|   Vorsicht Wesen 19. August 2017   Ich hatte schon ein sehr wichtiges 
Thema angefangen über vertauschte Chakren, entführte Chakren und böse Module. 
Wirklich sehr wichtig, aber die Themen, die heute zum Vorschein kamen, 
übertreffen die Anderen an Wichtigkeit. Auf der feinstofflichen Ebene gibt es 
bei uns in Urschöpfung1 keine bösen Wesen mehr. Die manipulierten Gesetze wurden 
korrigiert. Darum wurden Wesen geschaffen, die teilweise außerhalb des 
Feinstofflichen sind. Die Bösen wussten, dass die Gesetze eines Tages korrigiert 
werden würden und sie haben deshalb vorgesorgt. Erst mal eine Liste der Wesen, die ich 
bisher gefunden habe, ohne Anspruch auf Vollständigkeit: 
	
	Anomalie-Wesen Typ 1, 2 und 3
	Sub-Wesen
	1/5-reale Wesen
	halb-reale Wesen
	2/3-reale Wesen
	voll reale Wesen
	böse Gruppenseelen ohne 
	Inkarnationen
	böse Gruppenseelen mit 
	Inkarnationen 
	Ich will noch voraus schicken, dass 
	ich ganz oben bei der Gruppe mit den 1000 Stufen, in der höchsten Stufe 1000 
	eine verborgene Heilergruppe gefunden habe und freilegen konnte. Es stehen 
	jetzt 50.000 absolut Schöpfertreue Wesen als Heiler zur Verfügung. Wenn ich 
	Zeiten angebe, wie lange es dauert etwas zu löschen, bezieht es sich auf die 
	Geschwindigkeit dieser Wesen.   1.1 Anomalie-Wesen Typ1 Alle 3 Typen haben Energie-Anomalien. Anomalie-Wesen1 werden eingesetzt gegen 
Feinmechanik und Elektronik. Bisher konnte ich nur Gruppen zu 50 Wesen finden. 
Sie können abgesichert sein, sind es aber meistens nicht. Abgesichert heißt, es 
kann ein Programm und/oder ein Wesen geben, das man vorher eliminieren muss. Diese Wesen stören das Gerät nicht, 
aber sind dem Heiler im Weg, die eigentlichen Störungen zu finden. Das Entfernen 
einer solchen Gruppe dauert 5 Minuten.   1.2 Anomalie-Wesen Typ2 Anomalie-Wesen2 findet man in Geräten 
mit einfacher Mechanik oder Elektrik, wie Kühlschränke, Waschmaschinen und 
Autos. Ebenso werden Gruppen mit 50 Wesen eingesetzt. Diese Wesen können selbst 
Schaden anrichten, aber auch weitere Störungen verdecken. Eliminieren dauert 12 
Minuten. 1.3 Anomalie-Wesen Typ3 Diese Wesen findet man in 
Flüssigkeiten. Ich weiß nicht, was sie alles anstellen können. Ich habe sie im 
Kühlwasser meines Autos gefunden. Sie haben es schon fast geschafft den Motor 
durch Überhitzen zu zerstören. Wenn sie jetzt weg sind, werde ich in den 
nächsten Tagen feststellen können, ob ich den Motor wegwerfen muss. Eliminieren 
der 50er Gruppe = 5 Minuten.   2. Sub-Wesen Sub-Wesen sind 20% unterhalb der 
feinstofflichen Ebene in Richtung Basisebene 1. Feinstofflich heißt für mich 
Raum, Zeit und Energie. Was in Basis1 vorhanden ist, habe ich nicht verstanden. 
Scheint auch nicht wichtig zu sein, es zu verstehen. Die Sub-Wesen findet man im Körper in 
Gruppen zu 500 und sie wirken auf unsere Gefühle. Es scheint sich dabei 
ausschließlich um Ängste zu handeln. Gelöscht werden können sie in 50 Sekunden.   3. Fünftel-reale Wesen oder 
20%-Wesen Ihr Wirkungsbereich sind Muskeln und 
Haut. Je nach Auftrag können sie in kurzer Zeit einen allerschönsten Muskel 
herzaubern, oder für das Gegenteil, abgeschlaffte, dünne Muskeln sorgen. Meisten 
sind sie wohl für Muskeln und Haut auf Alterung programmiert. Die Harnröhre 
zählt auch zu Haut und Harnröhren-Entzündungen können von so einem Wesen 
herkommen.  Ein Wesen pro Muskel reicht. Die Haut 
wird unterteilt in Kopfhaut, Gesicht, Körper links, Körper rechts und Harnröhre. 
Also 5 Wesen reichen hier. Bei mir fand ich 92 dieser Wesen, aber später 
bemerkte ich dass noch mal 92 Wesen hinter Isolierung da waren. Das war eine 
Spezial-Isolierung, die noch nicht per Gesetz eliminiert war. Ich musste 50 
Hypnosen bei mir löschen um dieses Gesetz ändern zu können. Wer also jetzt 2 
Wesen pro Muskel findet weiß, dass Eines davon vorher isoliert war. Um die ersten 92 20%-Wesen bei mir zu 
löschen, dauerte es 22 Minuten. Das musste dann wiederholt werden.   4. Halb-reale Wesen Ich habe darüber schon in Artikel 30 
berichtet. Gefunden habe ich mittlerweile, dass diese Wesen des Öfteren im 
Körper Einsatz finden. Sie dienen als Hindernis. Es gibt aber einen zweiten 
Einsatzbereich: Sie können eine Person besetzen. Die Besetzung ist nicht sehr 
intensiv, aber eben störend. Gerade weil sie nicht so intensiv ist, bemerkt man 
diese Besetzung wohl kaum. Bei Alkoholikern gibt es sie häufig. Der dritte Einsatzbereich ist bei bösen 
Menschen. Jedem einigermaßen wichtigen, bösen Menschen stehen 50,000 halb-reale 
Wesen zur Verfügung. Diese können über das Halschakra der negativen Person 
wirken; schaffen also Realität. Es gibt Menschen mit 500.000 
Halb-Realen und bei Netanyahu konnte ich 5 Millionen registrieren. Das scheint 
der einzige mit einer so hohen Zahl zu sein. Die Löschzeit dieser Wesen ist 
unterschiedlich. Die 5 Millionen benötigen 3 Stunden. Einzelne Wesen können bis 
zu 16 Minuten beanspruchen.   5. 2/3-reale Wesen, 65%-Wesen Diese Wesen dienen nur als Besetzung. 
Heute Mittag waren die Meisten hinter Isolierungen versteckt. Jetzt sind alle 
offen zu finden. Sie werden gegen manche gute Menschen eingesetzt. Nicht jeder 
Betroffene bemerkt, dass es eine Besetzung ist. Man gewöhnt sich an Vieles.
 Aber, ganz wichtig: 
	Alle richtig negativen Menschen 
	(-0.5 oder mehr) haben eine solche Besetzung.  Diese Besetzung fällt kaum auf, weil 
sie sich vom eigenen negativen Charakter wenig unterscheidet. Aber diese Wesen, 
wie auch alle anderen Besetzungen haben einen Haupt-Charakterzug: "Nach mir die 
Sintflut!". Das heißt, es ist ihnen scheißegal, was mit der Menschheit oder der 
Erde geschieht. Sie gehören ja nicht dazu. Wenn es schlimm kommt, können sie 
ihren Wirt verlassen. Also, die komplette NWO-Elite ist von 
Wesen besetzt, die Spaß daran haben, die Menschheit zu vernichten. Kein Wunder! Das Entfernen eines 2/3-Wesen dauert 30 
Minuten. Heute wurde eine Großaktion gestartet, die NWO-Elite von solchen Wesen 
zu befreien. Vielleicht erinnern sie sich dann, dass sie Menschen sind. Ich weiß 
aber nicht, wie sich das auswirken wird.   6. Voll-reale Wesen Ihr wisst ja: Real ist nicht physisch, 
aber wesentlich intensiver als feinstofflich.  Auch diese Wesen sind ausschließlich 
für Besetzungen da. Ihre Wirkung bei guten Menschen ist kolossal. Betroffene 
gute Menschen verhalten sich unberechenbar und oft sehr aggressiv. George Soros ist voll besetzt. Es soll 
insgesamt nur 9 Böse mit Voll-Besetzung geben. Sie werden alle entfernt. Das 
Entfernen dauert 300 Minuten. Das sind 5 Stunden. Nur die obersten 17 Wesen 
können solche Besetzungen entfernen.   7. Böse Gruppenseelen ohne 
Inkarnationen Ich nenne sie auch freilaufende 
Gruppenseelen, wie bei den Hühnern. Gefunden habe ich sie durch wiederholte 
Ereignisse in meinem Umfeld hier an der Nordküste: 
	2 Personen, junge Männer, 
	normalerweise recht freundlich verprügeln ihre Partnerin wiederholt. Danach 
	tut es ihnen entsetzlich leid. Vor ein paar Tagen: Ein Mann in der 
	Nachbarschaft erwürgt seine Partnerin. Vor ein paar Jahren: Ein Mann in 
	unserem Ort, ohne spezielle Probleme, erhängt sich in einer Scheune, in der 
	man nicht mal stehen kann. Keine Ahnung, wie er das gemacht hat. In allen Fällen fand ich eine temporäre 
Besetzung durch eine aggressive freilaufende Gruppenseele. Diese Gruppenseelen 
können zum Glück nur bei Menschen einer Gruppenseele andocken, die an sich schon 
etwas negativ ist. Zum Beispiel, die Chinesen, die noch an ihrer Gruppenseele 
hängen, sind nicht gefährdet. Es kann auch sein, dass es nur ein Phänomen hier 
in der Karibik ist. Ich weiß es nicht. So eine Freilaufende hakt sich mit 5000 
Seelenverbindungen am Opfer an und erfüllt so seinen Auftrag, den sie von 
höheren bösen Seelen erhalten hat und verschwindet dann wieder.   8. Böse Gruppenseelen "Habladores" Es gibt hier in der Dom. Rep. eine 
Anzahl Menschen, die absolut unverschämt lügen können. Selbst wenn sie sich 
dauernd widersprechen, kommen sie damit durch. Ich stellte fest, dass es sich um 
eine bestimmte Gruppenseele handelt, die ich "Habladores" nenne (=unverschämter 
Lügner).  Die Inkarnation kann also behaupten, 
was sie will. Die Gruppenseele greift parallel den Gesprächsgegner an, 
schüchtert ihn ein und verwirrt ihn. Sie hat dafür ein großes Arsenal an Anlagen 
oder Maschinen. Die Gruppenseele war versteckt, wie 
viele andere böse Gruppenseelen, in anderen Urschöpfungen oder sogar in hoch 
isolierten Spezialbereichen, wo man die Seele erst nach Stunde findet. Unglaublich: Diese Gruppenseele hatte 7 
Ersatzseelen. Ich musste also alle 8 finden und alle Anlagen und Maschinen 
löschen lassen. Das ging nicht an einem Tag.   Invasoren Bei den Invasoren habe ich 3 
Gruppenseelen gefunden. Aber das waren keine Ersatz-Seelen, sondern sie waren 
alle in Betrieb, weil es ungefähr 2 Milliarden Invasoren zur Zeit gibt. Diese 
waren also aufgeteilt auf die 3 Seelen. Auch sie hatten große Arsenale (30 bis 
50 Minuten Löschzeit) an Angriffs-Waffen. Wie gefährlich oder ungefährlich die 
Invasoren jetzt sind kann ich nicht sagen. Vielleicht haben sie auch noch eine 
hoch versteckte Seele?   Andere Gruppenseelen Es wurden mir andere böse Gruppenseelen 
zum Löschen präsentiert. Die Wenigsten davon kannte ich. Der Vorgang war immer 
gleich: Seele löschen (10 bis 20 Minuten), dann Arsenal eliminieren. Andere Gruppenseelen, die nur ganz 
leicht negativ waren wurden geheilt, oder durch eine positive Seele ersetzt.   20. August 2017 Wenn es im Regal knackt Die halb-realen Wesen habe ich 
entdeckt, weil es bei uns im Regal geknackt hat. Es war laut. Ich fand Wesen, 
aber wir stellten trotzdem eine Mausefalle auf, weil es so laut war. Da war aber 
keine Maus. Da waren zwei halb-reale Wesen und die wollten nach Hause. Deswegen 
haben sie sich bemerkbar gemacht. Es ist wohl eine alte Volksweisheit, 
dass Knacken im Schrank auf Wesen hinweist. Und das scheint zu stimmen. In 
Häusern kann es halb-, 2/3- oder voll-reale Wesen geben. Die sind schneller weg, 
als die Wesen die in Menschenkörpern sind. Ein Voll-Wesen in einem Haus ist in 
einer Stunde weg, anstatt 5 Stunden. In einem anderen Fall hatte ich bei 
einer Person einen Schutz von weit oben entfernt. Was geschützt wurde wusste ich 
noch nicht. Aber dann kam der Moment wo alle Nachbarshunde in höchsten Tönen 
jaulten. So hoch haben die noch nie gejault. Dann war klar, dass der Schutz ein 
Voll-reales Wesen freigegeben hatte. Die Hunde waren sofort wieder ruhig, sobald 
das Wesen in Bearbeitung kam. Gestern hatten wir leises Knacken im 
begehbaren Kleiderschrank. Da es gerade regnete, dachten wir, es tropft irgendwo 
rein. Aber nein, es war ein Wesen. Es war ein freundliches Wesen aus der ersten 
Dimension. Es wollte heim aber es wollte noch eine Botschaft loswerden.  Die Botschaft war, dass ich eine 
Energieform (?) in die feinstoffliche Ebene einbinden sollte. Diese Energieform 
ist nötig zum Hellsehen, hieß es. Ich fand darauf hin noch Ebenen und 
Energieformen, die zum Feinstofflichen dazu kommen sollten.   Halb-Reale mehrfach Besetzung Halb-Reale können einen Menschen zu 
Viert oder zu Sechst besetzen. Das ist bisher vorgekommen. Ich weiß nicht was 
üblich ist.   Anomalie-Wesen1 grundsätzlich mit 5 
Zeitschaltern Das war eine Überraschung, dass der 
Computer besser lief, nachdem die Anomalie-Wesen1 weg waren. Aber nach einigen 
Minuten hatte er wieder den gleichen Fehler. Dies scheinen aber die einzigen 
Wesen zu sein, die mit Zeitschalter wieder kommen. Zeitschalter einfach 
mitlöschen lassen.   23. 
August 2017 
Erfahrungen mit Wesen mit Realitätsanteil   
Nachschub 
Mittlerweile habe ich bei allen Arten 
dieser Wesen gefunden, dass sie Zeitschalter, Konditionsschalter oder eine 
Wiederherstellungs-Fabrikation haben können. Bisher waren es immer nur 5 
Schalter (500 Wesen auf einem Schalter) und auch die Fabrikationen waren nicht 
sehr groß. Ich muss aber jetzt immer prüfen, ob es irgend eine Art von Nachschub 
gibt.   
Einsatzmöglichkeiten 
Es hat sich gezeigt, dass es vielfältige 
Einsatzmöglichkeiten gibt. Die voll-realen Besetzungen können Zustände bei 
Menschen herstellen, wo man glaubt, dass man einen Exorzisten holen muss. Aber 
das ist nur ein möglicher Fall. Es gibt Besetzungen von voll-realen Wesen, die 
man kaum bemerkt. Aber sie sorgen dafür, dass die Person nach einer gefährlichen 
Krankheit nach kurzer Pause die nächste gefährliche Krankheit bekommt usw.. 
Sie können in der Aorta sitzen und dort 
etwas verbergen, wodurch sich die Person ständig belastet fühlt. Dort können 
auch mehrere 2/3-Wesen sitzen anstatt dem Voll-Wesen. Auf der Niere wird meist 
ein Voll-Wesen eingesetzt. Bei anderen Organen eher 2/3-Wesen.   
Teil-realer Raum 
Auf der Suche danach, was die Wesen denn 
verbergen, entdeckte ich den teil-realen Raum. Zum Beispiel in der Aorta war ein 
2/3-realer Raum. In diesem Raum waren 2/3-reale Anzapfungen, die zu einer Insel 
mit normalen Anlagen führten. Die Anlagen saugten Energie ab. Diese Art von Raum 
gibt es in halb-, 2/3- und voll-realer Ausführung. In dem Raum können 
unterschiedliche Sachen sein.   
Krankenhaus etc. 
Da ich auch mit Menschen arbeite, die in 
einem Krankenhaus liegen und eventuell operiert werden müssen, kam ich auf die 
Idee Ärzte und Personal nach Wesen zu überprüfen. Und da geht es um Wesen, die 
dem Patienten schaden wollen (weil er eine gute Seele hat). Ich wurde fündig. 
Zum Beispiel 7 Wesen, 2/3-real. Die können gefährlich werden bei operativen 
Eingriffen. Sie beeinflussen aber auch die Entscheidungen der Ärzte, zum 
Beispiel ob überhaupt operiert werden soll. 
Das Gleiche gilt für Gerichtsfälle. Die 
Wesen arbeiten grundsätzlich gegen die Guten. Da gibt es Wesen, die die Menschen 
mitbringen und Wesen, die im Gebäude verankert sind, um grundsätzlich negativ 
beizutragen. 
Gestern hatte ich einen Fall einer 
schriftlichen Prüfung. Die Wesen der Prüfer versuchten die positive Person schon 
beim Lernen zu stören. Konzentration unmöglich. Nach dem Entfernen der Wesen bei 
den Prüfern, ging das Lernen gleich viel besser. Leider wurde es wieder 
schlechter, weil ich nicht merkte, dass Nachschub produziert wurde. 
Die Arbeitsplätze meiner Freunde sollte ich 
auf Wesen am Ort und Wesen bei den anwesenden Personen prüfen. Sie arbeiten 
immer gegen die guten Seelen.   
Beschleunigte Entfernung der Wesen 
In der Nacht vor der Eklipse ist Einiges 
Gutes geschehen. Darüber werde ich etwas später noch berichten. Unter Anderem 
wurde eine gigantische Maschine freigelegt und aktiviert, die Wesen aller Art 
beschleunigt entfernt. Viele Wesen erwischt sie von alleine. Aber die teil- und 
voll-stofflichen Wesen muss man ansprechen, damit sie entfernt werden. 
Die Entfernung einer voll-stofflichen 
Besetzung dauert mit der Maschine nur noch 30 Minuten anstatt 5 Stunden. Eine 
2/3-Besetzung ist in 5 Minuten weg, anstatt 30 Minuten. Wesen in Häusern oder 
Dingen sind noch schneller weg. Die Maschine kann 100.000 Fälle parallel 
bearbeiten. Allerdings in einer Person kann immer nur ein Wesen nach dem Anderen 
entfernt werden.   
27. August 2017 
Viel verwendete böse Technik Ein Raum, 2/3 real in 
einem Körperteil. Der Raum hat 2/3 reale Verbindungen zu einer Insel außerhalb 
von allen Regeln, wo es entweder Anlagen, Installationen oder Maschinen gibt. 
Auf diese Weise werden die feinstofflichen Gesetze umgangen. Diese Technik kann 
es noch mit einem 2/3-realen Wesen als Schutz geben. Ob mit oder ohne Wesen kann 
es noch von Programmen im Außen geschützt sein. Eine Variante ist ein 
100%ig-realer Raum mit 100%ig-realen Maschinen etc. in diesem Raum.   Halb-, 2/3- oder 
voll-reale Energien Auch so was gibt es zum 
Umgehen der Gesetze. Die Energien können abschirmen oder schaden.   Zustandsform 3 Was ich real nenne, 
bezieht sich auf Zustandsform 2. Also 65% real bedeutet 65% Zustandsform 2 und 
35% Zustandsform 1. Heute habe ich entdeckt, dass es 3er Wesen gibt. Die 
haben 20% Zustandsform 3 und 80% Zustandsform 2. Es gibt nun auch 3er-Raum 
und 3er-Energie. Alle 3 Erscheinungen werden gegen den Menschen angewendet.   Zustandsformen 4, 5 und 
6 Wesen, Raum und Energie 
gibt es als 4er, 5er und 6er. Sie können nicht am Menschen angewendet werden. 4er werden eingesetzt 
gegen Software. 5er werden eingesetzt 
gegen Hardware. 6er werden eingesetzt 
gegen Dinge, wie Möbel, Kleidung, alles was man so im Haushalt hat.   Zustandsform 7 Die 7er konnte ich erst 
vor einer Stunde entdecken. Sie werden eingesetzt, wenn alle anderen Wesen, 
Räume und Energien eliminiert sind. Sie können gegen Mensch, Hardware, Geräte 
wie Waschmaschinen, Kühlschränke und Autos etc. eingesetzt werden.   Globales Löschen aller  
hier genannten Wesen, Räume und Energien Es hieß immer "das kann 
man nicht global löschen". Aber als ich heute die vielen Varianten fand, dachte 
ich, das muss eine andere Lösung haben. Ich musste bei mir 50 Minuten Programme 
von "das geht nicht", dann 50 Minuten Hypnosen löschen. Danach musste ein Wesen 
von weit oben bei mir 50 Minuten lang Anomalien löschen. Nach dieser 
Eingangsprozedur konnte das Löschen begonnen werden. . Allerdings musste ich für 
einzelne Zustandsformen wieder kleinere Hypnosen etc. löschen lassen. Als alle Wesen eliminiert 
waren, sind mir die 7er aufgefallen. Es gab noch Wesen, obwohl global gelöscht 
wurde. Es werden jetzt zuerst die 7er Wesen per Gesetzt gelöscht, dann die 
Energien, dann die Räume. Das dauert jetzt noch 3 Stunden bis sich die 
Wirksamkeit entfaltet. Bei Euch werden sie morgen früh weg sein. Ich hoffe Ihr 
merkt das. Auf neue Überraschungen 
gefasst . . .  bis dann 
   |