Home
 

2018

Artikel 25

Quälereien und Krankheiten

30. September 2018

 

 

Ich hatte diesen Artikel schon fertig und veröffentlicht, als ich merkte, dass in der zweit-höchsten Ebene ein Lügner sitzt. Und das war in den nächsten drei Ebenen auch so. Ich habe dann den Artikel gleich wieder zurück gezogen, weil ich erst prüfen musste, was man mir vorgelogen hatte.

Die Situation ist so, dass die Aussagen des Artikels im Prinzip korrekt sind, aber in der Praxis die Löschungen nicht komplett waren. Das konnte nachgeholt werden. Hier der Artikel:

 

Quälereien

Bis gestern war ich der Meinung, dass die bösen Menschen nichts mit unseren negativen Gefühlen anfangen können. Ich dachte Schmerz und Leid dienen dazu, uns klein zu halten. Aber Karin war plötzlich davon überzeugt, dass jemand was davon hat, wenn es ihr schlecht geht.

Als ich dann einen Ansatz gefunden hatte, eröffneten sich Schlag auf Schlag eine ganze Reihe von Themen. Das Prinzip ist so:

Ein negatives Gefühl oder Zustand wird mit Hilfe einer speziellen technischen Einrichtung in eine positive Kraft umgewandelt, die sie benutzen können.

Der Kern der Einrichtung ist eine Energiemanipulation. Pro Gefühl gab es so 10.000 bis 100.000 solcher Einrichtungen, das heißt, es gibt 10.000 bis 100.000 Nutznießer. Dann gab es noch jeweils eine Großanlage für 100 Personen.

Letzte Nacht habe ich die ersten Entdeckungen gemacht, mal wieder als es Zeit war zum Schlafen. Ich konnte viel erledigen, bin dann aber eingeschlafen. Deswegen weiß ich nicht mehr alle Ergebnisse. Ich liste mal auf, was ich noch weiß:

 
Ursprungsgefühl / Zustand transformiert sich in:
   
Schmerz sexuelle Kraft
Angst / Panik Kraft für Reichtum
Demütigung Autorität
Schlechtfühlen Wohlfühlen
häufiger Harndrang sicheres Auftreten
psychischer Schmerz  
Sehschwäche  
Tinnitus  
Verhässlichung /hässlich fühlen  
sich ärgern  
Wutanfall  
Stress  
Ticks Meisterschaft

So weit erinnere ich mich. Ich glaube, es fehlen 5 Grundgefühle. Aber die höchsten Ebenen haben die Themen letzte Nacht kollektiv erledigt. Das heißt, es gibt keine Transformations-Einrichtungen mehr.

Leider verschwinden dadurch die Problemursachen nicht, denn die Ursachen können vielfältig hergestellt sein. Eine Erleichterung könnte bei einigen Themen jedoch spürbar sein. Diesen vielfältigen Problemursachen versuche ich aber möglichst kollektiv zu Leibe zu rücken. Das geht umso besser, je mehr sich die obersten Ebenen und Wesen von Handicaps befreien.

 

Krankheiten

Jetzt wird es spannend. Ich suchte, ob man etwas Kollektives gegen Krankheiten machen kann. Zum Beispiel gegen Krebs. Ich fand eine sehr große Einrichtung. Diese Einrichtung war dazu da, Krebs möglich zu machen. Ja, richtig gelesen. Ohne diese Einrichtung sollte Krebs nicht möglich sein.

Das hat nicht ganz gestimmt, denn etwas später fand ich 4 Backup-Einrichtungen, die auch Krebs ermöglichten. Aber mittlerweile war die höchste Ebene so weit befreit, dass sie alle Einrichtungen dieser Art in einer 4-Minuten kollektiven Aktion eliminieren konnte.

Alle Einrichtungen dieser Art bedeutet, alle Einrichtungen mit denen Krankheiten ermöglicht werden, die es sonst nicht gäbe. Ich habe Stichproben gemacht, welche Krankheiten denn betroffen sind. Bisher habe ich Keine gefunden, die nicht betroffen ist.

MS, Artrose, Arthritis, Alzheimer, Parkinson, Thrombosen, Infarkte, Borreliose, Morgellons . . . auch Erkältungen und die scheinbar nötigen Kinderkrankheiten. Es soll so circa 80 Themen geben, Krankheiten, die künstlich ermöglicht wurden.

Ich habe getestet "grauer Star". Der fällt nicht in diese Kategorie. Beim grauen Star ist einfach ein falscher Behälter an die Linse hinzugeschaltet. Diese einfache Technik gibt es bei circa 36 Themen. Das wird jetzt in kollektiver Aktion korrigiert.

Weiterhin gibt es Allergien und Unverträglichkeiten. Die Ursachen bestanden nur aus Programmen und Energien. Diese Themen wurden gestern schon gelöscht.

Das klingt jetzt alles sehr einfach, aber es war ein langer Weg, an den Hauptschlüssel zu kommen. Ohne Den wäre nichts gegangen.

 

Schwere Krankheiten verursachen physische Veränderungen im Körper. Ich denke nicht, dass die jetzt einfach wegfallen. Da bedarf es physischer Heilenergie oder anderer Therapien. Ich hoffe, dass die betroffenen Krankheiten nicht mehr neu auftreten und bei Personen, die die Krankheit schon haben, diese sich nicht weiter ausbreitet.

Natürlich bin ich verunsichert darüber, ob das alles stimmt. Aber ich muss das hier schreiben, damit Ihr für mich beobachtet, ob es Reaktionen gibt. Danke.

 

Ich weiß, dass das Thema "Muslime in Deutschland" für Euch hohe Priorität hat. Für mich auch. Und glaubt mir, ich gebe mich damit ab. Ich will, dass sich das Blatt ganz schnell wendet und auch diese Politik Bewußtseins-kontrollierter Marionetten ein Ende nimmt.

 

 

nach oben