Home
 

2018

Artikel 20

Luft und Wasser

29. Juni 2018

 

 

Zum Mittagessen saßen wir gestern auf unserem Grundstück im Freien. Ich konnte zwischen den Bäumen hindurch auf ein Stück wunderschönen blauen Himmel schauen. Da war auch eine interessant geformte Wolke zu sehen. Man hat mir mal erzählt, so sehen Devas aus.

Mit der Zeit veränderte die Wolke ihre Form, wie das alle Wolken zu machen pflegen. Es wurde interessant. Ein Tierkopf mit Hörnern, nach hinten weg, formte sich. Es kam ein Körper hinzu mit langen Beinen und ausgebreiteten Armen. In der rechten Hand hatte es etwas, was nicht zu erkennen war. Mir wurde klar "das gilt mir".

Ich fand heraus, dass es eine Deva war. Aber ich rätselte lange herum, um was denn ginge. "Du willst mir etwas über die Erde sagen?" Nein. "Aber Du gehörst doch zur Erde?" Nein. Das hat mich verwundert. "Wo gehörst du denn hin? Zum Himmel?" Ja. "Der Himmel, die Luft, die Atmosphäre, ist etwas Eigenes?" Ja. "Und die Luft hat eine eigene Seele?" Ja. "Und Du willst mir sagen, dass diese Seele gefangen ist?" Ja.

Hinter der Deva-Wolke verformte sich eine Wolke in einen Vogel, der mich anschaute. Ich fragte, "und Du, gehörst Du auch zur Luft-Seele?" Ja. Ich fand dann heraus, dass die Vögel und fliegende Insekten zur Luft- und zur Erdseele gehören. Die Vögel haben sogar Funktionen für die Luft. Sie können diese Funktionen aber nicht erfüllen ohne die Luftseele.

Seit Monaten prüfe ich immer wieder nach, wieso die Erde das Wetter noch nicht im Griff hat. Jetzt weiß ich, dass es gar nicht ihre Aufgabe ist. Die Luftseele muss das machen. Das bedeutet unser Wetter hat bis jetzt keine zentrale Kontrolle gehabt und es konnte manipuliert werden.

 

Ich habe das Karin erzählt. Sie dachte nach und fragte "Und was ist mit den Ozeanen? Haben die eine Seele?" Wir spürten plötzlich Beide Traurigkeit. Es kam eindeutig "Ja". Die Ozeane haben eine Seele, nicht mehrere. Eine einzige gefangene Seele haben die.

Ich befreite diese Seelen gestern, aber das hat nicht gestimmt. Die Abschirmungen waren so groß und es gab dafür gestern noch kein Mittel, diese zu entfernen. Heute sind die Mittel da und während ich schreibe werden die Seelen befreit.

Die Seelen von Erde, Atmosphäre und Ozeanen sind alle parallel in den gleichen Bereichen. Die Abgeschirmten waren natürlich bisher nicht zu finden. Ich benutze ein älteres Bild um die Herkunft der Seelen zu zeigen.

Die Ursprungs-Seelen von Erde, Luft und Wasser sind in Bereich 2. Von dort aus kann aber niemand inkarnieren. Der höchste Bereich, von dem aus man inkarnieren kann, ist Bereich 11. Erde, Luft und Wasser haben deswegen je eine Seele in Bereich 12. Aus diesen Seelen werden die Überseelen und die Körperseelen gewonnen. Diese Seelen waren aber hoch abgeschirmt gefangen. Alle 3 haben je 12 weitere Seelen bis runter in Bereich 47. Die nützen ihnen aber nichts ohne die Hauptseele.

 

Die Flüsse haben eigene Seelen unabhängig von den Seelen der Ozeane. Ich konnte circa 2100 Seelen finden, die nicht so schwer zu befreien waren. Flüsse fließen ja zusammen, wie zum Beispiel der Main in den Rhein. Die haben eine gemeinsame Seele.

Das Thema Wolken ist interessant. Wenn das Wasser verdunstet wechselt die Zugehörigkeit vom Ozean zur Atmosphäre. Als Wolke gehört das Wasser zur Luft. Die Luft ist dann verantwortlich für die Wolken, den Regen, das Wetter eben. Mal schauen, was die mit der Sahara vorhat.

Fische brauchen die Fluss- oder Ozeanseelen. Es geht ihnen besser damit und auch sie erfüllen Funktionen für das Wasser.

Delfine und Wale sind eine Ausnahme. Sie gehören nicht zur Ozeanseele, wie man denken könnte. Sie waren verbunden mit der Ozeanseele eines anderen Planeten. Aber da stimmt etwas nicht. Das muss ich noch herausfinden. Dafür brauch ich Zeit.

So, Atmosphäre und Ozeane haben jetzt ihre Seelen.

 

30. Juni 2018

Delfine und Wale

Nachdem alle Hindernisse entfernt waren, zeigte sich die Situation, dass Delfine Verbindungen zu einem Ozean in einem anderen Universum haben und Wale auch, aber in einem anderen Universum. Alle Verbindungen waren verstopft. Daran arbeiten 5000 Wesen seit gestern und werden noch einige Stunden daran zu tun haben.

 

Die Erde

Die Erdseele ist schon länger frei. Aber ich bemerkte gestern, dass sie keinen Astralkörper hat. Der musste befreit werden. Heute stellte ich fest, dass es zwei Astralkörper sind. Und nach weiterer Forschung fand ich noch drei gefangene Astralkörper. Die Astralkörper scheinen die Arbeitskräfte der Erde zu sein. In Hawaii ist jetzt Einer und wir werden sehen, was er zustande bringt.

 

Der Mond

Der Mond ist zur Erde, wie ein Körperteil zum Menschen. Es gibt einen Datenbehälter und 500 Verbindungen zum physischen Mond. Damit ist er auch geerdet. Es gibt keine Mondseele.

 

Die Sonne

Die Sonnenseele ist auch schon lange frei. Wie die Erde etc. sind ihre wichtigsten Seelen auch in Bereich 2 und 12. Ich wusste nicht, ob die Sonne Astralkörper hat. Es waren keine da, aber da sollten Welche sein. Ich fand 200 gefangene Astralkörper für die Sonne. Die werden befreit. Dann kann sie wieder Kontrolle über sich haben, denke ich.

Die Planeten sind auch wie Körperteile zur Sonne. Jeder hat einen Datenbehälter. Pluto gehört nicht ins System.

 

Der galaktische Zentralplanet

Im Zentrum der Galaxie finde ich einen dunklen Zentralplaneten. Eine Sonne wäre zu leicht. Es braucht wohl ein massives Zentrum, aber es ist kein schwarzes Loch. Das würde wohl nicht funktionieren.

Die Seelen sind in Bereich 1 und 11.

Astralkörper waren nicht zu finden, sollte er aber haben. Und zwar 5000 Stück. Auch die können befreit werden jetzt.

 

Der Zentralplanet des Universums

Es gelten die gleichen Aussagen wie oben drüber. Der Unterschied: 50.000 fehlende Astralkörper.

 

25. Juli 2018

Rückschlag

Ich musste heute feststellen, dass Luft- und Wasserseelen wieder gefangen waren. Die Wesen, die das verursacht haben, sind aber schon vor ein paar Stunden gelöscht worden. Es bestätigt sich für mich wieder die Notwendigkeit bis ganz oben hin sauber aufzuräumen. Ich denke, das ist schon fast erreicht.

Aber auch wenn die Luftseele wieder frei ist, kann sie den energetischen Maschinenpark nicht alleine aufräumen. Es sind gewaltige Anlagen (nicht-physisch) gebaut worden, die von den allerhöchsten Dimensionen geschützt wurden.

Was im Moment an vielen Stellen der Welt einwirkt, sind Anlagen für Hochdruck. Hochdruck sorgt automatisch für Trockenheit. Ich habe gerade ein großes Arsenal an Hochdruck-Anlagen entdeckt, dass in den nächsten 3 Stunden gelöscht sein wird.

Es gibt Anlagen für Tiefdruck und Wolken, Anlagen für Tornados und Hurrikane, Anlagen für Hitze und Kälte. Die müssen alle gefunden werden, sonst überarbeitet sich die Luftseele.

 

29. Juli 2018

Wetter-Erpressungen

Es gibt Gründe, warum die Anlagen nicht alle gefunden werden konnten. Erpressungen sind die Gründe. Ich habe fünf Prinzipien entdeckt, wie über Erpressungen die Luftseele handlungs-unfähig gemacht wird.

Drei dieser Prinzipien sind in hohen Dimensionen zu finden. Ich nenne den obersten Bereich, der dafür benutzt wird "Bereich A". Dann gibt es einen Bereich weiter unten, den nenne ich "B".

Prinzip 1:

In Bereich B, in einer Dimension davon, findet man 100.000 Erpressungen über die Hitzewelle zum Beispiel.

Prinzip 2:

In Bereich A ist eine Absicherung, die weitere 100.000 Erpressungen in Bereich B nicht auffindbar macht.

Prinzip 3:

In Bereich A findet man mehrere Hindernisketten vor weiteren 100.000 Erpressungen. Diese Ketten können verschiedene Elemente haben. Zum Beispiel Anlagen/Programme - 500 mal im Wechsel. Als Hindernis können auch Abschirmungen, Versteckenergien, Fake- und Lügenprogramme benutzt werden. Normalerweise wäre so eine Kette mit 500 Elementen sehr viel Arbeit, aber es gibt Methoden, die zu umgehen.

Auch wenn mehrere Ketten hintereinander folgen, gibt es Beschleunigungs-Methoden.

Prinzip 4:

Das habe ich bei der Europäischen Hitzewelle gefunden: Je 100.000 Erpressungen in einer Milliarde Menschen. Zum Glück können die alle gleichzeitig gelöscht werden.

Prinzip 5:

100 Milliarden Erpressungen in der Luftseele.

 

Konsequenzen

Die Anzahl der Erpressungen spielt keine Rolle. Aber wenn eine Erpressung übersehen wird, folgt Strafe. Im Falle der Europa-Hitzewelle würden 100.000 Menschen (9er) mit Krebserkrankung bestraft, wenn die Luftseele das Wetter ändern würde. Sie muss deswegen verhindern, dass weitere Wetter-Maschinen zerstört werden.

 

Ich hoffe, ich habe mit diesen 5 Prinzipien alles gefunden, was die Wetterkatastrophe beenden kann. Anhand dieser Erpressungen konnte ich auch weitere Katastrophen in Planung finden. Auf die Hitzewelle würden Sturmkatastrophen folgen, inklusive Tornados in Europa. Wenn die Stürme vorbei sind, sind Regenkatastrophen vorgesehen.

Und das alles, weil Ihr bösen Europäer so viel CO2 produziert. Ha ha!

 

Andere Orte

Gleiche Prinzipien mit weniger Erpressungen fand ich in USA, in der Karibik und Japan. Noch abgeschirmt für später: Thailand, China und Russland.

Bei der Sahara werden ähnliche Prinzipien seit langer Zeit angewendet. Das beeinflusst das gesamte Klima in Nordafrika.

 

Ob nun die Luftseele aktiv werden kann, ist erst mit Sicherheit nach einigen Stunden festzustellen.

 

HAARP

Ich glaube, das HAARP überschätzt wird. Die energetischen Wetter-maschinen spielen meiner Meinung nach die Hauptrollen.

 

Zusatz

Prinzipien 6 und 7

Ich wollte dieses Update hochladen, aber es ging nicht. So etwas passiert manchmal, wenn ich etwas Falsches geschrieben habe, oder wenn etwas fehlt. Dieses Mal fehlte etwas.

Prinzip 6

Es gibt sehr große Hindernisse. Die kann man nicht mal schnell in ein paar Minuten wegräumen. Es gibt tatsächlich Hindernisse für die bräuchte man Tage, Wochen, Monate, Jahre, ja sogar Millionen Jahre und noch viel mehr Zeit. Da wir uns so viel Zeit nicht leisten können, gibt es eine Methode der Zeit-Manipulation. Ich nenne die den Time-Warp, frei nach Rocky Horror Picture Show. Wie das funktioniert, erkläre ich mal in Kürze in einem kleinen Beitrag.

Bei Prinzip 6 werden also gigantische Hindernisse vor die Erpressungen gesetzt. Man kommt dann also nur über Time-Warp an die Erpressungen ran. Im Falle der europäischen Hitzewelle dauerte der Warp 13 Minuten.

Prinzip 7

Zeit-Knoten-Punkte heißen die nächsten Hindernisse. Als sie vor ein paar Tagen entdeckt wurden, dauerte das Entfernen eines solchen Knotens 6 Minuten. Und es gab nur einen Kanal, mit dem man sie löschen konnte. Wenn es also bei verschiedenen Personen solche Knoten gab, mussten sie sich in Reihe anstellen, bis sie drankamen.

Inzwischen konnte noch 2 Kanäle hergestellt werden und die Zeit pro Knoten wurde von 6 Minuten auf 30 Sekunden auf 3 Sekunden auf 0.75 Sekunden reduziert. Das war auch bitter notwendig, denn zum Beispiel für die europäische Hitzewelle wurden 5000 Knoten eingesetzt. Das ist immer noch knapp über eine Stunde Arbeit.

 

30. Juli 2018

Hitzeglocken immer noch da.

Ich konnte heute testen, dass sich die Wetter-Probleme konstant halten. Ursache sind zwei neu aufgetauchte Arten von Hindernissen, die ich aber noch nicht verraten möchte. Mit großem Aufwand konnten die Hindernisse beseitigt werden und ich fand große Mengen an Anlagen für Hochdruck. Amerika, Europa, Japan und Australien betroffen. Diese konnten gelöscht werden und ich hoffe das war es dann.

Ich wollte wissen, was die extremen Feuerstürme in Griechenland bewirkt hat. Ich nahm an, dass ich auch dafür die gleiche Art von Hindernissen finden würde. Und richtig, ich fand dann spezielle Maschinen zur Hitze-Konzentration. Alles energetisch, nicht physisch.

Allerdings gibt es eine Zustandsform, die dem Physischen am Nahesten kommt. Ich kenne die erst seit kurzem. Ich nenne sie Y-stofflich. Energien mit dieser Zustandsform wurden ebenfalls eingesetzt.

Ich fand diese Kombinationen in Griechenland, Süd-Frankreich und zwei mal in Ungarn. Dort sollte wohl bald was geschehen.

Selbstverständlich wurde alles gelöscht.

 

Ich vergaß hinzuzusagen, dass es gelungen ist, kollektiv alle Erpressungen und Verträge zu löschen. Jetzt kann man also einfach drauf los löschen ohne Bedenken, dass jemand bestraft wird. Allerdings, besagte Hindernisse, die jetzt aufgetaucht sind, hätte die Luftseele niemals entfernen können.

 

 

nach oben