Home
 

2018

Artikel 27

Endspurt

12. November 2018

 

 

Das ist jetzt mein dritter Versuch, endlich einen neuen Artikel zu schreiben. Die ersten Versionen hatten andere Titel. Es ging um Themen, die im Moment sehr, sehr wichtig waren. Dann war es aber so, dass diese Themen am nächsten Tag schon global gelöscht waren.

Ich bleibe jetzt bei dem Titel "Endspurt", weil es genau trifft. Ich habe seit drei Tagen meine Mail nicht angeschaut. Das kann ich nie mehr aufholen. Ich werde also viele Mails nicht bearbeiten können. Das tut mir leid, aber ich will so schnell wie möglich ans Ziel kommen. An das Endziel.

 

Die Rebellion begann ganz oben

Ich muss meinen Artikel17 über die Rebellion korrigieren. Im Prinzip stimmt der Artikel - Die Ursache der Rebellion gegen das Gute war Neid. Aber die Rebellion begann ganz oben, wenige Stufen unter der Schöpfungsquelle.

 

Die Existenz-Gesetze der Bösen

In der Schöpfung ist definiert, dass nur Seelenmaterial Programme haben kann. Programme sind essentiell für die Existenz von Wesen und Menschen. Da alles Seelenmaterial indirekt aus der Schöpfungsquelle kommt, ist es automatisch positiv. Das wollten die Bösen umgehen.

Sie haben ihre eigenen Schöpfungsgesetze geschrieben, wodurch es möglich wurde Raum-Material zu programmieren. Wenn diese Gesetze gelöscht werden, dann bricht das ganze böse System zusammen, weil die bösen Menschen und Wesen dann nicht mehr lange funktionieren können.

Damit diese Gesetze funktionieren, müssen sie mit möglichst hohen Energien versorgt werden. Das bedeutet, sie müssen in hohen Dimensionen installiert werden, zur Sicherheit in vielen Dimensionen verteilt mit unterschiedlichen Abschirmungen. Sie sind sogar in vielen Schöpfungs-quellen versteckt worden.

 

Manipulierte Schöpfungsquellen

Schöpfungsquellen (von mir manchmal auch Ursprung genannt) findet man an der Spitze von großen Strukturen. Die höchsten Schöpfungsquellen wurden alle identisch manipuliert. Darum kann ich Euch hier die Manipulationsliste geben:

Schöpfungsquelle mit manipuliertem Inhalt

Ein guter Kern für den Projektchef

Ein böser Kern, der die Manipulationen machte

 

blockiert wurden:

Ein guter Kern für den Wächter (Wächter war isoliert)

Kräfte:

- Wahrheit

- Gerechtigkeit

- Heilkraft

- Gutes Bewirken

- Wohlfühlen

- Liebe

- 6 Kräfte für die Seelen (Wahrnehmung, Reparaturkraft . . .)

 

installiert wurden:

Die bösen Existenzgesetze

Machtgier

Geldgier

Sexgier

Lügenkraft

Kern: Tod

Kern: Psychisches Leiden

Kern: Krankheit

(Ein Kern innerhalb einer Quelle ist fast gleichbedeutend mit einem Wesen.)

 

Geltungsbedürfnis

Ein wenig unterhalb der höchsten Schöpfungsquelle fand ich eine Großanlage, die Geltungsbedürfnis produziert. Diese Kraft wird auf die "kleinen Bösen" gerichtet. Falls die nämlich mit ihren persönlichen Absichten positiv werden wollen, werden sie von Geltungsbedürfnis runter gezogen. Viele böse Menschen könnt Ihr an ihrem Geltungsbedürfnis erkennen.

 

15. November 2018

Migration und mehr

Alles, was Ihr zur Zeit in Bezug auf dieses Thema erlebt - Der vorgesehene Migrationspakt, welcher einer bedingungslosen Kapitulation entspricht, die Karawane in Mexiko, die Messer-Morde über die man sich nicht beschweren darf, weil man sonst ein Rassist ist - all das hat seine Energien in den höchsten Dimensionen.

Alle Lügen und alle bösen Pläne sind in hohen Dimensionen mit viel Energie verankert worden. Und deswegen ist es so schwer (gewesen) dagegen anzugehen. Nehmen wir Russland, China, Nord-Korea, Venezuela, AfD. Die Lügen sind nicht nur in der Lügenpresse, sondern auch mit viel Energie versorgt worden. Deswegen gibt es viele Menschen, die das tatsächlich glauben.

Aber es waren nicht nur die Lügen, sondern auch die Pläne für die nächsten Monate und Jahre gegen Russland, China etc. Auch die waren schon energetisch  versorgt. Am weitesten oben fand ich 3 Pläne: Agenda 21, Wetterkontrolle und das Recht auf Sklavenhaltung.

All dieser "Dreck" war mehrfach vorhanden. Ich hoffe, dass alles bereinigt werden konnte.

 

 

nach oben