Home
 

2018

Artikel 26

Dein Ich, das unbekannte Wesen

26. Oktober 2018

 

 

Vorwort

Ich habe das Artikel-Schreiben Tag um Tag, Woche um Woche, hinausge-schoben. Es liegt daran, dass ich beim Weiterkommen nie sicher bin, wirklich am Ziel zu sein. Und dann warte ich ab, was sich denn so ergibt, da ganz oben. Es ergibt sich meist sehr, sehr viel, dass ich denken könnte, das war es jetzt; jetzt habe ich es geschafft.

Aber meist, am nächsten Morgen fällt mir auf, dass sich nichts wirklich gebessert hat. Und dann tut sich auch ein Weg auf, wie ich weiterkommen kann. Und schon verschiebe ich das Artikel-Schreiben auf den nächsten Tag.

Der Grund, warum ich heute schreibe, ist nicht, dass ich es geschafft hätte, sondern dass es Informationen gibt, die diejenigen dringend brauchen, die feinstofflich arbeiten. Also los!

 

Y-Stofflichkeit

Bevor ich zum Thema "Das Ich" komme, muss das Y-Thema verstanden werden. Das "Feinstoffliche" ist ja allgemein bekannt. Raum, Zeit und Energie fand ich bei uns als feinstoffliche Partikel. In höheren Dimensionen sind das keine Partikel mehr, aber dennoch feinstofflich.

Man kann das Feinstoffliche komprimieren. Dadurch entstehen die Zustandsformen Z2, Z3 usw. Mehr Information darüber aus 2017 Artikel5 und Artikel37.

Die Y-Stofflichkeit ist eine ganz andere Erfindung (Schöpfung). Sie ist prinzipiell dichter als die Feinstofflichkeit. Sie besteht nicht aus Partikeln. Die Y-Stofflichkeit gibt es in verschiedenen Dichten:

Y1, Y2, Y3, Y10, Y25, Y50, Y100, Y500 und Y5000.

All diese Stoffe werden im guten Sinne gebraucht, aber auch im schlechten Sinne missbraucht. In Artikel41 2007, im 2. Bild die Sehschärfe-Zentrale ist aus Y50 gemacht. Ich muss aber korrigieren, dass diese Zentrale nur ganz wenige Menschen haben. Standardmäßig werden Augapfel und Linse direkt vom Sehzentrum gesteuert. Zum Augapfel gibt es dazu Nerven, aber die Linse bekommt Leitungen aus Y50, denn Nerven würden ja die Optik stören. Für die Steuerimpulse wird Y3 verwendet.

Im Artikel41 habe ich die Regelung der Aorta erwähnt und konnte damals nur die Sauerstoffsensoren als Z3 finden. Sie enthalten aber noch Y10. Die Zentrale enthält Y50.

Beim Thema der Eierstöcke ist ebenso Y50 eingesetzt. Das hat einen speziellen Grund: Diese Y50-Zentralen sind sehr geeignet zur Verbindung mit Seelen. Eine Seele, die auf die Welt kommen will, kann sich über die Y50-Zentrale die Eierstöcke anschauen, ob sich da was Brauchbares findet.

Bei der Steuerung der Aorta ist es die Körperseele, die auf die Zentrale eingreifen kann.

 

Y-Gehirnteile

Weil diese Teile unsichtbar sind, nenne ich sie gerne Glashirn. Wir können bis zu 20% Glashirn haben aus Y50. Und die sind zusätzlich zum normalen Gehirn. Wir besitzen also bis zu 120% Gehirn, denn das Glashirn funktioniert genauso wie das physische Gehirn.

Ich erwähnte schon mal, dass wir in der Regel nur 6% dieser 120% nutzen können. Daran sind die Bösen schuld, weil sie mit ihren Ersatz-Energiekörpern nichts Besseres schaffen konnten. Sie haben es versucht, mehr Prozente zu erreichen. Da dies nicht funktionierte, blockierten sie unsere Gehirne, damit wir nicht besser als sie sind. Ich hoffe, das hört bald auf.

Beim Glashirn geht es grundsätzlich darum, Gedanken-Kontakt mit Seelen zu haben. Für die Telepathie mit seiner höchsten Seele sind 6% Glashirn vorgesehen. Mit 6% hat man dort auch viel Speicherplatz für die Informationen aus der Seele. 4% Glashirn stehen zur Verfügung für den Kontakt mit dem Schöpfer. Dazu muss auch die Zirbeldrüse funktionieren. Die verbleibenden 10% stehen noch unter Geheimhaltung des Schöpfers. (Der Name Schöpfer ist nicht stimmig, weil er aus Energie entstanden ist. Also eigentlich ist die Energie der Anfang. Der Schöpfer ist dann das erste Wesen)

 

Die Lebenszentrale

Lange Zeit habe ich die Epiphyse mit der Lebenszentrale verwechselt. Aber die Epiphyse ist ein anderer Name für die Zirbeldrüse. Die Lebenszentrale jedoch besteht aus Y100 und ist unsichtbar. Ich konnte die Funktionen der Lebenszentrale schon lange wahrnehmen, aber ich wusste noch nichts von Y-Stofflichkeiten.

Die Lebenszentrale sitzt im Hinterkopf. Sie ist auch geerdet. Alle Teile ab Y50 sind grundsätzlich geerdet.

Sie bekommt Energie aus den ersten 5 Chakren und sie liefert Energie an jeweils 3 Körperteile dieser Chakren. Ihr Hauptzweck ist das kontrollierte Herunterfahren unseres Energiesystems beim Sterben. Das wäre ein Sterben, so wie es sein soll - sanft und schmerzlos. Überseele und das "Ich" würden vorher über den Tod entscheiden.

Sobald wir uns krank fühlen, können wir davon ausgehen, dass die Lebenszentrale unter Angriff steht. Erkältungs-Epidemien sind groß angelegte Angriffe auf die Lebenszentrale. Um das zu vertuschen wurden die Viren erfunden. Wenn die Zentrale auf 97% ist, fühlt Ihr das Krank-sein. Bei 80% habt Ihr deutlich Fieber. Sagt Euren Seelen oder Helfern, sie sollen die Ursachen löschen. Das sind meist negative Energien oder Anlagen.

 

X-Stofflichkeit

Erst vor 2 Tagen habe ich entdeckt, dass es eine noch dichtere Stofflichkeit gibt. Ich nenne sie X-Stofflichkeit. Sie dominiert über Y-Stofflichkeit und Y dominiert über Feinstofflichkeit. Man kann also eine feinstoffliche Blockade mit Y absichern und das Y kann mit X abgesichert werden. Wenn das X auch noch abgeschirmt ist, dann wird es richtig schwierig.

Es gab noch dichtere Stofflichkeiten. Diese wurden komplett abgeschafft, weil sie nicht für gute Zwecke verwendet wurden.

 

Das Ich

Es gibt im Solar-Plexus-Chakra ein "Ich"-Modul. Man sollte die Kraft dieses Moduls freilegen, damit das "Ich" auf 100% kommt. Das "Ich" hat aber einen anderen Ort. Dieser befindet sich vorne im Kopf, hinter dem Gehirnteil für bewusstes Denken. Dieser Ort besteht aus Y50 und aus X. Das Ich ist X-stofflich und es hält sich wohl meist an diesem Ort auf, um die bewussten Entscheidungen des Menschen wahrzunehmen.

Das Ich kann handeln. Es kann feinstoffliche Blockaden lösen, wenn man es beauftragt dies zu tun. Aber sein Wirkungsbereich ist begrenzt. Es kann keine Blockaden aus sehr hohen Dimensionen löschen. Wie hoch der Einzelne kommt, ist unterschiedlich. Ebenso kann es keiner Seele helfen, auch nicht den Eigenen.

Aber das Ich kann im Y-Stofflichen arbeiten. Y1, Y2, Y3, Y10, Y25 und Y50 kann es löschen. Und das ist sehr wichtig, denn Wesen und Seelen können nicht auf Y zugreifen (nur ein paar ganz hohe Wesen). Damit kann man die Y-Absicherungen für Blockaden löschen, sofern sie keine zusätzliche X-Absicherung haben.

Nicht verwechseln: Seelen können zwar Y-Zentralen kontaktieren, aber sie haben keinen Einfluss auf das Y-Stoffliche.

28er haben sogar 2 "Ichs". Dazu haben sie einen zweiten Ort im Gehirn und ein zweites Ich-Modul. Ja, es klingt seltsam, ein zweites Ich zu haben, aber wenn man es als Arbeitseinheit sieht, kann man es sich besser vorstellen. Das zweite Ich ist meist nicht aktiviert und wird auch für die meisten Menschen nicht notwendig sein.

Wenn man stirbt arbeiten Überseele und Ich zusammen. Sie sammeln alles ein, was sie gelernt haben und die ungelösten Themen. Nicht um was zu lernen, aber irgendwie muss alles gelöst werden. Ich glaube, die ungelösten Themen bleiben einfach am Ich hängen. Diese ganzen Daten kommen in einen großen Behälter. Das Ich mit dem Behälter vereinigt sich dann mit der Überseele, welche sich später mit der Hauptseele vereinigt.

Eine üble Sitte ist es, wenn Böse, das Ich eines Verstorbenen samt Behälter, in einen anderen Menschen stecken. Da werden natürlich Verstorbene gesucht mit möglichst vielen Problemen. Auf diese Weise kann man auch eine Krankheit vererben.

Damit ein Ich richtig arbeiten kann, braucht es zwei Kräfte. Das ist der Wille und die energetische Kampfkraft. Beide Kräfte gehören zum Solar-Plexus-Chakra. Für den Willen gibt es 8 Module, damit genug Kraft zustande kommt. Hier werden die Willens-Entscheidungen des Gehirns zu einer Kraft.

Mit dieser Kraft kann man Y auflösen. Aber es dauert. Die Kampfkraft hat nur ein Modul, aber wenn diese Kraft auf 100% ist, geht das Auflösen von Y-Stofflichkeit sehr schnell.

 

Das Wir

Seelenpartner können ein "Wir" haben. Sie brauchen ihr Wir-Zentrum mit dem Wir-Chakra dazu. Dort können sie dann 2 Wir-Module haben. Ein Wir kann entstehen, wenn jeder Partner ein Ich mit mindestens 30% Aktivierung hat.

Das Wir ist kraftvoller und schneller. Es kann auch Y100, Y500 und Y5000 auflösen. Das Wichtigste: Es kann X auflösen. Und somit sind alle Blockaden auflösbar, die mit X und Y gesichert sind.

Y500 dient eigentlich nur dazu, Zustandsform Z858 abzusichern. Das kann im Guten und im Schlechten verwendet werden. Y5000 sichert Z958 ab. Wenn Ihr irgendwelche harte Stellen und Beulen auf der Haut habt, kann hier die Ursache stecken.

 

Y1, Y2 und Y3 dienen allgemein für Programme und Daten. Y2 kann auch Träger für Gefühle sein. Es gibt Erpressungen in Y2. Im Feinstofflichen gibt es ja keine Erpressungen mehr.

Auch Verbindungen zu anderen Menschen gibt es im Feinstofflichen nicht mehr, aber in Y3 und in X ist das möglich.

 

 

nach oben