Home
 

2018

Artikel 15

Übersicht

3. Mai 2018

 

 

Ich gebe Euch erst mal eine Übersicht. Die Einteilung in 50 Bereiche ist von einem guten Wesen in Bereich 4 gemacht worden.

 

Ich will noch mal erinnern, dass der Bereich 50 (gelb) riesengroß ist. Gelb hat mehr Stufen als der ganze Rest auf dieser Darstellung. aber bei dieser Grafik geht es um Bedeutung und nicht um Größe.

Was ich hier besonders aufzeigen möchte, sind die Bereiche, von wo aus Schwarzmagier geschützt werden. Da erscheint zuerst Bereich 44, auch Top-Bereich genannt. Es gibt da Wesen, die vor allem in Asien und Afrika bekannt sind. Diese Wesen und alle die folgen benutzen Anlagen oder Energien, um die Magier zu schützen.

In den Bereichen 18 und 38 habe ich ja dazu geschrieben, wer hier hauptverantwortlich ist.

In Bereich 11 habe ich keine Ahnung, wer dort ist. Es sollen so 50 Wesen sein, die 100 Magier schützten. Die geschützten Magier werden die wohl kennen.

Die Götter. Es sieht so aus, dass jeder der bösen Götter einen Magier geschützt hat. Also ungefähr 200 insgesamt.

Aus dem Bereich 8 sollen ca. 50 Magier geschützt worden sein. Was ich heute erst gefunden habe, waren die illegalen Zusatz-Bereiche, die sich die Wesen aus Bereich 8 gebaut hatten. Von da aus wurden auch Magier über Anlagen geschützt. Aber die meisten Bereiche dienten dazu, guten Menschen zu schaden. In manchen Bereichen waren Anlagen gegen 5000 Menschen.

Aus den Bereichen 4 und 5 wurden wohl die 15 wichtigsten Magier geschützt.

Die Bereiche über 8 sind alle recht klein. Die Kleinsten sind 6 und 7.

Bereich 7 hat 6 Stufen:
Vorstufe 3
Vorstufe 2
Vorstufe 1
Ur-Bewusstsein
Erschaffer
Ur-Beginn

Vorstufen 1 bis 3 waren komplett negativ. Ich habe diesen Bereich dargestellt, weil hier sehr viel Erpressungen waren, die von Bereich 6 aus abgesichert waren.

Bereich 6 hat 4 Stufen:
Anfang
Alles was ist
Vorstufe 5
Vorstufe 4

Das Wort Anfang hatten wir schon öfter. Die verschiedenen Anfänge in den verschiedenen Dimensionen sind auch alle miteinander verwandt. Es ist die gleiche Substanz. Die Wesen über dem Anfang, sind aus einer anderen Substanz, so dass sie keinen Zugang zu Ebenen unterhalb des Anfangs haben. Das stimmt auch, aber sie können etwas schützen unterhalb.

Alles was ist: Wie kommt man zu so einem Namen, wenn man gar nicht ganz oben in der Schöpfung ist? Und diesen Namen gibt es weiter unten, so im Bereich 16 noch mal. Wie kann das sein?

Der Schöpfer, der ganz oben in Stufe 1 ist, ist von seiner Existenzform her sehr weit von uns entfernt. Er kann zwar im Feinstofflichen arbeiten, aber er konnte nicht mit den Menschen kommunizieren. Darum hat er beide "Alles was ist" als Kanal benutzt und hat tatsächlich mit den Menschen kommuniziert. Wenn man ihn fragte, wer er ist, antwortete er "Alles was ist". So bekamen diese Wesen ihren Namen.

In einer frühen Zeit konnten die Menschen den Schöpfer hören. Sie hatten dazu einen funktionierenden Empfänger. Wir haben den immer noch, aber der funktioniert nicht mehr: Das ist die Zirbeldrüse. Die Zirbeldrüse hat mehrere Funktionen. Die Funktion "Schöpfer empfangen" ist kollektiv geblockt. Da muss ich noch suchen gehen, wie das gemacht ist.

 

 

nach oben