Home
 

2017

Artikel 23

 

 

Neue Atomphysik

22. Mai 2017

 

Die Schutzprogramme hatte ich ja schon erklärt: Programm4 schützt Programm3, schützt Programm2, schützt Programm1. Es ist eine Programm-Kette, bei der man von oben nach unten arbeiten muss. Monatelang fand ich nur Ketten mit 50 oder 500 Elementen, selten auch mal 5000 oder 50.000.

Mittlerweile sind die Zahlen in die Absurdität gestiegen. 500t(1Billion-t3). Es hat über eine Woche gedauert, bis ich bei den ganz großen Zahlen angelangt war. Wir haben mittlerweile 3 Spezialisten für solche Zahlen, aber für die genannte Zahl braucht es zweieinhalb Minuten. Also, wenn ich 24 solche Zahlen finde, muss ein Spezialist eine Stunde arbeiten.

Hinter diesen Zahlen finden sich Blockaden oder Manipulationen irgend welcher Art. In den letzten 2 Stunden, in denen ich mich durch die Zahlenreihe ganz oben durchgearbeitet habe, fand ich meist Manipulationen gegen den Schöpfer, gegen die Erde, Sonne oder das Sonnensystem und gegen das Universum.

Dann folgten eine ganze Reihe von Manipulationen betreffs der Materie, dann der Vorstufe der Materie und der Vor-Vorstufe der Materie. Diese Themen fand ich ganz oben immer häufiger. Ich war natürlich interessiert, was das für Themen sind, die die Materie betreffen. Mit der Zeit fand ich das heraus.

Die weniger wichtigen Themen waren, dass die Menge an Kohlenstoff um den Faktor 16 reduziert wurde. Also ursprünglich war mehr Kohlenstoff für die Erde vorgesehen. Dafür wurde die Menge an Silizium-Oxyd um circa 500 vervielfacht. Ich weiß nicht, wozu das gut oder schlecht war, aber die wichtige Manipulation kommt jetzt:

Uran und Plutonium. Es wurden Varianten geschaffen, mit denen Atombomben gebaut werden können. Interessant zu wissen, dass dies nicht im ursprünglichen Plan war.

Die Manipulationen wurden gelöscht.

Ich hoffe, Ihr versteht, wenn ich jetzt ganz vorsichtig mit meinen Aussagen bin. Laut Abfrage kommt eindeutig, dass bald keine Atombomben mehr funktionieren würden. So in ein bis zwei Wochen. Es fühlt sich sehr sauber an, aber es könnte sein, dass hier sehr professionell gelogen wird.

Wenn meine Aussage stimmt, dann müssten bald die Atomkraftwerke schlapp machen. Das wird man nicht vertuschen können. Atomgetriebene U-Boote und Flugzeugträger hätten keinen Antrieb mehr.

Das muss man sich einmal überlegen, dass Kriegsschiffe mit Atomreaktoren auf den Ozeanen fahren. Selbstverständlich werden welche versenkt werden im Falle eines Krieges. Dann sind die Meere endgültig verseucht. Unglaublich unverantwortlich.

Soweit ich verstanden habe, wird mit dem Verschwinden des spaltbaren Materials auch die Radioaktivität verschwinden. Andere Materialien für Röntgengeräte werden bleiben. Aber mit denen kann man keine Bomben bauen und keine Meere und Länder verseuchen.

Das wäre eine tolle Lösung. Kernkraftwerke wird man bald durch freie Energie ersetzen können.

Stimmt es? Oder hat man mich verarscht? Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, bis ich Resultate sehe.

 

 

nach oben