Home
 

2017

Artikel 16

 

 

Diebstahl unserer Fähigkeiten

2. April 2017

 

Das ist ein heikles Thema. Es gab nämlich eine Abmachung, dass ich dieses Thema nicht finden darf und ich dafür einigermaßen in Ruhe gelassen werde. Das soll heißen, ich werde nicht so schlimm angegriffen, wie viele Andere. Ich habe mit der Abmachung nichts zu tun. Sie wurde gemacht zwischen bösen Wesen und dem Struktur-Chef in E. Er wollte wohl, dass ich einigermaßen unbehelligt bis zu diesem Punkt arbeiten kann, nehme ich mal an.

Ganz so unbehelligt war ich sowieso nicht. Einen unschönen Angriff hab ich in Artikel7 von 2016 beschrieben. Und den ständigen Ärger mit Auto, Computer, Haus, Überschwemmungen und Aufenthaltsgenehmigung kann ich auch nicht so leicht wegstecken.

Also ich habe den Deal gelöscht und noch einige Hypnosen dazu und ich fand dadurch tatsächlich ein sehr wichtiges Thema. Ich beschreibe es anhand einer Grafik:

Ich erinnere: Die Bösen klauen uns keine Energie. Davon gibt es genug. Sie brauchen die Energien gefüllt mit guten, leckeren Daten. Diese finden sie in unseren Datenbehältern.

Hier zum Beispiel 3 Behälter für Wohlfühlen, die zum Herzchakra gehören. Diese Behälter werden entführt und bei Schwarzmagiern gelagert. Sie werden weiterhin vom Chakra des Opfers versorgt. Es wird im Energiesystem des Opfers nicht bemerkt und das Chakra meint, den eigenen Körper mit Wohlfühlen zu versorgen und pumpt fleißig Energie rein. Das Wohlgefühl entsteht aber im Körper des Empfängers.

Wie das geregelt ist, sei dahin gestellt. Ich denke hochkarätige böse Leute erhalten diese Kräfte sowieso. Andere müssen wohl einen Deal machen. Bob Dylan hat das schon offiziell zugegeben, dass er einen Deal für sein Talent gemacht hat. Ich weiß nicht, was er dafür geben musste. Aber ich weiß, dass er Talent von 3 Personen bekommt und eine davon war ich. Damit ist jetzt Schluss. Leider sehr spät.

Man kann es sich schwer vorstellen, dass eine Empfänger-Person wie da oben zum Beispiel, 3 mal 50 Verbindungs-Leitungen zu einem Zentral-Lager haben soll und in der Welt herum reisen kann. Aber das scheint im Feinstofflichen kein Problem zu sein. Da gibt es keine Entfernungen.

Das Opfer muss nicht nur auf das Wohlfühlen verzichten, sondern es wurden ihm in vielen Fällen Störungen wie Programme, Gizmos, Gozmos usw. in die physischen Körperteile eingesetzt. Das kann eine Ursache von Depression sein.

Es gibt viele interessante Fähigkeiten, die man klauen kann. Alfa ist beliebt. Da gibt es Tiere, die eine starke Alfakraft haben - Elefanten, Löwen, einige Pferderassen und mehr. Auch da wird kräftig geklaut. Aber sonst wird nur bei 28ern (incl. Ühus) und 9ern geklaut. Die 7er liefern zu wenig.

Wohlstand, Zuhause, Schönheit, Eigener Raum und Abgrenzung, Abwehr,  Wege öffnen, Talent, Bewirken (Erfolg), Telekinese und Hinterzimmer-Module sind beliebt. Es ist ein riesiger Markt. Bei mir fehlten 23 Behälter. Bei Freunden fand ich über 40 fehlende Behälter, ja sogar bis zu 80. Das bei 5000 28ern und ca. 100.000 9ern (von 500.000).

 

Zurückholen der Fähigkeiten

Die entführten Behälter haben in Zone C Schutzprogramme, die in Zone F oder G eine Absicherung haben. Ganz selten, bei wichtigen Themen, fand ich 3 Absicherungen.

Ein Schutzprogramm ist Minimum. 3 ist da Häufigste. Dann gibt es 5, 25. 50 und wieder selten 100 Schutzprogramme. Das kostet Zeit.

Wenn die Schutzprogramme weg sind, kann der Behälter zurückgeholt werden. Es fehlen immer die Verbindungen samt Interface. Das sind meistens 50 Stück bei Minis, aber auch 500 oder 1000 bei Hauptbehältern, bei den Nieren 5000 oder 10.000. Die Herstellung aller Verbindungen kann einen ganzen Tag dauern.

Jetzt kommt das große Problem, dass die Daten in den Körper sollen. Damit kämpfe ich schon den ganzen Tag. Da finde ich in jedem Körperteil erst mal Lügenprogramme und Wesen. UV's tauchen dort auf. Ich habe auch noch mal eine Absicherung für jedes kleine Körperteil gefunden. Gerade finde ich im Außen, hinter SUV versteckte Programme, die ein SUV im Körperteil verstecken und schützen.  Ich glaube, jetzt funktioniert's. Jetzt kommen die Daten in den Körper.

 

Es werden zur Zeit Heiler ausgerüstet, mit diesen Themen zu arbeiten. Sie müssen ja mit den Absicherungen in G klarkommen. Darüber berichte ich aber noch an anderer Stelle.

 

3. April 2016

Fortsetzung

Es hat gestern noch nicht funktioniert. Die Datenbehälter konnten zwar in unsere Körper zurück bewegt werden, aber die Verbindungen blieben feste beim Empfänger. Da hat sich also energetisch nichts verändert.

Durch Zusammenhänge, die ich heute noch in Artikel 15 erklären möchte, konnte ich übergeordnete Programme finden, die den vollständigen Einbau unserer Kräfte verhinderten. Ich hoffe mal, dass es dann heute funktioniert. Es geht ja nicht nur um die fehlenden Kräfte, sondern auch darum, dass die Körperteile, ohne ihre Daten immer fehlerhafter funktionieren und auch vollkommen ausfallen können. Das nennen wir dann Alterung.

Die Körperteile ohne Daten verlieren oft auch ihre Erdung. Ich glaube, das ist ein natürlicher Prozess. Vielleicht wurde da auch nachgeholfen; ich bin mir da nicht sicher. Es gibt aber definitiv SUVs, Absicherungen in G und solche Gemeinheiten, die der Wiederherstellung der Erdung im Wege stehen. Also die Heiler müssen da auf alle Fälle eingreifen. Die Erde kann das nicht alleine.

 

Achtung:

Alle Kräfte, die nach außen wirken, wie Alfa, eigener Raum etc. benötigen 2 bis 3 Tage, bis sie im Außen Wirkung zeigen können. Sie müssen praktisch ihr Umfeld durchtränken mit ihrer Energie. Es dürfte auch klar sein, dass der Körper sich nicht an einem Tag vollständig regenerieren kann. Also etwas Geduld. Vielleicht kann man doch kleine Veränderungen schon bald merken.

 

5. April 2017

Hindernisse

Ganz so einfach ist es nun doch nicht. Es ist viel Böses gemacht worden, damit wir uns nicht komplettieren können. Es muss ja Folgendes geschehen:

  1. Datenbehälter in den eigenen Körper,

  2. Verbindungen zu Körperteil herstellen,

  3. Interface herstellen,

  4. Daten in den Körper übertragen,

  5. Erdung herstellen.

Die Punkte 1 und 2 waren von groß abgeschirmten Datenbanken blockiert. Das konnte also vorgestern noch nicht funktionieren und unsere Datenbehälter waren noch nicht in unserer Körpern.

Gegen die Punkte 2, 3, 4 und 5 gab es jede Menge Hindernisse im Körper, mit Lügenprogrammen und lügenden Wesen angereichert.

Ich muss einmal erinnern, dass funktionierende Verbindungen zu den Körperteilen nicht nur für die Fähigkeiten da sind, sondern auch für den Körper selbst. Ich nehme Karin und mich als Labor-Meerschweinchen und versuche unsere Sehschärfe wieder in Ordnung zu kriegen. Aber nichts verbesserte sich bisher. Bei der suche bin ich nun auf zwei wichtige neue Hindernis-Arten gestoßen:
 

Das versteckte Lügenprogramm

Das ist ein ganz einfaches und billiges Hindernis mit großer Wirkung. Wenn irgend was nicht weitergeht, dann prüfe ich auf Täuschungs- oder Lügenprogramm, oder auf Wesen, die ja auch immer sagen „Hier ist nichts mehr“. Wenn ein Lügenprogramm da ist und ich frage danach, dann bekomme ich auch den Impuls. Mit einem versteckten Lügenprogramm bekomme ich keinen Impuls, es sei denn ich frage nach einem versteckten Lügenprogramm.

Ich weiß nicht, wie die Lügen versteckt werden. Man nimmt einfach nichts wahr. Man kommt nicht weiter und man findet nichts, es sei denn man weiß: „verstecktes Lügenprogramm“. Geniale Erfindung. Manchmal ist da nur ein verstecktes Lügenprogramm, manchmal 50 oder auch 500, bevor man weiterkommt.

So, es gibt noch eine Steigerung:

 

Erpressung hinter verstecktem Lügenprogramm

Das ist die Krönung von „es geht nicht weiter und man findet keine Ursache“. Die gut versteckte Erpressung. Die Erpressung selbst ist ja nur ein kleines Programm, sowie auch die Lüge und das Versteck. Aber die Erpressung, wenn man sie ignoriert, kann eine Anzahl von Anlagen aktivieren, die einer anderen Person schaden. Die Heiler wissen von dieser Bedrohung und lassen nicht zu, dass man die Erpressung ignoriert. Es muss da irgend einen Stopp geben, den die Heiler bemerken. Aber um diese Erpressung zu finden brauchen sie viel Übung.

 

Ich arbeite gerade an unseren Augenlinsen. Erdung hab ich fertig. Daten sind aber erst zu 50% drin. Um weiter zu kommen musste ich abgeschirmte Erpressungen löschen. In der Vorschau kann ich sehen, dass bei 60% Wesen als Hindernis kommen werden. Und so geht das weiter. Es nervt.


7. April 2017

Das Avle

Die abgeschirmt-versteckte-Lügen-Erpressung = Avle. Ich sprech es wie ein Wort aus, nicht als Einzelbuchstaben. So niedlich es auch klingt, es hat für viel Horror gesorgt. Zusätzlich waren die Avles bis vor 2 Tagen noch von weit oben geschützt. Also das Aufräumen da oben war Voraussetzung.

Ein Avle kommt nie alleine. Es kommt immer in 5 Abschirmungs-Stufen. Also ein Avle, normal abgeschirmt, dann eins höher abgeschirmt usw. Abschirmungen gibt es ja eigentlich nicht mehr, aber die haben eine spezielle Art von Abschirmung.

Definition: Eine 5er Gruppe Avles mit verschieden hohen Abschirmungen nenne ich ein Avle. Es taucht immer in dieser Form auf.

Bei wichtigen Themen werden 5 (also 5 x 5) Avles eingesetzt. Gerne beim Wohlstand oder Schönheit zum Beispiel.

Die Heiler können die Avles nicht selbstständig löschen. Es funktioniert nicht, wenn Ihr ihnen sagt: "Bitte löscht alle meine Avles". Aber Ihr könnt eine Liste machen Eurer Themen und dann sagen:" Bitte löscht die Avles dieser 35 Themen" und zur Sicherheit sagt noch: "Bitte löscht die 5fachen Avles dieser Themen", denn es könnten ja 5fache dabei sein.

Die Heiler können das also nur zusammen mit Menschen machen. Sie benutzen auch andere Methoden. Sie suchen zum Beispiel Avles bei 100 Menschen. Dann melden sie sich bei mir. Ich zähle dann 5000, 6000 Avles ab. Dann können sie das löschen. Ich weiß aber nicht, ob sie alle finden. Es wird sich zeigen.

Ihr versteht, dass die Avles extrem wichtig sind. Sie haben bisher bitter nötige Heilung blockiert.

 

Update

Das bisher gefundene deckt schon viel ab bei 7ern, 9ern und 28ern. Bei vielen 28ern reicht das nicht aus. So kann man für ein Thema wie "Heilung generell" eine Gruppe von 500 Avles und bei denen mit sehr hoher Seelen-abstammung sogar 5000 Avles.

 

Das Wavle

Bei nur wenigen Personen gibt es noch eine Steigerung: Das Wavle. Das ist ein Avle mit einem Wesen davor, das meist aus F oder G stammt. Das kann man nicht schnell mal löschen. Bei der Erde fand ich zum Beispiel 50.000 Wavles. Das ist eine Arbeit von 40 Stunden.

Bei den 28ern sind häufig 5 Wavles gegen die Handabfrage da.

 

 

nach oben