Home
 

2017

Artikel 7

 

 

Partnerschaft: Verbindung fehlt

18. Februar 2017

 

Dieser Artikel wird sehr kurz. Ich bin aber froh, dass er nicht in einem Tagesbericht verschwindet, sondern gut sichtbar ist. Denn Partnerschaft ist so wichtig.

Man kann ja schon glücklich sein, das richtige Partnermodul zu haben und der Partner auch. Also, wenn beide Module korrekt sind, dann müssen sie auch noch auf den Wert 1 (von maximal 3) aktiviert sein. Dann sollte man eine Anziehungskraft spüren. Partner, die sich nicht kennen, werden sich unwillkürlich begegnen, dank dieser Anziehungskraft. Partner, die zusammen sind, fühlen sich wohl beim Zusammensein.

So sollte es sein, aber manchmal ist es nicht so.

Ich habe jetzt festgestellt, dass die Aktivierung der Module auf den Wert 1, eine Verbindung zwischen den Partnern herstellt. Diese Verbindung geht von Nase zu Nase, seltsamerweise. Die Nase hat dazu eine Datenleitung ins Herzchakra.

Die Hauptfunktion der Nase ist ja das "Finden". Diese Funktion wird aber nicht benutzt, obwohl man denken könnte, dass diese Funktion helfen könnte den Partner zu finden. Das ist nicht der Fall. Die "Finden"-Funktion gehört zum ersten Chakra und bezieht sich nur auf materielle Dinge.

Die Verbindung über die Nase liefert die Anziehungskraft, das Wohlfühlen der beiden Partner.

Diese Verbindung kann fehlen, obwohl sie gar nicht fehlen darf, weil sie gesetzlich geschützt ist. Da haben wir das Problem. Persönliche Gesetzesänderung trifft hier zu. Bei jedem Partner muss ein Gesetz korrigiert werden und dann baut sich die Verbindung wieder auf.

Nachdem ich die ersten Fälle beobachtet habe, fällt mir auf, dass es bei Vielen doch noch weitere Hindernisse gibt. Die sind aber meist im Zusammenhang mit Gesetzes-Manipulationen: Zum Beispiel werden Gizmos und 3G-Gizmos eingesetzt, die normalerweise nicht mehr existieren dürften.

 

 

nach oben