Home
 

2019

Artikel 1

Wissenswertes

2. Januar 2019

 

 

Ich überlege täglich, was ich Euch schreiben soll. Aber noch kein Prozess ist wirklich beendet und es ist nicht gut, die laufenden Prozesse zu veröffentlichen. Das könnte eher schaden. Es wird am Einfachsten sein, die Ergebnisse abzuwarten.

Ich will darum etwas schreiben, was ich schon lange hinaus schiebe, was mir aber Spaß macht. Das beginnt mit

 

Die Programme im physischen Körper

Wir haben folgende Strukturen:

Chakra --->  Datenbehälter ---> Körperteil oder

Chakra --->  Datenbehälter ---> Minibehälter ---> Körperteil

Datenbehälter und Minnis haben Daten. Die Körperteile brauchen aber Programme. Eine Tatsache, die ich auch noch nicht sehr lange weiß. Wo sind diese Programme?

 

Programme der Weichteile

Das sind Muskeln, Organe, Drüsen, Gewebe und Haut (Hab ich was vergessen?).

Diese Teile sind sehr fein verwoben mit Seelenmaterial. Dieses Seelen-material bekommt die Daten aus seinem Behälter über Verbindungen und Interface. Das Interface komprimiert die feinstofflichen Daten in Zustandsform Z5 und daraus entstehen die Programme im Seelenmaterial. Die Körperseele ist für diese Vorgänge verantwortlich.

Die Programme im Seelenmaterial sagen nicht jeder Zelle, wie sie funktionieren sollen, aber sie definieren damit die Funktionen einzelner Zellgruppen, besser gesagt, aller Zellgruppen.

Das Seelenmaterial in allen Weichteilen wird aber mehrfach benutzt. Es finden sich dort nämlich noch Programme für Kräfte (Nicht für alle Kräfte, denn es gibt Kräfte, die ihre Programme im Chakra haben). Die Chakren bedienen sich an diesen Programmen um die Kräfte zu nutzen. Es gibt hierfür extra Verbindungen:

Körperteil ---> Chakra

Es ist hierbei nicht das gleiche Chakra, an dem der Körperteil über den Behälter angeschlossen ist. Warum ?¿?

Die Energie, die aus dem Chakra zum Körperteil fließt, dient ausschließlich der Komprimierung der feinstofflichen Daten zu Zustandsform 5 im Interface. (Z5 = Verdichtung 10 hoch 5 = 100.000). Die Körperteile selbst beziehen ihre Energie aus dem Blut und nicht aus dem Energiesystem.

 

Störungen

Radioaktive Strahlung hat eine Z5-Komponente. Das beschädigt die Z5-Programme, wodurch Fehler in einzelnen Zellgruppen auftreten. Da die Strahlung aber nicht auf die feinstofflichen Daten einwirkt, kann die Körperseele die Programme reparieren, dank der Original-Daten.

Aber das geht in vielen Fällen nicht, weil man uns viele Verbindungen zerstört hat und fremde Personen über falsche Verbindungen an unseren Körperteilen hängen, wodurch sie unsere Kräfte benutzen. Und das ist einer der Gründe, warum es zu körperlichen Fehlfunktionen, Krankheiten und Alterungs-Erscheinungen kommen kann.

 

5G - Technologie

5G heißt nicht 5 Gigahertz sondern 5. Generation. 5G wird verschiedene Frequenzbereiche benutzen. Der höchste Bereich ist 30 bis 300 GHz. Diese Frequenzen erzeugen Y-Partikel und 300 GHz sogar X-Partikel. Das beruht nicht auf wissenschaftlichen Ergebnissen, sondern nur auf meiner Nachforschung. Ob dies uns schadet, kommt auf die Intensität an.

Meine energetischen Nachforschungen sagen mir, dass die Sendetürme und vor allem das am Körper getragene Mobil-Telefon schädliche Intensitäten erzeugen.

Wir Menschen haben viele Y-Komponenten im Körper. Ganz viele davon dienen der Wahrnehmung. Aber, was mir neu ist, die Programme in den Chakren sind aus Y-Stofflichkeit und die Behälter dazu in den Chakren auch. Es gibt sogar ein paar X-stoffliche Verbindungen für Wahrnehmung und, was mir auch neu ist: Die Chakrenzentralen sind X-stofflich. Also werden mit der Zeit in erster Linie unsere übersinnlichen Wahrnehmungen zerstört werden und alle Chakrenkräfte. Das würde im Moment kaum auffallen, da diese Kräfte und Wahrnehmungen bei den Wenigsten aktiv sind.

Empfehlung: suchen nach "Tote Vögel durch 5G".

5G und die Seelen

Eigentlich wollte ich nicht viel über 5G schreiben, aber es kam immer mehr wichtige Information zu mir.

Die Körperseele kann keine Y-Komponenten reparieren. Dazu hat sie weder die Fähigkeiten, noch die Daten. Das Gleiche gilt für die Überseele. Bei 7ern ist das Höhere Selbst zuständig und bei 9ern und 28ern gibt es da spezielle Seelen für einzelne Themen. Diese können X- und Y-Komponenten reparieren. Aber das machen sie nicht, wenn der Mensch weiterhin der Strahlung ausgesetzt ist. Da müssten sie dauernd reparieren.

Wenn man Frequenzen von über 290 GHz ausgesetzt ist, werden die Seelen fernbleiben. Frequenzen ab 290 GHz erzeugen X-Partikel. Die Zentralen der Seelen, außer Körper- und Überseele, bestehen aus X-Stoff. Diese Zentralen würden Schäden davontragen.

Bisher ist es sehr selten, dass eine solche Seelen-Zentrale beschädigt ist. Es gibt spezielle Wesen mit W-stofflichen Zentralen, die X-Zentralen reparieren können; auch die Chakren-Zentralen im Menschen. Es ist gut, zu wissen, dass alles repariert werden kann. Aber das ist trotzdem kein Grund, sich diesen Frequenzen auszusetzen.

Y-Partikel entstehen ab 30 GHz. Das schadet den Zentralen von Körper- und Überseele und vielen Y-Komponenten im Energiesystem.

X-Partikel entstehen ab 290 GHz. Das schadet unseren Chakrenzentralen und unserem Astralkörper (der ist aus X) und hält alle Seelen, Engel, Helfer- und Heiler-Wesen fern.

 

4. Januar 2019

Die Programme der Augen

Mit diesem Thema habe ich eine große, sehr große Überraschung erlebt. Aufgrund dieser Überraschung ziehe ich dieses Thema vor das Thema Knochen und Bänder, was heute eigentlich folgen sollte.

Augenlinsen und Augäpfel müssen vollkommen klar bleiben, brauchen klare Sicht. Eine Durchflechtung mit Seelenmaterial ist deswegen nicht möglich. Obwohl Seelenmaterial unsichtbar ist, würde es die Klarheit stören.

Aber die Augen brauchen ihre Programme. Wo sind die?

Beginnen wir mit den Augenlinsen. Die Linsen haben ihren eigenen Energiekörper. Da dieser Körper sehr klein ist, benenne ich es mit "Feld". Die Augenlinsen haben also ein Augenlinsen-Feld. Und sie haben einen Datenbehälter mit Daten, aus denen im Feld Programme werden. Zwischen Behälter und Feld sind 500 Verbindungen pro Linse.

So, jetzt kommt die Überraschung. Datenbehälter, Daten, Verbindungen, Feld, Programme und Linse sind R-stofflich. Wie geht das Alfabeth? R S T U V W X Y. X ist komprimierter als Y. W ist komprimierter als X. Und so weiter. Also R ist eine hoch komprimierte Stofflichkeit. Die Linse ist physisches Material mit R-Stofflichkeit.

Was dies genau bedeutet, kann ich nicht sagen. Auf alle Fälle braucht die Linse R-Programme und diese brauchen R-Daten. Wo kommen diese Daten her? Keine unserer Seelen hat so hoch komprimierte Komponenten.

Zum Glück erben wir die Daten von unseren Eltern. Aber über Vererbung können sich Fehler einschleichen. Wie werden die korrigiert. Und wie kommen wir zu individuellen Daten, die nicht den Daten unserer Eltern entsprechen?

Hierzu gibt es 50 Spezial-Wesen. Diese Wesen haben Zentralen aus P-Stofflichkeit erhalten. P - Q - R. 2 Stufen komprimierter als die erforderliche R-Qualität. Aber sie haben die Daten für uns in R-Stofflichkeit. Es gibt auch Programm-Unterschiede, aber darüber will ich mich jetzt nicht auslassen.

Diese einzigen, fünfzig Wesen, die unsere Augendaten korrigieren können, wurden von bösen Wesen vor 800 Jahren deaktiviert. Seitdem werden keine Augenlinsen-Daten korrigiert.

Ich dachte, die 50 Wesen wären gestern aktiviert worden. Aber da hat man mich belogen. Ganz so einfach ging das nicht. Ich bin gerade wieder dabei, sie zu aktivieren und werde mir mehr Mühe geben, nicht reingelegt zu werden. Wenn das funktioniert, werden Einige von Euch in Kürze schon Verbesserungen bemerken.

Jetzt zu den Augäpfeln. Es besteht hier das gleiche Prinzip, mit kleinen Unterschieden. Sie haben ein Augapfel-Feld. In den Augäpfeln herrscht U-Stofflichkeit. Datenbehälter, Daten, Verbindungen, Programme, alles ist U-stofflich.

Und es gibt 50 Wesen, die diese U-stofflichen Daten liefern können. Leider konnten die Bösen, vier dieser Wesen zum Bösen konvertieren. Das ist sehr gefährlich, denn denen hat man falsche Daten gegeben, die sie dann an ausgesuchte Menschen geliefert haben. Das bewirkte bei den Opfern eine außergewöhnlich schnelle Verschlechterung der Sehkraft. Diese 4 Wesen sind gelöscht worden.

Bei einigen Menschen haben die 4 das Augapfel-Feld zerstört. Das bedeutet dann wesentlich mehr Arbeit (4 Stunden) für die guten Augapfel-Wesen, denn es kann sonst niemand reparieren.

Jedes der 50 Augenlinsen-Wesen und jedes der 46 Augapfel-Wesen kann gleichzeitig Daten an 50 Menschen liefern. Dieser Vorgang dauert 30 Minuten. Es dauert dann circa 15 Minuten bis die Programme im entsprechenden Feld sind. Linse und Augapfel verändern sich dann langsam innerhalb von ein bis drei Tagen.

Jetzt bin ich wirklich gespannt. Sind die Wesen jetzt aktiv? Stimmt das alles, was ich an Info bekommen habe? Wir werden sehen, im Sinne des Wortes.

 

Gleich noch eine Info, die ich bekommen habe:

Zum Beispiel bei den Muskeln. Die Muskeln sind mit Seelenmaterial durchsetzt, habe ich geschrieben. Die neue Info ist, dass dort, wo die Seelenbahnen verlaufen, die Nerven in den Muskeln entstehen. Also das Seelenmaterial-Netz erzwingt das Nervennetz. Deswegen kann in den Augen kein Seelenmaterial sein.

 

15. Januar 2019

Programme von Knochen, Bändern, Zähnen und Sehnen

Für diese Körperteile gibt es ein Extra-Energiesystem, das ich erst seit kurzer Zeit kenne. Das "Alles was ist"-System oder Awi-Körper. Dieser existiert parallel zum feinstofflichen Körper.

Es ist schwierig, "Alles was ist" zu verstehen. In jedem Proton, Neutron und Elektron steckt "Alles was ist". Awi ist in aller Materie.

Bei Knochen, Bändern, Zähnen und Sehnen ist der Awi-Körper in der Materie. Die Programme sind jeweils im Awi-Körper. Die Nerven in den Zahnwurzeln und das Knochenmark haben ihre Programme entsprechend in Seelenmaterial.

 

Programme von Haaren und Nägeln

Die Programme für Haare und Nägel sind nicht im menschlichen Energie-system. Haare und Nägel sind Teil der Erde. Ihre Programme befinden sich in der Erde. Verblüfft? Ja! War ich auch. Für jeden legalen Menschen gibt es in der Erde einen Speicherplatz für diese Programme.

Wie die Haare aus dem Kopf wachsen, das ist Thema der Haarwurzeln. Die haben feinstoffliche Programme. So kann es einige negative Charakteristika der Haare geben wegen Sabotage der Programme in der Erde oder durch falsche Programme in den Wurzeln.

 

Programme das Gehirns

Beim Gehirn ist Alles anders, aber ich darf nicht wissen wie. Ich lasse das Thema für später, wenn ich eindeutige Informationen bekomme.

 

nach oben