019

Eure Emails

habe ich seit Tagen schändlich vernachlässigt. Es lohnt sich aber nicht, jedem Detail hinterher zu rennen, wenn noch Vieles global gelöscht werden muss. Es gab bis heute immer noch gesetzlose Außenbereiche. Man hat Körperteile von Euch/uns in solche Bereiche gesetzt. Die wurden dort ganz ungeniert angezapft. Ich glaube, dass es heute gelang, alle Außenbereiche zu verbieten und das spart mir unglaublich viel Einzelarbeit. Das Verbot aller gesetzlosen Bereiche bringt Eure Körperteile wieder in den Gesetzes-Raum und dadurch lösen sich die Verbindungen von selbst auf.

Es gibt noch weitere solche Prinzipien, z.B. das Ausrotten aller bösen Wesen und Kreaturen. Wenn das gelingt (evtl. gelungen ist), dann muss ich Euren bösen Geistern nicht mehr einzeln hinterher jagen.

 

Die Fähigkeiten des Mentalkörpers

Der Mentalkörper entscheidet selbst, ob er sich mit einem Chakra verbindet oder nicht. Er prüft das Chakra, ob es in seinem Sinne sauber ist. Als ich vorgestern bemerkte, dass einige Chakren von mir noch nicht angeschlossen waren, fragte ich ihn z.B. welche Probleme im ersten Chakra sind. Ja, man kann mit ihm kommunizieren.

Ich bekam die Antwort, dass ich zwei Problemstellen habe: Knie und Nase. In beiden Fällen hatte ich fremdes Trauma, also künstlich eingebautes Trauma von einer anderen Person.

Dieses fremde Trauma kann man nicht so einfach entfernen. Es gab 50 Heiler, von denen 13 leider böse wurden. Es sind also noch 37 Heiler zur Verfügung, die fremdes Trauma lösen können. Und sie brauchen für jedes Thema 11 Minuten (Eigenes Trauma lässt sich mittlerweile sehr schnell lösen).

Wenn Körperteile in Außenbereiche verschleppt waren, wo sich andere Menschen mit Dir verbanden, um von deinen Kräften zu leben, dann hat der Mentalkörper auch gestreikt. Das sollte sich heute erledigt haben.

 

 

nach oben