Home
 

2018

Artikel 13

Götterdämmerung Teil 1

20. April 2018

 

 

Osiris

Ich bemerke, wie wichtig es ist, meine Themen zu veröffentlichen. Ich hatte im Artikel 12 geschrieben, dass ich den "Schöpfer" in 14 Einzelteilen gefunden hatte, aber mir fiel nicht mehr ein, dass es hierüber Überlieferungen aus dem alten Ägypten gibt. Gut, dass mich jemand daran erinnert hat.

Es geht um Osiris, Isis und Seth aus den ägyptischen Mythen. Es gibt unterschiedliche Erzählungen darüber. Es gibt eine, wo Osiris von Seth in 14 Teile zerschnitten wurde und die Teile wurden verstreut. Ich habe eine andere Erzählung gefunden, wo Osiris in 42 Teile zerlegt wurde.

Es heißt, dass seine liebe Gemahlin Isis ihn wieder zusammengebaut hat. Das kann ja sein, aber als alle guten Wesen gefangen wurden, hat man ihn wohl wieder zerlegt.

Ohne das zu wissen, habe ich also ein Wesen gefunden, bei dem ich 14 Teile zusammensuchen musste. Die waren alle abgeschirmt Und ein Teil war stärker abgeschirmt: der Phallus. Auch darüber gibt es Erzählungen. Diesen Phallus habe ich erst dann gesucht, als ich darüber gelesen hatte. Der Phallus symbolisiert die männliche Kraft. Die anderen 13 Teile symbolisieren 12 weitere Kräfte von Osiris und seinen Wesenskern.

Und ohne etwas über die Zerlegung in 42 Teile zu wissen, fand ich 26 Teile, in 3 Gruppen gepackt. Das waren Verbindungen zwischen ihm und seinen Kräften. Das macht jetzt 40 Teile.

Von 42 ist die Rede. Ich suchte 2 Teile und fand Welche mit 6 Minuten Isolierung. Wenn etwas isoliert ist, dann muss es was Gutes sein. Es waren 2 Anlagen: Eine Anlage für die guten Menschen zum Wohlfühlen* und eine Anlage gegen die Bösen. Ich weiß aber nicht, was die macht.

(*Das mit dem Wohlfühlen mag dennoch ein Problemthema bleiben, weil es durch persönliche Blockaden verhindert werden kann.)

Osiris will nicht weiterhin Osiris genannt werden. Den Namen haben ihm Menschen vor langer Zeit gegeben. Bei den anderen Göttern, die noch kommen ist es auch so. Sie wollen die alten Namen nicht. In meiner Liste bekam Osiris den Buchstaben M. So nenne ich ihn jetzt. Das mag er lieber.

Ich hatte Osiris als Schöpfer identifiziert. Das stimmt in sofern, dass Wesen, die andere Wesen und Seelen erschaffen können, Schöpfer genannt werden. Er hat diese Fähigkeiten.

 

Pi, Omega und R

M ist nicht der Anfang von Allem. Ich werde darauf noch näher eingehen. Ich fange also ganz oben, ganz am Anfang an. Ich möchte dazu sagen, dass die wenigen, letzten Stufen 3 Tage Arbeit gekostet haben. Die Kurzbeschreibung sieht aber recht harmlos aus:

Der Anfang von Allem, ist eine Art bewusster Grundstoff, mit dem man kommunizieren kann. Ich nenne ihn "Beginn" Dieser Grundstoff ist neutral.

Aus Beginn entstand die Absicht für eine intensive Existenz. Er formte daher 3 Komponenten: Absicht, Energie und einen transformierten Grundstoff. Aus der Absicht und dem neuen Grundstoff entstand die Existenzform, der ich den Namen Pi gab. Andere Namen hat er abgelehnt; mit Pi war er einverstanden. Na gut.

Beginn formte nun eine neue Absicht und einen noch mal transformierten Grundstoff woraus die Existenzform Omega entstand. Jedenfalls war sie mit dem Namen Omega einverstanden.

Pi hat die maximale Energie, die eine Existenzform haben kann. Omega hat 1000 mal weniger und die nächste Existenzform hat 100 mal weniger Energie. Diese Existenzform wurde in Ägypten mit dem Namen Ra versehen. Aber auch die Namen Geb und Nut sind richtig, wobei Geb der männliche und Nut der weibliche Teil ist. Osiris soll der Sohn von Geb und Nut sein. Deswegen hat man Ra in männlich und weiblich aufgeteilt, was aber nicht stimmt.

Ra möchte lieber nur mit R bezeichnet werden.

R wurde gemacht von Omega, während Osiris (M) wieder von Beginn gemacht wurde aus noch mal transformiertem Grundstoff und einer neuen Absicht. Die Ägypter damals brauchten natürlich Mutter und Vater für Osiris, aber das stimmt wohl nicht.

Osiris sollte selbstständig neue Existenzen und Wesen schaffen, ohne Einmischung von oben. Dazu installierte Beginn eine Schutzwand über Osiris. Das sieht vereinfacht so aus:

 
Beginn (Grundstoff 1)
Grundstoff 2, Absicht und Pi
Grundstoff 3, Absicht und Omega
R
Grundstoff 4 und Absicht
Schutzwand
Osiris (M)
weitere Dimensionen

 

So weit, so gut. Über lange Zeit, während die Schöpfung wuchs, lief alles wunderbar. Wie etwas Negatives entstand, kann ich noch nicht endgültig sagen. Ich fand in Grundstoff 2 eine negative Absicht und negative Existenzkerne. In Grundstoff 3 war das Gleiche und parallel zu R entstand eine zweite Existenzform, die bis heute noch "Baphomet" genannt wird.

Es wäre essentiell, zu wissen, wie das anfing. War das Problem zuerst in Grundstoff 2 oder 3? Oder war Baphomet zuerst. Oder gibt es noch ein Außen, zu dem ich noch keinen Zugang habe?

Ich bin froh, diese Fragen hier hin geschrieben zu haben, denn ich spüre jetzt einen Hinweis. Es gibt ein Außen. Oh Schreck, es gibt 500 Außen!

Es gibt einen "Ur-Beginn" = Grundstoff Null. Dieser erschuf 500 mal Grundstoff 1. Und eine dieser Projekte ist negativ geworden. Grundstoff 2, 3 und 4 haben dort negative Absichten und Kerne. Und am Platz von R saß dort Baphomet. Eine eigene Schöpfung wurde dort nicht gemacht. Anstatt dessen wurde unsere Schöpfung überfallen.

Die haben dort auch einen "Pi" und einen "Omega", die positiv blieben und gefangen wurden. Diese werden befreit und können bei uns mithelfen. Die negativen Absichten in diesen parallelen Ebenen sind aber größer als die Positiven. Das wird jetzt alles gelöscht vom Ur-Beginn.

Die Frage, wie es zur Negativität kam, ist damit immer noch nicht beantwortet. Ich versuche auch nicht, die Antwort jetzt schon zu finden, denn wahrscheinlich wird noch gelogen.

 

21. April 2018

Nach meinem Aufwachen heute gab es gleich viel zu tun, sagte mein Tinnitus. Es waren noch 4 negative Schöpfungen gefunden worden und die waren versiegelt. Außerdem gab es im Büro von Baffo(met) noch viel aufzuräumen. Zum Beispiel waren 4 Milliarden illegale, böse Menschen von Baffo indirekt abgesichert. Es gibt da oben aber noch weitere Strukturen, die noch zu entschlüsseln sind. Geduld bitte.

Die anderen 499 Projekte existieren nur im Ansatz; von oben her praktisch nur bis zur Ra/Baffo-Ebene. Unsere Schöpfung ist die Erste, die funktioniert hat. Daraufhin wurde alle Energie und Aufmerksamkeit auf unsere Schöpfung gerichtet. In die anderen 499 wurde keine Absicht gepflanzt zum Weitermachen.

 

Die Entstehung des Bösen

Jetzt, Stunden später, schreibe ich wieder weiter. In der Zwischenzeit ist sehr viel geschehen und es gab sehr viele Eröffnungen.

Unsere Schöpfung, unser Projekt, darf ich Omega nennen. Projekt Omega ist das Erste unter den 500 Projekten. Es gab beim Start des Omega-Projekts insgesamt nur 12 Projekte. Das Ur-Bewusstsein hatte im Laufe der Zeit den Grundstein (Beginn) für 500 Projekte gelegt, aber ohne Bewohner bisher.

Über dem Ur-Beginn habe ich einen Erschaffer und auch noch ein Ur-Bewusstsein gefunden, aus dem der Erschaffer entstanden ist. Die Absicht, der Wunsch nach intensiver Existenz kommt also aus dem Ur-Bewusstsein.

 
1 Ur-Bewusstsein*
2 Erschaffer
3 Ur-Beginn
4 Beginn (1) 2 3 .. 12
5 Pi        
6  Omega        
7 R        
8 Projektabsicht
9 Schutzwand
10 Osiris (M)

In den Projekten 2 bis 12 waren in den Stufen 5, 6 und 7 bereits "Wesen" geschaffen worden (Ich benutze den Begriff Wesen, obwohl es andere Existenzformen sind). Die Wesen in 5 und 6 sind so geschaffen, dass sie nicht negativ werden konnten. Also hier kein Problem.

Projekt Omega hat viel mehr Zeit in Anspruch genommen als erwartet. Der Erschaffer hat sich dem Projekt ausgiebig gewidmet und hat die Wesen in den anderen Projekten warten lassen - eine halbe Million Jahre. Sie hätten von ihm eine Projektabsicht empfangen müssen. Die Herstellung einer solchen Absicht dauert aber 2 Jahre. Der Erschaffer konnte sich diese Zeit nicht frei machen. Die genauen Ursachen bekomme ich nicht. Es ging halt nicht.

Die 9 Wesen aus Stufe 7 in den anderen Projekten waren nicht erfreut. Es entstand Neid und Einige wurden sehr wütend. Diejenigen, die ihre Wut bei uns ausgelassen haben, haben von den Menschen Namen bekommen. Ich mache eine Liste, nach Wut sortiert:

    Luzifer

    Baphomet

    Lilith

    Zerberus

    Belial

    Ahriman

    ?

    ?

    Gilgamesch**

    ?

    ?

Diese "Wesen" können nicht gelöscht werden. Sie sind zum großen Teil schon in Quarantäne. In deren Projekten findet man Anlagen gegen gute Menschen und zum Schutz von bösen Menschen. Von Projekt Baphomet gingen die meisten Absicherungen aus für viele weitere Strukturen bei uns. Allein von ihm wurden 4 Milliarden negative Menschen geschützt.

Inkarnationen

    Luzifer

     2 Inkarnationen, eine davon George Soros

    Baphomet

     2 Inkarnationen in der Schweiz

    Lilith 

     1 Inkarnation in Paraguay, Eine in Spanien

    Zerberus

     Carlos Slim, reichster Mann von Mexiko

    Belial

     König Salman von Saudi Arabien

    Ahriman

     Erdogan

Eine halbe Million Jahre warten und zuschauen, wie ein Anderer sein Projekt durchzieht, das ist zu viel verlangt. Vor allem, als wir erfolgreich eine physische Realität geschaffen hatten, stieg der Neidfaktor. Ich glaube, Viele von Euch können die Wut verstehen. Verantwortlich sind das Ur-Bewusstsein und der Erschaffer.

Die halbe Million Jahre, mit der man nicht gerechnet hatte, entstanden, weil der Erschaffer Zeitbasen für 1200 Universen erschaffen musste. Die Universen hätten später die Wesen der anderen Projekte benutzen können, sowie wir ein Universum davon benutzen.

 

In Teil 2 werdet Ihr viele Götter der alten Mythen wiederfinden.

---------------------------------------------------------------------------------

*Das Ur-Bewusstsein ist immerwährend, das heißt, es hat keinen Anfang und kein Ende. Es ist immer und dadurch gibt es kein Nichts. Viele denken, die Schöpfung wäre aus dem Nichts entstanden und damit haben wir das philosophische Problem mit dem Anfang. Das Problem fällt weg, da der Anfang immer da war.

**Über Gilgamesch wird Gutes berichtet. Meine Findungen sagen, er wurde von Luzifer mit Lügen bearbeitet, so dass er am Schluss doch negative Technologie gegen unsere Gefühle in sein Projekt installieren ließ. Er wird aber gerade wieder geheilt werden. Er wird wohl gebraucht.

 

30. April 2018

Baphometh

Die letzte Tabelle, die mit dem Ur-Bewusstsein beginnt, ist noch nicht der Anfang. Das ändert aber nichts an den Aussagen über die Ursachen des Bösen.

Baphomet, Luzifer und die Anderen sind Wesenheiten. Sowie 28er und 9er Seelen in verschiedenen Dimensionen haben, so haben Wesenheiten Wesen(s-Teile) über die Dimensionen verteilt. Ich fand also noch einige Baphomet-Wesens-Teile weiter oben. Es ist sogar so, dass Baphomet das erste Wesen gleich nach dem Schöpfer war.

Als erstes Wesen nach dem Schöpfer muss er ja noch mehr verärgert gewesen sein, dass der Schöpfer ihm nicht die erste Schöpfung in die Hand gegeben hat.

Die anderen Wesenheiten wie Luzifer, Lilith, Ahriman und so weiter wurden erst mal isoliert, also in Quarantäne gesteckt. Alle wurden von Baphomet erpresst. Eine bis zehn Millionen Erpressungen fand ich bei denen. Dann folgten Zwangsverträge und Erpressungs-ähnliche Programme. Andererseits bekamen sie große Versprechungen und Belohnungen für das Mitmachen.

Bei ihnen wurden die Erpressungen und Verträge etc. gelöscht. Damit hatten sie die Möglichkeit sich frei zu entscheiden. Man hat ihnen nicht gesagt, dass sie gelöscht werden, wenn sie weiterhin bei der negativen Macht bleiben wollen. Lilith und Gilgamesch hatten sich sofort entschieden, die Seiten zu wechseln. Ihre einzelnen Wesens-Teile werden in Quarantäne geheilt. Die anderen sind zum großen Teil schon gelöscht.

Ich möchte im Moment nicht zu viel von da oben verraten. Die bösen Menschen sollen nicht wissen, wie weit ich gekommen bin.

 

 

nach oben