Home
 

2018

Artikel 24

Kollektive Veränderungen

27. September 2018

 

 

In den letzten Tagen konnte ich sehr viele Themen finden, die dann von den obersten Wesen/Ebenen kollektiv gelöscht werden konnten. Wenn ganz oben versteckte böse Wesen gefunden und eliminiert werden konnten, hatte das immer ein positives Nachspiel. Hinter diesen Wesen gab es nämlich Absicherungen, entweder zum Schutz vom bösen Menschen oder um unsere aktuellen Blockaden festzuhalten.

So tauchten plötzlich ganz große Berge von Programmen, Energien und Anlagen auf, weil ein böses Wesen eliminiert wurde. Das Löschen dauerte bei einigen Personen bis zu 2 Stunden, bei den Meisten aber "nur" 30 Minuten. Aber das bei 1.5 Milliarden Menschen. Das war kaum je zu bewältigen.

Es meldete sich eine der oberen Ebenen (das sind keine Wesen) mit der Botschaft, dass sie das Problem über eine Spezialebene lösen kann. Das machte sie dann gruppenweise (28er, 9er, einzelne 7er Seelengruppen) in 6 Minuten Zyklen. In circa 40 Minuten war alles erledigt. Ich glaube, das war ein sehr großer Brocken der Erleichterung für Viele, wenn auch Einzelne noch besondere Belastungen haben.

 

Das war jetzt ein Beispiel; eines der Wichtigsten. Dann gibt es die Ortsprogramme. Ich habe das in unserer kleinen Siedlung bemerkt. Das sind Programme, was die positiven Bewohner gegenüber den Negativen benachteiligt. Aber da steckt noch mehr dahinter. Ich habe dann bemerkt, dass es in der Dom. Rep. 50.000 solcher Ortsprogramme gibt und weltweit 100 Milliarden. Die werden schon seit zwei Tagen gelöscht und es wird noch zwei Tage dauern. Das geht leider nicht kollektiv, u.A. weil die Programme erdgebunden sind.

 

Vieles Andere habe ich bereits vergessen, weil ich oft im Liegen arbeite und dabei nichts aufschreibe. Aber ein ganz wichtiges Schloss ist heute geknackt worden und das möchte ich einzeln beschreiben.

Ich fand Absicherungen in einer sehr hohen Ebene, die negativ verseucht war. Welche Folgen das hatte kam erst mit der Zeit heute zum Vorschein. Es betraf 9 Themen, die kollektiv bearbeitet wurden:

 

1. Behälter für Süchte

Das Thema, dass geschützt war, besagte, dass man die Behälter für Süchte nicht entfernen kann. Dieser Schutz wirkte so, dass ich wahrnahm, dass die Behälter entfernt wurden, aber das stimmte nicht.

Der kollektive Schutz konnte schnell entfernt werden. Aber, es ging noch weiter, denn im nächsten Schritt wurden alle Behälter dieser Art kollektiv entfernt, also bei allen guten Menschen. Beide Schritte dauerten gerade mal 8 Minuten. Ich denke, Ihr und ich sind jetzt gespannt, ob das wirklich funktioniert.

 

2. Thymus-Chakren bei Autisten

Hier war es genau so, wie bei Punkt 1. Die Chakren wurden nie eingebaut, weil da ein Schutz von weit oben drauf lag. Der Schutz wurde entfernt. Die Chakren konnten von den Körperseelen der Betroffenen eingebaut werden. Die Aktivierung kann einen Tag dauern. Es kann bei Einzelnen noch was im Weg sein. Wir werden sehen.

 

3. Fehlende Chakren-Zentralen

Auch hier lief es wie in den beiden Fällen oben. Die Zentralen wurden nicht zurückgebracht, obwohl ich das so wahrnahm. Kein Wunder, dass das große Geld noch nicht aufgetaucht ist.

Der Schutz wurde gelöscht, alle Zentralen konnten von den Körperseelen eingebaut werden. Das betrifft viele Themen und bei Jedem etwas Anderes. Geld und Erfolg sind allerdings Hauptthemen.

 

4. Gerechtigkeitskraft

Von der Kraft wisst Ihr ja noch nichts. Sie wurde vor ein paar Tagen aktiviert. 28er und 9er haben ein 9. Chakra für die Gerechtigkeitskraft. Das wurde alles aktiviert und verbunden mit der Kraft. Aber es hat nicht funktioniert. Ich habe so etwas geahnt und habe vorsichtshalber nichts darüber veröffentlicht. Aber, das hat sich jetzt geändert.

Die Kraft ist momentan auf 70%. Das wirkt schon ein bisschen. Sie wird erst am Samstag in voller Stärke funktionieren.

 

5. Anzapfungen

Anzapfungen sind Verbindungen zu Anlagen, Maschinen und Wesen, nicht zu Menschen. Wenn ich das richtig verstehe, waren die geschützt und konnten noch nie gelöscht werden. Oh, welche Täuschung!

Zum Ausgleich sind jetzt alle vom Erdboden verschwunden, besser gesagt, aus unseren Energiesystemen.

 

6. Nachwachsen der Zähne

Das wäre natürlich der Hammer. Es war für mich interessant, weil ich Anfang dieser Woche schon fragte, ob das Nachwachsen der Zähne aktiviert werden kann. Ich bekam als Antwort "ab Donnerstag". Also wusste schon ein Wesen, dass es heute geschehen wird.

Aktiviert wurde aber noch nichts, weil dann die ganze Belegschaft ganz oben für 3 Stunden beschäftigt sein wird.

 

7. 5 negative Gefühle

Es geht um Depression, Todesangst, Verzweiflung, Leere, Klaustrophobie. Bei der Depression geht es um 2 Typen, die künstlich hergestellt werden. Bei den anderen Gefühlen scheint es so, dass sie wohl immer künstlich gemacht sind und die Ursachen geschützt waren. Also diese Gefühle ließen sich nicht wirklich heilen, vielleicht unterdrücken.

Und wenn ich es wieder richtig verstehe, wurden diese Gefühle jetzt verboten und werden sich wohl binnen einiger Stunden in Luft auflösen.

 

8. Handabfrage

Das ist die Technik mit der ich arbeite. Kollektiv war die Energie für die Handabfrage blockiert. Ich weiß, dass ich eine kleine, geheime Energie-quelle dafür habe. Die Haupt-Energiequelle für die Handabfrage ist jetzt frei und momentan auf 80%. Morgen wird sie auf 100% sein.

Sie kann bis jetzt nur bei 28ern und 9ern aktiviert werden. Mehr weiß ich noch nicht. Bei der Aktivierung kann es einige Schwierigkeiten geben.

 

9. Gehirnerweiterung

Ich will schon lange etwas über das Gehirn schreiben. Uns stehen nämlich im Durchschnitt nur 6% zur Verfügung. Es gibt nun Gehirnbereiche für bestimmte Themen. Zum Beispiel für erhöhte Lernfähigkeit ein Bereich von 1%. Mathematik-Verständnis 2%. Extra Speicher für Sprachen 6% usw.

Diese Erweiterung bezieht sich auf einen 5%-Bereich für ein erweitertes Technik-Verständnis. Das war also bisher kollektiv blockiert. Es ist freigegeben, aber es wird nicht automatisch aktiviert. Vielleicht wird es auch nicht jeder brauchen.

Wesen werden es vorerst bei 28ern aktivieren, bei denen es sinnvoll ist. Ich nehme an für freie Energie, aber nicht nur. Danach kommen 9er dran.

Ich dachte, schon mehrere Gehirn-Erweiterungen bei mir gemacht zu haben, aber ich merke, dass sich nichts davon getan hat, Habe weiterhin 6%. Ich kann aber feststellen, dass dies meine private Angelegenheit ist. Ich muss da also suchen, was mich blockiert.

 

Ehrlich gesagt, ich wäre froh, wenn auch nur Eines dieser Themen wirklich funktioniert. Bin sehr gespannt, was wir in der nächsten Zeit erleben werden.

 

 

 

nach oben