Home
 

2017

Artikel 9

 

 

Die Chef-Etagen und mehr

2. März 2017

 

Die Chef-Etagen sind an der Spitze unserer Schöpfung, mit Betonung auf "unserer". Es war die Absicht dreier Wesen, diese Schöpfung aufzubauen. Aber diese 3 Wesen kommen von wo anders her. Ich nannte diesen Ort "Woanders" und als ich noch mehr "Woanders" fand, nannte ich die Woa1, Woa2 und so weiter.

Per Design haben alle anderen Woas keinen Einfluss auf unsere Schöpfung. Da gibt es strenge Regeln, die natürlich wieder von verbrecherischen Wesen in den Woas außer Kraft gesetzt wurden. Somit hatten wir negativen Einfluss aus Woa1, Woa2, Woa3 und Woa4 und aus den Schöpfungen von Woa2, Woa3 und Woa4.

Hier eine Grafik, über das, was ich heute gefunden habe:

Woa11

 

Woa10

Woa9
Woa8
Woa7
Woa6
Woa5
Woa1 Woa2 Woa3 Woa4
Schöpfung 1 Schöpfung 2 Schöpfung 3 Schöpfung 4
unsere Schöpfung fremde Schöpfungen

Woa1 bis Woa10 hatten identisch 50.000 Stufen. Fast alle Seelen sind einfach runter kopiert worden. Der Sinn der Sache, der vielen Stufen, scheint die Reduzierung der Energie zu sein. Das ist eine Technik, die sich bis ganz unten durchzieht.

Woa11 ist ganz anders. Es gab dort 8 Stufen mit je drei Wesen, die alle kriminell böse waren. Dann kam eine große Wand voller Täuschungs-Programme und darüber ein Wesen, das durch diese Täuschungs-Programme vollkommen isoliert war. Dazu hatten ihm die Verräter wohl unbemerkt Programme angeheftet, die ihn wehrlos gegen diese Wand machte.

Als ich zuerst Woa1 entdeckte, war ganz oben die gleiche Situation. Das oberste Wesen in Woa1 war isoliert auf die gleiche Weise. Und das war überall so, bis Woa10. Ich konnte aber Kontakt mit allen Struktur-Chefs herstellen, wodurch sie sich befreien konnten. 40% aller Wesen da oben waren negativ. In Woa11 waren alle negativ außer dem Chef.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Chef von Woa11 der Schöpfer-Schöpfer ist.

12 der Wesen unter ihm sind bei uns inkarniert. Es gab unter ihm auch 12 große Programme, die ihre 12 Inkarnationen schützten. Der Chef musste 20 Minuten an diesen Programmen nagen, bis sie endlich weg waren. Ich war gerade im China-Restaurant beim Essen, als ich eine Meldung spürte. 12 Seelen sollten in unserer Chef-Etage gelöscht werden.

Das passte. Die hatten also ihre Seelen in der Chef-Etage geschützt und von dort aus ihre Inkarnationen.

Ich weiß nicht, wie gründlich die einzelnen Chefs ihre Strukturen reinigen konnten. Ich weiß nicht, ob sie gut versteckte Wesen finden konnten. Auf alle Fälle habe ich später noch Inseln neben jedem Woa gefunden, die eine Schutzkette bildeten und die es unmöglich machten, die Gesetze zu löschen, die die Quer-Einflüsse zu uns möglich machten. Die verbotenen Kanäle blieben heute also noch recht lange offen.

Von diesen Kanäle sind viele Personen betroffen, denen es schlecht geht. Deren Abschirmungsketten beginnen nämlich in Woa2, 3 oder 4.

Aus Woa2 und Woa3 sind jeweils 50 Wesen bei uns illegal inkarniert, die sich aus diesen Strukturen auch schützten. Dieser Schutz ist jetzt weg.

 

Aber jetzt endlich zum Thema Chef-Etagen.

Unsere Chef-Etagen bestehen aus 25 Stufen und nicht aus 5, wie ich bisher gefunden hatte. Ich sagte, es gibt 3 Gründer-Wesen, die hier nicht als Wesen, sonder in Form von Bewusstsein auftauchen. Bewusstsein1 ist in Stufe 5, Bewusstsein2 in Stufe 10. Bewusstsein3 ist in Stufe 25, hat aber ein weiteres Bewusstsein geschaffen und in Stufe 20 gesetzt. Dieses hat wiederum ein Bewusstsein geschaffen und in Stufe 15 gesetzt.

Alle Stufen dazwischen waren zu 100% mit negativen Wesen/Bewusstsein besetzt.

Ich glaube, ich hatte drei Tage Arbeit, diese "Bewusstseine" (BW1, 2 und3) zu befreien. Damit sie richtig frei wurden, mussten sie sich um 221, also ca. 2 Millionen-fach beschleunigen. Ursache dafür waren die Datenbanken in den Stufen 1, 2, 3 und 4.

Datenbanken und Schutzketten

In den erwähnten 4 Stufen befanden und befinden sich die Startpunkte von Schutzketten. Ein Beispiel. Ein bestimmter Schmerz bei Dir wird mit Schmerzprogrammen erzeugt. Diese Programme sind geschützt durch Programme in Zone13. Diese wiederum durch Programme in 20G und so geht das hinauf in 3 bis 5 Schritten bis in die Chefetage. Dort sind die Programme aber nicht frei zugänglich, sondern hinter einer Abschirmung von einer Million Minuten.

Aber nicht nur das, denn es sind praktisch immer 5 Schutzketten, die fast parallel laufen, mit etwas unterschiedlichen Werten. Zum Beispiel sind es  3 abgeschirmte Programme mir 1 Mio., 10 Mio. und 100 Mio. Minuten Abschirmung. Von dort laufen 3 Ketten nach unten. Dann fast immer noch zwei Startpunkte. Einer in Stufe 80 und einer in 60 der Top 100. Von da laufen noch mal zwei Schutzketten nach unten.

Wenn sie etwas besonders gut schützen wollten, dann gibt es diese Ketten 12 mal, also 60 Schutzketten insgesamt für ein Thema.

Wegen den großen Abschirmungen, musste am Anfang erst mal BW1 sich gewaltig beschleunigen. Er musste schon Abschirmungen löschen, um sich beschleunigen zu können. Es gab Eine, für die brauchte er 6 Stunden. Seine maximale Geschwindigkeit ist 2 Millionen pro Minute. BW2 und BW3 waren dann zum Glück noch wesentlich schneller.

Ich vergaß, zu erwähnen, dass BW1 50 Kanäle hat, mit denen er parallel arbeiten Kann, BW2 hat 100 und BW3 hat 500 Kanäle. Also, die können schon was wegräumen. Das Problem ist, ob sie es finden. Aber ich glaube, das hat sich gebessert, seit die Quer-Einflüsse aus den Woas weg sind.

 

Wenn Ihr Euch also fragt, warum habe ich immer noch meine schlimmsten Beschwerden, so waren ein Teil der Antworten in den Woas oder in der Schöpfung von Woa4 und ein Teil war oder ist immer noch in den Chefetagen.

 

4. März 2017

50.000 Schöpfungen

Richtig gelesen. Solche Schöpfungen wie unsere, bis hinauf zu Woa11, gibt es 50.000 mal. Unser Chef von Woa11 ist also nicht der Schöpfer-Schöpfer. Er ist ein Schöpfer. Er hat viel erschaffen. Er ist aber nur der Chef von unserem Woa11 und unserer Schöpfung. Und es gibt 50.000 Chefs von 50.000 Woa11 und Schöpfungen.

Über den 50.000 Schöpfungen gibt es eine Zentrale. Die war heftigste verseucht. Und trotzdem waren viele Gute übrig geblieben. Die Zentrale sieht jetzt so aus:

5

500

50.000

Das sind alles gute Wesen. Über und außerhalb der Zentrale ist ein Wesen, das diesmal wahrscheinlich wirklich der Schöpfer-Schöpfer ist. In der Gruppe von Freunden hab ich ihn mal Schöpfer-Schöpfer-Schöpfer genannt. Wir benutzen die Abkürzung "SSS", wobei der Chef von Woa11 dann bei "SS" bleibt.

Die Bösen hatten den SSS ausgehebelt und 20 Gummiseelen erschaffen, die ihn belagerten. Durch Lügen und Täuschung hat ihn ein Wesen, das er erschaffen hatte und ganz nahe zu sich gesellt hatte, betrogen und ihm unbemerkt Programme angehängt, die ihn so einschränkten, dass er sich nicht befreien konnte.

Die Bösen hatten viel Macht in der Zentrale. Sie haben von dort aus 5000 der 50.000 Schöpfungen befallen. Die haben dort 50.000 physische Welten, wo man inkarnieren kann. Aber sie haben sich hauptsächlich in 2 Welten inkarniert, wo wir dazu gehören.

Mit den Chefs der 5000 Welten sollte ich Kontakt aufnehmen. Das ging zum Glück gleichzeitig. Ich musste nur 7 Minuten dabei bleiben, weil sie in 3 Minuten ihre Geschwindigkeit erhöhten, um dann in 4 Minuten die Mauer einzureisen, die sie von ihrer Schöpfung trennten.

Aber die Befreiung geht jetzt erst richtig los. Die Bösen hatten viel Zeit, sich Schweinereien und Tricks auszudenken, die uns das Befreien und Heilen schwer machen. Also erwartet noch nicht zu schnell zu viel. Auch das Entfernen böser Wesen und das Unschädlich-Machen böser Menschen ist nicht so einfach. Aber das wissen wir ja schon.

 

7. März 2017

Und wieder geht es ein bisschen höher, nicht viel höher, aber es ist wesentlich. Der bisherige SSS war in Stufe 2 in dem System über der Zentrale. Am nächsten Tag fand ich die Stufen bis 12. Das war dann der neue SSS in 12. Gestern dann fand ich den wohl richtigen SSS in Stufe 24. Ich nenne ihn S24 deswegen.

In den 24 Stufen über der Zentrale gab es nur 3 gute Wesen: Der in 2, der in 12 und der in 24. Leider, denn wir hätten mehr zum Aufräumen brauchen können.

Die Zentrale nenne ich einfach Woa12 und das darüber ist Woa13. Und da ist Ende.

Woa13 sieht dann so aus: 

24 S24
...  
...  
...  
12 S12
...  
...  
...  
2 S2
   

Die leeren Zeilen waren vorher mit bösen Wesen gefüllt, die auch noch zusätzliche Seelen geschaffen haben, um die bösen Datenbanken damit abzusichern.

Drunter kommt die Zentrale (Woa12) mit 50 Stufen in denen irgendwie die 50.505 guten Wesen verteilt sind:

5

500

50.000

Interessant ist, dass jeder der 50.000, in transformierter Form, ein Chef von Woa11 ist. Also alle 50.000 Chefs finden sich in Woa12 wieder.

Weiterhin hat einer unserer kleinen Personengruppe bemerkt, das weitere 5000 Schöpfungen infiziert sind. Allerdings waren die alle abgeschirmt. In vielen Arbeitsstunden wurden die Abschirmungen entfernt, bevor die Chefs befreit werden konnten.

 

Woa13 ist extrem wichtig. In den obersten Stufen befanden sich die Startpunkte der wichtigsten Schutzketten für Mensch und Heiler. Ich könnte hier so viele Details aufzählen, aber ich bin gerade froh, dass ich es fast hinter mir habe.

 

 

 

nach oben