Home
 

2018

Artikel 28

Gefühlsheilung

17. November 2018

 

 

Aus aktuellen Ereignissen um mich herum, schiebe ich diesen kleinen Artikel zwischenrein.

Wir haben im Herzchakra 2 Module für die Gefühlsheilung. Diese Module sollten auf 98% oder mehr aktiviert sein, sonst haben wir ernsthafte Probleme mit den Gefühlen. Das bedeutet nicht, dass wir keine Probleme haben, wenn die auf 98% sind. Wenn wir nämlich künstlich mit bösen Gefühlsenergien überschüttet werden, müssen wir die Quelle davon löschen, sonst werden wir diese Gefühle nicht los.

Aber mit normal auftretenden Gefühlen, können die aktivierten Module umgehen. Wenn man Dich kritisiert, beschuldigt oder beschimpft, dann ist das erst mal nicht angenehm, aber in kurzer Zeit können die auftretenden Gefühle geheilt werden und Du musst nicht weglaufen. Diese Zeit wird umso kürzer, je näher die Aktivierung bei 100% liegt.

Ich habe das Thema extrem in der Dominikanischen Republik erlebt. Viele Dominikaner ertragen es nicht "schuld" zu sein. Ich könnte viele Beispiele anführen, aber nur Eines: Ein Mann fährt mit seinem Motorroller in eine kleine Parklücke, wo schon ein Motorroller steht. Er stößt ihn leicht an und der andere Roller fällt um. Er bemerkte, dass Menschen zugeschaut hatten und er sagte schnell "Der Wind ist heute so stark".

Das ist ein harmloses Beispiel, aber Andere kündigen ihren Job, weil sie die Kritik nicht ertragen, egal ob berechtigt oder unberechtigt. Und vor allem Eins: Partnerschaft! Vergiss es! So sehr Du es Dir herbeiwünschst, dein Ich, deine Körperseele vermeiden eine enge Beziehung, weil sie dann nicht wissen, wohin mit den Verletzungen, die garantiert kommen werden.

Was hat die Körperseele damit zu tun? Wenn solche schlimmen Gefühle ankommen, dann versteckt sich das Ich im Keller. Jetzt leidet die Seele unter dem Gefühl.

Ich muss hier einfügen: Gefühle sind Y-stofflich, manche sogar X-stofflich. Deswegen ist es Sache des Ichs, damit umzugehen. Seelen können das nicht. Das Ich sollte mindestens 30% aktiviert sein und die Gefühls-Module 98%. Ist das nicht der Fall, dann bleibt nur der Keller.

Die Körperseele kann also mit dem Gefühl nicht umgehen und sie leidet darunter sehr. Sie schaut jetzt, wo im Körper noch Platz ist, um das Gefühl dort hin zu schieben. Am Besten eignen sich Muskeln, Gewebe und Organe, also relativ weiche Teile. Wenn sie da allerdings zu viel reinschiebt, dann kommt es zu Fehlfunktionen und Krankheits-Symptomen.

Vorsicht: Meines Erachtens wurden in übertriebenem Maße Symptome bestimmten psychischen Ursachen zugeordnet. Aber vergessen wurden hierbei die vielen fremden Manipulationen. Das brauche ich ja nicht mehr zu erläutern.

Was kann die Körperseele tun, wenn der Körper schon voll ist mit abgeschobenen Gefühlen? Sie lässt die Überseele nachfragen, ob da Seelen sind, die bereit sind Gefühle aufzunehmen. Bereit sind sie nicht, aber bevor der Körper zu viel geschädigt wird, tun sie es. Wenn die Inkarnation stirbt, ist ihr Dasein sinnlos. Also tun sie es, obwohl sie nun die ganze Zeit unter diesen Gefühlen leiden werden.

Das bleibt nicht ohne Wirkung auf den Menschen. Allgemeine Stimmungs-Eintrübung könnte man es nennen. Aber der Umkehrschluss ist nicht zulässig. Menschen die immer trübe Stimmung haben, müssen nicht automatisch Gefühls-Überladene Seelen haben.

Die Menschen, bei denen Körper und Seelen schon voll sind, müssen jede Situation vermeiden, in der man sie beschuldigen könnte. Einsamkeit ist der sicherste Ort.

 

Was ist zu tun?

Ich erfahre gerade, dass das "Ich" aller guten Menschen, global auf 40% gebracht werden kann. 40% werden also heute noch erreicht sein. Damit kann man schon etwas bewirken. Aber dennoch werden Euch Helfer begleiten, das Ich noch höher zu aktivieren.

Mit 50%, die Viele am Montag erreicht haben werden, kann Euer Ich die Gefühlsmodule auf 98% aktivieren. Das wird einen ganzen Tag dauern. wenn das Ich höher aktiviert ist, geht das schneller. Und wer mit Energie arbeiten kann, kann diese Prozesse noch beschleunigen.

Das Ich ist zwar Y-stofflich aber seine Blockaden sind feinstofflich. Deswegen können Helfer und Seelen Euch damit helfen.

An die Arbeit!

 

19. November 2018

Gefühle der Seelen

Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen, dass Seelen ihre eigenen Gefühle haben. Diese sind aber feinstofflich und sie können damit umgehen, wenn man sie lässt. Die guten Seelen waren Angriffen ausgesetzt, Manipulationen und Lügen. So gut wie alle waren ja gefangen und konnten sich in Gefangenschaft nicht selbst heilen.

Wenn sie also nicht mehr mit negativen Gefühlen beschossen werden, können sie sich heilen, aber mit den Y-stofflichen Gefühlen von uns Menschen können sie nichts machen außer leiden.

 

Großanlagen für kollektive Gefühle

Gestern Nacht habe ich Großanlagen für 7 Gefühle entdeckt. Eine bestimmte Anlage, zum Beispiel für Depression, ist an eine Auswahl von Personen angeschlossen gewesen. Diese Personen waren unterschiedlich intensiv an die Anlage angeschlossen, mit 30, 40 oder 60% zum Beispiel.

Wenn man die Verbindung entfernt, macht die Anlage automatisch die Verbindung wieder neu und sie bestraft die Person mit einer zeitweise erhöhten Gefühls-Intensität. Es war also nicht sehr ratsam, sich von der Anlage zu befreien, es sei denn, man hätte genau gewusst, wie man es machen muss.

Es spielt jetzt keine Rolle mehr, denn gestern Nacht wurden die Anlagen in Quarantäne gesetzt. Das reicht. Das Löschen würde viel zu lange dauern.

Es gibt natürlich auch andere Ursachen für Depression oder die anderen Gefühle. Aber die sind eventuell heilbar. Die Gefühle, die von diesen Anlagen kamen, waren nicht heilbar.

7 Anlagen für folgende Gefühle:

1. Depression

2. Panik

3. Wut

4. Damokles Schwert*

5. Hoffnungslosigkeit

6. Zweifel*

7. Misstrauen*

"Damokles Schwert" - Karin nennt dieses Gefühl so. Man hat immer das Gefühl, dass es auf Einen herunter fallen könnte. Unerledigte Dinge im Leben, zum Beispiel.

"Zweifel" - Ich denke, es geht immer um Zweifel am Guten.

"Misstrauen" - Misstrauen, dem Schöpfer, den guten Wesen gegenüber.

Diese beiden letzten Gefühle klingen nicht so gravierend, aber sie tragen dazu bei, dass sich jemand sehr einsam und verlassen im Universum fühlt.

Die Anlagen wurden gestern Nacht entfernt. Das heißt, die Ursachen der Gefühle wurden gelöscht. Aber ich glaube, es wird bis Mittwoch dauern, bis die Gefühle ganz aus dem Körper und dem Energiesystem sind.

 

Schuldgefühl

Das wurde mir heute gezeigt, dass Schuldgefühl ein Hauptthema der katholischen Kirche ist. In Rom fand ich dazu 10 Millionen gefangene Seelen mit Schuldgefühl. Wie dieser Pool bei Menschen angewendet wird, weiß ich nicht. Aber diese Seelen werden gelöscht oder geheilt, je nachdem welcher Gesinnung sie sind.

 

Glatzen

Nach meinem Abfragen entstehen Glatzen bei 75% der betroffenen Männern aus verdrängten Minderwertigkeits-Gefühlen. Also Männer, Ihr habt eine Ausrede, denn Ihr könnt sagen, Ihr gehört zu den 25%, die ihre Glatze aus anderen Gründen haben.

Ich muss hier mal ausführen, dass Haare und Kopfhaut zwei ganz verschiedene Dinge sind. Die Haarwurzeln sind in der Kopfhaut, richtig. Aber sonst haben die energetisch damit wenig zu tun. Und was energetisch als Körperteil "Haare" zählt, sind nur die Wurzeln. Die heraus gewachsenen Haare gehören nicht mehr zum Körper. Sie sind tote Materie und gehören somit zur Erde, genau wie die Nägel. Bei Zähnen ist das anders. Die sind lebendig.

Auch wenn die Haarwurzeln verschwinden, bleibt die Energiestruktur erhalten und da bleiben dann auch die Gefühle. Wenn der Großteil der Wurzeln verschwunden ist, bedeutet das, dass da oben sehr viel Gefühlsenergie gespeichert ist. Zum Heilen dieser Gefühle braucht das "Ich" 3 Tage. Wenn ich abfrage, heißt es, dass neue Haarwurzeln wieder entstehen können, aber das müssen wir erst erleben.

 

 

nach oben