Home
 

2018

Artikel 18

Der Schöpfungsbereich

25. Mai 2018

 

 

Der Schöpfungsbereich kann gesehen werden als ein Entwicklungslabor für Energiesysteme von (beseelten) Wesen (und Planeten). Im gesamten Schöpfungsbereich gibt es nichts Feinstoffliches. Es ist alles noch viel subtiler. Das Feinstoffliche beginnt erst mit VA1.

Ich fand 4 Hauptbereiche:

1. Die Entwicklungskette mit 15 Stufen. Einen Schöpfer gibt es da auch.

2. Die 4 Hyper-Bereiche

3. Verfeinerungs-Stufe 1

4. Verfeinerungs-Stufe 2 mit 5-fach Verteiler

 

1. Die Entwicklungskette

 
  Ur-Substanz
  Schöpfer
  A B C D E F G H I J K L M N O
5 100 je 100 100 100 10 2 1
4 100 je 100 100 100 10 2 1
3 100 je 100 100 100 10 2 1
2 100 je 100 100 100 10 2 1
1 100 je 100 100 100 10 2 1

Die Kette beginnt rechts. Die Zahlen 1, 2, 10, 100 zeigen an, wie viele Designs im jeweiligen Bereich sind. Das bedeutet in den Bereichen O1 bis O5 gibt es 5 unterschiedliche Entwürfe. Aus diesen Entwürfen sollen mal Energiesysteme für Wesen werden. Diese Wesen sind gedacht für viele Schöpfungen, von denen die Meisten nicht physisch bleiben sollen.

Die 10 Designs in N sind schon ein klein wenig dichter, also weniger subtil als in O. Die 2 Designs in einem Kasten haben schon kleine Unterschiede, sind also nicht identisch mit O und auch miteinander unterschiedlich. Und so geht das weiter bis schließlich 500 unterschiedliche Entwürfe da sind.

Der Begriff "Entwurf" ist irreführend, denn es handelt sich um funktionier-ende Energiesysteme. Und damit sind sie am Leben. Und damit konnten ca. 75% von ihnen negativ gemacht werden - von links nach rechts.

Das ist kein Fließband. Diese Wesen/Entwürfe sind da, wo sie sind und bleiben da. Es ist also keine Produktionskette, wie man sich vorstellen könnte.

In dieser Ebene wird nicht von Energie gesprochen, sondern von Kraft. Ich weiß nicht warum. Die rechten Spalten sind kraftvoller als die Linken. Auch hat immer die Fünfer Stufe mehr Kraft, als die anderen Vier. Von A bis J gibt es in den Fünfer-Stufen auch noch einen Chef, der aufräumen kann, wenn man ihn lässt. Die Chefs waren alle positiv.

Böse Wesen aus der oberen Verfeinerungs-Stufe ist es gelungen in diese Entwicklungskette zu gelangen. Sie kamen bis Stufe K. Dann haben sie Wesen aus E und F dazu gebracht, sich bis nach O vorzuarbeiten. Aus den Bereichen K und L heraus konnte der Schöpfer handlungsunfähig gemacht und sogar die Ur-Substanz isoliert werden. Der Schöpfer wurde vollgepumpt mit Erpressungen und großen Mengen an Absicherungen gegen einzelne Menschen und den Schöpfer selbst.

Die Ur-Substanz ist bewusst aber passiv. Auch in ihr fand ich Absicherungen für Probleme einzelner Menschen. Nicht so viele, wie im Schöpfer, aber Einige sehr Wichtige. Die Ur-Substanz kann die selbst löschen; sie muss aber dazu aufgefordert werden.

In den Bereichen A bis J fand ich unglaubliche Mengen an Absicherungen, Verträgen und Erpressungen. Nicht zu vergessen, die Absicherungen mit denen sich die bösen Menschen ihren Schutz sicherten. Ich würde sagen, die Bösen haben da oben einen großen Saustall hinterlassen.

 

Die vier Hyperbereiche

Als ich in der Verfeinerungs-Stufe 1 war, ging es nicht weiter nach oben. Ich versuchte alles, was ich kannte. Es ging nicht weiter, aber das wollte ich nicht glauben, denn ich warte immer noch auf die große Verbesserung und dafür suche ich den großen machtvollen Schöpfer.

Hyperbereich 1:

Als ich überzeugt war, dass es weitergehen muss, gab es eine Reaktion. Ich konnte es so analysieren: Etwas bot mir vier Kräfte an, mit denen ich weiterkommen könne. Meine Überseele schraubte die Kräfte an mein Halschakra und damit kam ich in Hyperbereich 1. Weil ich das wie einen Raumanzug empfand, nannte ich den Bereich Hyper-Bereich, angelehnt an den Hyper-Raum, den ja jeder Sci-Fi-Fan kennt.

In Hyper1 fand ich 3 gute Wesen. Es sollten eigentlich noch weitere 40 gute Wesen da sein, aber die hatten sich transformiert und vermehrt zu 1500 bösen Wesen. Unglaublich!

Es gibt hier ein sehr spezielles Wesen, dass ich Schöpfer 2 nenne. Schöpfer 2 ist riesig. In ihm sind alle Entwürfe für die Energiesysteme aller beseelten Menschen und Tiere (auch Gruppenseelen). Es sind viele Milliarden. In ihm kann man jeden legalen, lebenden Menschen finden. Dort gibt es eine Liste aller zugehörigen Kräfte und Seelen für jeden Menschen. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen.

Aber es gibt da noch viel mehr. Man findet die beseelten Planeten und Planetensysteme. Auch sind dort die Grundgesetze der physischen Existenz, was sein soll und was nicht sein darf. Das beschreibt ungefähr den Schöpfer 2.

Zuerst fand ich in Schöpfer 2 eine Anzahl von Erpressungen. Das war kein Problem. Aber dann folgten abgeschirmte Erpressungsketten.

Eine Erpressungskette hat ein Erpressungsthema im Zentrum. Sagen wir mal, jemand darf keinen Erfolg haben. Darauf sitzt dann eine Erpressung, dass dies nicht gesagt werden darf. Und dann noch mal "Das darf nicht gesagt werden". Und das kann endlos so weiter gehen. Wenn man also fragt, "gibt es über meinen Erfolg eine Erpressung?", dann kommt "nein", weil es nicht gesagt werden darf. Man muss also fragen "gibt es darüber eine Erpressungskette?".

Es gab also Erpressungsketten. Die begannen 15-stufig und endeten mit einer Milliarde Stufen. Das waren für mich mal wieder 3 unbezahlte Überstunden.

Weiterhin hatten Rothschild & Co. Gesetzesbereiche im Schöpfer 2 einfach abgeschnitten. Sie haben auch ihre eigenen Datenbehälter hinzu gesetzt. "Rothschilds dürfen alles Geld der Welt haben", dürfen nicht angegriffen werden, etc.". Ich musste das entweder finden, oder Schöpfer 2 fand es und ich musste es zumindest registrieren.

Über Schöpfer 2 gab es noch 3 Bewusstseins-Bereiche, die auch Störungen hatten. Ich erwähne die, der Vollständigkeit halber.

Hyperbereich 2, 3 und 4:

Für Hyper2 musste ich den Raumanzug wechseln. Ich bekam 12 Kräfte, die ich am Solar-Plexus anschließen musste. Dann konnte ich rein. Für Hyper3 brauchte ich wieder nur vier Kräfte für Solar-Plexus und für Hyper4 noch mal vier andere Kräfte. Das Zeug habe ich jetzt alles an mir dran hängen, brauche es aber nur da oben.

In den drei Hyperbereichen fand ich jeweils 1000 Entwürfe/Wesen. Aus denen wurden wohl die Milliarden Entwürfe im Schöpfer 2 gemacht. Ich musste da rein und aufräumen. Was sonst. Von Hyper4 ging es dann in die Stufe A der Entwicklungskette. Seltsam, dass ich dort keine spezielle Kraft brauchte.

 

Die Verfeinerungsstufen

 
 

25 Stufen

         
Schöpfung1 Schöpfung2 Schöpfung3 Schöpfung4 Schöpfung5
Schöpfer 3        
50 Stufen
 

Was über der Fünffach Verteilung ist nenne ich Verfeinerungs-Stufe 1 und darunter V-Stufe 2. Die Schöpfungen2 bis 5 sind unbenutzt, die entsprech-enden Chefs eifersüchtig und feindlich geworden. In diesen Stufen war wenig Gutes übrig geblieben.

Schöpfer 3 ist nun Derjenige, der feinstoffliche Wesen machte. Er machte alle Wesen im VA-Bereich und noch das Wesen DF-200, welcher Schöpfer für seinen DF-Bereich wurde.

 

4. Juni 2018

Was ich diesem Artikel bisher berichtet habe, ist noch nicht ganz das obere Ende. Es ist nicht viel, was da noch darüber ist, aber es ist wichtig. Ich habe mich entschieden, es noch nicht zu veröffentlichen. Ich möchte nicht, dass die bösen Chefs wissen, wo genau und mit was ich arbeite. Wenn eindeutige Veränderungen sichtbar werden, erst dann möchte ich weiter berichten. So viel kann ich verraten: Es ist sehr viel Arbeit.

 

 

nach oben