Home
 

2018

Artikel 9

Datenbehälter

11. März 2018

 

 

Das Thema ist nicht neu. Ich habe Vieles schon in Artikel4 2017 erwähnt. Aber was mich bewog, noch mehr zu schreiben, war Katzenfutter.

Ja, Katzenfutter. Ich wunderte mich nämlich, dass Mopsi ihre Friskies nicht mehr mochte, obwohl sie erst eine Stunde in ihrem Schälchen lagen. Ich war gewohnt, dass sie nach 5 Stunden nicht mehr drangeht, weil sie die arroganteste Katze im ganzen Viertel ist.

Aber eine Stunde? Ich habe mir das Schälchen näher angeschaut und sah viele, ganz kleine Ameisen. Entschuldigung Mopsi, habe Dich fälschlicher-weise beschimpft. Der Punkt ist: Wieso sind Monatelang keine Ameisen ans Katzenfutter gegangen? Und wieso kommen sie jetzt ständig?

Die Antwort ist "Datenbehälter". Es war kein Datenbehälter da, der den Sinn und Zweck des Futters definierte. Und wo kein Datenbehälter ist, kann auch die Erde ihre Erdung, ihre Erdverbindung nicht anschließen. Somit ist das Futter vollkommen schutzlos allem ausgesetzt.

Apropos Erde

Die Erde hat nicht nur mehrere Seelen, wie wir 28er und 9er, sondern auch eine Persönlichkeit. Sie wurde mir als Person vorgestellt. Sie hat nämlich ein physisches Gehirn im Erdkörper. Materie hat sie ja genug. In der Tat hat sie das größte Gehirn überhaupt. Sie hat den höchsten Intelligenzquotienten und am meisten Speicherplatz. Und sie denkt 24 Stunden am Tag, weil sie nie schläft. Überrascht?

Aber weiter zum wichtigen Thema Katzenfutter. Wie kommt ein neuer Datenbehälter zum Futter? Bittet einen Helfer, das zu machen. Mopsis Futter hat nun einen Datenbehälter, aber ich fand immer noch Ameisen im Näpfchen. Der Grund: Ein Wesen hat die Daten im Behälter manipuliert. Es war jetzt Insektenfutter.

Nächster Punkt "Moringa"

Wir haben Moringa-Bäumchen gepflanzt. Kein Einziger ist was geworden. Bei unseren Freunden sind die Bäume viele Meter hoch gewachsen. Bei uns wurde alles von Vögeln aufgefressen. Jedes Blatt, das neu sprießt, wird am ersten Tag weggefressen. Die Bäume werden maximal ein Meter hoch.

Ich bekam vor Monaten die Info, dass Moringa Vogelfutter ist. seltsam, aber da kann man wohl nichts machen. Weit gefehlt! Die Daten der Bäumchen waren manipuliert. Moringa ist kein Vogelfutter, sondern für Menschen da. Ich habe die Daten korrigieren lassen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich immer noch die Vögel drauf stürzen.

Mein Haus

Ich habe an meinem Haus gezählt, wie viele Datenbehälter fehlen. Ich kam auf 60 Stück. Dazu zählen schon mal alle Hölzer für die Vordächer und die Holzregale in der Werkstatt. Deswegen werden die von Termiten aufgefressen.

Wir haben auf dem Grundstück extrem viele Termiten-Bauten an den Bäumen. Die wurden durch Besetzung ihrer Gruppenseele hierher gesteuert. Es ist in Ordnung, wenn sie tote Äste der Bäume verzehren und zum Bauen benutzen. Bei toten Ästen sind ja keine Datenbehälter mehr, also stehen sie den Termiten zur Verfügung. Aber mein Haus sollten sie in Ruhe lassen.

Holzwürmer finden sich dort, wo keine Datenbehälter und somit auch keine Erdung ist. So erkennen die Würmer ein Möbelstück als wertloses altes Stück Holz. Einen selbstgemachten Tisch haben sie mir fast zerstört. Als ich die Datenbehälter wieder herstellen lies, waren die Würmer verschwunden.

Eine Zusatzlampe am Auto hatte jemand herausgerissen. Er wurde wohl aufgehalten, weil das mitten in Cabarete jemand bemerkt hatte. Die Lampe hatte keinen Datenbehälter. Das soll jetzt nicht heißen, dass nur Sachen ohne Datenbehälter geklaut werden. Aber meine Sachen haben einen gewissen Schutz über das Wir-Zentrum. Das gehört wohl so, ist aber wohl selten der Fall. Ohne Datenbehälter gehörte die Lampe nicht zu mir, denn das würde im Datenbehälter stehen. Somit hatte sie keinen Schutz.

 

Der Mensch

Es gibt fehlende Datenbehälter, falsche Datenbehälter oder Behälter mit teilweise falschen Daten. Fehlende Datenbehälter zeichnen sich dadurch aus, dass der dazugehörige Körperteil sehr anfällig für alles ist. Wenn es Muskeln im Außenbereich des Körpers sind, dann freuen sich die Stechmücken. Wenn aber Daten und Erdung sagen, dies ist ein Teil eines Menschen, dann wird das respektiert. Bei Tieren sind oft falsche Daten im Behälter, so dass sie auch oft gestochen werden.

Meine Beine z.B. sind viel zu dünn für meinen Körper. 16 Datenbehälter sind falsch. Sie sind von einem anderen Menschen. Immerhin hatte ich den Vorteil, nicht gestochen zu werden, während andere Menschen dauernd über die Moskitos klagen. Ich habe mir meine Behälter gestern wieder bringen lassen, weil der oberste Schutz davon weggefallen ist. Bisher ging das nicht.

Der Klau der Datenbehälter wurde ja nicht wegen der Schönheit meiner Beine gemacht, sondern wegen den Daten für diverse Wahrnehmungskräfte, die auch in diesen Behältern sind.

Wenn Datenbehälter der inneren Organe fehlen, dann werden sie anfällig für "böse Bakterien" und Pilze. Sie haben praktisch keinen Schutz, keine Abwehr. Unverträglichkeiten entstehen hierdurch.

Wenn die Organe falsche Daten oder falsche Behälter haben, dann sind sie wenigstens noch geerdet und haben einen gewissen Schutz. Allerdings können die falschen Daten zu Fehlfunktionen führen.

Muskeln und Organe haben im Fleisch noch mal ihre ganzen Daten in einer höheren Zustandsform (Artikel 5, 2017). Diese Daten können auch manipuliert werden, aber es treten auch Fehler auf. Falsche Daten können wieder aus dem Datenbehälter geholt und somit korrigiert werden. Wenn aber der Datenbehälter fehlt, können die Körperzellen fehlerhaft wachsen, was zu gutmütigem Krebs führen kann.

Muskeln, Drüsen, Gewebe und Organe haben also jeweils einen Datenbehälter im Energiesystem, mit dem sie über mindestens 50 und maximal 10.000 Verbindungen (linke Niere) in Kontakt sind. Zusätzlich sind in diesen Körperteilen untrennbar verwebt, ihre Körperteil-Daten und zusätzlich noch Daten für Kräfte und Wahrnehmungs-Kanäle.

Diese Daten kann man da nicht entfernen. Man müsste den Muskel entfernen, wodurch er aber absterben und seine Daten verlieren würde. Aber diese Daten werden trotzdem geklaut. Es gibt die Technik der Anzapfung und die der Verbindung.

Verbindungen

Die gehen direkt von Mensch zu Mensch. Es sind immer drei Verbindungen von einem Körperteil. Es können aber noch drei abgeschirmte und/oder noch drei hoch abgeschirmte Verbindungen da sein. Wenn ich also jemandem schreibe, "da war eine Verbindung", dann können das bis zu 9 gewesen sein.

Diese leckeren Daten will ja ein anderer Mensch genießen, der davon spezielle Fähigkeiten erhält. Diese Menschen wissen nichts von dem Datenklau. Aber sie sind auf Verträge eingegangen mit Leuten irgendwelcher Geheimgruppen, die ihnen diese Kräfte versicherten für eine Gegenleistung. Man nennt das Seele verkaufen.

Der rechtmäßige Besitzer der Daten darf diese Kräfte nicht auch noch benutzen. Deswegen werden diese Körperteile von den Verbindungen zum Datenbehälter getrennt. Der Körperteil gehört damit nicht mehr ins Energiesystem des Spenders, sondern in das Energiesystem des Empfängers.

Anzapfungen

Anzapfungen können vom Körperteil oder vom Datenbehälter ausgehen. Es gibt verschiedene Versionen.

Version 1 dient der Sabotage einer Fähigkeit. Die Daten werden nicht geklaut sondern eine Maschine oder irgend eine Technik wird an die Anzapfung angeschlossen und bringt schlechte Energien rein.

Version 2 ist auch an eine Maschine angeschlossen. Diese liefert die Daten an eine Person. Der Unterschied zu einer Verbindung ist, dass die empfangende Person leichter ausgetauscht werden kann.

Version 3 ist an einen Daten-Pool angeschlossen. Von dort aus werden über Maschinen mehrere Menschen mit Daten versorgt.

 

Energieklau?

In all diesen Fällen werden immer nur Daten geklaut und keine Energie. Energie müssen die Bösen nicht klauen; dafür haben sie genug Einrichtungen in hohen Dimensionen. Energie ist für die grundsätzlich kein Problem. Sie müssen auch niemanden quälen um sich die negativen Energien reinzuziehen. Das ist ein Mythos.

Aber es gibt auch Energieklau und zwar bei einigen Chakrenkräften. Es gibt einige Kräfte, wo alles im Chakra zu finden ist; also auch die Daten. Man kann diese Daten nicht klauen. Aber Schwarzmagier können sich Verbindungen direkt in die Chakren eines Menschen herstellen und dann holen sie sich die kompletten Energien. Ich glaube aber, sie müssen dazu direkten Kontakt mit den Opfern gehabt haben In vielen Fällen geben sie vor spirituelle Lehrer zu sein und die Menschen öffnen sich ihnen.

Das aufzulösen ist nicht so einfach, solange der Magier noch in seiner Kraft ist. Aber daran wird zur Zeit gearbeitet.

 

 

nach oben