Home
 

2018

Artikel 29

Zwischenbericht

14. Dezember 2018

 

 

Ich weiß, ich muss endlich mal wieder von mir hören lassen. Ich finde, Ihr habt das Recht auf Information und deswegen möchte ich alles berichten, was ich berichten darf. Einiges muss geheim bleiben zu Gunsten der Sicherheit.

Ich bin stark beschäftigt 2 Ziele zu verfolgen:

1. Die höchsten Wesen zu befreien und vollkommen blockadefrei zu machen.

2. Die Existenzberechtigungen des Bösen zu löschen.

Zu 2 muss ich sagen, dass ursprünglich nur Seelenmaterial zum Tragen von Programmen und Energien geeignet waren. Und Alles, was auf Seelenmaterial geprägt wurde, musste mindestens ein Qualität von +0.8 (Skala -3 bis +3) haben. Da die Bösen die obersten Guten isoliert oder gefangen hatten, machten sie ihre eigenen Gesetze.

Diese Gesetze ermöglichten es, Raum-Material zum Programmieren zu benutzen mit jeglicher Qualität, die sie haben wollten und Seelenmaterial mit Negativ-Programmen zu versehen mit bis zu -0.15 Qualität.

Das ist mittlerweile alles korrigiert worden. Raummaterial kann nicht mehr benutzt werden. Raummaterial-Programme haben sich einfach in Nichts aufgelöst. Und Programme auf Seelenmaterial muss mindestens +0.6 haben. Ein kleines Zugeständnis wurde hier gemacht.

Aber, wie immer auf dieser Welt, gibt es Ausnahmen.

Hierzu ein Beispiel mit dem Thema: Meine Kräfte hat jemand anderes. Das ist eine weltweite Seuche bei allen guten Menschen. Im Detail sieht das so aus, dass eine negative Person 50, 100 oder 500 Verbindungen (je nach Thema) mit einem deiner Körperteile hat und zwar zum Datenbehälter im Körperteil. Die eigenen Verbindungen zu diesem Körperteil wurden entfernt.

Und das ist der Kollateral-Schaden. Dieser Körperteil wird nicht mehr vom Energiesystem versorgt und das kann zu physischen Schäden führen.

- Die Verbindungen zu einer anderen Person sind negativ und eigentlich nicht erlaubt.

- Das Fehlen der eigenen Verbindungen wird durch ein Negativ-Programm von weiter oben abgesichert. Auch nicht erlaubt.

Zum Beispiel für die 500.000 9er habe ich in sehr hohen Dimensionen 500.000 Erlaubnis-Gesetze gefunden. Na gut. Aber diese Gesetze sind negativ. Wieso können die existieren? Dazu fand ich in den 5 höchsten Wesen je 5000 Erpressungen. Die Erpressungen beziehen sich auf 5 x 5000 Menschen, die bestraft würden.

Nach Löschen der 5 x 5000 Erpressungen zeigten sich 5 x 5000 Erlaubnis-gesetze für die 500.000 Erlaubnisgesetze. Nachdem die 5 x 5000 Gesetze weg waren, lösten sich die 500.000 Gesetze von selbst auf. Das ging in 3 Minuten. In Folge verschwanden alle Verbindungen zu den 500.000 Menschen. Die Körperseelen konnten dann die eigenen Verbindungen wieder herstellen. Das gehört zu ihrer Aufgabe.

 

Ich habe ähnliche Prozeduren mit allen betroffenen, guten Menschen veranlasst, also mit allen 28ern, allen 7ern. Es sollte eine große Wirkung zeigen, denn die Bösen haben unseren Wohlstand und unseren Erfolg in erster Linie, aber auch Schönheit, Talent, Wege öffnen uvm., sowie auch Wahrnehmungen von uns.

Ich arbeite mit vielen Themen in dieser Art und hatte deswegen auch kaum Zeit für Eure Anfragen. Ich habe aber auch den Hintergedanken, dass sich damit viele Einzelarbeit erübrigt. Wenn Ihr auf Eure Mail keine Antwort bekommen habt und immer noch Hilfe benötigt, so schreibt mir bitte noch mal.

 

 

nach oben