Home
 

2017

Artikel 10

 

 

Aufräumen in Woa13 -> Neue Findungen

8. März 2017

 

Indem bestimmte Schlüsselblockaden in den obersten Ebenen entfernt wurden, zeigen sich jetzt immer mehr Blockade-Techniken. Diese sind nicht essenziell neu, aber eben jetzt erst sichtbar geworden. Diese Dinge möchte ich in diesem Artikel auflisten.

 

1. Programme in mir über 50 Personen

Diese Programme besagten, dass ich bestimmte, wesentliche Blockaden bei einer Person nicht finden kann. Diese Programme hatten zwei separate Schutzketten aus Woa9 bis Woa12.

 

2. Querverträge bei 28ern

Für Person A hat Person B Verträge, dass bestimmte Blockaden nicht geheilt werden dürfen. Ich habe bisher ein bis acht Personen gefunden, die Verträge für eine Person hatten. Ich muss dabei nicht suchen, bei wem die Verträge sind. Die Anzahl reicht.

 

3. Verträge allgemein

Ich versuche gerade herauszufinden, ob alle Verträge generell unwirksam gemacht werden können. Verträge werden nur für böse Zwecke benutzt. Es gibt und es braucht keine Verträge für Gutes. Das generelle Löschen kann mit viel Arbeit verbunden sein (Lügen und Täuschungen).

Ich spüre gerade einen Hauch, dass auch Lügen- und Täuschungs-programme generell weg können. Noch mehr Arbeit, aber das kann heute bewältigt werden, falls es geht.

 

4. Verträge, mehrfach gesichert

Es fängt an mit mindestens 2 Minuten Lügen, dann findet man den Vertrag oder die Verträge. Diese können aber von weiter oben noch abgesichert sein (Programme oder Wesen). Falls Punkt 3 funktioniert, fällt Punkt 4 natürlich flach. Aber es ist gut zu wissen, dass diese Verträge bisher gewirkt haben und viel Gutes verhindert haben.

 

5. Verträge über angekoppelte vergangene Leben

Ich berichtete ja schon, dass 9er und 28er zum ersten Mal hier sind im Einsatz. Um unsere Inkarnations-Euphorie abzukühlen hat man uns vergangene Leben von anderen Menschen angehängt. Bei Vielen wurde das Problem bereits entfernt. Bei Einigen, wie ich heute feststelle, gab es gesicherte Verträge, wie in Punkt 4 beschrieben.

 

6. Ankoppeln fremder Menschen

Das hatte ich schon erwähnt, aber hatte das mögliche Ausmaß dieses Themas nicht erkannt. Das liegt zum Teil daran, dass wir viele Außenkanäle haben, die ich noch nicht kannte. Zum Anderen lag es daran, dass es Verträge darüber gibt und die Ankopplungen deswegen nicht zu sehen waren.

An meinen Außenkanälen hingen 220 Menschen. Das ist eventuell der Rekord. Also normalerweise sind das weniger.

Zahnprobleme können von angehängten Menschen sein. Es kann einfach nur ein "Fremd-Schmerz" sein, oder die Energie "schlechter Zähne" kann von einem anderen Menschen kommen. Kann! Muss nicht. Ansonsten kann es sein, dass viele negativen Gefühle von jemand anders kommen. Wenn jemand mit einer Krankheit angehängt wird, kann sich die Krankheit immer mehr in uns verfestigen.

Bezüglich unserer Kanäle interessant:

Der Herzchakra-Erdkanal soll unsere Seele Kontakt mit der Erdseele geben. Die Öffnung dieses Kanals ist noch nicht empfehlenswert, weil die Erdseele noch nicht in Ordnung ist. Dieser Kanal läuft bei 85% der Personen über die Harnröhre und sonst über die Brustspitzen. Die Zustandsform 7 wird benötigt, deswegen diese Auswahl.

Solar-Plexus-Kanäle:

Rechter Fuß sendet an die Erde. Linker Fuß empfängt. Die Erde sucht andere Menschen, die deiner Absicht entsprechen und Dich somit unterstützen können. Als ich diese Kanäle bei mir öffnete, wurde ich bald von Schwarzmagiern am linken Fuß angegriffen. Später erst hatte ich die angedockten Menschen an diesem Kanal gefunden.

Der SP hat noch einen Kanal am Hinterkopf. Wozu auch immer er dient, Menschen hängen da dran.

Das Halschakra hat 3 Kanäle, das zweite Chakra hat einen und das Wurzelchakra hat insgesamt 4 Kanäle.

 

 

 

 

 

 

 

nach oben