Home
 

2017

Artikel 34

 

 

Zeit 1 bis Zeit 6

 

2. September 2017

Die Aktivierungen der Maschinen haben sich um 3 Tage verzögert, weil noch eine größere Anzahl böser Wesen ganz oben gefunden wurden. In der Nacht zum 2. September wurden Einige aktiviert. Außerdem wurden 3 Kräfte aktiviert und es folgen Weitere. Mittlerweile sind es 6.

 

Zeit-Art 1 bis 6

Bevor ich nun die neuesten Findungen erkläre, will ich mich kurz über meine Definitionen von Zeit auslassen:

Zeitlinien:

Reale und physische Welten haben immer 2 bis 4 Zeitlinien. Es sind keine Hollywood-Zeitlinien, wo eine neue Zeitlinie entsteht, wenn jemand einen Schmetterling fängt. Da sind einfach reale, legale Welten für Wesen in Zustandsform 2.

Zeitbasen:

Jedes Universum basiert auf einer anderen Zeitbasis. Das trennt die Universen voneinander.

Zeitformen:

Wenn man die Millionen von Strukturen hinaufklettert, wechselt häufig die Form der Zeit. Ich weiß nicht genau, welche Zwecke das erfüllt. Für Wesen unterhalb einer solchen Zeitform-Trennungslinie sieht es so aus, als gäbe es nichts über ihnen.

 

Zeitarten:

Diese Version kommt vor in den obersten Schöpfungsgefilden. Hierzu ein Bild:



 

V1 bedeutet Vorstufe1. V2 und V3 entsprechend Vorstufe2 und 3. B1 ist Bewußtsein1 und B2 Bewußtsein2. Also das sind alles keine Wesen in unserem Sinne, aber sie sind eine Art von Bewusstsein.

Ich habe dort eingezeichnet die Zeit1 bis 6. Es sollte eigentlich Zeit-Art heißen, aber da ich im Moment dauernd damit arbeiten muss, nenne ich es einfach Zeit1 bis Zeit6.

Unser komplettes System ist in Zeit1.

Um es kurz zu machen: Was ich Zeit5 genannt habe, ist der Ursprung der Existenz. Im obersten Kreis bedeutet die Zahl 1, dass hier ein Bewusstsein existiert. Bisher ist kein höheres Bewusstsein aufgetaucht, also ist er jetzt das höchste, gute Bewusstsein. Die folgenden Zahlen in Zeit5 zeigen die Anzahl von individuellem Bewusstsein pro Gruppe (Wesen soll ich sie nicht nennen). Die roten Zahlen 5, 12 und 13 zeigen, wie viele Individuen sich nach circa 50 Millionen friedlichen Jahren gegen das erste Bewusstsein verschworen haben.

Ursprünglich wurde Zeit1 und Zeit3 geschaffen, mit einer Reihe von individuellem Bewusstsein darin, um Schöpfungen zu erschaffen. Das Bewusstsein B1 in Zeit3 hat sich diese Anstrengung aber geschenkt und lieber mitgeholfen unsere Schöpfung in Zeit1 zu überwältigen.

In Zeit1 beginnt die Verseuchung in der Stufe B1. Da war ein Guter und 9 Böse. In B2 ein Guter und 24 Böse. In der Gruppe D fand ich einen Guten und einen Bösen. Ich dachte, es wäre der Schöpfer und das OBW. Aber dann fand ich die Strukturen außerhalb des Raumes und dann auch dass in D 49 böse Wesen existierten, anstatt dem Einen, den ich bis dahin gefunden hatte..

In C verbleiben 2 Gute, In B 4 Gute und in A sind es 9 gute Wesen. Von da schließt es dann an das oberste Bild in Artikel 31 an.

Die Zeit2, 4 und 6 haben sich böse Existenzen aus Zeit5 selbst gebastelt. Ich bin dabei viele böse Sachen dort auszuräumen. Zum Beispiel waren Problemursachen des Körpers in die Zeit 2, 3 oder 4 verlagert.

Diese 6 Zeiten sind ein großes Thema. Ich fand  zum Beispiel riesige, negative Maschinen, die kollektiv gegen unseren Körper und unsere Kräfte arbeiten. Ich fand eine Maschine für Erderwärmung, eine für Dürre-Katastrophen und eine für Überschwemmungs-Katastrophen, letztere leider erst nach Hurrikan Harvey aber zum Glück für mich, vor Hurrikan Irma.

Ich habe heute in circa 9 Stunden Arbeit 17 Maschinen in Zeit 6 löschen können. Das Besondere an diesen Maschinen war, dass man in unsere Körper Empfänger für diese Maschinen eingebaut hat. Jede dieser Maschinen, außer Maschine 16 und 17, wirkte über die Empfänger auf 10.000 Menschen ein. Im Durchschnitt wirkten 5 bis 9 dieser Maschinen auf einen betroffenen Menschen ein. Die Maschinen in Zeit 6 waren auch Schutz für die Empfänger und diese konnten deswegen noch nicht entfernt werden.

Das Eliminieren dieser Maschinen war eine schleppende Arbeit. Ich erkläre Euch das morgen und auch, was diese Maschinen mit uns anstellten.

 

4. September 2017

10 Zeit-Arten

Ja, es sind 10 Zeitarten geworden. Das Löschen von Maschinen und Anlagen wird wohl noch 4 Tage laufen.

 

Wetter-Maschinen

Bedrängt durch Hurrikan Irma beeile ich mich natürlich alle Wetter-Manipulationen loszuwerden. Eine böse Wetter-Maschine hatte ich schon gefunden in Zeit6. Später fand ich eine Gruppe von 112 bösen Wetter-Maschinen. 5 davon arbeiteten in Kalifornien an der Hitzewelle. 7 waren mit Hurrikan Irma beschäftigt. Die Maschinen sind alle erledigt nach 3 Stunden Arbeit (nicht von mir).

Unter höchsten Abschirmungen fand ich eine gute Wettermaschine. Die ist energetisch um Einiges höher als die 112 waren. Die arbeitet jetzt an Kalifornien und an Irma.

 

Maschinen aller Art

Ich verzichte darauf, die vielen Maschinen zu erklären. Mittlerweile sind es wohl 70 Themen und es werden noch Viele mehr werden. Es kommt einfach alles vor, gegen Gefühle, Körper, Kräfte und Wahrnehmung.

 

Andere Probleme

Es gibt hier bei uns im Strang1 immer noch Anlagen, Maschinen, Abschirmungen etc, obwohl sie per Gesetz nicht sein dürften. Es liegt daran, dass diese Dinge aus einer der Zeitarten geschützt werden. Die Energie der Zeitarten ist höher als unsere Gesetze.

Ich fand heraus, dass unsere Gesetze von ganz oben aus Zeit5 geschützt sein müssten. Diese Schutzverbindung wurde aber zerstört. Die Zerstörung wurde geschützt aus Zeit10, 3 und 2. Ich bin dabei, das in Ordnung zu bringen.

 

Abschirmung der gefährlichsten Maschinen.

Dazu wird eine Art von Anomalien benutzt, die ich nicht kenne. Diese Anomalien befinden sich bei der 1000er Gruppe. Dort stürzen sich 4 der 50.000 auf das Löschen der Anomalien. Die schlimmen Maschinen hatten 10 Millionen dieser Anomalien. Die Arbeitszeit hierzu beträgt 30 Stunden.

Zum Glück gibt es aber eine andere Lösung: Die Umgehung. Damit die Umgehung funktionieren konnte, musste ich an mir herumarbeiten mit Hypnosen und Anomalien. Aber dann ging es: Um 10 Millionen Anomalien zu umgehen, brauchte ich jetzt nur noch 80 Minuten. Bei der Menge an Maschinen, die auf mich zukommen sollte war das inakzeptabel.

Dann fand ich, dass man die Umgehung umgehen konnte. Da wurden aus 80 Minuten - 2 Minuten. Doppelte Umgehung – genial.

Nach dem Entfernen dieses Hindernisses stieß ich auf die jeweilige Maschine. Man konnte sie aber erst löschen, wenn ich sie benennen konnte. Ich musste verstehen, was sie macht. Dazu gab es wieder Hindernisse. Meistens kamen zu diesen Anomalien noch 15 Minuten Fake und Lügen. Dann fand ich den Zweck der Maschine. Diese musste dann von den Wesen in Zeit5 gelöscht werden. Typisch 16 bis ca. 30 Minuten Arbeit.

 

Die ganz großen Abschirmungen

Die gute Wettermaschine brauchte trotz doppelter Umgehung 30 Minuten. Also die war gut zugeschüttet. Eine gute Maschine für „Zuhause“ brauchte 54 Minuten. Die gleichen Größenordnungen gab es für 4 Schutzmaschinen. Je eine für 20, 500, 5000 und 50.000 gute Menschen. Die sollen vor den ganzen Maschinen aus den Zeitarten schützen. Sie sind energetisch höher, aber trotzdem klappt es noch nicht ganz. Außerdem dauert es Stunden bis alle angeschlossen sind.

Ich fand gerade etwas mit 90 Minuten Arbeit. Mal schaun, was das sein wird. (Später: Eine Maschine gegen böse Wesen. Das klingt nicht neu, aber diese Maschine kann alle Wesen aus den 10 Zeiten erledigen. Das ging bisher nicht.)

 

5. September 2017

Hurrikan Irma

Irma beschäftigt mich energetisch wie auch praktisch. Wenn ich Irma energetisch nicht in den Griff kriege, dann kann es für längere Zeit schlecht für uns aussehen. Unser Haus habe ich mit Betondach bauen lassen. Das kann wenigstens nicht wegfliegen. Aber unsere unteren Räume werden unter Wasser stehen, wer weiß wie lange und wie hoch. Oben haben wir nur ein kleines Schlafzimmer, 5x5 Meter. Das steht noch voller Wäschekörbe von der letzten Überschwemmung.

Wir werden morgen unten räumen. Alles muss möglichst hoch in die Regale. Na ja, es wird viel Arbeit und wir haben weder Lust noch Energie dazu.

Wenn Irma Kategorie 5 bleibt und so nah, wie angedroht bei uns vorbeikommt, dann fliegen hier die Bäume und die Holzhäuser durch die Luft und die werden die Stromkabel und Masten mitnehmen. Und das kann Wochen dauern, bis wir wieder Strom haben. Das Internet kann auch sehr lange ausfallen. Darüber wollte ich Euch schon mal informieren, solange hier noch alles normal ist.

Zum energetischen Teil:

Ich habe heute Zeitart11 und 12 gefunden. Es wurde immer komplizierter mit den Abschirmungen. Aber noch schwieriger abgeschirmt war das nächst höhere Wesen. Das musste nach Befreiung, wie immer, ein böses Wesen vernichten.

Es geht jetzt noch weiter rauf, aber sehr langsam, denn die Hindernisse werden immer gewaltiger. Wie hoch es noch geht . . keine Ahnung!

Ich denke, für mich selbst drängt die Zeit ganz nach oben zu kommen. Denn solange ich den obersten Chef nicht befreie, hat der oberste Böse noch Macht. Ob diese Macht reicht, den Sturm auf Kurs zu halten, kann ich nicht sagen. Ich habe in Zeit12 1500 böse Wettermaschinen gefunden, die gleich vernichtet wurden. Aber wer weiß? Vielleicht stimmt das nicht. Vielleicht sind das Lügen des OBWs und die Maschinen arbeiten alle noch. (In Kalifornien waren 500 und bei Irma 500 Maschinen beschäftigt.)

Solange ich kann, melde ich mich wieder. Morgen dürfte es kein Problem sein, aber die Arbeit am Haus wird mich beschäftigen.

 

8. September 2017

Irma

Der Hurrikan des Jahrhunderts war ein Reinfall bei uns.

Die Windböen waren nicht bedrohlich aber haben zwei Bäume bei uns umgehauen. Das ging aber nur, weil die Wurzeln in nasser Erde am Bachufer sind und die zu wenig halt geben. Aber ich hatte zum Beispiel Eimer und Schüsseln auf der Dachterrasse stehen lassen und da stehen sie immer noch.

Regen: Die Regenmenge war vollkommen untypisch für einen Hurrikan. Der Bach stieg nicht mal in die Nähe des Hauses.

Telefon und Internet waren gestern ausgefallen. Heute funktioniert alles wieder. Strom haben wir noch nicht. Da gehe ich sehr sorgsam mit den Notstrom-Batterien um. Nur für Internet. Für Licht tun es Kerzen auch.

Ich glaube, die energetische Arbeit war voll effektiv. Wichtig war, die Zeit50 zu finden. Es gibt keine 50 Zeiten, aber man zählt 11, 12, 50. Es ist also die Dreizehnte. Außerdem war es wichtig die 20 Stufen in der Zeit50 zu finden. Die zählen so: 100, 200, 500, 1000, 3000, 5000 . . . . .bis 500.000. Mit diesen unlogischen Zahlenfolgen wollen sie nur verwirren. In Zeit50, Stufe 3000 gab es Wesen, die Hurrikan Irma Energie gaben. Das nur zum Beispiel.

 

Über den Zeiten

Oberhalb der Zeiten fand ich 3 Hauptstufen, wo ich eine Reihe von Täuschern (OBW dabei) eliminiert wurden. In der obersten Stufe3 gibt es den Chef und einen Assistenten. In den Stufen 2 und 1 verblieb je ein gutes Wesen. Diese 4 Wesen waren wichtig, um die Zeiten aufzuräumen und sie von bösen Wesen zu befreien.

Seit Tagen werden mir die riesigen Abschirmungen präsentiert, von denen ich bereits geschrieben habe. 50, 90 und 120 Minuten kamen vor. Dann meistens noch weitere Hindernisse wie Lügen, Fake und Wesen. Es ist immer interessant, was dann zum Vorschein kommt. Wenn es etwas Böses ist, ist es gut, dass es gelöscht wird. Wenn es etwas Gutes ist, ist es gut, dass es aktiviert wird. So sind es für mich immer gute Überraschungen.

Eine sehr gute Überraschung ist hinter einer Abschirmung aufgetaucht: Der Schöpfer war wohl in der Zeit seiner Isolation nicht faul und hat 500.000 Wesen geschaffen und zwar in Stufe2 gleich unter ihm. Eine halbe Million Heiler mit ganz hoher Energie. Nachdem sie frei waren, hat der Chef sie eine Stunde lang instruiert und dann losgeschickt. 10.000 kamen zum Heilen von 10.000 Menschen. Der Rest jagt böse Menschen.

 

Falsche Räume

Das ist der letzte Modeschrei, der seit gestern gefunden werden kann. Es gibt falsche Räume in Zustandsform 1, 2 und 3. Vielleicht gibt es noch mehr, aber da muss ich erst wieder wegräumen. Einen falschen Raum bezeichne ich mit „f“ für falsch. Also Raum f1, Raum f2 oder Raum f3. In diesen Räumen kann alles Mögliche sein. Um es zu entfernen, muss alles aus dem Raum raus und dann verschwindet der falsche Raum. Wichtig: Es gibt Großköpfe in diesen Zustandsformen1, 2 und 3 im entsprechenden Raum.

 

Die falschen Räume sind an Materie gebunden. Sie können also nicht im Wir-Zentrum auftauchen.

Es gibt Raum f14. Einzige Anwendung davon ist bei der Sonne. Dort wurden 2 Milliarden Räume f14 eingesetzt. Diese solle Eruptionen bewirken, genau in Richtung Erde. Damit wollen sie die Meere aufheizen, um weitere Klimakatastrophen zu produzieren. Die 2 Milliarden Räume und, vor allem ihre Produktionsanlagen auf Jupiter wurden vernichtet.

Eine Stunde später: Nach Abschirmung und Lügen tauchte Raum f4 auf. Ab jetzt kann man ihn überall finden.

Raum f9 ist gerade aufgetaucht. Scheint aber der letzte zu sein.

 

17. September 2017  --   verschoben nach Artikel 35

 

 

nach oben