Home
 

2018

Artikel 23

Böse Tricks

12. September 2018

 

 

Um so mehr bei den höchsten bösen Wesen die feinstofflichen Köpfe rollen, um so mehr offenbart sich, welche üblen Tricks sie sich gegen uns ausgedacht haben. Was ich hier aufliste, wird nur gegen die 50.000 28er verwendet. Das sind aber die Meisten meiner Leser.

Fast alle Techniken, die ich gleich beschreibe, waren von ganz weit oben geschützt und abgesichert und deswegen bisher nicht zu entdecken. Das Meiste spielt sich in hoch abgeschirmten und von oben geschützten Außenbereichen ab.

 

1. Astralkörper-Kopie

Das wurde nur sehr selten angewendet. In einem Außenbereich haben die Bösen eine Astralkörper-Nachbildung. Kopie ist nicht der richtige Ausdruck, weil sie nicht vom Original kopiert wurde. Bei der betroffenen Person werden die Verbindungen zum richtigen Astralkörper gekappt und der falsche Astralkörper wird an das Energiesystem der Person angeschlossen. Es spielt dabei keine Rolle, dass sich der Astralkörper in einem Außenbereich befindet.

Da offensichtlich ein Astralkörper angeschlossen ist, wird der Fehler nicht gefunden. Über den falschen Astralkörper haben die Bösen Zugang zu den unteren 5 Chakren und von da aus zum ganzen Energiesystem. Die können da Blockaden immer wieder einbauen, egal wie oft wir sie heilen.

Ich habe immer 2 Astralkörper-Kopien in 2 unterschiedlichen Außenbe-reichen gefunden. Damit man sich nicht zu früh freut, wenn man einen gelöscht hat.

 

2. Seelenteil-Kopien

Ich bleibe bei dem Wort Kopien, auch wenn es neutrale Nachbildungen sind. Betroffen ist immer die Überseele. Es geht meist um 5 Datenbehälter, die in der Überseele stillgelegt werden. Die falschen Datenbehälter sind an deren Stelle angeschlossen. Diese 5 Behälter sind speziell für Gefühle da. Mit den falschen Behältern können somit viele negative Gefühle eingespeist werden. Heilung dieser Gefühle nur möglich, wenn die falschen Behälter entfernt und die richtigen Behälter wieder angeschlossen werden. Die falschen Behälter sind in Außenbereichen.

Ich habe Fälle entdeckt, wo die Bösen ein Lager von 50 Reserve-Behälter haben. Die müssen alle gelöscht werden.

 

3. Körperteil-Kopien

Es geht um Nachbildungen von Körperteil-Datenbehältern. Meist sind es 25 oder 50 Teile, die in verschiedenen Außenbereichen verteilt oder auch in abgeschirmten Innenbereichen zu finden sind. Man muss eben suchen.

Der Hauptzweck dieser Umleitungstechnik ist das Ausschalten der Original-Behälter. Damit werden hauptsächlich Daten für Wahrnehmungen stillgelegt. Es führt aber mit der Zeit auch zu Fehlfunktionen der Körperteile.

Bei wichtigen Themen haben sie 50 Ersatz-Behälter auf Lager. Alle müssen weg.

 

Bei allen Kopien in Außenbereichen findet man Wesen, die man zuerst entfernen muss.

 

4. Fehlende Chakrenzentralen

Das Thema habe ich nur beim 6., 7. und 8. Chakra gefunden. Diese drei Chakren haben es übrigens in sich. Vor allem bei den 28ern. Ich dachte lange Zeit, diese Chakren sind für Wahrnehmungen da. Aber man findet dort Wahrnehmungen und Kräfte.

Das 6. Chakra kann bis zu 7 Funktionen haben, darunter 2 Kräfte.

Das 7. Chakra kann bis zu 6 Funktionen haben, darunter 3 Kräfte.

Das 8. Chakra kann bis zu 8 Funktionen haben, darunter 4 Kräfte.

Die Frage ist, wo kriegen diese Chakren ihre Energien her? So ähnlich wie bei den Bösen: Direkt von oben.

Die Verteilung von Wahrnehmungen und Kräften kann von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. An anderer Stelle kann ich mehr darüber ausführen. Wichtig hier ist, dass eben Chakrenzentralen entfernt wurden. Mit denen wird nichts gemacht; es geht nur darum, dass wir sie nicht haben sollen. Man muss sie suchen gehen.

Für Jedes dieser 4 Themen braucht Ihr sehr hohe Wesen. Es sind 5 Wesen die das können und dafür zuständig sind. Die haben schon sehr viel gearbeitet, aber es wird wohl sein, dass es immer noch Betroffene gibt.

 

Zum 8. Chakra:

Bei den 50.000 28ern und bei 20.000 9ern ist im 8. Chakra  eine Zentrale für Wahrheitskraft zu finden. Diese funktioniert nur, wenn sie mit Wahrheitskraft versorgt wird. Die Kraft kommt von sehr weit oben. Sie war bisher blockiert.

Der erste Anlauf vor 3 Tagen, diese Kraft zu aktivieren, ist fehlgeschlagen. Gestern (Mittwoch) allerdings wurde sie erfolgreich aktiviert. Sie wirkt also jetzt über 70.000 Menschen gegen Unwahrheit. Sie funktioniert, auch wenn Ihr nichts dazu tut. Ihr könnt die Kraft mit Eurem Willen lenken. Ihr könnt es aber auch euren Seelen überlassen, die die Einsätze koordinieren. Die Erfahrungen werden es zeigen. Ergebnisse sollen ab Donnerstag/Freitag sichtbar sein, heißt es.

Die Zentralen für die Wahrheitskraft sind grundsätzlich nicht manipuliert

 

17. September 2018

Wahrheitskraft war noch nicht aktiv.

Ihr werdet das wohl selbst schon gemerkt haben an den fehlenden Resultaten. Gefunden wurden jetzt 500 Großanlagen, die diese Kraft Gruppenweise blockiert. Bei den ersten Gruppen funktioniert sie schon. Bis Ihr in Deutschland aufsteht am Morgen, sollte sie bei den vorher genannten Personengruppen funktionieren.

Ich kann dazu keine Garantie geben. Lasst uns alle beobachten, ob es Resultate geben wird.

Die Großanlagen waren vom höchsten bösen Wesen geschützt, was ja auch ganz logisch ist.

 

Rauchen und Drogen

Ich habe bei Rauchern einen zusätzlichen Behälter entdecken können, in dem der Trieb zum Rauchen erzeugt wird. Diese Behälter waren bisher unter einem Schutz von sehr weit oben. Der Schutz ist jetzt weggefallen. Dort wo solche Behälter gefunden werden, werden sie gelöscht.

Bei Drogensucht sind es immer 3 Behälter.

 

 

20. September 2018

Vergessen habe ich den Alkohol. Klar, auch dafür gibt es 3 Behälter. Es kann auch beim Rauchen 3 Behälter geben. Die Regeln sind nicht ganz fest.

Auch bei den Themen Chakren und Zentralen sind mehr Möglichkeiten da, als ich angegeben habe. Es können ganze Chakren fehlen und fehlende Zentralen kann es überall geben.

 

Geld

Es gibt ja im ersten Chakra das Wohlstandsmodul. Das hat natürlich auch seine Zentrale im Wurzelchakra. Aber es gibt auch richtige Geld-Kräfte. Dazu hat jeder eine Zentrale im Halschakra. Ein Modul braucht es da nicht.

Bei den 28ern, also bei den Meisten meiner Leser, gibt es im 8ten Chakra noch 3 Geldzentralen zusätzlich. Bei den Meisten sind die aber nicht da. Auch die Zentrale im Halschakra fehlt meist. Und das Geld fehlt auch. Die Zentralen werden nicht von Anderen benutzt. Das geht so nicht. Aber man hat sie weg genommen, damit wir einfach nicht genug Geld haben sollen.

 

Erzwungene Bosheit

Viele der bösen Menschen sind so geworden, weil ihre Seelen sich aus Machtgier dazu entschieden haben. Sie haben freiwillig ihre Anteile aus Seelenmaterial abgegeben um ungehemmt böse sein zu können.

Es gibt aber eine Anzahl von bösen Menschen, bei denen dies nicht freiwillig geschehen ist. Sie wurden mit Erpressungen dazu gezwungen ihre Seelenanteile entfernen zu lassen. Das kann vor oder während der Inkarnation geschehen sein.

Diesen Menschen wird (über die Seele) Heilung angeboten. Wenn sich ihre persönliche Einstellung durch Heilung gebessert hat, gibt man ihnen eine neue Seele.

Die Meisten werden das annehmen, aber nicht unbedingt alle. Wir Guten müssen verstehen, dass Menschen geheilt werden, die uns eventuell Schaden zugefügt haben.

 

21. September 2018

Süchte und Behälter

Es hat sich herausgestellt, dass die zusätzlichen Behälter für Süchte, nur dort eingesetzt werden, wo es um Substanzen geht. Also Nikotin, Drogen, Alkohol, Koffein, Coca Cola, Zucker oder einfach nur Essen.

Süchte für Sex, Spiele, Computer, Internet, Macht haben wohl ganz andere und ganz unterschiedliche Ursachen.

 

Wahrheitskraft

Nach vielen weiteren Anläufen ist die Wahrheitskraft heute erst auf 100% gekommen. Probleme gab es schon in der Quelle der Wahrheitskraft. Ich hoffe, die Kraft funktioniert dann dieses Wochenende.

 

 

nach oben